wir werden Mitte September mit dem Auto nach Kroatien fahren. Kann man es wagen, da ohne Hotelreservierungen einfach ins Blaue hinzufahren, oder ist es besser aufgrund der Massen an Touris (oder eben nicht) vorab zu reservieren?
Von Hotels habe ich in Kroatien keine Ahnung. Wir übernachten immer in kleineren Pensionen oder Quartieren von privaten Vermietern. Falls Ihr auch solche Unterkünfte nutzen würdet, stimme ich Chris zu. Man kann es im September wagen, ohne Buchung zu fahren. Sollen es wirklich nur Hotels sein, würde ich mich mindestens mal vorab in den in Frage kommenden Hotels erkundigen, wie die Auslastung im September ist. Nehmen wir beispielsweise Plitvice. Eine Unterkunft findet man da zu zweit immer. In den drei mir bekannten Hotels jedoch noch ein Zimmer zu bekommen, kann schief gehen.
------------------------------- Bei Interesse an Gravuren, Steingravuren oder gravierten Wäscheklammern usw. hier klicken: Gravuren auf Holz, Glas, Metall und Stein.
Die meisten Vermieter möchten für mehrere Nächte vermieten.
Man findet aber auch etwas für eine Nacht.
------------------------------- Bei Interesse an Gravuren, Steingravuren oder gravierten Wäscheklammern usw. hier klicken: Gravuren auf Holz, Glas, Metall und Stein.
Für die Region Plitvice musst du im September sicher nicht vorbuchen und Mitte September findet man sicher überall was, aber wenn du schon von zu Hause aus ein paar Unterkünfte ausguckst, die zu eurer Reisezeit frei sind und jeweils dann ein oder zwei Tage vorher buchst, kann das nicht verkehrt sein. Natürlich kann man auch einfach hinfahren, aber ein paar Adressen sollten schon im Gepäck sein, um sich lästige Suchereien zu ersparen.
Durchsuchen Sie das Kroatien-Forum nach einem gewünschten Begriff:
..........
..........
Nutzen Sie die oben stehende Suchfunktion. Wenn Sie das Kroatien-Forum durchsuchen wollen.
In unserem Kroatien-Forum finden Sie umfassende Informationen über Urlaub und Ferien in Kroatien sowie passende Ferienwohnungen, Hotels, Apartments und Ferienhäuser für den Kroatienurlaub.