Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum Kroatien-Forum 
Gravuren
auf Holz, Glas, Metall, Stein

Holzgravur, Glasgravur, Metallgravur, Steingravur
· · · ·



Für weitere Informationen klicken Sie hier: Kroatisch-Sprachkurs - perfekte Vorbereitung auf Urlaub, Reisewortschatz


Kroatien-Forum / Urlaub in Kroatien / Ferienwohnungen in Kroatien
www.kroatien-forum.com

Wäscheklammern, Glubbal mit Gravur <· · · · ·> Steingravuren <. . . . .> Wäscheklammern mit Gravur
Info, Tipps und Reisetipps über Istrien, Kvarner Bucht, Dalmatien und andere Regionen von Kroatien, Urlaub in Kroatien, Camping, Campingplätze, günstige Ferienwohnungen, Privatzimmer, günstige Apartments, Hotels, Boote, Charter, Adria, Sehenswürdigkeiten, Ausflüge und Ausflugsziele, Reiseberichte usw.
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema im Kroatien-Forum hat 65 Antworten
und wurde 3.375 mal aufgerufen
  
 Sonstiges zum Thema Kroatien und Urlaub in Kroatien
Seiten 1 | 2 | 3 | 4
NOX Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 4.116

15.08.2017 20:25
#21 RE: Pag Stadt Antworten

Lieber biki

Ich werde noch mit meiner Freundin reden was der Chef gesagt hat ob sie auch von 15.-25. September Urlaub bekommt! Wenn nicht rufe ich morgen beim Vermieter an und teile ihm mein Problem mit!! Ich denke wenn man alles vernünfig erklärt solte es kein Problem sein! Oder ich schaue das ich Angfang Oktober noch Urlaub bekomme ein Paar Tage.Nur hat es Sinn Anfang Oktober noch runter zu fahren??? Schließlich mochte ich ja das baden im Meer auch genießen!!!
Ich denke wenn ich alleine runterfahre könnte es sien das es Streß gibt!! Muss ich mit ihr aber auch noch besprechen!!

NOX Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 4.116

30.08.2017 12:48
#22 RE: Pag Stadt Antworten

So ich konnte umbuchen leider besteht der Vermieter auf seine bereits erhaltene Miete für den August Urlaub. Naja ist so und ich kann nix ändern!! 70 Euro hatte ich noch retour bekommen. Jetzt habe ich ein Angebot wo ich auf Intenet den Urlaub buchte!!! 100 Euro plus die 70 Euro welche ich retour bekommne habe der Rest auf die 260 Euro welches mir die UK von 15. - 24. September kostet hat die Fa. intern gelöst! SONDER-ERMÄSSIGUNG (x 1)! Jetzt schaut die Welt wieder besser aus!!! Und wenn der Chef meiner Freundin wieder ihren Urlaub kurzfristig weg nimmt fahre ich alleine!!!

Ich hätte da noch eine Frage! Man hat ja menschliche Bedürfnisse, in einsamen Buchte und auch an Anderen Stränden gibt es ja nicht immer eine WC Anlagen! Wie löst ihr das Problem?? Das kleine Bedürfnis ist ja nicht das Problem sondern das größere!! Ich kann ja kein WC Papier in den Büschen liegen lassen!!!

Chris einen Frage da du die Insel Pag ja kennst wie du geschrieben hast. Der Beach Jadrovnica in der Nähe von Mandre ist der zu empfehlen? Kann man bis in die Nähe des Standes fahren oder muss man von der Straße zwischen Simuni und Mandre geht schon zu Fuß gehen??
Müsste dieser Strand sein wenn ich gut rechachiert habe!!


Danke für jedliche Info!!

Saarfelser Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 1.183

30.08.2017 13:58
#23 RE: Pag Stadt Antworten

Bezüglich der WC Problematik......

Ich kenne zwar dein Alter nicht, und hoffe auch das du sonst auch gesund bist.

Aber bis zu einem gewissen Alter sollte man diese Sache ( vorausgesetzt man ist in körperlich in einigermaßen guter Verfassung) kontrolliert ablassen und zeitlich einigermaßen steuern können.

Ansonsten ist es im wahrsten Sinne des Wortes sch..... Egal.
Oder halt Attens ( gibt auch andere Marken) bereithalten.

Chris Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 26.293

30.08.2017 14:00
#24 RE: Pag Stadt Antworten

Zitat von NOX im Beitrag #22

Chris eine Frage da du die Insel Pag ja kennst wie du geschrieben hast. Der Beach Jadrovnica in der Nähe von Mandre ist der zu empfehlen? Kann man bis in die Nähe des Standes fahren oder muss man von der Straße zwischen Simuni und Mandre geht schon zu Fuß gehen??
Müsste dieser Strand sein wenn ich gut rechachiert habe!!


Da wir diese Seite der Inseln nicht so oft besucht haben, kenne ich diesen Strand leider nicht. Wir waren immer bei Rucica

http://www.visitnovalja.hr/de/der-strand-rucica

vllt. fragst du mal Tomi (Cernik), der kennt die Insel suuper gut!! Viel Glück weiterhin und viel Spaß auf Pag!

Vera Offline

Moderatorin im Kroatien-Forum


Beiträge: 41.647

30.08.2017 17:40
#25 RE: Pag Stadt Antworten

Zitat von NOX im Beitrag #22


Ich hätte da noch eine Frage! Man hat ja menschliche Bedürfnisse, in einsamen Buchte und auch an Anderen Stränden gibt es ja nicht immer eine WC Anlagen! Wie löst ihr das Problem?? Das kleine Bedürfnis ist ja nicht das Problem sondern das größere!! Ich kann ja kein WC Papier in den Büschen liegen lassen!!!



Machs doch wie die Hundehalter und nimm ein Tütchen für Notfälle mit. Das kannst du dann ja nachher entsorgen, wenns mal wirklich notwendig werden sollte.

________________________
Meine Fotogalerie

Chris Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 26.293

30.08.2017 17:42
#26 RE: Pag Stadt Antworten

Zitat von Vera im Beitrag #25



Machs doch wie die Hundehalter und nimm ein Tütchen für Notfälle mit. Das kannst du dann ja nachher entsorgen, wenns mal wirklich notwendig werden sollte.


Machst du das auch so? Gute Idee , glaub ich

Vera Offline

Moderatorin im Kroatien-Forum


Beiträge: 41.647

30.08.2017 18:39
#27 RE: Pag Stadt Antworten

Zitat von Chris im Beitrag #26


Machst du das auch so? Gute Idee , glaub ich

Bisher bin ich noch nicht in die Verlegenheit gekommen.

________________________
Meine Fotogalerie

Ribar Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 10.672

30.08.2017 18:51
#28 RE: Pag Stadt Antworten

Zitat von NOX im Beitrag #22


Ich hätte da noch eine Frage! Man hat ja menschliche Bedürfnisse, in einsamen Buchte und auch an Anderen Stränden gibt es ja nicht immer eine WC Anlagen! Wie löst ihr das Problem?? Das kleine Bedürfnis ist ja nicht das Problem sondern das größere!! Ich kann ja kein WC Papier in den Büschen liegen lassen!!!




Na ganz einfach: Rein ins Meer, Badehose runter und laufen lassen...und Papier brauchst da schon 2x nicht. Eigentlich eine ziemlich blöde Frage !

Lieber einen Thun als nix tun!

Vera Offline

Moderatorin im Kroatien-Forum


Beiträge: 41.647

30.08.2017 18:56
#29 RE: Pag Stadt Antworten

Zitat von Ribar im Beitrag #28


Na ganz einfach: Rein ins Meer, Badehose runter und laufen lassen...und Papier brauchst da schon 2x nicht. Eigentlich eine ziemlich blöde Frage !

Und dem Badenachbarn schwimmt der alte Freund dann entgegen oder wie?

________________________
Meine Fotogalerie

Kirsten Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 2.524

30.08.2017 18:56
#30 RE: Pag Stadt Antworten

Na großartig...

Thofroe Online

Forenbetreiber / Kroatienforum


Beiträge: 13.421

30.08.2017 19:00
#31 RE: Pag Stadt Antworten

Ich denke, das ist doch eine sehr theoretische Betrachtung.
Ich jedenfalls, hatte dieses Problem noch nie. Weder beim Baden in einsamen oder weniger einsamen Buchten, noch bei Wanderungen in entlegenen Gegenden oder beim Paddeln im Nirgendwo hat es mich bisher erwischt.
Der Masse der erwachsenen Urlauber wir es sicher auch so ergangen sein.
Es wird somit kaum nötig sein, zu den beschriebenen rabiaten Mitteln zu greifen.

-------------------------------
Bei Interesse an Gravuren, Steingravuren oder gravierten Wäscheklammern usw. hier klicken:
Gravuren auf Holz, Glas, Metall und Stein oder Gravuren auf Wäscheklammern.

Ribar Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 10.672

30.08.2017 19:52
#32 RE: Pag Stadt Antworten

Jetzt habt euch mal nicht so, das Meer ist keine keimfreie Zone und "alte Bekannte" kommen von vielen Urlaubern da hin, oft zwar über Umwege, aber das Ziel ist das gleiche.

Und wer denkt, dass dieses wunderbare kristallklare Meer schön sauber ist, der soll einfach mal z.B. morgens zw. 03h und 04h mit dem Boot von Tkon südl. fahren...hatte ich schon ein-zwei Mal irgendwo gepostet.

Lieber einen Thun als nix tun!

Kirsten Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 2.524

30.08.2017 20:04
#33 RE: Pag Stadt Antworten

Es gibt sich hier keiner der Illusion hin, daß das Meer keimfrei ist. Haben ja die meisten von uns selbst schon live und in Farbe erlebt, daß da hübsche Geschichten rumschwimmen. Aber man muß ja nicht noch Leute dazu animieren, ins Meer zu ka..en. Reicht doch so schon.

Ribar Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 10.672

30.08.2017 20:21
#34 RE: Pag Stadt Antworten

Also bitte, ich animiere doch niemanden dazu ins Meer zu kacken ! Kacken sollte man "Zuhause". Ich nenne nur die naheliegendste Möglichkeit sich zu erleichtern, wenn die Wurst mal ausserplanmäßg drückt.

Besser im Meer als am Strand im Gebüsch, das stinkt dann mal so richtig lang !

Lieber einen Thun als nix tun!

NOX Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 4.116

30.08.2017 20:23
#35 RE: Pag Stadt Antworten

Saarfelser, aus dem Windel Alter bin ich schon lange raus!!!
Und es war eine ernste Frage!!! Das hat mit körperlich fit hat damit nix zu tun!!! Normalerweise habe ich auch keine Probleme, aber mann weiß ja nie!!!Was falsches gegessen zb! Außerdem muss ich ja nicht noch zusätzlich Dreck in Form von WC Papier in der Landschaft hinterlassen!! Außer man vergräbt es!!

Danke Chirs für die Info! Wir habe die FEWO in Pag Stadt, aber ich muss/will ja nicht nur auf diesen Strand sein, ein bissl auch einsame Buchten besuchen!!!
Naja event. meldet sich hier Cernik od. ich schicke ihm eine PN!

Saarfelser Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 1.183

30.08.2017 21:30
#36 RE: Pag Stadt Antworten

Wollte nur Alternativen aufzeigen.

Hab ja gesagt das es scheiss egal ist wo man das dann macht wenn's notfallmäßig wird.

Ribar hat dir ja die einfachste und auch plausibelste Möglichkeit genannt.

Trotzdem kann ich die Frage ganz ehrlich gesagt nicht so ganz ernst nehmen .

Fotopaar63 Offline

verstorben

Beiträge: 1.815

30.08.2017 21:38
#37 RE: Pag Stadt Antworten

Zitat
Chris einen Frage da du die Insel Pag ja kennst wie du geschrieben hast. Der Beach Jadrovnica in der Nähe von Mandre ist der zu empfehlen? Kann man bis in die Nähe des Standes fahren oder muss man von der Straße zwischen Simuni und Mandre geht schon zu Fuß gehen??
Müsste dieser Strand sein wenn ich gut rechachiert habe!!



Fotos zur Beach Jadrovnica findest du bei google. Von Simuni aus geht da ein "Feldweg" hin. Ob der befahrbar ist - keine Ahnung.

Die von dir verlinkte Bucht (Foto) wirst du auf Pag vergeblich suchen.

NOX Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 4.116

30.08.2017 21:51
#38 RE: Pag Stadt Antworten

Saarfelser, das von Ribar vorgeschlagene werde ich sicher nicht machen!!!! Wieso kann man die Frage nicht ernst nehmen??? Es ist eine normale Frage gewesen!!! Naja egal!!!!!

NOX Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 4.116

30.08.2017 21:53
#39 RE: Pag Stadt Antworten

Fotopaar63, schau mal hier!!! " Strand in der Nähe von Mandre!! https://www.iha.com.de/Ferienwohnungen-Mandre/C9r/

Fotopaar63 Offline

verstorben

Beiträge: 1.815

30.08.2017 21:57
#40 RE: Pag Stadt Antworten

Zitat von NOX im Beitrag #39
Fotopaar63, schau mal hier!!! " Strand in der Nähe von Mandre!! https://www.iha.com.de/Ferienwohnungen-Mandre/C9r/


Ja und? Deswegen ist die Bucht noch lange nicht auf Pag ...

Seiten 1 | 2 | 3 | 4
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Reihe Stadt Land Kunst Deutschland: Do. 25.4.24 arte 12:40 Uhr F 1109 (4) Berlin: Die Schnipsel der Stasi / 13:25 F 1443 (1) E.T
Erstellt im Forum Der Stammtisch im Kroatien-Forum für Kroatien-Fans von beka
23 21.03.2024 08:44
von beka • Zugriffe: 908
Reihe Stadt Land Kunst Österreich: Do. 2.5.24 arte 12:40 Uhr F 1114 (4) Österreich: Forschung auf schwindelerregenden Höhen
Erstellt im Forum Österreich - das Transitland für deutsche Kroatien-Urlauber, Ungarn von beka
20 10.04.2024 09:19
von beka • Zugriffe: 2695
Fr. 3.5.2024 arte 12:40 Reihe: Stadt - Land - Kunst: F 1115 (2) Kroatien: Ein Hauch von Wien
Erstellt im Forum Fernsehsendungen über Kroatien / Kroatien im Fernsehen von beka
75 03.04.2024 21:47
von beka • Zugriffe: 15120
Urlaub 2018 auf Pag - Novalja oder Pag Stadt - bitte um Entscheidungshilfe
Erstellt im Forum Kvarner Bucht, Inseln Cres, Krk, Rab und Pag von claudia18
18 22.02.2018 08:34
von VTEC 1 • Zugriffe: 3495
Sa. 6.8.22 hr 22:30 Uhr Urlaubstraum Adria: Städte, Strände, Hinterland
Erstellt im Forum Fernsehsendungen über Kroatien / Kroatien im Fernsehen von beka
12 12.07.2022 15:32
von beka • Zugriffe: 2799
Noch eine versunke Stadt in Kroatien
Erstellt im Forum Dalmatien (Nord) Zadar bis Split von Cernik
0 11.07.2014 21:18
von Cernik • Zugriffe: 850
Kragujevac die Stadt im Herzen Serbiens
Erstellt im Forum Serbien-Forum von Obala
8 21.04.2010 07:54
von Obala • Zugriffe: 3118
Die Geschichte eurer Stadt....
Erstellt im Forum Sonstiges zum Thema Kroatien und Urlaub in Kroatien von TucepiFan
23 28.11.2008 18:20
von Samara • Zugriffe: 1717
Historischer Lexikoneintrag zur Stadt Rijeka
Erstellt im Forum Kvarner Bucht, Inseln Cres, Krk, Rab und Pag von Soline 1
2 08.11.2014 17:43
von beka • Zugriffe: 1462
Die grössten Städte von Serbien / Montenegro und ihre Einwohnerzahl
Erstellt im Forum Serbien-Forum von DEJAN
1 15.11.2004 23:11
von SERBE • Zugriffe: 9916
 Sprung  


In unserem Kroatien-Forum finden Sie umfassende Informationen über Urlaub und Ferien in Kroatien sowie passende Ferienwohnungen, Hotels, Apartments und Ferienhäuser für den Kroatienurlaub.

   
Bücher, Landkarten,
Reiseführer


für den Kroatien-Urlaub gibt es hier !
 

Gravuren
auf Holz, Glas, Metall, Stein
Gravur Holz - Glas - Metall - Stein



Kroatien Ferienwohnungen - Kroatien-Lexikon - www.kroatien-links.de
Geschenke individuell gestaltet, Holz, Glas, Metall, Stein gravieren - Druckerei, Werbung, Stempel, in Bestensee, Königs Wusterhausen
Holzgravuren, Werbeklammern, Glupperl - Wäscheklammern, Werbeklammern, Glupperl, Glubbal, Hochzeitsklammern - Glasgravur - Metallgravur - Steingravur - Gravierte Wäscheklammern, Glupperl aus Holz, Wiesnglupperl


DATENSCHUTZERKLÄRUNG
Xobor Forum Software von Xobor
Datenschutz