Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum Kroatien-Forum 
Gravuren
auf Holz, Glas, Metall, Stein

Holzgravur, Glasgravur, Metallgravur, Steingravur
· · · ·



Für weitere Informationen klicken Sie hier: Kroatisch-Sprachkurs - perfekte Vorbereitung auf Urlaub, Reisewortschatz


Kroatien-Forum / Urlaub in Kroatien / Ferienwohnungen in Kroatien
www.kroatien-forum.com

Wäscheklammern, Glubbal mit Gravur <· · · · ·> Steingravuren <. . . . .> Wäscheklammern mit Gravur
Info, Tipps und Reisetipps über Istrien, Kvarner Bucht, Dalmatien und andere Regionen von Kroatien, Urlaub in Kroatien, Camping, Campingplätze, günstige Ferienwohnungen, Privatzimmer, günstige Apartments, Hotels, Boote, Charter, Adria, Sehenswürdigkeiten, Ausflüge und Ausflugsziele, Reiseberichte usw.
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema im Kroatien-Forum hat 11 Antworten
und wurde 1.920 mal aufgerufen
  
 Reisedokumente und Zoll / Zollbestimmungen, Einreisebestimmungen für Kroatien
kee-joe1981 Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 71

23.07.2017 20:36
Visum-Pflicht für Türkei??? Thread geschlossen

Hey Hey,
ich weiß das hier ist ein Forum für Kroatien.... aber vllt kann mir doch jemand helfen....
Ich bin kroatischer Staatsbürger und wir wollen dieses Jahr Urlaub in der Türkei machen (solange ich kein Deutsch dort rede und über Politik,wird mir sicherlich nichts passieren :-) )
und ich würde gerne wissen ob wir als kroaten ein Visum benötigen??? Ich habe schon im türkischen Konsulat angerufen aber leider kommt für Deutschsprechende nur ein AB der sagt, das man mit einem richtigen Pass kein Visum braucht aber mit einem falschen Pass benötigt man einen :-))))))) ..... Fragt mich nicht was das bedeuten soll....

Aber ich hoffe jemand kann mir sagen ob man ein Visum benötigt oder nicht....wäre klasse wenn jemand was weiß.....

Danke!!!!!

Vera Offline

Moderatorin im Kroatien-Forum


Beiträge: 41.633

23.07.2017 20:50
#2 RE: Visum-Pflicht für Türkei??? Thread geschlossen

Da Kroatien hier aufgeführt ist, gehe ich davon aus, dass du ein Visum brauchst:

https://www.evisa.gov.tr/de/info/

________________________
Meine Fotogalerie

RoKi Offline

Mitgliedschaft beendet

Beiträge: 499

23.07.2017 22:04
#3 RE: Visum-Pflicht für Türkei??? Thread geschlossen

Hallo, ich war im Januar in der Türkei, mit kroatischem Reisepass brauchst du ein Visum.

veli-rat Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 5.596

24.07.2017 00:05
#4 RE: Visum-Pflicht für Türkei??? Thread geschlossen

... wer JETZT in die Türkei will ... braucht kein Visum sondern einen ARZT

kee-joe1981 Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 71

24.07.2017 06:19
#5 RE: Visum-Pflicht für Türkei??? Thread geschlossen

@Veli-Rat.... bei solchen Aussagen merkt man einfach das ihr zu viele Politiksendungen schaut....ich habe 4 Familien in meinem Bekanntenkreis die dieses Jahr schon in der Türkei waren und alle sind heil angekommen wieder und sagen das man nichts von all dem blöden Gelaber was die deutschen Politiker und TV-Sender erzählen zu spüren bekommt. Bei solchen Aussagen sieht man wie leicht Menschen manipulierbar sind.....aber jeder hat ja seine eigene Meinung........ist ja erlaubt...oder etwa dich nicht????? Was sagen die Politiker eigentlich dazu 😂😂😂

Fred Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 14.191

24.07.2017 07:13
#6 RE: Visum-Pflicht für Türkei??? Thread geschlossen

@kee-joe1981 .... bei solchen Aussagen merkt man einfach das du zu wenig Politiksendungen schaust und unter einem gewaltigen Informationsdefizit leidest !!
Bei solchen Aussagen sieht man wie leicht Menschen manipulierbar sind !!
Das nennt man Erdomanische Gehirnwäsche !!
Es gibt immer wieder blöde Menschen, die dessen hirnrissiges Gelaber ernst nehmen !

Ribar Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 10.672

24.07.2017 08:54
#7 RE: Visum-Pflicht für Türkei??? Thread geschlossen

Also ich finde es absolut lobenswert, dass es Menschen gibt, die in ein Land reisen um sich zu erholen und dies auch tun können, trotz der Gewissheit, dass in unmittelbarem Dunstkreis unschuldige Menschen massenhaft inhaftiert/gefoltert/ermordet werden und jederzeit, an jedem Ort, ein terroristischer Anschlag keine Besonderheit wäre.

Wir, die wir anders denken, sind doch nur Weicheier !

Lieber einen Thun als nix tun!

Vera Offline

Moderatorin im Kroatien-Forum


Beiträge: 41.633

24.07.2017 08:56
#8 RE: Visum-Pflicht für Türkei??? Thread geschlossen

Es geht ja nicht ums heil an- und zurückkommen. Es geht leider auch nicht um die Menschen, die das Geld dringend brauchen, sondern ums Prinzip, ob man mit seinem Geld diese Politik unterstützen sollte. Und was die Menschen angeht, deren Existenz durch den wegbrechenden Tourismus bedroht ist, so hat die Mehrheit von ihnen für Erdogan gestimmt und das ist nun ein Teil des Ergebnisses davon.

Selbst wenn ich mir keinen teureren Urlaub leisten könnte, würde ich lieber zu Hause bleiben als so ein Land mit nur einem Cent zu unterstützen.

________________________
Meine Fotogalerie

kee-joe1981 Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 71

24.07.2017 08:58
#9 RE: Visum-Pflicht für Türkei??? Thread geschlossen

@Fred.....zu viel Politik macht nur dumm....wenn du alles glaubst was die Politiker erzählen dann glaubst du auch an steuersenkung,kostenlose Kitas und den ganzen mist....aber wie gesagt...jeder hat seine meinung... ich bin nicht auf türkischer seite...ich halte mich von diesen politischen Sachen raus weil du hier in Deutschland eh nix zu melden hast als Bürger......und diese religionskacke ist genau einen Bullshit wie der andere Rest......aber egal.......meine Meinung ist meine Meinung und jeder hat seine eigene solange sie dem deutschen Staat recht ist....

ZAD-Chris Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 162

24.07.2017 09:26
#10 RE: Visum-Pflicht für Türkei??? Thread geschlossen

Meinungsfreiheit !!! hier im Forum ... und wo es auch immer möglich ist ohne im Knast zu landen !!

Zitat von Vera im Beitrag #8
Selbst wenn ich mir keinen teureren Urlaub leisten könnte, würde ich lieber zu Hause bleiben als so ein Land mit nur einem Cent zu unterstützen.

.... habe ich vor Jahren schon für mich entschieden und sitze weder im Knast noch bin ich ermordet worden.

Zitat von kee-joe1981 im Beitrag #9
.....und diese religionskacke ist genau einen Bullshit wie der andere Rest

..... und da kennt sich jemand aus.
.... und verwechselt Fäkalschlagwörter mit Argumenten.

.... Grammahatik wollte ich schreiben .... aber isch chaffe des nischt. sorry

Erfahrung: Die Summe aller Dummheiten die wir gemacht haben

Ribar Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 10.672

24.07.2017 09:49
#11 RE: Visum-Pflicht für Türkei??? Thread geschlossen

Ich fürchte dieser Trööt muss auch bald ins Exil...

Lieber einen Thun als nix tun!

Chris Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 26.293

24.07.2017 10:42
#12 RE: Visum-Pflicht für Türkei??? Thread geschlossen

Zitat von Ribar im Beitrag #7
Also ich finde es absolut lobenswert, dass es Menschen gibt, die in ein Land reisen um sich zu erholen und dies auch tun können, trotz der Gewissheit, dass in unmittelbarem Dunstkreis unschuldige Menschen massenhaft inhaftiert/gefoltert/ermordet werden und jederzeit, an jedem Ort, ein terroristischer Anschlag keine Besonderheit wäre.






@kee-joe1981,

schönen Urlaub und komm gesund zurück

Zitat
Ich fürchte dieser Trööt muss auch bald ins Exil...



Das nicht grade aber ich denke, Joe weiß genug für seine Urlaubspläne.

Vollmacht »»
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
USA Touristen Visum für Kroatische Staatsbürger 2011
Erstellt im Forum Reisedokumente und Zoll / Zollbestimmungen, Einreisebestimmungen für K... von d5
5 11.02.2011 20:06
von Pretender • Zugriffe: 5271
Visum San Francisco Uni-Exkursion
Erstellt im Forum Reisedokumente und Zoll / Zollbestimmungen, Einreisebestimmungen für K... von Gush
3 08.07.2010 17:00
von Claudia • Zugriffe: 834
Visum weissrussische Bürger
Erstellt im Forum Reisedokumente und Zoll / Zollbestimmungen, Einreisebestimmungen für K... von akrzo
5 01.06.2010 19:21
von akrzo • Zugriffe: 1295
Meine Frau ist Thai - Braucht sie ein Touristen-Visum?
Erstellt im Forum Reisedokumente und Zoll / Zollbestimmungen, Einreisebestimmungen für K... von Geforce112
10 04.03.2010 19:40
von Geforce112 • Zugriffe: 5266
Brauche ich und meine Freundin ein Visum für Einreise?
Erstellt im Forum Reisedokumente und Zoll / Zollbestimmungen, Einreisebestimmungen für K... von Volleyfan
3 11.07.2009 21:05
von Ratibier • Zugriffe: 1307
Wie bekomme ich ein visum für tschechien
Erstellt im Forum Mazedonien-Forum von leere-tasche
10 10.06.2009 21:57
von leere-tasche • Zugriffe: 1375
Mit Schengen Visum nach Kroatien reisen
Erstellt im Forum Reisedokumente und Zoll / Zollbestimmungen, Einreisebestimmungen für K... von asterixia
11 23.05.2010 09:57
von Daxbauer • Zugriffe: 16715
Probleme mit Visum für Kroatien
Erstellt im Forum Reisedokumente und Zoll / Zollbestimmungen, Einreisebestimmungen für K... von Prakob
15 06.07.2007 16:59
von Prakob • Zugriffe: 2172
Visum für Kroatien erforderlich ?
Erstellt im Forum Anfragen und Beiträge aller Art zum Thema Kroatien - Sonstiges von gast
4 09.11.2004 19:06
von gast • Zugriffe: 1327
 Sprung  


In unserem Kroatien-Forum finden Sie umfassende Informationen über Urlaub und Ferien in Kroatien sowie passende Ferienwohnungen, Hotels, Apartments und Ferienhäuser für den Kroatienurlaub.

   
Bücher, Landkarten,
Reiseführer


für den Kroatien-Urlaub gibt es hier !
 

Gravuren
auf Holz, Glas, Metall, Stein
Gravur Holz - Glas - Metall - Stein



Kroatien Ferienwohnungen - Kroatien-Lexikon - www.kroatien-links.de
Geschenke individuell gestaltet, Holz, Glas, Metall, Stein gravieren - Druckerei, Werbung, Stempel, in Bestensee, Königs Wusterhausen
Holzgravuren, Werbeklammern, Glupperl - Wäscheklammern, Werbeklammern, Glupperl, Glubbal, Hochzeitsklammern - Glasgravur - Metallgravur - Steingravur - Gravierte Wäscheklammern, Glupperl aus Holz, Wiesnglupperl


DATENSCHUTZERKLÄRUNG
Xobor Forum Software von Xobor
Datenschutz