Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum Kroatien-Forum 
Gravuren
auf Holz, Glas, Metall, Stein

Holzgravur, Glasgravur, Metallgravur, Steingravur
· · · ·



Für weitere Informationen klicken Sie hier: Kroatisch-Sprachkurs - perfekte Vorbereitung auf Urlaub, Reisewortschatz


Kroatien-Forum / Urlaub in Kroatien / Ferienwohnungen in Kroatien
www.kroatien-forum.com

Wäscheklammern, Glubbal mit Gravur <· · · · ·> Steingravuren <. . . . .> Wäscheklammern mit Gravur
Info, Tipps und Reisetipps über Istrien, Kvarner Bucht, Dalmatien und andere Regionen von Kroatien, Urlaub in Kroatien, Camping, Campingplätze, günstige Ferienwohnungen, Privatzimmer, günstige Apartments, Hotels, Boote, Charter, Adria, Sehenswürdigkeiten, Ausflüge und Ausflugsziele, Reiseberichte usw.
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema im Kroatien-Forum hat 10 Antworten
und wurde 929 mal aufgerufen
  
 Anfragen und Beiträge aller Art zum Thema Kroatien - Sonstiges
Ribar Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 10.672

01.09.2017 19:10
Neue Spar Filiale in Bibinje brutal ausgeraubt Antworten

Die erst vor kurzem neu eröffnete Spar Filiale wurde am Samstag von drei maskierten und bewaffneten Tätern ausgeraubt.

Weil die diensthabende Verantwortliche den Code für den mit Zeitschloss gesicherten Safe nicht hatte, wurde auf sie mit dem Gewehrkolben eingeschlagen:

https://www.antenazadar.hr/clanak/2017/0...uskom-po-glavi/

Lieber einen Thun als nix tun!

Sarajevo Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 85

01.09.2017 19:19
#2 RE: Neue Spar Filiale in Bibinje brutal ausgeraubt Antworten

Das ist doch mal eine Meldung Wert Ribar. Nur wie ging es nach den Kolbenschlägen weiter?? Ich kann kein Kroatisch, bin aber sehr neugierig!!

Gruß
Sarajevo

Ribar Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 10.672

01.09.2017 19:23
#3 RE: Neue Spar Filiale in Bibinje brutal ausgeraubt Antworten

Dem Beitrag nach kamen sie nicht an den Honig im Safe, so haben sie das bisschen Geld aus den Kassen mitgenommen.

Eigentlich müsste auch der dümmste Schwachkopf wissen, dass abends um 23h keine Kohle mehr zu holen ist.

Eben habe ich im Facebook gelesen, dass der Überfall angeblich schon vor fast einem Monat war !?

Lieber einen Thun als nix tun!

Sarajevo Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 85

01.09.2017 20:09
#4 RE: Neue Spar Filiale in Bibinje brutal ausgeraubt Antworten

Nun ja , mann sollte immer mit der Dummheit der anderen rechnen.Aber das sind ja dann schon alte Sachen, der den der Kolben getroffen hat ist ja dann hoffentlich wieder Dienstfähig. Und somit für den nächsten brutalen Überfall bereit!!
Gruß
Sarajevo

Ribar Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 10.672

01.09.2017 20:21
#5 RE: Neue Spar Filiale in Bibinje brutal ausgeraubt Antworten

War eine Frau und steht auch nur nebensächlich (wie auch sonst, bei Sklaven) dabei, dass sie etwas verletzt wurde.

Lieber einen Thun als nix tun!

Sarajevo Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 85

01.09.2017 20:33
#6 RE: Neue Spar Filiale in Bibinje brutal ausgeraubt Antworten

Nun ja wundert mich nicht, denn in Kroatien ist die Welt halt noch in Ordnung!! Da werden Werte eben noch respektiert. Erst der Mann dann der Hund dann die Katze und dann die???? ach ja die Frau
Gruß
Sarajevo
PS : wundert mich das sich Chris noch nicht eingeschaltet hat??

Ribar Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 10.672

02.09.2017 05:22
#7 RE: Neue Spar Filiale in Bibinje brutal ausgeraubt Antworten

Da hast du mich wohl gründlich missverstanden: Nicht ich bin der Meinung, dass Frauen Sklaven sind, vielmehr werden Frauen bzw. Angestellte so ziemlich aller Lebensmittelmärkte wie Sklaven behandelt !

Die Leute knechten dort für 2.500 bis 3.000,-Kuna/Monat, werden zu unbezahlten Überstunden gezwungen, egal ob WE oder Feiertag. In den Bonsai-Ketten wie Studenac, Boso, Patričar usw. müssen die Frauen sogar von ihrem kargen Lohn (wenn sie ihn denn überhaupt bekommen) teilweise sogar wegen MHD aussortierte Artikel selber bezahlen ("weil sie nicht fähig waren sie an den Mann zu bringen"..) und wenn mal der Chef oder sein Adjutant vorbeischaut und der Meinung ist, dass sie von manchen Artikeln zu wenige im Laden haben, gibt es auch Sanktionen.

Das hört sich im ersten Moment an wie Hetze von unzufriedenen Mitarbeitern, ist aber so wahr wie ich hier sitze und schreibe. Ich habe u.a. einen Nervenzusammenbruch einer guten Bekannten aus diesem Grund erlebt !

Wenn mal wieder jemand in einem Cro.-Laden denken sollte, dass die Angestellten dort unfreundlich und mies gelaunt sind, dann weiß er/sie nun warum das so ist.

In Zadar hat neben dem Lidl an der "Magistrale" vor kurzem ein Kaufland eröffnet, Lidl hatte bis dato während der Saison von 07h-20h geöffnet, Sonntags von 08h-20h. Kaum hatte Kaufland seine Öffnungszeiten, 07h-24h (!!) auf riesigen Tafeln enthüllt, hat Lidl sofort nachgezogen mit 07h-23h.

Wer zum Teufel muss so spät abends noch einkaufen gehen, wohlbemerkt in Zadar, nicht in NYC ?! Das ist doch alles Wahnsinn und Sklaventreiberei !

Zu alledem müssen diese Menschen auch noch den Kopf hin halten, wenn irgendwelche Schwachköpfe meinen Räuber spielen zu müssen und keine Eier haben in eine Bank einzumarschieren....ich kann mir gut vorstellen, dass die Chefs der verletzten Frau aus dem Spar als erstes gefragt haben "wann können Sie wieder arbeiten" und nicht "wie geht es Ihnen" !

Lieber einen Thun als nix tun!

biki Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 4.193

02.09.2017 09:59
#8 RE: Neue Spar Filiale in Bibinje brutal ausgeraubt Antworten

Zitat von Ribar im Beitrag #7
...Räuber spielen zu müssen und keine Eier haben in eine Bank einzumarschieren

Kriminelle gehen wohl weitestgehend den Weg des geringsten Widerstandes.
Und Frauen scheinen per se die optimalsten Opfer zu sein...

WWW.WEBADRIA.COM
Ferienwohnungen & Ferienhäuser in Kroatien & Co.

Chris Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 26.293

02.09.2017 10:47
#9 RE: Neue Spar Filiale in Bibinje brutal ausgeraubt Antworten

Zitat von Ribar im Beitrag #7


Wer zum Teufel muss so spät abends noch einkaufen gehen, wohlbemerkt in Zadar, nicht in NYC ?! Das ist doch alles Wahnsinn und Sklaventreiberei !




Dem kann ich doch nur zustimmen, was auch immer du Sarajevo von mir erwartest

Vera Offline

Moderatorin im Kroatien-Forum


Beiträge: 41.647

02.09.2017 10:57
#10 RE: Neue Spar Filiale in Bibinje brutal ausgeraubt Antworten

Zitat von Ribar im Beitrag #7
Kaum hatte Kaufland seine Öffnungszeiten, 07h-24h (!!) auf riesigen Tafeln enthüllt, hat Lidl sofort nachgezogen mit 07h-23h.

Wer zum Teufel muss so spät abends noch einkaufen gehen, wohlbemerkt in Zadar, nicht in NYC ?! Das ist doch alles Wahnsinn und Sklaventreiberei !



Rewe in Haslach im schönen Schwarzwald hat auch von Mo-Sa von 7 bis 24 Uhr geöffnet. Als ich das sah, konnte ich es auch nicht fassen. Im Schwarzwald!!!

________________________
Meine Fotogalerie

Kerum Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 4.032

02.09.2017 15:03
#11 RE: Neue Spar Filiale in Bibinje brutal ausgeraubt Antworten

Zitat
Rewe in Haslach im schönen Schwarzwald hat auch von Mo-Sa von 7 bis 24 Uhr geöffnet. Als ich das sah, konnte ich es auch nicht fassen. Im Schwarzwald!!!



In Touriregionen ist das nichts aussergewöhnliches, in Kaprun kannst du dir am Sonntag Markenlaufschuhe kaufen.

Zitat
Eigentlich müsste auch der dümmste Schwachkopf wissen, dass abends um 23h keine Kohle mehr zu holen ist.



Grad dann zum Kassensturz, denn ich (Robin Hood Syndrom) warte doch nicht erst bis die Sokol Maric´s irgendwann gegen 3 oder 4h früh antanzen
um die eingefärbte Tageslosung zu holen.

Dieses Posting enthält Spuren von Interpretationsspielräumen.

Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Zimmervermietung in Bibinje bei Zadar
Erstellt im Forum Biete Ferienwohnung, Ferienhaus, Appartment, Zimmer für den Urlaub in ... von yuki
0 28.03.2008 13:26
von yuki • Zugriffe: 548
Salzburger Priester-Duo in Bella Italia ausgeraubt
Erstellt im Forum Italien-Forum von grufty659
4 09.09.2007 09:49
von Lucky • Zugriffe: 1292
suche dringend Stellen zum Tauchen / Schnorcheln in und um Zadar, speziell Bibinje
Erstellt im Forum Tauchen und Schnorcheln, Tauchschulen in Kroatien von Wahl-Kroate
5 25.02.2007 17:16
von MarkusK • Zugriffe: 4841
NEUES Minihotel direkt am Strand in Bibinje bei Zadar
Erstellt im Forum Biete Ferienwohnung, Ferienhaus, Appartment, Zimmer für den Urlaub in ... von suxa
1 07.03.2006 09:50
von karlo • Zugriffe: 734
Bibinje/Zadar: stilvolles MINIHOTEL direkt am Strand (blaue Fahne)
Erstellt im Forum Biete Ferienwohnung, Ferienhaus, Appartment, Zimmer für den Urlaub in ... von suxa
1 26.12.2005 09:47
von eckttt • Zugriffe: 653
NEUES Minihotel direkt am Strand in BIBINJE bei Zadar
Erstellt im Forum Biete Ferienwohnung, Ferienhaus, Appartment, Zimmer für den Urlaub in ... von suxa
0 02.08.2005 09:33
von suxa • Zugriffe: 681
"MINIHOTEL" direkt am Strand in Bibinje bei Zadar
Erstellt im Forum Biete Ferienwohnung, Ferienhaus, Appartment, Zimmer für den Urlaub in ... von suxa
3 10.05.2005 11:30
von suxa (Gast) • Zugriffe: 825
NEUES "Minihotel" direkt am Strand in Bibinje bei Zadar
Erstellt im Forum Biete Ferienwohnung, Ferienhaus, Appartment, Zimmer für den Urlaub in ... von suxa
4 27.04.2005 10:46
von beka • Zugriffe: 1029
NEUE Pension in Bibinje / Zadar direkt am Strand
Erstellt im Forum Biete Ferienwohnung, Ferienhaus, Appartment, Zimmer für den Urlaub in ... von Kardum
0 14.03.2005 19:24
von Kardum (Gast) • Zugriffe: 907
 Sprung  


In unserem Kroatien-Forum finden Sie umfassende Informationen über Urlaub und Ferien in Kroatien sowie passende Ferienwohnungen, Hotels, Apartments und Ferienhäuser für den Kroatienurlaub.

   
Bücher, Landkarten,
Reiseführer


für den Kroatien-Urlaub gibt es hier !
 

Gravuren
auf Holz, Glas, Metall, Stein
Gravur Holz - Glas - Metall - Stein



Kroatien Ferienwohnungen - Kroatien-Lexikon - www.kroatien-links.de
Geschenke individuell gestaltet, Holz, Glas, Metall, Stein gravieren - Druckerei, Werbung, Stempel, in Bestensee, Königs Wusterhausen
Holzgravuren, Werbeklammern, Glupperl - Wäscheklammern, Werbeklammern, Glupperl, Glubbal, Hochzeitsklammern - Glasgravur - Metallgravur - Steingravur - Gravierte Wäscheklammern, Glupperl aus Holz, Wiesnglupperl


DATENSCHUTZERKLÄRUNG
Xobor Forum Software von Xobor
Datenschutz