Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum Kroatien-Forum 
Gravuren
auf Holz, Glas, Metall, Stein

Holzgravur, Glasgravur, Metallgravur, Steingravur
· · · ·



Für weitere Informationen klicken Sie hier: Kroatisch-Sprachkurs - perfekte Vorbereitung auf Urlaub, Reisewortschatz


Kroatien-Forum / Urlaub in Kroatien / Ferienwohnungen in Kroatien
www.kroatien-forum.com

Wäscheklammern, Glubbal mit Gravur <· · · · ·> Steingravuren <. . . . .> Wäscheklammern mit Gravur
Info, Tipps und Reisetipps über Istrien, Kvarner Bucht, Dalmatien und andere Regionen von Kroatien, Urlaub in Kroatien, Camping, Campingplätze, günstige Ferienwohnungen, Privatzimmer, günstige Apartments, Hotels, Boote, Charter, Adria, Sehenswürdigkeiten, Ausflüge und Ausflugsziele, Reiseberichte usw.
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema im Kroatien-Forum hat 4 Antworten
und wurde 678 mal aufgerufen
  
 Suche Ferienwohnung, Ferienhaus, Apartment, Zimmer für den Urlaub in Kroatien
Wachtmeister Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 11

20.08.2017 21:08
Ferienhaus 2018 Antworten

Hallo,

nachdem der Kroatien Urlaub gerade zu Ende ist, sind wir schon wieer auf der Suche nach etwas neuem .

Wir sind 6 Erwachsene und 1 Kind ( 14 Jahre nächstes Jahr ) und suchen für ca. 4 Wochen ein Haus !

Der Reiszeitraum ist 16.07.2018 - 26.08.2018 , also 4 Wochen da drin !

Strandnähe; zumindestens ,wo man ins Wasser kann zum Schwimmen ,Pool ,Spülmaschine , Klimaanlage, (Sandstrand in der Nähe wäre schön ! Aber kein Muss ! ) , mind. 2-3 Schlafzimmer , Flugplatz in der Nähe wäre von Vorteil !

Wir hatten uns angeschaut OMIS, NIN ;; andere Ziele auch gerne .

Wir ; 2 Erw und das Kind werden komplett die 4 Wochen dort sein ! 2 Erw. werden ca. 2 Wochen vor Ort sein ( Oma und der Sohn ) und die beiden anderen Erw.( Studentinnen ) werden zu unterschiedlichen Zeiten zu uns kommen, die Aufenthaltsdauer ist unbekannt! Allerdings noch mit Fragezeichen, ob die beiden überhaupt kommen !

Das heißt ,das ein Preis für die Dauer des Urlaubs gut wäre, da ich im Vorfeld nicht sagen kann ,wann ,wer kommt. Also nicht pro Person !

BITTE : Nicht irgendwas schicken, das ist vergebene Liebesmühe ! Ich hatte dieses Jahr , Emails erhalten , das ich den Eindruck hatte , das mein Gesuch nicht gelesen worden ist !

Danke schonmal für die Angebote ! Gruß Björn

Chris Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 26.293

21.08.2017 10:10
#2 RE: Ferienhaus 2018 Antworten

Freut mich, dass es euch gefallen hat , ich unterstreiche mal diesen Satz von dir, denn dieses Problem taucht leider immer wieder auf.

Zitat
BITTE : Nicht irgendwas schicken, das ist vergebene Liebesmühe ! Ich hatte dieses Jahr , Emails erhalten , das ich den Eindruck hatte , das mein Gesuch nicht gelesen worden ist !

biki Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 4.193

21.08.2017 17:39
#3 RE: Ferienhaus 2018 Antworten

Hallo Björn,

bitte mal "Strandnähe" näher definieren.

Ich habe eine Idee zu einem Ferienhaus mit 2 Fewos à 2 Schlafzimmern an der Omis-Riviera (20m bis zum Meer/Strand).
Zum echten Sandstrand müßte man halt doch den Pkw bemühen.
Auch soll dieses Anwesen nächste Saison mit Pool an den Start gehen; ist also noch in der Planungsphase.
So etwas ist euch dann wohl zu unsicher, oder?

Ansonsten würde ich euch glatt ein Pool-Ferienhaus (3 SZ) in Istrien vorschlagen.
Zum Meduliner Sandstrand wären es dann ca. 4,5 km.
Schreib mir, falls es dich/euch doch interessieren sollte.

Tschüß
Biljana

WWW.WEBADRIA.COM
Ferienwohnungen & Ferienhäuser in Kroatien & Co.

Maleluni Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 518

22.08.2017 02:41
#4 RE: Ferienhaus 2018 Antworten

***Ferienhaus Maleluni in Malinska auf der Insel Krk


Hallo Björn,

wir können Ihnen unsere Ferienwohnung anbieten.


ab Anreisetag: 16.07.2018 ab 14:00 h

***Sterne Ferienwohnung Marina mit 92 m² auf einer Etage. Komfortable und großzügige Ferienwohnung, ist sehr gut ausgestattet und bietet viel Platz, für Ihren Urlaub.

Sie verfügt zusätzlich über einen eigenen 17qm großen Balkon mit Meeresblick.
Genießen Sie die Ruhe und traumhafte Aussicht auf die wunderschöne Kvarnerbucht, die benachbarte Insel Cres und die Halbinsel Istrien.

Wohnzimmer, mit DSL-WiFi-Internet, digitales SAT-TV, Heizung und super moderner Klimaanlage rundet die elegante Wohneinheit ab.

2 Schlafzimmer mit Doppelbett.
1 Schlafzimmer mit Etagenbett für 2 Personen.


Küche ist als offene Einbauküche sehr komfortabel und voll ausgestattet mit:
Cerankochfeld/ Elektroherd,
Backofen,
Kühl-/Gefrierschrank,
Geschirrspüler,
Mikrowelle,
Kaffeemaschine,
Wasserkocher
ausreichend Ess- und Kochgeschirr.
Esstisch, ein Jogltisch (2x1m) mit Bänken bietet viel Platz zum Essen und spielen.


Zwei moderne Bäder in der Wohnung sind hierbei eine Selbstverständlichkeit.
Ein Badezimmer mit Eckbadewanne und WC.
Ein Badezimmer mit Dusche und WC.

Wohnung hat hinten einen separaten Eingang und einen Parkplatz vorne am Haus.
In der Ferienwohnung ist das Rauchen nicht erlaubt. Rauchen nur im freien!

Im Gartenbereich kleiner Pool für individuellen Badespaß. Für ein Sonnenbad stehen Liegen, in einem von Lorbeerbäumen geschützten Garten, für Sie bereit.

Grill mit Sitzgelegenheit stehen Ihnen während der Buchungszeit zur Verfügung.
Grillkohle wird kostenlos gestellt.

Hundestrand in Malinska


Adresse:
Ferienhaus Maleluni
Sv. Vid 99a
51511 Malinska
Insel Krk-Kroatien
Tel. 00385 – 9150 82 566

Web http://www.krk-island.de/html/ferienhaus_maleluni.html

Urlauberbewertungen:
https://www.tripadvisor.de/VacationRenta...tar_County.html








Bei Fragen senden Sie uns bitte eine mail an: maleluni@krk-island.de

Die Wohnung ist noch frei und wartet auf Ihren Bescheid.

Wir würden uns sehr freuen Sie und Ihre Familie bei uns im Ferienhaus Maleluni begrüßen zu dürfen.

Liebe Grüße
Maleluni

...Malinska - Insel Krk, ****Sterne Villa Maleleluni, bei Freunden zuhause!

biki Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 4.193

24.08.2017 10:01
#5 RE: Ferienhaus 2018 Antworten

Hallo Björn,
wäre es für dich machbar, euer angepeiltes Budget zu nennen, damit treffendere Angebote gemacht werden können?
Wir hatten ja die letzen Tage Kontakt, und ich weiß nicht, ob ich dir das Sonderangebot zu der Pool-Villa im istrischen Hinterland, die dir gefallen hat, zusenden soll oder nicht.
Tschüß
Biljana

WWW.WEBADRIA.COM
Ferienwohnungen & Ferienhäuser in Kroatien & Co.

Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Last Minute - Ferienhaus Salve Maris - Stadt Krk - 5 min zum Meer - Hunde erlaubt
Erstellt im Forum Biete Ferienwohnung, Ferienhaus, Appartment, Zimmer für den Urlaub in ... von Arno14110
0 06.08.2018 18:42
von Arno14110 • Zugriffe: 333
Ferienhaus gesucht
Erstellt im Forum Suche Ferienwohnung, Ferienhaus, Apartment, Zimmer für den Urlaub in K... von Sakise6
6 15.06.2018 16:27
von Chris • Zugriffe: 1259
Ferienhaus mit Pool Kvarner Bucht / Istrien 25.08.2018 - 07.09.2018
Erstellt im Forum Suche Ferienwohnung, Ferienhaus, Apartment, Zimmer für den Urlaub in K... von Dirk85
2 04.01.2018 21:13
von Mediterraneo2 • Zugriffe: 776
Suche Ferienhaus zur Alleinnutzung Sommer 2018
Erstellt im Forum Suche Ferienwohnung, Ferienhaus, Apartment, Zimmer für den Urlaub in K... von jonas07
5 07.11.2017 19:31
von gleil • Zugriffe: 1059
Ferienhaus September 2018
Erstellt im Forum Suche Ferienwohnung, Ferienhaus, Apartment, Zimmer für den Urlaub in K... von Friedhelm
2 17.09.2017 09:48
von RuzicaL • Zugriffe: 564
Ferienhaus in Fazana für 6 Personen - Juli 2018
Erstellt im Forum Suche Ferienwohnung, Ferienhaus, Apartment, Zimmer für den Urlaub in K... von harleywitch
2 15.08.2017 11:49
von biki • Zugriffe: 589
Suche Ferienhaus Appartements für zwei Familien 2018
Erstellt im Forum Suche Ferienwohnung, Ferienhaus, Apartment, Zimmer für den Urlaub in K... von tiffany
21 24.08.2017 11:52
von tiffany • Zugriffe: 1706
2018. Suche Ferienhaus für 8 Personen am Meer.
Erstellt im Forum Suche Ferienwohnung, Ferienhaus, Apartment, Zimmer für den Urlaub in K... von Ritti
3 22.06.2017 21:05
von marijajurcevic • Zugriffe: 632
Suche Ferienhaus Kvarner Bucht Mai 2018
Erstellt im Forum Suche Ferienwohnung, Ferienhaus, Apartment, Zimmer für den Urlaub in K... von Silke19
5 01.06.2017 16:30
von Silke19 • Zugriffe: 598
 Sprung  


In unserem Kroatien-Forum finden Sie umfassende Informationen über Urlaub und Ferien in Kroatien sowie passende Ferienwohnungen, Hotels, Apartments und Ferienhäuser für den Kroatienurlaub.

   
Bücher, Landkarten,
Reiseführer


für den Kroatien-Urlaub gibt es hier !
 

Gravuren
auf Holz, Glas, Metall, Stein
Gravur Holz - Glas - Metall - Stein



Kroatien Ferienwohnungen - Kroatien-Lexikon - www.kroatien-links.de
Geschenke individuell gestaltet, Holz, Glas, Metall, Stein gravieren - Druckerei, Werbung, Stempel, in Bestensee, Königs Wusterhausen
Holzgravuren, Werbeklammern, Glupperl - Wäscheklammern, Werbeklammern, Glupperl, Glubbal, Hochzeitsklammern - Glasgravur - Metallgravur - Steingravur - Gravierte Wäscheklammern, Glupperl aus Holz, Wiesnglupperl


DATENSCHUTZERKLÄRUNG
Xobor Forum Software von Xobor
Datenschutz