Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum Kroatien-Forum 
Gravuren
auf Holz, Glas, Metall, Stein

Holzgravur, Glasgravur, Metallgravur, Steingravur
· · · ·



Für weitere Informationen klicken Sie hier: Kroatisch-Sprachkurs - perfekte Vorbereitung auf Urlaub, Reisewortschatz


Kroatien-Forum / Urlaub in Kroatien / Ferienwohnungen in Kroatien
www.kroatien-forum.com

Wäscheklammern, Glubbal mit Gravur <· · · · ·> Steingravuren <. . . . .> Wäscheklammern mit Gravur
Info, Tipps und Reisetipps über Istrien, Kvarner Bucht, Dalmatien und andere Regionen von Kroatien, Urlaub in Kroatien, Camping, Campingplätze, günstige Ferienwohnungen, Privatzimmer, günstige Apartments, Hotels, Boote, Charter, Adria, Sehenswürdigkeiten, Ausflüge und Ausflugsziele, Reiseberichte usw.
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema im Kroatien-Forum hat 389 Antworten
und wurde 27.974 mal aufgerufen
  
 Reiseberichte aus Kroatien
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | ... 20
cres-fan Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 2.779

29.08.2017 12:14
#61 RE: Nicht mehr schön...�� Antworten

Vera und Kastela: Im Prinzip sind mir die Regeln klar, aber wenn eine Kassiererin sich auf dumm stellt, kriege ich eben kein Pfand.
Einheimische oder Leute mit kroatischen Sprachkenntnissen sind da klar im Vorteil...wurde mir auch schon Vermietern bestätigt,
dass der Touri da der Depp ist. Sehr "nett" fand ich auch den Fall, als mir eine Verkäuferin erklärte, wir dürften die Flaschen
gerne da lassen...

lezard Offline




Beiträge: 1.688

29.08.2017 12:15
#62 RE: Nicht mehr schön...�� Antworten

Wir waren immer in Baska-Zarok und dieses Mal erstmals direkt im Zentrum. In Zarok oder vorm Campingplatz Zablace findest du jederzeit ein freies Plätzchen, im Zentrum ist es fast unmöglich.

Ganz schlimm fand ich es dieses Jahr, weil ich mittags nicht zurück ins Apartment konnte, (zu weit weg, eben nicht in Zarok direkt hinterm Hotel Tamaris, sondern neben Klassenkameradin meiner Tochter gebucht) und auch nicht ins Wasser konnte, weil gerade wieder Dreckbrühe vorbeischwamm. Bei 38 Grad im Schatten richtig übel.

Saarfelser Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 1.183

29.08.2017 12:18
#63 RE: Nicht mehr schön...�� Antworten

Und was ist hieran besser

Paradiesstrand vor dreieinhalb Wochen!

Angefügte Bilder:
DSC_0444.JPG  
Als Diashow anzeigen
cres-fan Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 2.779

29.08.2017 12:19
#64 RE: Nicht mehr schön...�� Antworten

das Beste an diesem Strand ist die Namensgebung - wobei er ohne Touristen und die für sie gebauten Scheußlichkeiten wirklich ein Traum wäre.

Saarfelser Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 1.183

29.08.2017 12:21
#65 RE: Nicht mehr schön...�� Antworten

Ein paar Meter weiter zugegebenermaßen sieht es allerdings so aus.
Interessiert hier scheinbar nur niemanden.

Seltsam

Angefügte Bilder:
DSC_0421_1.JPG  
Als Diashow anzeigen
lezard Offline




Beiträge: 1.688

29.08.2017 12:21
#66 RE: Nicht mehr schön...�� Antworten

Paradiesstrand letzte Woche. Fand ich absolut ok.|addpics|h4g-1-1dc6.jpg|/addpics|

Angefügte Bilder:
20170823_173206_Richtone(HDR).jpg  
Als Diashow anzeigen
Saarfelser Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 1.183

29.08.2017 12:24
#67 RE: Nicht mehr schön...�� Antworten

Immernoch sehr viel aber besser als auf meinem Bild.

Womit mal wieder bewiesen wäre das der Zeitpunkt der Reise nicht ganz unerheblich ist.

Vera Offline

Moderatorin im Kroatien-Forum


Beiträge: 41.643

29.08.2017 12:24
#68 RE: Nicht mehr schön...�� Antworten

Oh Gott, niemals...wenn ich schon alleine dieses flache Wasser sehe und dann das Gedränge...

________________________
Meine Fotogalerie

lezard Offline




Beiträge: 1.688

29.08.2017 12:26
#69 RE: Nicht mehr schön...�� Antworten

Tja Vera, erkläre das mal meinen Kindern... die lieben diesen Strand und würden nie wieder woanders hin wollen. Den ehemaligen Rutschenpark mit Pool am Solaris Beach Resort in Sibenik fanden sie auch super.

Wenn es nach denen ginge, würde ich jedes Jahr Alcudia oder Can Picafort buchen dürfen.

Brela Soline 2013 als auch Rogoznica/Primosten 2016 waren für uns Eltern bisher das schönste in Kroatien, aber die Kinder haben andere Prioritäten.

prati Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 5.608

29.08.2017 12:29
#70 RE: Nicht mehr schön...�� Antworten

Zitat von lezard im Beitrag #59
Hier nochmal Baska, wie man es nicht erleben möchte...

grmpf, irgendwie funktioniert das nicht.

Einfach mal draufklicken und entspannen...




OMG...da herrscht ja im ebenfalls recht lebhaften Primosten vergleichsweise gähnende Leere...

Saarfelser Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 1.183

29.08.2017 12:31
#71 RE: Nicht mehr schön...�� Antworten

Also wir hatten auch zwei zehnjährige Kids dabei und denen gefiel das dort überhaupt nicht.

Sind allerdings auch ein paar Tage vorher an der Zrmanija gewesen.

Vielleicht lag es daran.

Aber Spaß bei Seite. Denen war das auch zu flach.

Chris Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 26.293

29.08.2017 12:34
#72 RE: Nicht mehr schön...�� Antworten

Zitat von lezard
Die Unterkunft in Kornic war diese hier, in echt noch viel schöner wie auf den Fotos, meterdicke Wänder, Klima kaum notwendig, 30m vom Dorfplatz entfernt, perfekt gelegen, 60 Euro die Nacht:



Was für ein tolles Haus , schade, dass du deine Urlaubsbeschreibung nicht damit angefangen hast, so relativiert sich doch fast alles, oder?

lezard Offline




Beiträge: 1.688

29.08.2017 12:35
#73 RE: Nicht mehr schön...�� Antworten

Wir waren Mitte Juli letztes Jahr in Primosten auf der Bade-Halbinsel, das war nicht sonderlich voll dort.

Angefügte Bilder:
20160714_120755_Richtone(HDR).jpg  
Als Diashow anzeigen
Kerum Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 4.032

29.08.2017 12:35
#74 think about it Antworten

Zitat
Man muss halt mit Kritik auch umgehen können.



Mit konstruktiver doch immer, da wollte sich nur wer auskotzen was auch legitim ist.
Deswegen spar ich mir jetzt einen dicken Abschweifer über Sozialromantik zu Lohndumping.

Zitat
Plötzlich gibt es das obligatorische Weißbrot nicht mehr...nur noch auf Wunsch und dann aber auch vermerkt auf der Rechnung 😮.
Selbst der Schnaps danach ist wegrationalisiert worden.



Das was den Menschen erst zum Menschen macht: das Schnor... ähm kaufmännische Denken.

Dieses Posting enthält Spuren von Interpretationsspielräumen.

Vera Offline

Moderatorin im Kroatien-Forum


Beiträge: 41.643

29.08.2017 12:38
#75 RE: Nicht mehr schön...�� Antworten

Zitat von lezard im Beitrag #69
Tja Vera, erkläre das mal meinen Kindern... die lieben diesen Strand und würden nie wieder woanders hin wollen.


So klein sind sie aber nun auch nicht mehr, dass sie noch so flaches Wasser mit Knietiefe noch nach 100 Metern und am Strand Matschepampe zum Sandburgenbauen brauchen, oder? Meine Kleine konnte noch nicht mal schwimmen und lag am liebsten mit Maske und Schnorchel auf der Luftmatratze (natürlich nicht alleine). Flache Strände hatten wir nur einmal in Duce, das fanden beide für ein paar Tage ganz nett, aber dann vermissten sie den Felsstrand und wollten lieber tauchen gehen.

________________________
Meine Fotogalerie

Angefügte Bilder:
2normal_Taucher-Nachwuchs4.jpg   Miss Baywatch1.jpg   endlich am Strand.jpg  
Als Diashow anzeigen
blue Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 491

29.08.2017 12:38
#76 RE: Nicht mehr schön...�� Antworten

Lopar, Paradiesstrand, Ende Mai am Vormittag


und Nachmittags... Aussicht von der Cocktailbar

pool Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 1.758

29.08.2017 12:41
#77 RE: Nicht mehr schön...�� Antworten

@blue: ..... ich bin mir - fast - sicher, dass du die menschen weg-retouchiert hast

andana Offline

Mitgliedschaft beendet

Beiträge: 8.969

29.08.2017 12:41
#78 RE: Nicht mehr schön...�� Antworten

Gewisse Strandbilder erschüttern mich bis ins Mark und ich frage mich ernsthaft, warum man sich das antut!

Chris Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 26.293

29.08.2017 12:43
#79 RE: Nicht mehr schön...�� Antworten

Zitat von cres-fan,
Wir haben uns angewöhnt,
die Flaschen zu sammeln und da in Tüten abzulegen, wo der Dorfärmste sie auch sicher findet.



Wir lassen das immer beim Vermieter zurück, aber deine Idee ist natürlich noch besser

pool Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 1.758

29.08.2017 12:44
#80 RE: Nicht mehr schön...�� Antworten

@andana:..... auch ich leide mit dir..

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | ... 20
 Sprung  


In unserem Kroatien-Forum finden Sie umfassende Informationen über Urlaub und Ferien in Kroatien sowie passende Ferienwohnungen, Hotels, Apartments und Ferienhäuser für den Kroatienurlaub.

   
Bücher, Landkarten,
Reiseführer


für den Kroatien-Urlaub gibt es hier !
 

Gravuren
auf Holz, Glas, Metall, Stein
Gravur Holz - Glas - Metall - Stein



Kroatien Ferienwohnungen - Kroatien-Lexikon - www.kroatien-links.de
Geschenke individuell gestaltet, Holz, Glas, Metall, Stein gravieren - Druckerei, Werbung, Stempel, in Bestensee, Königs Wusterhausen
Holzgravuren, Werbeklammern, Glupperl - Wäscheklammern, Werbeklammern, Glupperl, Glubbal, Hochzeitsklammern - Glasgravur - Metallgravur - Steingravur - Gravierte Wäscheklammern, Glupperl aus Holz, Wiesnglupperl


DATENSCHUTZERKLÄRUNG
Xobor Forum Software von Xobor
Datenschutz