Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum Kroatien-Forum 
Gravuren
auf Holz, Glas, Metall, Stein

Holzgravur, Glasgravur, Metallgravur, Steingravur
· · · ·



Für weitere Informationen klicken Sie hier: Kroatisch-Sprachkurs - perfekte Vorbereitung auf Urlaub, Reisewortschatz


Kroatien-Forum / Urlaub in Kroatien / Ferienwohnungen in Kroatien
www.kroatien-forum.com

Wäscheklammern, Glubbal mit Gravur <· · · · ·> Steingravuren <. . . . .> Wäscheklammern mit Gravur
Info, Tipps und Reisetipps über Istrien, Kvarner Bucht, Dalmatien und andere Regionen von Kroatien, Urlaub in Kroatien, Camping, Campingplätze, günstige Ferienwohnungen, Privatzimmer, günstige Apartments, Hotels, Boote, Charter, Adria, Sehenswürdigkeiten, Ausflüge und Ausflugsziele, Reiseberichte usw.
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema im Kroatien-Forum hat 389 Antworten
und wurde 27.939 mal aufgerufen
  
 Reiseberichte aus Kroatien
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | ... 20
lezard Offline




Beiträge: 1.688

29.08.2017 13:21
#101 RE: think about it Antworten

Das ist auf dem Podvrske Beach scheinbar ähnlich. Was ist dort schöner, bin da echt interessiert? Ist da Sand im Wasser nach ein paar Metern?

Anbei ein Bild aus dem Web von (hoffentlich) dem Strand.

Angefügte Bilder:
97716473386480539584982205_crystal-clear-turquoise-beach-in-croatia-xbrchx-fotolia.com.jpg  
Als Diashow anzeigen
Saarfelser Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 1.183

29.08.2017 13:24
#102 RE: think about it Antworten

Zuviel Trubel zuviel Plastik.

Bild vom Strand selbst hab ich keins, nur vom Wasser vornedran.

Angefügte Bilder:
WP_20150825_13_18_40_Pro.jpg  
Als Diashow anzeigen
Saarfelser Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 1.183

29.08.2017 13:26
#103 RE: think about it Antworten

Genau das ist der Strand.

Find den halt natürlicher und ruhiger.

andana Offline

Mitgliedschaft beendet

Beiträge: 8.969

29.08.2017 13:33
#104 RE: think about it Antworten

Meine Erschütterung setzt sich fort....

Sascha, ich weiss nicht einmal, wo das Hotel Aurora ist!

Saarfelser Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 1.183

29.08.2017 13:35
#105 RE: think about it Antworten

Wie bereits erwähnt liegt mein Focus nicht unbedingt auf reinem Strandurlaub sondern vielmehr darauf das Urlaubsgebiet zu erkunden und so anderweitig eindrücke zu sammeln.

Von daher bin ich vielleicht nicht so der Ideale Diskusionspartner wenn es um Stände geht.

Bei uns macht das lediglich nen kleineren Teil des Urlaubs aus.

lezard Offline




Beiträge: 1.688

29.08.2017 13:39
#106 RE: think about it Antworten

Saarfelser: zu viel Plastik? Treibgut, Silikon oder was?

andana: das Aurora ist vor der Borik Mediterran Bar, hatte dir glaube ich in deinem Ideen-Thread ein Foto davon gepostet.

Dort gibt es kostenloses Parken, Pinien, Infrastruktur, einfach alles. Schau es dir an

Saarfelser Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 1.183

29.08.2017 13:43
#107 RE: think about it Antworten

A propos Strand.

Hier noch ein Strandfoto in der Nähe des Neretvadeltas in der Hauptsaison letztes Jahr.

Auch hier gab's keinen Schnaps umsonst aber Pivo für erschwingliche 14 Kuna

Angefügte Bilder:
IMG_20160812_124618.jpg  
Als Diashow anzeigen
Saarfelser Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 1.183

29.08.2017 13:44
#108 RE: think about it Antworten

Mit Plastik meine ich Rutschbahnen, Gummiburgen im Wasser und Kirmesbuden am Strand.

lezard Offline




Beiträge: 1.688

29.08.2017 13:48
#109 RE: think about it Antworten

Nun denn, wir fahren jetzt ins städtische Freibad, in NRW ist nämlich letzter Ferientag und es hat 30 Grad.

Und ja, auch da wird es jetzt voll sein.

Danke an Saarfelser für die Infos zu Murter!

svajcarac1 Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 11.326

29.08.2017 13:50
#110 RE: think about it Antworten

Hier hats weniger...mitten im Juli...aber auch nur das zu trinken was man mitnimmt.

Angefügte Bilder:
20170719_143010.jpg   20170719_143015.jpg  
Als Diashow anzeigen
lisa1995 Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 108

29.08.2017 14:23
#111 RE: Nicht mehr schön...�� Antworten

Zitat von kastela im Beitrag #51
Mit dem Leegut stimmt nicht.Man kann leere Flaschen ohne Kassenbon abgeben.Das es bei ihm in einem Laden nicht geklappt hat beziehe ich jetzt nicht auf ganz Kroatien.



Na selten so einen Unfug gelesen. Noch nie wurde mir in Kroatien, egal wo ich war, eine Pfandflasche ohne dem Kassabon wo ich die Flasche bezahlt habe zurückgenommen. Ja man kann leere Flaschen abgeben kastela, beim Glascontainer zur Entsorgung.

Vera Offline

Moderatorin im Kroatien-Forum


Beiträge: 41.633

29.08.2017 14:29
#112 RE: Nicht mehr schön...�� Antworten

Zitat von lisa1995 im Beitrag #111


Na selten so einen Unfug gelesen. Noch nie wurde mir in Kroatien, egal wo ich war, eine Pfandflasche ohne dem Kassabon wo ich die Flasche bezahlt habe zurückgenommen. Ja man kann leere Flaschen abgeben kastela, beim Glascontainer zur Entsorgung.

Das gilt aber nur für Glasflaschen. Für PET gibts eine andere Regelung und viele große Kaufhäuser haben sogar Pfandautomaten wie bei uns. Da fragt niemand nach einem Kassenbon.

Und die Beträge von anderen als Unfug zu bezeichnen ist kein schöner Stil.

________________________
Meine Fotogalerie

svajcarac1 Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 11.326

29.08.2017 14:35
#113 RE: Nicht mehr schön...�� Antworten

Also die paar Lipa...ich stell die Flaschen immer separat neben den Container damit sich Rentner welche knapp sind die holen können.
Für einige ist es die einzige Art halbwegs würdig ihre schmale 200 Euro Rente aufzubessern.

Richie Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 255

29.08.2017 14:57
#114 RE: Nicht mehr schön...�� Antworten

So halt ich das auch...

VG
Richie

Ribar Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 10.672

29.08.2017 15:06
#115 RE: Nicht mehr schön...�� Antworten

Zitat von lisa1995 im Beitrag #111


Na selten so einen Unfug gelesen. Noch nie wurde mir in Kroatien, egal wo ich war, eine Pfandflasche ohne dem Kassabon wo ich die Flasche bezahlt habe zurückgenommen. Ja man kann leere Flaschen abgeben kastela, beim Glascontainer zur Entsorgung.


Den Unfug sende ich postwendend an @lisa1995 zurück !

Dass die kleinen "Tante Emma Läden" kein Leergut frei Schnauze zurück nehmen ist ganz einfach erklärt: Die haben gar keinen (Lager)Platz dafür und eine generelle Rücknahmepflicht gibt es erst ab einer bestimmten Größe der Verkaufsräume.

Die ganzen Ketten wie Lidl & Co. nehmen alle Flaschen "zurück", Lidl auch Glasflaschen.

Aber es ist auch eine prima Sache, wenn man sein Leergut zentral abstellt und sich die Cro.-Flaschensammler ein kleines Zubrot verdienen können.

Lieber einen Thun als nix tun!

Vera Offline

Moderatorin im Kroatien-Forum


Beiträge: 41.633

29.08.2017 15:09
#116 RE: Nicht mehr schön...�� Antworten

Zitat von Ribar im Beitrag #115
... Lidl auch Glasflaschen.


Ohne Kassenbon? Denn mit nehmen ja auch Tante-Emma-Läden die Bierflaschen zurück.

________________________
Meine Fotogalerie

Ribar Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 10.672

29.08.2017 15:31
#117 RE: Nicht mehr schön...�� Antworten

Bei Lidl kann man auch Weinflaschen abgeben, alles ohne Bon.

Lieber einen Thun als nix tun!

lisa1995 Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 108

29.08.2017 15:43
#118 RE: Nicht mehr schön...�� Antworten

Zu Lidl gehe ich nicht weil ich keine deutschen Firmen unterstütze. Und selbst beim Konzum und bei Plodive wurden mir die Flaschen ohne Beleg NICHT zurückgenommen. Ist das so schwer zu verstehen?

Vera Offline

Moderatorin im Kroatien-Forum


Beiträge: 41.633

29.08.2017 15:44
#119 RE: Nicht mehr schön...�� Antworten

Zitat von lisa1995 im Beitrag #120
Und selbst beim Konzum und bei Plodive wurden mir die Flaschen ohne Beleg NICHT zurückgenommen. Ist das so schwer zu verstehen?



Können wir jetzt bitte mal unterscheiden, ob wir von Glas oder PET sprechen? PET wirst du definitiv in großen Läden ohne Bon los, Glasflaschen nicht!

Und wenn kastela und Ribar als Einheimische das schreiben, werden sie das sicher nicht erfinden.

________________________
Meine Fotogalerie

lisa1995 Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 108

29.08.2017 15:47
#120 RE: Nicht mehr schön...�� Antworten

Zitat von Vera
Können wir jetzt bitte mal unterscheiden, ob wir von Glas oder PET sprechen? PET wirst du definitiv in großen Läden ohne Bon los, Glasflaschen nicht!

Und wenn kastela und Ribar als Einheimische das schreiben, werden sie das sicher nicht erfinden.



Wenn ich von Flaschen rede dann ist das für mich Glas. Und nur weil Einheimische etwas schreiben muss das noch lange nicht stimmen. Das ist in Kroatien so und auch in Österreich.

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | ... 20
 Sprung  


In unserem Kroatien-Forum finden Sie umfassende Informationen über Urlaub und Ferien in Kroatien sowie passende Ferienwohnungen, Hotels, Apartments und Ferienhäuser für den Kroatienurlaub.

   
Bücher, Landkarten,
Reiseführer


für den Kroatien-Urlaub gibt es hier !
 

Gravuren
auf Holz, Glas, Metall, Stein
Gravur Holz - Glas - Metall - Stein



Kroatien Ferienwohnungen - Kroatien-Lexikon - www.kroatien-links.de
Geschenke individuell gestaltet, Holz, Glas, Metall, Stein gravieren - Druckerei, Werbung, Stempel, in Bestensee, Königs Wusterhausen
Holzgravuren, Werbeklammern, Glupperl - Wäscheklammern, Werbeklammern, Glupperl, Glubbal, Hochzeitsklammern - Glasgravur - Metallgravur - Steingravur - Gravierte Wäscheklammern, Glupperl aus Holz, Wiesnglupperl


DATENSCHUTZERKLÄRUNG
Xobor Forum Software von Xobor
Datenschutz