Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum Kroatien-Forum 
Gravuren
auf Holz, Glas, Metall, Stein

Holzgravur, Glasgravur, Metallgravur, Steingravur
· · · ·



Für weitere Informationen klicken Sie hier: Kroatisch-Sprachkurs - perfekte Vorbereitung auf Urlaub, Reisewortschatz


Kroatien-Forum / Urlaub in Kroatien / Ferienwohnungen in Kroatien
www.kroatien-forum.com

Wäscheklammern, Glubbal mit Gravur <· · · · ·> Steingravuren <. . . . .> Wäscheklammern mit Gravur
Info, Tipps und Reisetipps über Istrien, Kvarner Bucht, Dalmatien und andere Regionen von Kroatien, Urlaub in Kroatien, Camping, Campingplätze, günstige Ferienwohnungen, Privatzimmer, günstige Apartments, Hotels, Boote, Charter, Adria, Sehenswürdigkeiten, Ausflüge und Ausflugsziele, Reiseberichte usw.
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema im Kroatien-Forum hat 12 Antworten
und wurde 2.367 mal aufgerufen
  
 Tiere, Pflanzen, Natur, Karst und Höhlen in Kroatien
Ribar Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 10.672

26.08.2017 18:14
Kostenloser Sex in Zadar Antworten

Verarscht, aber schön, dass DU hier reingeschaut hast !

Tatsächlich suche ich Pflegestellen für Hunde im Großraum Zadar.

Es kommt immer wieder mal vor, dass ein Hund nach z.B. einer OP nicht ins Asyl-Zadar zu den anderen Hunden in ein Gehege zurück kann, weil z.B. Infektionsgefahr der frischen Wunde/n.

Ich suche daher sowohl kurzfristige (1-4 Wochen) als auch längerfristige (4-12 Wochen) Pflegestellen für Hunde.

Natürlich sind auch Pflegestellen in Deutschland oder Österreich interessant, als Sprungbrett bis zur Adoption.

Futter und TA-Kosten werden selbstverständlich gestellt.

Wer sich angesprochen fühlt, kann sich gerne entweder hier öffentlich melden, oder mir einfach eine PM schicken.

Lieber einen Thun als nix tun!

Chris Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 26.293

26.08.2017 19:00
#2 RE: Kostenloser Sex in Zadar Antworten

Zitat von Ribar im Beitrag #1
Verarscht, aber schön, dass DU hier reingeschaut hast !




Du Scherzkeks , MUSS ich doch immer

Ribar Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 10.672

26.08.2017 19:34
#3 RE: Kostenloser Sex in Zadar Antworten

Aber innerhalb einer Std. schon 48 Zugriffe ! Der Trööt von vor paar Tagen hat gerade mal um 80 rum.....auf lüsternes Volk ist eben Verlass.

Lieber einen Thun als nix tun!

svajcarac1 Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 11.326

26.08.2017 21:51
#4 RE: Kostenloser Sex in Zadar Antworten

Da die Hurenstunden nahen will ich diesen Trööt hochschieben um das richtige Volk finden.
Pflegestellen für Hunde im Raum Zadar gesucht.

biki Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 4.193

26.08.2017 21:52
#5 RE: Kostenloser Sex in Zadar Antworten

Naja, bei der abgefahrenen Kombination "Ribar & horizontales Gewerbe" muß man einfach hier abbiegen...zweckst brandaktueller Insidertips inkl. Fotos und so...

WWW.WEBADRIA.COM
Ferienwohnungen & Ferienhäuser in Kroatien & Co.

Vera Offline

Moderatorin im Kroatien-Forum


Beiträge: 41.643

26.08.2017 22:01
#6 RE: Kostenloser Sex in Zadar Antworten

Bei der Überschrift muss frau doch einfach mal nachsehen, was der Spaßvogel Ribar wieder ausgeheckt hat...

Ich fürchte nur, dass auch dieser Aufruf nicht von Erfolg gekrönt sein wird, denn wer von uns wohnt schon in der Nähe von Zadar und ist in der Lage, vierbeinige Rekonvaleszenten aufzupäppeln?

Aber man soll ja nichts unversucht lassen, und wenn sich nur eine einzige Pflegestelle in Deutschland hierüber finden lassen sollte, wäre ja schon ein kleiner Erfolg gegeben.

________________________
Meine Fotogalerie

Ribar Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 10.672

27.08.2017 06:42
#7 RE: Kostenloser Sex in Zadar Antworten

Zitat von biki im Beitrag #5
Naja, bei der abgefahrenen Kombination "Ribar & horizontales Gewerbe" muß man einfach hier abbiegen...zweckst brandaktueller Insidertips inkl. Fotos und so...



War doch klar, dass bei den Schlagworten "kostenlos" und "Sex" die Fraktion der geilen Geizjünger hier reinschneit. An den Fotos arbeite ich noch, kenne durch Gassigänge in Zadar inzwischen drei offensichtlich hochfrequente "Waldspielplätze", zumindest lassen das die gefüllten Lattexpellen & Papiertaschentücher-Berge vermuten.

Auf jeden Fall will ich @biki mal ein Lob aussprechen; Schön, dass du inzwischen im Forum zum Forumsleben beiträgst !


Ach ja, nicht vergessen:

Gesucht werden hier immer noch Pflegestellen für Hunde, auch in Deutschland natürlich !!!

Bevor man "Pflegestelle" wird, erfolgt eine Vorkontrolle durch autorisierte Person/en, in Deutschland durch den Verein Vox-Animails e.V. !

Lieber einen Thun als nix tun!

campinggum ( gelöscht )
Beiträge:

27.08.2017 10:01
#8 RE: Kostenloser Sex in Zadar Antworten

Arsch

ZAD-Chris Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 162

27.08.2017 10:23
#9 RE: Kostenloser Sex in Zadar Antworten

Zitat von campinggum im Beitrag #8
Arsch


... und für diesen hochstehenden Kommentar registrierst Du Dich hier ???????

@ ribar

Leider kann mein Avatar nicht so mit Hunden. Einen Zwinger habe ich auch nicht.

Und mit dem Sex ist das so eine Sache die einen sind etwas älter und die anderen haben keine Eier (mehr)

Helfen möchte ich schon ein bisschen. Auch mein Avatar Jg 2014 hat einen HR -Pass nebst den 2 (Schweizer Weibern) die ich Zuhause CH habe.
Jedoch möglichst direkt an vertrauensvolle Adresse (zu welcher Du zählst) da ich nicht die ganze Fauna retten kann.
Machst Du mir eine PM oder Mail an: c.hofer@eblcom.ch
Mit Deinem Fingerabdruck und einer Bankverbindung mit IBAN
So könnte ich etwas zur Populationsverminderung ( Sterilisation) Hunde oder Katzen beitragen.

Erfahrung: Die Summe aller Dummheiten die wir gemacht haben

Chris Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 26.293

27.08.2017 10:59
#10 RE: Kostenloser Sex in Zadar Antworten

Zitat von ZAD-Chris im Beitrag #9

So könnte ich etwas zur Populationsverminderung ( Sterilisation) Hunde oder Katzen beitragen.


Willkommen im Club!

biki Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 4.193

28.08.2017 11:00
#11 RE: Kostenloser Sex in Zadar Antworten

Zitat von Ribar im Beitrag #7
Auf jeden Fall will ich @biki mal ein Lob aussprechen; Schön, dass du inzwischen im Forum zum Forumsleben beiträgst !

Danke für die Blumen! Bin immer gern dabei, wenn es mein Vollzeitjob, die vielen Nebenaktivitäten (inkl. webadria) sowie Haus-und-Hund/Kind-und-Kegel/Mann-und-Maus zulassen!
Vieles läuft natürlich auch per PM ab, da man/frau hier zum teil recht gehässig angegangen wird. In letzter Zeit ist es glücklicherweise weniger geworden.

WWW.WEBADRIA.COM
Ferienwohnungen & Ferienhäuser in Kroatien & Co.

Ribar Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 10.672

29.08.2017 06:16
#12 RE: Kostenloser Sex in Zadar Antworten

Zitat von ZAD-Chris im Beitrag #9

Jedoch möglichst direkt an vertrauensvolle Adresse (zu welcher Du zählst) da ich nicht die ganze Fauna retten kann.
Machst Du mir eine PM oder Mail an: c.hofer@eblcom.ch
Mit Deinem Fingerabdruck und einer Bankverbindung mit IBAN
So könnte ich etwas zur Populationsverminderung ( Sterilisation) Hunde oder Katzen beitragen.


@ZAD-Chris : Check dein Mailpostfach.

Lieber einen Thun als nix tun!

Kerum Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 4.032

29.08.2017 11:22
#13 RE: Guraj Antworten

Ab einer Kastrationspende von 699 Euro verlost die Wiener Bitcoin Hutfee 2 wochen in die Sonne, inkl Lachs, Champagner und für Solo
Herren jeden Abend eine käufliche im 5 Sterne Bunker.

Den Urlaub darf sich dann der edle Spender auf die schnelle im Kerumschen statt im Billa Reisekatalog aussuchen.

Dieses Posting enthält Spuren von Interpretationsspielräumen.

Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Suche Maler für Rolladenkästen im Raum Zadar
Erstellt im Forum Bauen und Immobilien in Kroatien, Häuser, Grundstücke, Vermietung von LenaLiv
5 Gestern 23:30
von fredinada • Zugriffe: 118
Zadar Empfehlungen und Preise?
Erstellt im Forum Restaurants, Gaststätten und Bars in Kroatien von Markstar
17 Gestern 22:03
von Urlauber5000 • Zugriffe: 852
Ferienhaus am Meer in Zadar
Erstellt im Forum Suche Ferienwohnung, Ferienhaus, Apartment, Zimmer für den Urlaub in K... von Hortensie
2 19.07.2022 21:24
von becki • Zugriffe: 865
Bauunternehmen/Architekt gesucht: Renovierung im Raum Zadar
Erstellt im Forum Bauen und Immobilien in Kroatien, Häuser, Grundstücke, Vermietung von Nelica
1 20.04.2022 10:48
von Nelica • Zugriffe: 624
Kostenlose Demoversion Sprachkurs Kroatisch
Erstellt im Forum Kroatisch lernen / Kroatisch-Sprachkurs / Kroatische Sprache von Thofroe
0 05.12.2017 12:01
von Thofroe • Zugriffe: 489
~~ Sukošan bei Zadar - gemütliche und strandnahe Appartements ~~
Erstellt im Forum Biete Ferienwohnung, Ferienhaus, Appartment, Zimmer für den Urlaub in ... von Angel-Eye
18 22.05.2022 15:20
von Angel-Eye • Zugriffe: 3239
kornatenausflug von zadar aus, mit IVO eine totale pleite
Erstellt im Forum Nationalpark Kornati, die Kornaten und Nationalpark Telašćica von crxfranky
5 24.07.2010 04:11
von urihendrik • Zugriffe: 4937
NEU - kostenloses eBook zum einfachen Sprachen lernen
Erstellt im Forum Kroatisch lernen / Kroatisch-Sprachkurs / Kroatische Sprache von Thofroe
0 15.12.2009 21:51
von Thofroe • Zugriffe: 900
Wer kennt das Dorf Zaton bei Zadar?
Erstellt im Forum Individuelle Erfahrungen beim Urlaub in Kroatien und der Ferienunterkunft von Agi
12 22.07.2006 22:28
von Hase • Zugriffe: 1248
 Sprung  


In unserem Kroatien-Forum finden Sie umfassende Informationen über Urlaub und Ferien in Kroatien sowie passende Ferienwohnungen, Hotels, Apartments und Ferienhäuser für den Kroatienurlaub.

   
Bücher, Landkarten,
Reiseführer


für den Kroatien-Urlaub gibt es hier !
 

Gravuren
auf Holz, Glas, Metall, Stein
Gravur Holz - Glas - Metall - Stein



Kroatien Ferienwohnungen - Kroatien-Lexikon - www.kroatien-links.de
Geschenke individuell gestaltet, Holz, Glas, Metall, Stein gravieren - Druckerei, Werbung, Stempel, in Bestensee, Königs Wusterhausen
Holzgravuren, Werbeklammern, Glupperl - Wäscheklammern, Werbeklammern, Glupperl, Glubbal, Hochzeitsklammern - Glasgravur - Metallgravur - Steingravur - Gravierte Wäscheklammern, Glupperl aus Holz, Wiesnglupperl


DATENSCHUTZERKLÄRUNG
Xobor Forum Software von Xobor
Datenschutz