Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum Kroatien-Forum 
Gravuren
auf Holz, Glas, Metall, Stein

Holzgravur, Glasgravur, Metallgravur, Steingravur
· · · ·



Für weitere Informationen klicken Sie hier: Kroatisch-Sprachkurs - perfekte Vorbereitung auf Urlaub, Reisewortschatz


Kroatien-Forum / Urlaub in Kroatien / Ferienwohnungen in Kroatien
www.kroatien-forum.com

Wäscheklammern, Glubbal mit Gravur <· · · · ·> Steingravuren <. . . . .> Wäscheklammern mit Gravur
Info, Tipps und Reisetipps über Istrien, Kvarner Bucht, Dalmatien und andere Regionen von Kroatien, Urlaub in Kroatien, Camping, Campingplätze, günstige Ferienwohnungen, Privatzimmer, günstige Apartments, Hotels, Boote, Charter, Adria, Sehenswürdigkeiten, Ausflüge und Ausflugsziele, Reiseberichte usw.
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema im Kroatien-Forum hat 389 Antworten
und wurde 27.974 mal aufgerufen
  
 Reiseberichte aus Kroatien
Seiten 1 | ... 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | 17 | 18 | 19 | 20
Chris Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 26.293

01.09.2017 17:05
#281 RE: Nicht mehr schön...�� Antworten

Zitat von Celli im Beitrag #280
Hi,

wir sind seit Montag in Brela, ich hatte befürchtet es sei richtig voll, da Kroatien wie man hörte dieses Jahr sehr voll wäre.

Ich empfinde es dieses Jahr nícht als zu voll, zumal ja diese Woche in einigen Bundesländern noch Ferien sind/waren.

Morgens nach neun zum Strand und man kann sich den Schattenplatz unter den Kiefern recht frei aussuchen zu können, damit hatte ich nicht gerechnet und bin positiv überrascht.

Anscheinend haben wir Glück mit unserer Zeitwahl.




Schön, das freut mich wirklich, einen erholsamen Urlaub noch.

Nek Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 161

01.09.2017 18:24
#282 RE: Nicht mehr schön...�� Antworten

Zitat von Chris im Beitrag #273


So is recht! Wo seid ihr denn?


Wir sind in Promajna.

Chris Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 26.293

01.09.2017 18:40
#283 RE: Nicht mehr schön...�� Antworten

Dann wünsche ich euch noch einen schönen Urlaub

Nek Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 161

01.09.2017 19:19
#284 RE: Nicht mehr schön...�� Antworten

Vielen Dank.

Celli Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 362

01.09.2017 22:13
#285 RE: Nicht mehr schön...�� Antworten

Hi Chris,

auch von mir vielen Dank,

heute Abend beim Essen war es ein Erlebnis, einfach toll

LG Matthias

Vera Offline

Moderatorin im Kroatien-Forum


Beiträge: 41.643

01.09.2017 22:38
#286 RE: Nicht mehr schön...�� Antworten

Zitat von Celli im Beitrag #285

heute Abend beim Essen war es ein Erlebnis, einfach toll

LG Matthias

Erzähl doch bitte mal!

________________________
Meine Fotogalerie

Chris Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 26.293

02.09.2017 10:01
#287 RE: Nicht mehr schön...�� Antworten

Zitat von Vera im Beitrag #286
Zitat von Celli im Beitrag #285

heute Abend beim Essen war es ein Erlebnis, einfach toll

LG Matthias

Erzähl doch bitte mal!


Jaaa bitte, bin auch neugierig

prati Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 5.607

02.09.2017 11:01
#288 RE: Nicht mehr schön...�� Antworten

Zitat von Vera im Beitrag #275
Ist in Primosten wirklich nichts los oder hast du das Foto am Abend gemacht? Wenn ich die Webcams an der Makarska Riviera tagsüber ansehe, stehen mir förmlich die Haare zu Berge!



Hehe...das Bild ist kurz vor 9 Uhr entstanden...wie es tagsüber aussieht, kann man auf meinem Foto von Beitrag #242 sehen...es war bummvoll in Primosten...vor dem Kamenar standen die Leute abends in Schlangen um einem Platz an...mir ist es ein Rätsel, wie wir das Apartment relativ kurzfristig bekommen haben...noch dazu von Mittwoch bis eine Woche später Donnerstag...wir hatten übrigens das Apartment am linken Rand des #242 Bildes in der ersten Reihe...

lezard Offline




Beiträge: 1.688

02.09.2017 16:43
#289 RE: Nicht mehr schön...�� Antworten

Habe ich ja gut geschätzt mit morgens...

Kannst du mir einen Link zum Apartment geben, vielleicht auch per PM? Bitte bitte.

lezard Offline




Beiträge: 1.688

03.09.2017 09:56
#290 RE: Nicht mehr schön...�� Antworten

So voll Baska letzte Woche war, so leer ist es gestern und heute, kompletter Wetterumschwung dort.

Verrückt, zwei komplett verschiedene Baskas binnen weniger Tage.

Vera Offline

Moderatorin im Kroatien-Forum


Beiträge: 41.643

03.09.2017 10:30
#291 RE: Nicht mehr schön...�� Antworten

Leer ist es dort sicher noch nicht, nur eben kein Strandwetter. Morgen sieht es sicher schon wieder anders aus. Und natürlich wird es so langsam leerer, schließlich gehen ja überall die Ferien zu Ende.

________________________
Meine Fotogalerie

Celli Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 362

03.09.2017 14:16
#292 RE: Nicht mehr schön...�� Antworten

Zitat von Vera im Beitrag #286
Zitat von Celli im Beitrag #285

heute Abend beim Essen war es ein Erlebnis, einfach toll

LG Matthias

Erzähl doch bitte mal!


Hi Vera,

ja wir haben deiner Empfehlung Folge geleistet und haben das PLIMA besucht, danke für den Tipp.

Da ich hier niemand diskretieren möchte ... nur so viel.

Wir waren dort Essen es war gut und ich kann deine Empfehlung gerne bestätigen.

Bedienung war zügig, aber nicht gerade gut drauf (war freundlich alles OK, sah halt momentan nicht gerade glücklch aus), wenig später kam ein Paar an den Nachbartisch, alles OK, bestellt, unser Essen kam auch Essen für den Nachbartisch, da gab es eine Verwechslung, das Ganze wurde von allen mit Humor genommen und zum Schluß war die Bedienung etwas angeschwippst und gut drauf. Wir haben uns herzlichst verabschiedet und waren alle bestens gelaunt...

Daher ein schöner, gelungener Abend

Ab und zu sind es die Fehler die den Sonnenschein bringen

LG Matthias

Trollfahrer Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 3.914

03.09.2017 17:08
#293 RE: Nicht mehr schön...�� Antworten

Zitat von Celli im Beitrag #292
... das Ganze wurde von allen mit Humor genommen und zum Schluß war die Bedienung etwas angeschwippst und gut drauf.



Ich nehme mal an, die Gäste auch. Mit anderen Worten: Alle waren knülle und fanden alles total super. *hicks*

Der Schlag des Herzens bleibt allein.

Anderl Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 1.166

03.09.2017 18:23
#294 RE: Nicht mehr schön...�� Antworten

Zum Thema "nicht mehr schön": alles halb so wild. Hier auf Rab merke ich nicht viel von mehr los. Klar, es ist mehr los, aber ich habe schlimmeres erwartet. So, wie vor 24 Jahren, als ich das erste Mal auf Rab war, wird es nicht mehr.

Aber: die Restaurants, die wir besuchen, verlangen noch das gleiche, wie letztes Jahr. Also traditionelle Fleischgerichte z.B. um die 70, 80 Kuna. Mit Beilagen, üppige Portionen. Gut, die Getränke kosten etwas mehr, aber das ist ok. Brot kostet immer noch nichts, wird auch neues gebracht, wenns aus ist. Schnaps gibt es auch immer noch aufs Haus, auf Wunsch gibt es auch Espresso. Also alles wie gehabt.

Rab ist vielleicht etwas abseits vom Massentourismus, vielleicht, weils ein Insel ist. Es ist voll (jetzt natürlich nicht mehr so, gegen Ende der Saison), aber abseits der Hauptstrände, wie den unsäglichen Rajska Plaza (Paradiesstrand) und den Livacina, immer noch gemütlich und überhaupt nicht überlaufen. Die Stadt Rab selber, gut, da ist naturgemäß mehr los, aber auch nicht schlimm.

Als wir die Magistrale herunter fuhren, da waren die Orte wie Crikvenica oder Novi Vinodolski voll, aber richtig voll. Wir sind im Schritttempo durch gefahren. Auch die Magistrale war voll, und dann noch die Spasten dazu, die mit 30km/h dahin fahren. Aber hier auf Rab merkst nichts davon.

Die letzten 2 Wochen waren schon mal richtig schön hier, trotz des Wettereinbruchs an diesem Wochenende. Man konnte trotzdem noch viel unternehmen, man musste halt die Zeiten zwischen den Gewittern richtig nutzen. Und so schlimm wars jetzt wettertechnisch auch nicht, wie einige taten

Also wir kommen nächstes Jahr auf jeden Fall wieder, ist schon gebucht

RoKi Offline

Mitgliedschaft beendet

Beiträge: 499

03.09.2017 18:52
#295 RE: Nicht mehr schön...�� Antworten

Ebenfalls seit einer Woche auf Rab in Lopar und bleibe noch eine. Kann Anderl voll zustimmen, alles wie beschrieben.

Nek Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 161

03.09.2017 20:16
#296 RE: Nicht mehr schön...�� Antworten

Biokovo im Sonnuntergang.

Angefügte Bilder:
DSC_1253.JPG  
Als Diashow anzeigen
Celli Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 362

03.09.2017 22:07
#297 RE: Nicht mehr schön...�� Antworten

Hi Trollfahrer,

da kann ich jetzt nur für meine Frau und mich sprechen.

Meine Frau hatte Wasser ohne Alkohol, ich ein Bier 0,5 und einen Slivo zum Abschied, mehr war da nicht.

Man kann auch einfach so Lust, Freude haben und versprühen.

LG Matthias

Chessna Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 169

03.09.2017 23:12
#298 RE: Nicht mehr schön...😠 Antworten

Frank,leider muß ich dir recht geben.
In 80% aller Gastronomiebetrieben und Pensionen in Hotells sowieso wurde alles unberechtigterweise die letzten ca.4 Jahre bis 100% teurer,aber nix besser. Ebenso auf den meisten Campingplätzen. Leider muss ich aber auch feststellen dass viele Turis auch unverschämter werden auch Deutsche,die meisten vergessen dass sie Gast sind und legen einen Karakter zu Tage der zum Kotzen ist,Kinder benehmen sich oft voll daneben.Da empfehle ich besser daheim zu bleiben.
Keine weiteren Komentare von mir zu diesem Thema,evtl. regt es bei manchen zum Nachdenken an.
Chessna

Chris Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 26.293

06.09.2017 10:45
#299 RE: Nicht mehr schön...😠 Antworten

Zitat
So, wie vor 24 Jahren, als ich das erste Mal auf Rab war, wird es nicht mehr.



Sollte es das denn??. Das Leben verändert sich doch überall, alles andere wäre Stillstand!!! Bin grad im wunderschönen Rogoznica, hier sind , im Vergleich zu "früher"...ähm, noch viele Touristen, und unser "Essengehen" gestern am ersten Abend, wobei ich sagen muß, dass das für uns nie so das Riesenthema ist, verlief wie immer. Für uns hat sich in unserer Wahrnehmung nichts zum Nachteil verändert, aber vllt.können wir ja noch was finden, der Urlaub dauert ja noch eine Weile
Meinen Bericht schreibe ich wohl erst zuhause, kann mich hier , zumindest vorläufig, Wetter wird ja was unbeständiger, nicht so richtig konzentrieren.
Der Blick vom Balkon auf den kleinen Strand vor´m Haus, die herrliche Sicht auf´s Festland, unsere Wohnung einfach perfekt, was will das Herz noch mehr?Cro forever

Angefügte Bilder:
P9040015.JPG   P9040018.JPG   P9040021.JPG   P9040022.JPG  
Als Diashow anzeigen
sedimagic Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 17

06.09.2017 18:31
#300 RE: Nicht mehr schön...😠 Antworten

Wir waren vom 26.08 bis 02.09.2017 in Tucepi. Der Strand bei Donji Ratac, gleich nach dem Hafen war recht voll, wahrscheinlich weil es dort die meisten Apartments gibt. Ist man 5 Minuten weiter zu Fuß zum Ortsteil Kamena gegangen, dann war es schon sehr angenehm von der Menschenmenge.

Bild 1 der volle Strand, die restlichen Bilder ist der leere Strand. Die Bilder wurden Freitag den 1. September um ca. 14 Uhr aufgenommen.

Seiten 1 | ... 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | 17 | 18 | 19 | 20
 Sprung  


In unserem Kroatien-Forum finden Sie umfassende Informationen über Urlaub und Ferien in Kroatien sowie passende Ferienwohnungen, Hotels, Apartments und Ferienhäuser für den Kroatienurlaub.

   
Bücher, Landkarten,
Reiseführer


für den Kroatien-Urlaub gibt es hier !
 

Gravuren
auf Holz, Glas, Metall, Stein
Gravur Holz - Glas - Metall - Stein



Kroatien Ferienwohnungen - Kroatien-Lexikon - www.kroatien-links.de
Geschenke individuell gestaltet, Holz, Glas, Metall, Stein gravieren - Druckerei, Werbung, Stempel, in Bestensee, Königs Wusterhausen
Holzgravuren, Werbeklammern, Glupperl - Wäscheklammern, Werbeklammern, Glupperl, Glubbal, Hochzeitsklammern - Glasgravur - Metallgravur - Steingravur - Gravierte Wäscheklammern, Glupperl aus Holz, Wiesnglupperl


DATENSCHUTZERKLÄRUNG
Xobor Forum Software von Xobor
Datenschutz