Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum Kroatien-Forum 
Gravuren
auf Holz, Glas, Metall, Stein

Holzgravur, Glasgravur, Metallgravur, Steingravur
· · · ·



Für weitere Informationen klicken Sie hier: Kroatisch-Sprachkurs - perfekte Vorbereitung auf Urlaub, Reisewortschatz


Kroatien-Forum / Urlaub in Kroatien / Ferienwohnungen in Kroatien
www.kroatien-forum.com

Wäscheklammern, Glubbal mit Gravur <· · · · ·> Steingravuren <. . . . .> Wäscheklammern mit Gravur
Info, Tipps und Reisetipps über Istrien, Kvarner Bucht, Dalmatien und andere Regionen von Kroatien, Urlaub in Kroatien, Camping, Campingplätze, günstige Ferienwohnungen, Privatzimmer, günstige Apartments, Hotels, Boote, Charter, Adria, Sehenswürdigkeiten, Ausflüge und Ausflugsziele, Reiseberichte usw.
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema im Kroatien-Forum hat 8 Antworten
und wurde 5.330 mal aufgerufen
  
 Urlaub in Istrien
Lina1122 Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 1

10.08.2017 01:47
Rovinj, Porec oder Pula ??? Empfehlungen Antworten

Hallo ihr lieben,

in den nächsten Wochen werde ich nach Kroatien gehen und dort meinen Urlaub verbringen. Flug ist bereits gebucht.

Ich werde am Flughafen Pula landen und bin gerade auf der suche nach einer FeWo.

Allerdings war ich noch nie in Kroatien und kenne mich nicht wirklich aus und kann mich nicht entscheiden wo ich nun suchen soll.

Ich würde mich sehr freuen, wenn ihr mir etwas helfen würdet bezüglich einer passenden Stadt, damit ich nicht ganz daneben greife



Es soll kein Party-"Sauf"-Urlaub werden. Es wird ein Paarurlaub (25 und 30) ohne Kinder ohne Hunde ohne Wohnmobil, flexibel mit Auto.

Gerne würde ich auch etwas mehr machen als nur am Strand liegen, auch Aktivitäten wie Kultur, Parks anschauen, Tauchen etc.

Wichtig ist mir auch, dass nicht um 22 Uhr schon alles zu hat und ich dann in der Unterkunft gezwungenermaßen sitzen muss.



Split / Krk usw. fällt alles weg. Es sollte schon auf der Seite von Pula sein (Istrien).



Bis jetzt habe ich bezüglich FeWo auch nur Anbieter wie "Kroatie de" oder "booking com " gefunden.

Vielen Dank schon mal

Lina

craig Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 67

10.08.2017 09:09
#2 RE: Rovinj, Porec oder Pula ??? Empfehlungen Antworten

Hallo Lina, zum TAUCHEN meine Empfehlung: GIRANDELLA-Diving, RABAC (Ostküste). Eine gut geführte und ausgestattete VDST-MTA-Tauchbasis (also auch in Deutsch) - LG - Craig

villalavanda Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 252

10.08.2017 09:14
#3 RE: Rovinj, Porec oder Pula ??? Empfehlungen Antworten

Lina,
kannst du den Termin auch bitte benennen?

Viele Grüße
Villa Lavanda Valbandon

Viele Grüße aus Valbandon
Villa Lavanda Valbandon

biki Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 4.193

10.08.2017 10:35
#4 RE: Rovinj, Porec oder Pula ??? Empfehlungen Antworten

Guten Tag Lina,

wenn ihr ohnehin in Pula landet, seid ihr schon an der richtigen Stelle!
Es bieten sich folgende Ausflüge an:
- Stadt Pula (z.B. Kolosseum/Amphitheater --> Events wie Gladiatorenkämpfe am Abend, Konzerte etc.)
- Kap Kamenjak für eintägige Badeausflüge
- Nationalpark Brijuni (Fährhafen in Fazana)
- Fazana ansich ist ebenfalls eine tolle kleine Stadt zum Besichtigen und um einen Restaurantbesuch einzulegen
- andere umliegenden Städte, die einen Besuch wert sind:
Medulin (Sandstrand!), Rovinj sowie das üppig-grüne istrische Hinterland (Vodnjan, Svetvincenat...).

Wie du siehst, ein ganzes Bouquet an Vorschlägen kommt da zusammen.

Wenn ihr eine passende Wohnung sucht, so könnten diese Links dabei helfen:
* Pula-Riviera im Speziellen http://www.webadria.com/listing.php?jezik=2&pojam1=Pula
* Istrien im Allgemeinen http://www.webadria.com/listing.php?wpodr=IS&jezik=2

Viele Vergnügen und Glück wünscht

Biljana

WWW.WEBADRIA.COM
Ferienwohnungen & Ferienhäuser in Kroatien & Co.

Kerum Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 4.032

10.08.2017 10:55
#5 RE: Rovinj, Porec oder Pula ??? Empfehlungen Antworten

Für mich käme nur Rovinj in Frage als Ausgangsbasis.

Dieses Posting enthält Spuren von Interpretationsspielräumen.

biki Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 4.193

10.08.2017 12:25
#6 RE: Rovinj, Porec oder Pula ??? Empfehlungen Antworten

Deine ich-bezogene Empfehlung ist etwas einsilbig.
Vielleicht untermauerst du es noch ein wenig mit konkreten Ausflugstips?!
Lina ist ja - wie beschrieben - ein totaler CRO-Neuling.

WWW.WEBADRIA.COM
Ferienwohnungen & Ferienhäuser in Kroatien & Co.

Saarfelser Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 1.183

10.08.2017 15:39
#7 RE: Rovinj, Porec oder Pula ??? Empfehlungen Antworten

Bin ähnlicher Meinung wie Kerum, da Rovinj in der Mitte liegt und man dadurch die beiden anderen sowie sämtliche Ausflugziele sehr gut erreichen kann.
Für meinen Geschmack ist Rovinj auch die schönste der drei genannten Destinationen.

Durch die gute Anbindung an die Autobahn ( Istrisches Ypsilon) ist man auch schnell mal an die Ostküste Istriens gefahren.

Porec reicht meiner Meinung nach ein Tagesausflug.

Alternativ dann eher Pula oder Umland da man dort auf jedenfalls mehr Möglichkeiten hat.

Kerum Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 4.032

10.08.2017 15:41
#8 RE: Rovinj, Porec oder Pula ??? Empfehlungen Antworten

Zitat
Deine ich-bezogene Empfehlung ist etwas einsilbig.



Du hast recht, hab mich darauf gestützt da schon die meisten Highlights genannt wurden.

Für einen perfekten Ausklang in dieser Malerischen Stadt bei Sonnenuntergang bieten sich noch das Mediteraneo oder Valentino an.
Die Cafes mit lecker Dolce am Hafen mit Blick auf die Eufemia unschlagbar.

Als Mustsee zählen hier noch Motovun, Groznjan und natürlich die kleinste Stadt der Welt.
Unweit von Motovun befindet sich der Ort Livade wo unter anderem der Trüffelpapst Zigante zu Hause ist.

Vis a Vis vom Ziganteshop befindet sich ein Gasthaus dessen Name mir entschwunden ist, unbedingt dort essen gehen und das
Trüffeleis in Olivenöl probieren.

Auf dem Hin oder Rückweg wäre die Höhle von Postojna sehenswert, bei Pazin lässt man sich über die Schlucht mit der Zipline
drüberschiessen und danach zur Abkühlung zum Zarecki Krov.

Dieses Posting enthält Spuren von Interpretationsspielräumen.

veli-rat Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 5.596

09.01.2018 22:11
#9 RE: Rovinj, Porec oder Pula ??? Empfehlungen Antworten

möchte keinen neuen trang aufmachen.

habe im TV erfahren daß die Handballer demnächst nach POREC kommen.
ein österreichisches Team wird auch dabei sein.
.

Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Ferienwohnung gesucht nähe Rovinj/Porec/Opatja
Erstellt im Forum Suche Ferienwohnung, Ferienhaus, Apartment, Zimmer für den Urlaub in K... von chris75
0 18.07.2021 12:34
von chris75 • Zugriffe: 316
Verbindung zw. Pula - Rovinj - Porec ?
Erstellt im Forum Fliegen nach Kroatien, Billigflieger, Flüge, Charterflüge, Mietwagen von UdoS
2 19.08.2013 21:17
von Vera • Zugriffe: 892
BUSFAHRT von MÜNCHEN-SALZBURG-UDINE-POREC-PULA-RIJEKA
Erstellt im Forum Biete oder suche Mitfahrgelegenheit von und nach Kroatien von TOFOLEAN REISEDIENST
0 09.08.2010 10:37
von TOFOLEAN REISEDIENST • Zugriffe: 2232
BUSFAHRT von MÜNCHEN-SALZBURG nach POREC-PULA-RIJEKA-RAB-KRK
Erstellt im Forum Biete oder suche Mitfahrgelegenheit von und nach Kroatien von TOFOLEAN REISEDIENST
10 27.05.2010 15:32
von Fred • Zugriffe: 7643
Ausflug von Rabac nach Rovinj und Pula??
Erstellt im Forum Urlaub in Istrien von Heli1000
3 03.09.2009 13:42
von Heli1000 • Zugriffe: 3178
Suche Mitfahrgelegenheit nach Rovinj/ Porec oder Pula Mitte Juli
Erstellt im Forum Biete oder suche Mitfahrgelegenheit von und nach Kroatien von PeTzI83
0 07.06.2008 08:31
von PeTzI83 • Zugriffe: 897
 Sprung  


In unserem Kroatien-Forum finden Sie umfassende Informationen über Urlaub und Ferien in Kroatien sowie passende Ferienwohnungen, Hotels, Apartments und Ferienhäuser für den Kroatienurlaub.

   
Bücher, Landkarten,
Reiseführer


für den Kroatien-Urlaub gibt es hier !
 

Gravuren
auf Holz, Glas, Metall, Stein
Gravur Holz - Glas - Metall - Stein



Kroatien Ferienwohnungen - Kroatien-Lexikon - www.kroatien-links.de
Geschenke individuell gestaltet, Holz, Glas, Metall, Stein gravieren - Druckerei, Werbung, Stempel, in Bestensee, Königs Wusterhausen
Holzgravuren, Werbeklammern, Glupperl - Wäscheklammern, Werbeklammern, Glupperl, Glubbal, Hochzeitsklammern - Glasgravur - Metallgravur - Steingravur - Gravierte Wäscheklammern, Glupperl aus Holz, Wiesnglupperl


DATENSCHUTZERKLÄRUNG
Xobor Forum Software von Xobor
Datenschutz