Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum Kroatien-Forum 
Gravuren
auf Holz, Glas, Metall, Stein

Holzgravur, Glasgravur, Metallgravur, Steingravur
· · · ·



Für weitere Informationen klicken Sie hier: Kroatisch-Sprachkurs - perfekte Vorbereitung auf Urlaub, Reisewortschatz


Kroatien-Forum / Urlaub in Kroatien / Ferienwohnungen in Kroatien
www.kroatien-forum.com

Wäscheklammern, Glubbal mit Gravur <· · · · ·> Steingravuren <. . . . .> Wäscheklammern mit Gravur
Info, Tipps und Reisetipps über Istrien, Kvarner Bucht, Dalmatien und andere Regionen von Kroatien, Urlaub in Kroatien, Camping, Campingplätze, günstige Ferienwohnungen, Privatzimmer, günstige Apartments, Hotels, Boote, Charter, Adria, Sehenswürdigkeiten, Ausflüge und Ausflugsziele, Reiseberichte usw.
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema im Kroatien-Forum hat 72 Antworten
und wurde 6.904 mal aufgerufen
  
 Reiseberichte aus Kroatien
Seiten 1 | 2 | 3 | 4
Cernik Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 12.994

23.09.2017 22:53
#61 RE: Rundreise durch Kroatien Sommer 2017. Von der Küste über die Lika bis nach Slawonien. Antworten

Über Slawonien werden ich hier noch Berichten. Später im Reisebericht kommt noch was über Honig.

Nach dem Rizvan City bin ich dann weiter auf der D25 Richtung Karlobag gefahren über den Berg siehe Bild 1. Ca. 11km nach dem Rizvan City und nach dem Ort Brusane kommt der Ort Baške Oštarije. In Baške Oštarije befindet sich das Hotel Velebno und ein Denkmal.
Hier etwas auf Wiki:
Der Name Oštarije ist romanischen Ursprungs.....Mittelpunkt der Ortschaft sind das Hotel Velebno, das nach seiner Beschädigung durch serbischen Granatbeschuss im Krieg (1991–1995) zu einem Vier-Sterne-Hotel erneuert wurde, und die Wallfahrtskirche der Hl. Elisabeth, die mit Spendengeldern von österreichischen Gläubigen restauriert wurde.....auf dem Gebirgssattel Oštarijska vrata, befindet sich ein steinerner Würfel (Kubus, lat.), ein Denkmal aus dem Jahr 1847....
https://de.wikipedia.org/wiki/Ba%C5%A1ke_O%C5%A1tarije

Das Hotel Velebno befindet sich direkt der neben der Straße D25. Bin immer an dem Hotel vorbeigefahren und diesmal wollte ich mir das aus der nähe anschauen siehe Bilder im Anhang. Es gibt einen großen Parkplatz und im hinteren Bereich ist eine Einfahrt für Lieferanten wo unter das Hotel führt. Weil im unteren Bereich befindet sich der Kühl,- und Lagerraum. Überall waren Kameras und das Gebäude war wie es aussah überall zu. So wollte ich weiter fahren aber dann habe ich einen Mann auf einem der Balkone gesehen der telefonierte.
Als er fertig war mit telefonieren fragte ich ihn ob ich nicht kurz das Hotel sehen kann. Er meinte das er runter kommt und dann haben wir kurz geredet. Durfte dann kurz im Erdgeschoss die Räume sehen. Im Eingangsbereich bei der Rezeption steht ein auspestopfter Bär und andere Tiere siehe Bild 8-10. Sieht alles noch sehr gut aus. Der Mann lebt dort mit seiner Frau.
Habe dann dem Mann gesagt das es gut ist das jemand in solchen Objekten wohnt weil sonst wäre alles schon geplündert und beschädigt. Das Hotel wurde in den 90er Jahren beschädigt. Kann man auf einen der Fotos erkennen weil Bilder von damals hängen an der Wand im Erdgeschoss. Nach dem Krieg wurde das Hotel renoviert und hat wohl bis 2009 oder 2011 geöffnet gehabt. Es gibt dort auch eine Skipiste.
Im Erdgeschoss ist ein kleinerer Raum siehe Bild 16+17, eine Bar Bild 13, ein Kamin wo auf den Bildern zu sehen ist und ein Restaurant mit großem Grill wo noch die Peka steht. Die Zimmer, die Küche, das Untergeschoss und die Sporthalle habe ich leider nicht gesehen. Direkt hinter dem Hotel befindet sich eine Sporthalle für Basketball siehe letztes Bild im Anhang.
Das Hotel wird verkauft und es muss eine neue Heizung installiert werden. Man muss da schon etwas reinstecken aber ist sonst gut erhalten. Die hätten auch einen Plan wie man das Hotel für die Zukunft nutzen kann. Falls jemand Geld und Interesse hat ich habe alle Kontaktdaten.
War schön ein Stück Geschichte zu sehen. Früher konnte man dort Skifahren und es hatte viel Schnee. Die Küste ist von dort nur paar Kilometer entfernt. Leider wurde der Schnee die letzten Jahre an der Stelle weniger und die Skipiste war nicht mehr in Betrieb. Letztes Jahr habe die wohl ein paar Tage die Piste genutzt.

-----------------------
http://zrce-bay.com

Angefügte Bilder:
IMG_9003-001.JPG   IMG_9072.JPG   IMG_9076-001.JPG   IMG_9079.JPG   IMG_9082.JPG   IMG_9084.JPG   IMG_9086.JPG   IMG_9089.JPG   IMG_9090.JPG   IMG_9092.JPG   IMG_9095.JPG   IMG_9096.JPG   IMG_9097.JPG   IMG_9098.JPG   IMG_9099-001.JPG   IMG_9101.JPG   IMG_9104.JPG   IMG_9106.JPG   IMG_9107.JPG   IMG_9108.JPG   IMG_9110.JPG   IMG_9114.JPG   IMG_9118.JPG   IMG_9119-001.JPG  
Als Diashow anzeigen
Cernik Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 12.994

23.09.2017 23:27
#62 RE: Rundreise durch Kroatien Sommer 2017. Von der Küste über die Lika bis nach Slawonien. Antworten

Nach dem Hotel bin ich dann zu der Skipiste gefahren. Ist nur paar hundert Meter von dem Hotel entfernt auf der anderen Straßenseite. Wusste schon länger das es dort an der Grenze zur Küste eine Skipiste gibt aber da konnte ich das dann Live sehen. Der Weg führt über eine Schotterpiste und am Ende ist ein kleines Restaurant mit der Skipiste siehe Bilder im Anhang. Da steht noch das Schneemobil und eine Kutsche. Dort war eine ältere Frau mit paar Ziegen. Die Ziegen habe ich nicht gesehen aber gehört weil die Glocken hatten. Die Frau erzählte das sie früher in dem Hotel gearbeitet hat.

In Kroatien gibt es an der Küste noch andere Skigebiete wie Platak nähe Rijeka siehe Link Skigebiete, Skifahren, Snowboarden & Winterurlaub in Kroatien, Infos, Bilder wo man beim Skifahren die Adria sehen kann.
Es gibt noch weitere Skigebiete in Kroatien siehe Link Skigebiete in Kroatien.
Kroatien ist zu jedes Jahreszeit schön und ich empfehle jedem nicht nur im Sommer nach Kroatien zu fahren. Infos zum Beispiel für den Winterurlaub habe ich hier schon gezeigt mit meinen Reiseberichten von früher oder mit dem Weihnachtsmarkt in Zagreb, den Skigebieten und die Ranch bei Velika Plana wo im Winter bestimmt sehr schön ist.

-----------------------
http://zrce-bay.com

Angefügte Bilder:
IMG_9126.JPG   IMG_9127.JPG   IMG_9129.JPG   IMG_9131.JPG   IMG_9132-001.JPG   IMG_9135.JPG   IMG_9141.JPG  
Als Diashow anzeigen
Cernik Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 12.994

24.09.2017 18:14
#63 RE: Rundreise durch Kroatien Sommer 2017. Von der Küste über die Lika bis nach Slawonien. Antworten

Und weiter ging es Richtung Küste. Vielleicht 1km vom Hotel entfernt kommt die Grenze von der Lika und der Küste. Kurz vor dem Tunnel kann man rechts fahren siehe Bild 11 und dort gibt es ein paar Straßen. Habe mir das nur kurz angeschaut siehe Bilder. Keine Ahnung wohin die Straßen führen. Muss ich ein anderes mal Erkunden. Eine schöne Landschaft und es soll dort in der Gegend vom Hotel seltene Schmetterlinge geben.

-----------------------
http://zrce-bay.com

Angefügte Bilder:
IMG_9143.JPG   IMG_9145.JPG   IMG_9146.JPG   IMG_9148.JPG   IMG_9151.JPG   IMG_9153.JPG   IMG_9154.JPG   IMG_9158.JPG   IMG_9159.JPG   IMG_9161.JPG   IMG_9166.JPG  
Als Diashow anzeigen
Cernik Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 12.994

24.09.2017 18:24
#64 RE: Rundreise durch Kroatien Sommer 2017. Von der Küste über die Lika bis nach Slawonien. Antworten

An dieser https://files.homepagemodules.de/b211118/...n7_JZlTjALB.jpg Stelle vom letzten Beitrag war ich 2013 siehe Bilder im Anhang. Da stehen so Holzhütten im Wald siehe Bild 4. Besseres Bild habe ich nicht von den Hütten und dieses Jahr war dort ein Schild wo Privat stand. Vor paar Jahren habe ich die Hütten im Internet gesehen weil die damals verkauft wurden. Vielleicht hat das jemand gekauft.

-----------------------
http://zrce-bay.com

Angefügte Bilder:
IMG_1000.JPG   IMG_1003.JPG   IMG_1005.JPG   IMG_1006.JPG  
Als Diashow anzeigen
Fotopaar63 Offline

verstorben

Beiträge: 1.815

24.09.2017 20:52
#65 RE: Rundreise durch Kroatien Sommer 2017. Von der Küste über die Lika bis nach Slawonien. Antworten

Zitat
Und weiter ging es Richtung Küste. Vielleicht 1km vom Hotel entfernt kommt die Grenze von der Lika und der Küste. Kurz vor dem Tunnel...



Welchen Tunnel meinst du?

Ich hätte einen Aufkleber in Richtung Karlobag anzubieten.

Angefügte Bilder:
170808_IMG_0591_Karlobag.jpg  
Als Diashow anzeigen
Cernik Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 12.994

24.09.2017 22:21
#66 RE: Rundreise durch Kroatien Sommer 2017. Von der Küste über die Lika bis nach Slawonien. Antworten

Zitat von Fotopaar63 im Beitrag #65
Welchen Tunnel meinst du?
Ich hätte einen Aufkleber in Richtung Karlobag anzubieten.

Es gibt nur einen Tunnel dort wenn man das kurze Stück so nennen darf. Den Aufkleber habe ich übersehen als wir dort standen.

Nach der Holzhütten bin ich dann zu dem Tunnel gefahren der ja nur paar Meter von den Hütten entfernt ist siehe Bilder im Anhang. Von dort sieht man das Hotel Velebno siehe Bild1. Über dem Tunnel ist ein Parkplatz mit einem Würfel als Denkmal. Von da sieht man die Küste und die Lika an einem Punkt. Eine schöne Aussicht und wie meistens wenn ich dort bin war es sehr windig. Es war sonst warm, kein Wind aber an der Stelle war Wind und es war frisch. Leider waren viele Leute dort so konnte ich das Denkmal und den Aussichtspunkt nicht richtig knipsen. Es war schon fast 19Uhr als ich dort war. Da wächst auch Alpen-Mannstreu wenn das auf dem letzten Bild die Pflanze ist.
2014 waren wir im Winter an dem Denkmal siehe diesen Die etwas andere Zrce-Bay.com Reise durch Kroatien Reisebericht. Im Winter 2014 haben wir dann dieses Video gemacht.

-----------------------
http://zrce-bay.com

Angefügte Bilder:
IMG_9038.JPG   IMG_9171-001.JPG   IMG_9173.JPG   IMG_9177.JPG   IMG_9179.JPG   IMG_9181.JPG   IMG_9183.JPG   IMG_9188.JPG   IMG_9190.JPG   IMG_9192.JPG   IMG_9195.JPG   IMG_9206.JPG  
Als Diashow anzeigen
Cernik Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 12.994

24.09.2017 23:48
#67 RE: Rundreise durch Kroatien Sommer 2017. Von der Küste über die Lika bis nach Slawonien. Antworten

Der bekannte 57km lange Pfad Premužićeva staza verläuft dort bei Baske Ostarje.
http://www.np-sjeverni-velebit.hr/posjet...emuzicevastaza/
Leider finde ich das Video nicht aber dort in der nähe des Aussichtspunktes bei Baske Ostarje sollen noch Reste einer Römerstraße zu sehen sein. Im Forum haben wir mal über Römerstraßen geschrieben siehe Link Römerstraße ???.
Es gibt auf dem Velebit viele historische Straßen. Vielleicht finde ich dazu noch gute Infos auf Deutsch. Auf kroatisch gibt es diesen http://pp-velebit.hr/kulturna-bastina/ve...povijesne-ceste Link wo paar Straßen erwähnt werden.

Hier sind noch Bilder von 2013 von dem Tunnel mit dem Aussichtspunkt und Denkmal. Da gibt es einmal den Würfel, ein großer Stein mit einer Gedenktafel, ein Fernglas und eine Hütte wo ich noch nie gesehen habe wozu die Hütte genutzt wird. Bei der Gedenktafel https://files.homepagemodules.de/b211118/...13_iYqUuRsj.jpg wurde etwas vom Text im unteren Bereich entfernt siehe Bild 10 wo das aus der nähe zu sehen ist.
Die erste Straße Gospic-Karlobag wurde von 1750-1752 erbaut. Es gab dann noch 1784-1786 und 1841-1851 Bauarbeiten an der Straße. 1964-1968 wurde die Straße dann asphaltiert.
Paar Kilometer vom Aussichtspunkt entfernt befindet sich direkt in Baske Ostarje ein Brunnen, siehe letzte zwei Bilder, der 1845 von Josip Kajetan Knežić https://hr.wikipedia.org/wiki/Josip_Kajetan_Kne%C5%BEi%C4%87 erbaut wurde. Der Brunnen ist leicht zu übersehen.

-----------------------
http://zrce-bay.com

Angefügte Bilder:
IMG_0928.JPG   IMG_0931.JPG   IMG_0932.JPG   IMG_0933.JPG   IMG_0935.JPG   IMG_0937.JPG   IMG_0938.JPG   IMG_0939.JPG   IMG_0940.JPG   IMG_0975.JPG   IMG_0977.JPG   IMG_0980.JPG   IMG_0982.JPG   IMG_0983.JPG   IMG_0987.JPG   IMG_0996.JPG   IMG_1010.JPG   IMG_1012.JPG  
Als Diashow anzeigen
Cernik Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 12.994

25.09.2017 00:23
#68 RE: Rundreise durch Kroatien Sommer 2017. Von der Küste über die Lika bis nach Slawonien. Antworten

Danach ging es weiter über Karlobag Richtung Starigrad Paklenica. Von dem Aussichtspunkt bei Baske Ostarje bis Karlobag hat man eine schöne Aussicht auf die Insel Pag siehe Bild 1-5. Die Windräder auf Pag sind auch zu sehen. Von Baske Ostarje bis Karlobag sind es ca. 19km. Auf Bild 6 ist ein Stück von Karlobag zu sehen.

-----------------------
http://zrce-bay.com

Angefügte Bilder:
IMG_9054.JPG   IMG_9056.JPG   IMG_9210.JPG   IMG_9214.JPG   IMG_9217.JPG   IMG_9219.JPG   IMG_9222.JPG   IMG_9223.JPG   IMG_9227.JPG   IMG_9233.JPG  
Als Diashow anzeigen
Thofroe Offline

Forenbetreiber / Kroatienforum


Beiträge: 13.421

25.09.2017 11:29
#69 RE: Rundreise durch Kroatien Sommer 2017. Von der Küste über die Lika bis nach Slawonien. Antworten

Ich beglückwünsche dich zu dem schönen Wetter, welches ja Voraussetzung für schöne Fotos ist.
Deine Fotos regen dazu an, sich diese faszinierende Gegend mal genauer anzuschauen.

-------------------------------
Bei Interesse an Gravuren, Steingravuren oder gravierten Wäscheklammern usw. hier klicken:
Gravuren auf Holz, Glas, Metall und Stein oder Gravuren auf Wäscheklammern.

Saarfelser Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 1.183

25.09.2017 13:03
#70 RE: Rundreise durch Kroatien Sommer 2017. Von der Küste über die Lika bis nach Slawonien. Antworten

Hallo Cernik

Waren im Sommer während unseres Karlobag Urlaubes auch öfters dort oben bei Ostarie.

Die Hütten gehören einem Kroatischen Wanderverein und sind von jeden frei zugänglich.
Teilweise sind sie zumindest im Sommer auch bewirtet.
Hatten dort einen kleinen umtunk und sehr nette Unterhaltung mit einer Wandergruppe aus Zagreb die dort Wanderten und einige Nächte dort geschlafen hatten.
Gab leckers Velebitsko Pivo für 8 Kuna die Flasche.
Es gibt dort auch einen Hüttenwart der wohl hin und wieder seine Gäste bekocht.
Laut einer älteren Dame aus der Wandergruppe würde er unter anderem ein leckeres Gulasch aus Siebenschläfern zubereiten die es dort oben wohl haufenweise gibt.
Bild 1 ist aus dem Inneren der Großen Hütte die als Gastraum dient

Angefügte Bilder:
Karlobag 1 (437).JPG   Karlobag 1 (439).JPG   Karlobag 1 (441).JPG   Karlobag 1 (443).JPG  
Als Diashow anzeigen
Cernik Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 12.994

28.09.2017 22:09
#71 RE: Rundreise durch Kroatien Sommer 2017. Von der Küste über die Lika bis nach Slawonien. Antworten

Zitat von Thofroe im Beitrag #69
Ich beglückwünsche dich zu dem schönen Wetter, welches ja Voraussetzung für schöne Fotos ist.
Deine Fotos regen dazu an, sich diese faszinierende Gegend mal genauer anzuschauen.

Danke. Das Wetter war extrem warm. Am ersten Tag hat man gesehen das da der Himmel wechselhaft war aber trotzdem extrem warm. Am zweiten Tag waren fast keine Wolken. Aber im Reisebericht wird noch zu sehen sein wie das Wetter sonst so war.

Zitat von Saarfelser im Beitrag #70
Die Hütten gehören einem Kroatischen Wanderverein und sind von jeden frei zugänglich.
Teilweise sind sie zumindest im Sommer auch bewirtet.
Hatten dort einen kleinen umtunk und sehr nette Unterhaltung mit einer Wandergruppe aus Zagreb die dort Wanderten und einige Nächte dort geschlafen hatten.
Gab leckers Velebitsko Pivo für 8 Kuna die Flasche.
Es gibt dort auch einen Hüttenwart der wohl hin und wieder seine Gäste bekocht.
Laut einer älteren Dame aus der Wandergruppe würde er unter anderem ein leckeres Gulasch aus Siebenschläfern zubereiten die es dort oben wohl haufenweise gibt.
Bild 1 ist aus dem Inneren der Großen Hütte die als Gastraum dient

Danke für die Info. Wann warst du dort? 8,- Kuna ist ein guter Preis für das Velebit Bier. Hat es dir geschmeckt?
Als ich 2013 dort war stand kein Schild mit Privat und dieses Jahr schon. Hatte die Hütte Prpa auch mal auf einem Immobilienportal gesehen. Hier http://www.hps.hr/info/planinarske-kuce/...arski-dom-prpa/ steht das die Hütte ständig offen wäre und Platz für 60 Personen hat. Aber dort sind mehrere Hütten soweit mir bekannt ist. Beim dem Parkplatz wo der Tunnel ist steht an den Steinen Dom Prpa 5 Minuten siehe Bild https://files.homepagemodules.de/b211118/...n7_hcFibBvN.jpg. Muss ich mir das nächste mal näher anschauen. Bestimmt ist es dort auch schön zum Wandern.

-----------------------
http://zrce-bay.com

Saarfelser Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 1.183

29.09.2017 06:30
#72 RE: Rundreise durch Kroatien Sommer 2017. Von der Küste über die Lika bis nach Slawonien. Antworten

Hi Cernik.
Waren Ende Juni, Anfang August knapp drei Wochen in Karlobag.
Ja das Velebitsko konnte man gut trinken (Hab schon schlechteres Bier getrunken).
In Karlobag gab es das Bier übrigens in mehreren Gaststätten.
Dort oben sind wenn ich richtig geguckt habe vier, fünf kleine und die eine größere Hütte.
Wobei die kleinen als Schlafplatz für mehrere Personen dienen.
Hatten eigentlich vor dort oben auch etwas zu wandern, haben den Plan aber auf Grund der sehr großen Hitze verworfen und sind die Gegend nur etwas mit dem Auto abgefahren (waren selbst dort oben im Wald um die dreißig Grad).

Bin ab Sonntag in Crikvenica und werde eventuell dann auch wieder in die Gegend fahren. Wettertechnich sieht es momentan ja ganz gut aus für die nächste Woche.

Cernik Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 12.994

03.10.2017 22:08
#73 RE: Rundreise durch Kroatien Sommer 2017. Von der Küste über die Lika bis nach Slawonien. Antworten

Zitat von Saarfelser im Beitrag #72
Hatten eigentlich vor dort oben auch etwas zu wandern, haben den Plan aber auf Grund der sehr großen Hitze verworfen und sind die Gegend nur etwas mit dem Auto abgefahren (waren selbst dort oben im Wald um die dreißig Grad).

Ja da war es sehr warm im Sommer. Habt ihr das Rizvan City gesehen?

Weiter gehts es mit dem Reisebericht. Als ich von Karlobag Richtung Starigrad Paklenica gefahren bin habe ich in Tribanj die Küstenstraße verlassen und bin nach Llubotic gefahren zum Camp Vrata Velebita https://www.vratavelebita.com/ siehe Bilder im Anhang. Den Mann von dem Camp habe ich 2013 kennengelernt und der macht Velebit Honig.

-----------------------
http://zrce-bay.com

Angefügte Bilder:
IMG_9236.JPG   IMG_9240.JPG   IMG_9241.JPG  
Als Diashow anzeigen
Seiten 1 | 2 | 3 | 4
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Suche Urlaubsziele für den Sommer 2017
Erstellt im Forum Sonstiges zum Thema Kroatien und Urlaub in Kroatien von ludska
18 12.02.2017 23:09
von Bosa • Zugriffe: 1397
Kroatien-Kalender 2017 - jetzt bestellen
Erstellt im Forum Bücher, Zeitschriften, Landkarten - eine gute Vorbereitung für den Kro... von Thofroe
9 16.12.2016 12:44
von Vera • Zugriffe: 5863
Wahl der schönsten Kroatien-Fotos für den Kroatien-Kalender 2017
Erstellt im Forum Sonstiges zum Thema Kroatien und Urlaub in Kroatien von Thofroe
38 02.11.2016 16:39
von Chris • Zugriffe: 3638
Fotovorschläge für den Kroatien-Kalender 2017
Erstellt im Forum Sonstiges zum Thema Kroatien und Urlaub in Kroatien von Thofroe
51 13.10.2016 14:57
von Thofroe • Zugriffe: 6727
Istrien Sommer 2017 – Ferienhaus/-wohnungen für 2 Familien mit 3 Hunden
Erstellt im Forum Suche Ferienwohnung, Ferienhaus, Apartment, Zimmer für den Urlaub in K... von Kutjevo
1 09.08.2016 11:11
von Kutjevo • Zugriffe: 810
Rundreise Kroatien, Planung, Tipps herzlich willkommen
Erstellt im Forum Sonstiges zum Thema Kroatien und Urlaub in Kroatien von Sandeseb
5 23.03.2016 08:34
von Jim • Zugriffe: 1349
Rundreise Kroatien - Eure Tips sind gefragt
Erstellt im Forum Sonstiges zum Thema Kroatien und Urlaub in Kroatien von Kalo
10 29.07.2012 10:44
von Pretender • Zugriffe: 1966
Rundreise Kroatien
Erstellt im Forum Sonstiges zum Thema Kroatien und Urlaub in Kroatien von vierauge
11 20.11.2008 17:27
von beka • Zugriffe: 1255
 Sprung  


In unserem Kroatien-Forum finden Sie umfassende Informationen über Urlaub und Ferien in Kroatien sowie passende Ferienwohnungen, Hotels, Apartments und Ferienhäuser für den Kroatienurlaub.

   
Bücher, Landkarten,
Reiseführer


für den Kroatien-Urlaub gibt es hier !
 

Gravuren
auf Holz, Glas, Metall, Stein
Gravur Holz - Glas - Metall - Stein



Kroatien Ferienwohnungen - Kroatien-Lexikon - www.kroatien-links.de
Geschenke individuell gestaltet, Holz, Glas, Metall, Stein gravieren - Druckerei, Werbung, Stempel, in Bestensee, Königs Wusterhausen
Holzgravuren, Werbeklammern, Glupperl - Wäscheklammern, Werbeklammern, Glupperl, Glubbal, Hochzeitsklammern - Glasgravur - Metallgravur - Steingravur - Gravierte Wäscheklammern, Glupperl aus Holz, Wiesnglupperl


DATENSCHUTZERKLÄRUNG
Xobor Forum Software von Xobor
Datenschutz