Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum Kroatien-Forum 
Gravuren
auf Holz, Glas, Metall, Stein

Holzgravur, Glasgravur, Metallgravur, Steingravur
· · · ·



Für weitere Informationen klicken Sie hier: Kroatisch-Sprachkurs - perfekte Vorbereitung auf Urlaub, Reisewortschatz


Kroatien-Forum / Urlaub in Kroatien / Ferienwohnungen in Kroatien
www.kroatien-forum.com

Wäscheklammern, Glubbal mit Gravur <· · · · ·> Steingravuren <. . . . .> Wäscheklammern mit Gravur
Info, Tipps und Reisetipps über Istrien, Kvarner Bucht, Dalmatien und andere Regionen von Kroatien, Urlaub in Kroatien, Camping, Campingplätze, günstige Ferienwohnungen, Privatzimmer, günstige Apartments, Hotels, Boote, Charter, Adria, Sehenswürdigkeiten, Ausflüge und Ausflugsziele, Reiseberichte usw.
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema im Kroatien-Forum hat 343 Antworten
und wurde 27.416 mal aufgerufen
  
 Reiseberichte aus Kroatien
Seiten 1 | ... 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | ... 18
svajcarac1 Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 11.326

30.07.2017 11:02
#221 RE: Die Berge, das Meer und ein Fluss, unser Urlaub 2017 Antworten

@Chris ...das mit dem Überbewerten halte ich für ein Gerücht

Chris Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 26.293

30.07.2017 11:37
#222 RE: Die Berge, das Meer und ein Fluss, unser Urlaub 2017 Antworten

So denken wir aber nunmal

Vera Offline

Moderatorin im Kroatien-Forum


Beiträge: 41.646

30.07.2017 12:01
#223 RE: Die Berge, das Meer und ein Fluss, unser Urlaub 2017 Antworten

Zitat von Chris im Beitrag #222
So denken wir aber nunmal

So kann man das aber auch nicht sagen. Teures Essen im Restaurant muss auch qualitativ gut sein, sonst kann ich preiswert nach meinem Geschmack zu Hause essen.

________________________
Meine Fotogalerie

svajcarac1 Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 11.326

30.07.2017 12:12
#224 RE: Die Berge, das Meer und ein Fluss, unser Urlaub 2017 Antworten

Ich meinte das gute Essen generell...ist für viele ( vorallem Männliche) Kroatiengänger schon ein Kriterium

prati Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 5.608

30.07.2017 12:19
#225 RE: Die Berge, das Meer und ein Fluss, unser Urlaub 2017 Antworten

Zitat von Vera im Beitrag #223
Zitat von Chris im Beitrag #222
So denken wir aber nunmal

So kann man das aber auch nicht sagen. Teures Essen im Restaurant muss auch qualitativ gut sein, sonst kann ich preiswert nach meinem Geschmack zu Hause essen.



Vollkommen richtig. Wobei der Fraß auf dem letzten Bild auch gratis noch zu teuer wäre. Aber 120 Kuna...eigentlich skandalös. Da kauf ich mir etwas Schinken, Wurstaufschnitt und Käse und gut is...da weiß ich wenigstens, was ich hab.

Vera Offline

Moderatorin im Kroatien-Forum


Beiträge: 41.646

30.07.2017 12:38
#226 RE: Die Berge, das Meer und ein Fluss, unser Urlaub 2017 Antworten

Zitat von svajcarac1 im Beitrag #224
Ich meinte das gute Essen generell...ist für viele ( vorallem Männliche) Kroatiengänger schon ein Kriterium

Hehe, was soll das denn heißen?😈

________________________
Meine Fotogalerie

Manoli Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 402

30.07.2017 13:32
#227 RE: Die Berge, das Meer und ein Fluss, unser Urlaub 2017 Antworten

Ich habe gerade einen nett angerichteten Salat mit durchgezogenem Kraut, saftigem Thunfisch und leckerem Dressing gegessen !
Das Porto Rosso ist preislich zwar auch etwas gehoben, was angesichts der Kunden von den davor liegenden Jachten nicht verwundert, aber das Preis-Leistungsverhältnis stimmt.
Schöne Atmosphäre, man sitzt toll unter Pinien am Wasser, der Service ist aufmerksam und freundlich, und es gibt richtig leckeres Essen.

Angefügte Bilder:
IMG_8417.JPG   IMG_8419.JPG   IMG_8421.JPG   IMG_8422.JPG   IMG_8423.JPG  
Als Diashow anzeigen
Manoli Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 402

30.07.2017 13:40
#228 RE: Die Berge, das Meer und ein Fluss, unser Urlaub 2017 Antworten

Mir ist gutes Essen schon recht wichtig, zumal ich das Thema Kochen, Grillen und Smoken zumindest hobbymäßig selbst ganz gut beherrsche und ich einfach sehr, sehr gerne esse.
Deshalb ärgere ich mich schon, wenn ich in einem Restaurant für Essen viel Geld zahlen muss, das ich selbst garantiert besser hinbekommen hätte.

prati Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 5.608

30.07.2017 13:59
#229 RE: Die Berge, das Meer und ein Fluss, unser Urlaub 2017 Antworten

Zitat von Manoli im Beitrag #228
Mir ist gutes Essen schon recht wichtig, zumal ich das Thema Kochen, Grillen und Smoken zumindest hobbymäßig selbst ganz gut beherrsche und ich einfach sehr, sehr gerne esse.
Deshalb ärgere ich mich schon, wenn ich in einem Restaurant für Essen viel Geld zahlen muss, das ich selbst garantiert besser hinbekommen hätte.


Ich auch, ich auch. Wobei besser in diesem Fall auch das in meinem letzten Beitrag Erwähnte inkludiert.


Zitat von Manoli im Beitrag #227
Ich habe gerade einen nett angerichteten Salat mit durchgezogenem Kraut, saftigem Thunfisch und leckerem Dressing gegessen !
Das Porto Rosso ist preislich zwar auch etwas gehoben, was angesichts der Kunden von den davor liegenden Jachten nicht verwundert, aber das Preis-Leistungsverhältnis stimmt.
Schöne Atmosphäre, man sitzt toll unter Pinien am Wasser, der Service ist aufmerksam und freundlich, und es gibt richtig leckeres Essen.


Also der Spieß sieht schon mal ganz gut aus. Aber das Djuvec daneben...so klein und darf schon alleine fortgehen......gabs da noch ne Beilage dazu?

Die Aussicht ist nach dem ersten Bild zu schließen allerdings überwältigend.

Vera Offline

Moderatorin im Kroatien-Forum


Beiträge: 41.646

30.07.2017 14:20
#230 RE: Die Berge, das Meer und ein Fluss, unser Urlaub 2017 Antworten

Zitat von prati im Beitrag #229


Also der Spieß sieht schon mal ganz gut aus. Aber das Djuvec daneben...so klein und darf schon alleine fortgehen......gabs da noch ne Beilage dazu?


Bestimmt ist das nur die Deko und die Riesenportion Pommes ist nicht mit auf dem Bild.

Aber die Location ist ja wirklich der Hammer!

________________________
Meine Fotogalerie

Manoli Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 402

30.07.2017 14:34
#231 RE: Die Berge, das Meer und ein Fluss, unser Urlaub 2017 Antworten

Die Riesenschüssel Pommes und den Berg Brot habe ich tatsächlich nur nicht fotografiert .

Manoli Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 402

30.07.2017 15:02
#232 RE: Die Berge, das Meer und ein Fluss, unser Urlaub 2017 Antworten

So sieht eine "volle" Bademöglichkeit, unmittelbar neben einer Strandbar mit Parkplatz daneben an einem Sonntagnachmittag in der Hochsaison auf Lastovo aus

Angefügte Bilder:
IMG_8431.JPG  
Als Diashow anzeigen
Vera Offline

Moderatorin im Kroatien-Forum


Beiträge: 41.646

30.07.2017 15:03
#233 RE: Die Berge, das Meer und ein Fluss, unser Urlaub 2017 Antworten

Lucica, oder?

________________________
Meine Fotogalerie

biki Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 4.193

30.07.2017 15:22
#234 RE: Die Berge, das Meer und ein Fluss, unser Urlaub 2017 Antworten

Huj, bei der gegrillten Lignje (3.Bild) läßt Acrylamid herzlich grüßen!
Schönen Aufenthalt und noch viele weitere kulinarische Hochgenüsse...

WWW.WEBADRIA.COM
Ferienwohnungen & Ferienhäuser in Kroatien & Co.

Manoli Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 402

30.07.2017 16:03
#235 RE: Die Berge, das Meer und ein Fluss, unser Urlaub 2017 Antworten

@biki, bei den Acryamidmengen, die wir unwissentlich in unserer Jugend zu uns genommen haben, kommt es auf das bisschen heute auch nicht mehr an .

Ja, Lucica, @Vera

svajcarac1 Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 11.326

30.07.2017 17:33
#236 RE: Die Berge, das Meer und ein Fluss, unser Urlaub 2017 Antworten

Boaaaaa Dichtestress pur.

Pyari Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 9.174

30.07.2017 19:28
#237 RE: Die Berge, das Meer und ein Fluss, unser Urlaub 2017 Antworten

Zitat von Vera im Beitrag #233
Lucica, oder?


Hafen Sv.Mihovil...Lucica ist eine Bucht weiter, quasi die Nachbarin.

Zitat von Manoli im Beitrag #227
Ich habe gerade einen nett angerichteten Salat mit durchgezogenem Kraut, saftigem Thunfisch und leckerem Dressing gegessen !
Das Porto Rosso ist preislich zwar auch etwas gehoben, was angesichts der Kunden von den davor liegenden Jachten nicht verwundert, aber das Preis-Leistungsverhältnis stimmt.
Schöne Atmosphäre, man sitzt toll unter Pinien am Wasser, der Service ist aufmerksam und freundlich, und es gibt richtig leckeres Essen.


Schön zu hören, dass das Porto Rosso immer noch zu empfehlen ist. Nach euren bisherigen kulinarischen Erlebnisse hatte ich schon Angst, dass mein Tipp nicht auch noch nach hinten los geht.

_________________
zeitlose-mediterrane-schoenheit.de
facebook.com/croatiaadventures

Manoli Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 402

30.07.2017 19:37
#238 RE: Die Berge, das Meer und ein Fluss, unser Urlaub 2017 Antworten

@Pyari, du hast völlig recht. Ich dachte nur, dass die alte Hafenanlage, die dort zum Baden dient, zum Örtchen Lucica dazugehört, aber es ist eine Nachbarbucht. Zu Fuß kommt man, so wie es aussieht, hinter den Häusern von Lucica direkt rüber auf den Weg dorthin und muss nur noch ein Stückchen bergab laufen
Mit dem Auto muss man den Berg wieder ein ganzes Stück rauf und dann den ausgeschilderten Abzweig nehmen.
Einige Kehren wurden mit unserem Kuga schon etwas eng, mit einem großen PKW könnte es für ängstliche Fahrer vielleicht etwas schweißtreibend werden, wobei es auf der schmalen Straße reichlich Ausweichstellen gibt.

Chris Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 26.293

30.07.2017 19:47
#239 RE: Die Berge, das Meer und ein Fluss, unser Urlaub 2017 Antworten

Zitat von Vera im Beitrag #223
Zitat von Chris im Beitrag #222
So denken wir aber nunmal

Teures Essen im Restaurant muss auch qualitativ gut sein, sonst kann ich preiswert nach meinem Geschmack zu Hause essen.


Na klar, das ist ja wieder das andere Extrem, uns reicht einfach eben ein, nach unserem Geschmack, leckeres Essen, egal wo und was . Wenn es mal teurer als "gewöhnlich" sein sollte, erwarten selbstverständlich auch wir besondere Qualität, kommt aber eben nur selten vor

Einen schönen Urlaub weiterhin Manoli

Manoli Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 402

30.07.2017 21:49
#240 RE: Die Berge, das Meer und ein Fluss, unser Urlaub 2017 Antworten

So, dann schauen wir mal, ob mir die Internetverbindung heute Abend wohlgesonnen ist.

@Vera, die praktische Karte von Lastovo scheint es so nicht mehr zu geben, in den Tourist-Infos ins Ubli und Lastovo gibt es nur noch die Wahl zwischen einer unbrauchbaren "gemalten" Version und einer sehr guten, deutlich größeren Wanderkarte für 30 KN, die sich jetzt in unserem Besitz befindet.

Da Oli noch immer etwas angeschlagen ist, haben wir heute auf irgendwelche schweißtreibenden Spaziergänge komplett verzichtet und waren wieder mit dem Auto auf der Unsel unterwegs.
Nach kurzen Stopps in den Touriinformationen in Ubli und Lastovo sind wir zum Struga hochgefahren, wo mir als erstes die Verbotsschilder und dann ein junges Mädel ins Auge fielen, die sichtlich bemüht in der prallen Mittagssonne vor dem Leuchtturm ihrem Lehrer die Yoga-Übungen nachturnte. Nach übertriebenen Ehrgeiz sah es nicht aus, um die Gesundheit kann es bei deutlich über 30 Grad auf einem Steinboden eigentlich auch nicht gehen, also tippe ich auf gewaltige Verliebtheit . Ich habe auch brav so fotografiert, dass die beiden vom großen Verbotsschild verdeckt werden...
Damit war aber auch klar, dass wir dort garantiert nicht stören und um Zugang für den Ausblick auf der anderen Seite des Turmes bitten werden, also gibt es auch für euch nur die frei zugängliche Richtung zu sehen. Zum Glück waren ja andere hier im Forum da schon erfolgreicher.

Angefügte Bilder:
image.jpeg   image_2.jpeg   image_3.jpeg   image_4.jpeg   image_5.jpeg   image_6.jpeg   image_7.jpeg   image_8.jpeg   image_9.jpeg  
Als Diashow anzeigen
Seiten 1 | ... 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | ... 18
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Urlaub 2017
Erstellt im Forum Suche Ferienwohnung, Ferienhaus, Apartment, Zimmer für den Urlaub in K... von Aleksej Rausch
8 28.03.2017 22:56
von biki • Zugriffe: 822
Urlaub 2017
Erstellt im Forum Suche Ferienwohnung, Ferienhaus, Apartment, Zimmer für den Urlaub in K... von jdave
1 01.02.2017 05:59
von Ribar • Zugriffe: 588
Urlaub 2017 in Montenegro / Erfahrungen
Erstellt im Forum Montenegro-Forum von Antje75
49 24.04.2017 11:43
von Berghamer • Zugriffe: 15991
Urlaub 2017 - Kroatien zum ersten mal
Erstellt im Forum Dalmatien (Süd) südlich von Split, Inseln bis Dubrovnik von schill68
9 25.10.2016 10:31
von Chris • Zugriffe: 1593
 Sprung  


In unserem Kroatien-Forum finden Sie umfassende Informationen über Urlaub und Ferien in Kroatien sowie passende Ferienwohnungen, Hotels, Apartments und Ferienhäuser für den Kroatienurlaub.

   
Bücher, Landkarten,
Reiseführer


für den Kroatien-Urlaub gibt es hier !
 

Gravuren
auf Holz, Glas, Metall, Stein
Gravur Holz - Glas - Metall - Stein



Kroatien Ferienwohnungen - Kroatien-Lexikon - www.kroatien-links.de
Geschenke individuell gestaltet, Holz, Glas, Metall, Stein gravieren - Druckerei, Werbung, Stempel, in Bestensee, Königs Wusterhausen
Holzgravuren, Werbeklammern, Glupperl - Wäscheklammern, Werbeklammern, Glupperl, Glubbal, Hochzeitsklammern - Glasgravur - Metallgravur - Steingravur - Gravierte Wäscheklammern, Glupperl aus Holz, Wiesnglupperl


DATENSCHUTZERKLÄRUNG
Xobor Forum Software von Xobor
Datenschutz