Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum Kroatien-Forum 
Gravuren
auf Holz, Glas, Metall, Stein

Holzgravur, Glasgravur, Metallgravur, Steingravur
· · · ·



Für weitere Informationen klicken Sie hier: Kroatisch-Sprachkurs - perfekte Vorbereitung auf Urlaub, Reisewortschatz


Kroatien-Forum / Urlaub in Kroatien / Ferienwohnungen in Kroatien
www.kroatien-forum.com

Wäscheklammern, Glubbal mit Gravur <· · · · ·> Steingravuren <. . . . .> Wäscheklammern mit Gravur
Info, Tipps und Reisetipps über Istrien, Kvarner Bucht, Dalmatien und andere Regionen von Kroatien, Urlaub in Kroatien, Camping, Campingplätze, günstige Ferienwohnungen, Privatzimmer, günstige Apartments, Hotels, Boote, Charter, Adria, Sehenswürdigkeiten, Ausflüge und Ausflugsziele, Reiseberichte usw.
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema im Kroatien-Forum hat 65 Antworten
und wurde 3.375 mal aufgerufen
  
 Sonstiges zum Thema Kroatien und Urlaub in Kroatien
Seiten 1 | 2 | 3 | 4
NOX Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 4.116

30.07.2017 00:17
Pag Stadt Antworten

So unsere Wahl ist auf die Stadt Pag gefallen. Haben dort noch eine schöne günstige Ferienwohnung ab 19. August bekommen mit Meerblick, ca. 2 km vom Zentrum entfernt Richtung Bosana. Kennt wer die Gegend? Gibt es dort in der Nähe eine Bäckerei bzw einen kleinen Supermarkt oder an den keinen Stränden Kiosk oder Buffet?
Danke im vorraus für eire Infos!

fredinada Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 13.588

30.07.2017 00:35
#2 RE: Pag Stadt Antworten

Zitat
So unsere Wahl ist auf die Stadt Pag gefallen. Haben dort noch eine schöne günstige Ferienwohnung ab 19. August bekommen mit Meerblick, ca. 2 km vom Zentrum entfernt Richtung Bosana. Kennt wer die Gegend? Gibt es dort in der Nähe eine Bäckerei bzw einen kleinen Supermarkt oder an den keinen Stränden Kiosk oder Buffet?
Danke im vorraus für eire Infos!

Solche Fragen würde ich vor der Buchung stellen....

Saarfelser Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 1.183

30.07.2017 01:05
#3 RE: Pag Stadt Antworten

Find das jetzt ne blöde Antwort für jemanden der noch nicht dort war.

Du wirst dort alles finden was du suchst.
Sind zwei Kilometer bis Pag Stadt.( wie du selbst schon geschrieben hast)

Geht Zufuss. Ansonsten mit dem Auto in zwei Minuten.

NOX Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 4.116

30.07.2017 01:18
#4 RE: Pag Stadt Antworten

Es war nur so eine Frage. Wenn ich ein bissl laufen muß habe ich auch kein Problem!! Ich wußte auch vor der Buchung das ich ca 20 - 30 min bis zu einer Kobona oder Restaurant zu Fuß habe!! Und wenn es am Stand kein Kiosk oder Buffet gibt ist es auch kein Problem!! Ich habe eine Kühlbox!!! Nur wenn ich es jetzt schon weiß nehme ich mir alles am Strand mit!!! Wir sind nicht solche Typen die am liebsten bis ins Gasthaus zum Tisch fahren oder 50 Meter ums Eck in die Trafik wegen Tschick!!! Wir sind das Gehen gewöhnt!!!
Saarfelser was ist da eine blöde Frage?????? Naja mindegy!!

Saarfelser Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 1.183

30.07.2017 08:15
#5 RE: Pag Stadt Antworten

Hab ja auch nicht geschrieben das es ne blöde Frage ist.
Hab mich auf die Antwort von Fredinada bezogen.

Wer lesen kann ist klar im Vorteil.

Nix für ungut!

NOX Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 4.116

30.07.2017 08:47
#6 RE: Pag Stadt Antworten

Saalfelder sorry habe das in nächtlicher Stunde mit ferdinada verwechselt!! Es war ja auch nur die Frage ob in der Nähe auch eine Bäckerei und ein kleiner Supermarkt ist, bzw am Strand ein Kiosk oder Buffet. Es wäre ja blöd am Stand zum gehen und dan nix zum trinken zu haben und nicht eine keine Jause zu haben.

RoKi Offline

Mitgliedschaft beendet

Beiträge: 499

30.07.2017 08:51
#7 RE: Pag Stadt Antworten

Guten Morgen,
würde auch mal google maps streetview schauen, da kann man viel selber rausfinden, wenn keiner was weiss. So mache ich es immer.
Grüsse und schönen Urlaub
RoKi

Saarfelser Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 1.183

30.07.2017 09:22
#8 RE: Pag Stadt Antworten

In Bosana selbst gibt's ausser Appartements nix großartiges.
Wenn du aber von dort in die Stadt fährst gibt's direkt eingangs Pag nen kleinen Konzum Markt und direkt gegenüber ne sehr gute Bäckerei.
Ist da bei der Kirmesecke und eigentlich nicht zu verfehlen.
Schönen Urlaub wünsche ich ebenfalls!

Angefügte Bilder:
tmp_26293-Screenshot_20170730-092159699112069.png  
NOX Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 4.116

30.07.2017 09:43
#9 RE: Pag Stadt Antworten

Danke den Konzum habe ich auf google maps schon ausfindig gemacht! Unsere Ferienwohnung wird nicht in Bosana sein sondern in Pag. Lt. Internet Pag-Vodice!

Hier in dieser Gegend werden wir sein, siehe roter Pin!

Saarfelser Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 1.183

30.07.2017 11:00
#10 RE: Pag Stadt Antworten

Von dort sind es Zufuss fünf Minuten bis zu der von mir erwähnten Ecke, und nochmals weitere fünf bis in den Ortskern von Pag.

Saarfelser Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 1.183

30.07.2017 11:16
#11 RE: Pag Stadt Antworten

Direkt unterhalb von dir ist ein etwas größerer Strand mit so Gummigedöns und einer großen Rutsche wenn du auf sowas stehst.

NOX Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 4.116

30.07.2017 11:55
#12 RE: Pag Stadt Antworten

Na super Danke für die Infos! Gibt es direkt unter mir am Strand ein Buffet ider einen Kiosk wos kleinigkeiten zum essen und trinken gibt??? Aus dem Alter bin ich schon lange raus!!!! Aber das heißt jetzt nicht das ich nicht für so manchen Spaß zu haben bin!!!! Man ist immer so alt wie man sich fühlt!! Und morgen muss ich wieder in den Kindergarten!!!! Na Spaß bei Seite!!!

Saarfelser Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 1.183

30.07.2017 12:13
#13 RE: Pag Stadt Antworten

Glaube sowas gibt's da auch. Hab mir das allerdings nur im vorbeigehen angesehen.

fredinada Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 13.588

30.07.2017 14:43
#14 RE: Pag Stadt Antworten

Zitat
Saalfelder sorry habe das in nächtlicher Stunde mit ferdinada verwechselt!!

...Zum Einen heiße ich nicht Ferdy, zum Anderen habe ich nichts von blöd geschrieben.....

Saarfelser Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 1.183

30.07.2017 14:48
#15 RE: Pag Stadt Antworten

Genau
Das war ich

mr.tom Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 2

30.07.2017 18:36
#16 RE: Pag Stadt Antworten

wie heisst die unterkunft ich bin auch ab 19.08 dort

NOX Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 4.116

14.08.2017 20:12
#17 RE: Pag Stadt Antworten

Die Freude war groß,der erste Urlaub in Kroatien! Doch seit heute ist die Freude getrübt! Heute hat mir meine Freundin gesagt das sie jetzt doch keinen Urlaub bekommt da sie ab sofort die Geschäfte im Lokal wo sie arbeitet führen muss da der Chef wegfährt!
Urlaub bezahlt und am samstag sollte es in der früh losgehen!!!
Wenn ich storniere ist das Geld weg!!!!! Jetzt ist guter Rat gefragt was ich machen soll???

Thofroe Offline

Forenbetreiber / Kroatienforum


Beiträge: 13.419

14.08.2017 20:19
#18 RE: Pag Stadt Antworten

Eigentlich ist es so, wenn ein bereits genehmigter Urlaub aus betrieblichen Gründen nicht angetreten werden kann, bezahlt die Firma die Kosten, die dadurch entstehen.

Sollte das, aus welchem Grund auch immer, nicht klappen, dann hat man einfach Pech gehabt.
Da kann man nur mit seinem Vermieter verhandeln oder einen Ersatzmieter beschaffen.

Auch wenn man es finanziell in den Griff bekommt, ist es ärgerlich.
Man hat sich ja bereits sehr auf den Urlaub gefreut.

-------------------------------
Bei Interesse an Gravuren, Steingravuren oder gravierten Wäscheklammern usw. hier klicken:
Gravuren auf Holz, Glas, Metall und Stein oder Gravuren auf Wäscheklammern.

NOX Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 4.116

14.08.2017 20:30
#19 RE: Pag Stadt Antworten

Danke Thofroe für die Info! Das Problem ist sie ist ungarin und arbeitet auch in Ungarn! Dort schert sich leider selten ein Chef ob du gebucht hast oder nicht!! Aber ich werde den vermieter anrufen und meine Sachlage vortragen. Lt Chef bekommt sie an 25. September Urlaub.Aber es ist nicht sicher ob ich dann auch Urlaub bekomme. Habe ihr gesagt sie soll mit ihrem Chef reden da ich von 15.-25. September auch Urlaub habe, das sie ab 15. September schon Urlaub bekommt! Das hängt aber vom Chef ab!!! Ich hoffe das alles gut ausgeht!
Ich kann den Vermieter ja das Angebot machen falls sie auch ab 15. september Urlaub bekommt auf diesen Termin zu verschieben. Sonnst muss ich schauen das ich noch Urlaub bekomme auf diesen Termin zu verschieben. Sonnst muss ich schauen das ich noch Urlaub bekomme. Aber ob es Anfang Oktober noch Sinn mach runter zu fahren? Wegen dem Wetter zum baden!!
Oder ich fahre am Samstag alleine runter!! Nur da wirds eventuell langweilig!! :-(

biki Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 4.193

15.08.2017 09:03
#20 RE: Pag Stadt Antworten

Lieber @NOX
Oder du suchst dir eine neue Freundin.
Spaß beiseite: Wenn du einen Vermieter erwischt hast, der seine Unterkünfte erfahrungsgemäß schnell vergibt (es kommen ja tagtäglich suchende Touris im Ort an, die dann einfach von Haus zu Haus tingeln, bis sie was finden), dann wird er dir entgegenkommen und die geleistete Anzahlung für deinen nächsten Aufenthalt in seinem Hause anrechnen, ob das nun jetzt im September oder erst nächsten Sommer ist.
Falls du dich entschließt, doch jetzt am Wochenende runterzufahren, dann frag doch mal im Freundes- und Bekanntenkreis, ob dich jemand kurzfristig begleiten will?
Es spricht aber auch nichts dagegen, daß du alleine auf Reisen gehst...am Strand oder an der Bar eines gemütlichen Lokals kann man doch immer jemanden kennenlernen...

WWW.WEBADRIA.COM
Ferienwohnungen & Ferienhäuser in Kroatien & Co.

Seiten 1 | 2 | 3 | 4
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Reihe Stadt Land Kunst Deutschland: Do. 25.4.24 arte 12:40 Uhr F 1109 (4) Berlin: Die Schnipsel der Stasi / 13:25 F 1443 (1) E.T
Erstellt im Forum Der Stammtisch im Kroatien-Forum für Kroatien-Fans von beka
23 21.03.2024 08:44
von beka • Zugriffe: 903
Reihe Stadt Land Kunst Österreich: Do. 2.5.24 arte 12:40 Uhr F 1114 (4) Österreich: Forschung auf schwindelerregenden Höhen
Erstellt im Forum Österreich - das Transitland für deutsche Kroatien-Urlauber, Ungarn von beka
20 10.04.2024 09:19
von beka • Zugriffe: 2685
Fr. 3.5.2024 arte 12:40 Reihe: Stadt - Land - Kunst: F 1115 (2) Kroatien: Ein Hauch von Wien
Erstellt im Forum Fernsehsendungen über Kroatien / Kroatien im Fernsehen von beka
75 03.04.2024 21:47
von beka • Zugriffe: 15075
Urlaub 2018 auf Pag - Novalja oder Pag Stadt - bitte um Entscheidungshilfe
Erstellt im Forum Kvarner Bucht, Inseln Cres, Krk, Rab und Pag von claudia18
18 22.02.2018 08:34
von VTEC 1 • Zugriffe: 3495
Sa. 6.8.22 hr 22:30 Uhr Urlaubstraum Adria: Städte, Strände, Hinterland
Erstellt im Forum Fernsehsendungen über Kroatien / Kroatien im Fernsehen von beka
12 12.07.2022 15:32
von beka • Zugriffe: 2799
Noch eine versunke Stadt in Kroatien
Erstellt im Forum Dalmatien (Nord) Zadar bis Split von Cernik
0 11.07.2014 21:18
von Cernik • Zugriffe: 850
Kragujevac die Stadt im Herzen Serbiens
Erstellt im Forum Serbien-Forum von Obala
8 21.04.2010 07:54
von Obala • Zugriffe: 3113
Die Geschichte eurer Stadt....
Erstellt im Forum Sonstiges zum Thema Kroatien und Urlaub in Kroatien von TucepiFan
23 28.11.2008 18:20
von Samara • Zugriffe: 1712
Historischer Lexikoneintrag zur Stadt Rijeka
Erstellt im Forum Kvarner Bucht, Inseln Cres, Krk, Rab und Pag von Soline 1
2 08.11.2014 17:43
von beka • Zugriffe: 1462
Die grössten Städte von Serbien / Montenegro und ihre Einwohnerzahl
Erstellt im Forum Serbien-Forum von DEJAN
1 15.11.2004 23:11
von SERBE • Zugriffe: 9916
 Sprung  


In unserem Kroatien-Forum finden Sie umfassende Informationen über Urlaub und Ferien in Kroatien sowie passende Ferienwohnungen, Hotels, Apartments und Ferienhäuser für den Kroatienurlaub.

   
Bücher, Landkarten,
Reiseführer


für den Kroatien-Urlaub gibt es hier !
 

Gravuren
auf Holz, Glas, Metall, Stein
Gravur Holz - Glas - Metall - Stein



Kroatien Ferienwohnungen - Kroatien-Lexikon - www.kroatien-links.de
Geschenke individuell gestaltet, Holz, Glas, Metall, Stein gravieren - Druckerei, Werbung, Stempel, in Bestensee, Königs Wusterhausen
Holzgravuren, Werbeklammern, Glupperl - Wäscheklammern, Werbeklammern, Glupperl, Glubbal, Hochzeitsklammern - Glasgravur - Metallgravur - Steingravur - Gravierte Wäscheklammern, Glupperl aus Holz, Wiesnglupperl


DATENSCHUTZERKLÄRUNG
Xobor Forum Software von Xobor
Datenschutz