Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum Kroatien-Forum 
Gravuren
auf Holz, Glas, Metall, Stein

Holzgravur, Glasgravur, Metallgravur, Steingravur
· · · ·



Für weitere Informationen klicken Sie hier: Kroatisch-Sprachkurs - perfekte Vorbereitung auf Urlaub, Reisewortschatz


Kroatien-Forum / Urlaub in Kroatien / Ferienwohnungen in Kroatien
www.kroatien-forum.com

Wäscheklammern, Glubbal mit Gravur <· · · · ·> Steingravuren <. . . . .> Wäscheklammern mit Gravur
Info, Tipps und Reisetipps über Istrien, Kvarner Bucht, Dalmatien und andere Regionen von Kroatien, Urlaub in Kroatien, Camping, Campingplätze, günstige Ferienwohnungen, Privatzimmer, günstige Apartments, Hotels, Boote, Charter, Adria, Sehenswürdigkeiten, Ausflüge und Ausflugsziele, Reiseberichte usw.
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema im Kroatien-Forum hat 9 Antworten
und wurde 985 mal aufgerufen
  
 Ferienwohnungen in Dalmatien (Zadar - Omis)
Buck76 Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 50

01.09.2017 21:29
Privlaka (Nin) - Atemberaubender Meerblick (max. 4 Pers.) Antworten

Hallo liebe Kroatien Urlauber.

Ich möchte unsere Ferienwohnung hier im Forum kurz vorstellen. Informationen zur Ferienwohnung erhaltet ihr auch unter www.malo-apartments.com.

Die Ferienwohnung ist grundsätzlich ganzjährig zu mieten und eignet sich im Frühjahr / Herbst also auch für Gäste auf Fahrrad- oder Motorradtour. Wir bieten auch an, das gesamte Haus (dann für 8-10 Personen) zu vermieten. Das Haus besteht aus 2 unabhängigen Einheiten und hat eine umfangreiche Ausstattung. Beide Einheiten verfügen über Klimaanlagen, Spülmaschinen, TV, WLAN, Waschmaschine uvm.



Bis 31.12.2017 für 2018 buchen und 10% Frühbucherrabatt auf die angezeigten Preise sichern.
Wir freuen uns auf eure Buchungen!

Viele Grüße

www.malo-apartments.com

Trollfahrer Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 3.914

01.09.2017 21:46
#2 RE: Privlaka (Nin) - Atemberaubender Meerblick (max. 4 Pers.) Antworten

Ich habe die ganze Zeit auf den atemberaubenden Meerblick gewartet, wurde aber ein wenig enttäuscht. Wenn du den Leuten etwas mit dem Superlativ 'atemberaubend' anbietest, würde ich es auch zeigen. Das bisschen, was ich am Ende des Films erkennen konnte, würde ich nicht als 'atemberaubend' werten und weil du nicht mehr zeigst davon, scheinst du deinem Meerblick selbst nicht richtig zu trauen.

Es kommt der Verdacht auf, dass du mit Sachen wirbst, die du nicht halten kannst. Du machst dein ganzes Angebot unglaubwürdig.

Der Schlag des Herzens bleibt allein.

Buck76 Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 50

02.09.2017 08:54
#3 RE: Privlaka (Nin) - Atemberaubender Meerblick (max. 4 Pers.) Antworten

Hallo Trollfahrer.

Da hast du natürlich recht. Das Filmchen war einfacher einzubinden als die Fotos. Den Meerblick findest du aber in der Bildergalerie auf unserer Homepage. Hier ein Vorgeschmack:

Wenn ich hier und auch auf anderen Portalen teilweise Angebote anschaue, dann habe ich hier doch sicherlich kein unglaubwürdiges Angebot, oder?

Viele Grüße

www.malo-apartments.com

Chris Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 26.293

02.09.2017 10:09
#4 RE: Privlaka (Nin) - Atemberaubender Meerblick (max. 4 Pers.) Antworten

https://www.malo-apartments.com/bilder/

Hier z.B.? Mir ist bekannt, dass man auch sowas "Meerblick" nennen darf, aber "atemberaubender" finde ich auch charmant übertrieben . Ansonsten ist es nett geworden, sieht alles sehr hell und freundlich aus, viel Erfolg mit deinem schönen Haus

biki Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 4.193

02.09.2017 10:12
#5 RE: Privlaka (Nin) - Atemberaubender Meerblick (max. 4 Pers.) Antworten

Zitat von Chris im Beitrag #4
dass man auch sowas "Meerblick" nennen darf, aber "traumhaft" finde ich auch charmant übertrieben .

Wieso nicht? Es ist doch (ein weitgezogener) MB, und die Aussicht ist doch traumhaft:
weit und breit keine anderen Objekte, die die Sicht auch nur im Geringsten versperren würden, schön viel Grün, das entpannende Blau des Himmels im tollen Kontrast...
Also wenn man das nicht mehr "traumhaft" nennen darf, was dann?

WWW.WEBADRIA.COM
Ferienwohnungen & Ferienhäuser in Kroatien & Co.

Vera Offline

Moderatorin im Kroatien-Forum


Beiträge: 41.633

02.09.2017 10:14
#6 RE: Privlaka (Nin) - Atemberaubender Meerblick (max. 4 Pers.) Antworten

Das sieht zwar alles sehr nett aus, aber sicher nicht außergewöhnlich im Vergleich zu anderen Ferienwohnungen. Und die Preise sind selbst in der Nebensaison deutlich höher als bei anderen Häusern in der gleichen Gegend in der Hauptsaison.

Dennoch viel Erfolg beim Vermieten!

________________________
Meine Fotogalerie

Chris Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 26.293

02.09.2017 10:20
#7 RE: Privlaka (Nin) - Atemberaubender Meerblick (max. 4 Pers.) Antworten

Biki

Zitat
Also wenn man das nicht mehr "traumhaft" nennen darf, was dann?



OHO, das willst du jetzt nicht alles sehen?

Jetzt hatte ich aber meinen Beitrag editiert und einen anderen Begriff reingeschrieben (atemberaubend), nichts destotrotz finde ich beides noch nicht wirklich treffend, von solchen Gegebenheiten gibt es reichlich an der Küste.

biki Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 4.193

02.09.2017 13:49
#8 RE: Privlaka (Nin) - Atemberaubender Meerblick (max. 4 Pers.) Antworten

Zitat von Chris im Beitrag #7
von solchen Gegebenheiten gibt es reichlich an der Küste.

Heißt ja wohl dann, daß fast die ganze Kroatische Küste "traumhaft/atemberaubend" ist, schön für uns!
Da sieht man mal wieder, wie überverwöhnt der gemeine CRO-Touri schon ist.
Freue mich jedenfalls für Buck76, daß er dieser Kategorie angehört...hey, muß jetzt einen "virtuell" ausgeben...

WWW.WEBADRIA.COM
Ferienwohnungen & Ferienhäuser in Kroatien & Co.

Chris Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 26.293

02.09.2017 15:10
#9 RE: Privlaka (Nin) - Atemberaubender Meerblick (max. 4 Pers.) Antworten

Zitat von biki im Beitrag #8

Heißt ja wohl dann, daß fast die ganze Kroatische Küste "traumhaft/atemberaubend" ist, schön für uns!




Ja klar liebe Biki, schöne Werbung übrigens für Buck, soviele neue Beiträge

prati Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 5.603

03.09.2017 11:34
#10 RE: Privlaka (Nin) - Atemberaubender Meerblick (max. 4 Pers.) Antworten

[quote="biki"|p8114732]
Heißt ja wohl dann, daß fast die ganze Kroatische Küste "traumhaft/atemberaubend" ist, schön für uns! [smile]

[/quote]


Ist doch so, oder? [grin]

Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Reinigungskraft Raum Privlaka / Nin / Zadar / Vir
Erstellt im Forum Bauen und Immobilien in Kroatien, Häuser, Grundstücke, Vermietung von Buck76
10 06.11.2023 10:03
von Thofroe • Zugriffe: 1872
Privlaka (Nin)
Erstellt im Forum Dalmatien (Nord) Zadar bis Split von QueenofLove
3 03.09.2010 10:08
von Nek • Zugriffe: 1236
Slipmöglichkeiten in Privlaka / Nin?
Erstellt im Forum Segeln, Boote, Yachten, Marinas und Charter in Kroatien von kueppes
8 30.04.2010 18:24
von Ribar • Zugriffe: 1794
 Sprung  


In unserem Kroatien-Forum finden Sie umfassende Informationen über Urlaub und Ferien in Kroatien sowie passende Ferienwohnungen, Hotels, Apartments und Ferienhäuser für den Kroatienurlaub.

   
Bücher, Landkarten,
Reiseführer


für den Kroatien-Urlaub gibt es hier !
 

Gravuren
auf Holz, Glas, Metall, Stein
Gravur Holz - Glas - Metall - Stein



Kroatien Ferienwohnungen - Kroatien-Lexikon - www.kroatien-links.de
Geschenke individuell gestaltet, Holz, Glas, Metall, Stein gravieren - Druckerei, Werbung, Stempel, in Bestensee, Königs Wusterhausen
Holzgravuren, Werbeklammern, Glupperl - Wäscheklammern, Werbeklammern, Glupperl, Glubbal, Hochzeitsklammern - Glasgravur - Metallgravur - Steingravur - Gravierte Wäscheklammern, Glupperl aus Holz, Wiesnglupperl


DATENSCHUTZERKLÄRUNG
Xobor Forum Software von Xobor
Datenschutz