Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum Kroatien-Forum 
Gravuren
auf Holz, Glas, Metall, Stein

Holzgravur, Glasgravur, Metallgravur, Steingravur
· · · ·



Für weitere Informationen klicken Sie hier: Kroatisch-Sprachkurs - perfekte Vorbereitung auf Urlaub, Reisewortschatz


Kroatien-Forum / Urlaub in Kroatien / Ferienwohnungen in Kroatien
www.kroatien-forum.com

Wäscheklammern, Glubbal mit Gravur <· · · · ·> Steingravuren <. . . . .> Wäscheklammern mit Gravur
Info, Tipps und Reisetipps über Istrien, Kvarner Bucht, Dalmatien und andere Regionen von Kroatien, Urlaub in Kroatien, Camping, Campingplätze, günstige Ferienwohnungen, Privatzimmer, günstige Apartments, Hotels, Boote, Charter, Adria, Sehenswürdigkeiten, Ausflüge und Ausflugsziele, Reiseberichte usw.
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema im Kroatien-Forum hat 29 Antworten
und wurde 2.651 mal aufgerufen
  
 Sport und Sportler in Kroatien
Seiten 1 | 2
Chris Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 26.293

21.10.2017 11:55
#21 RE: Europa Liga 2017/2018 (kroat. Vereine) Antworten

Zitat von fredinada im Beitrag #19
seltsam....


Ich finde das witzig

madoline12 Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 1.639

21.10.2017 12:33
#22 RE: Europa Liga 2017/2018 (kroat. Vereine) Antworten

Zitat von Chris im Beitrag #20
Zitat von NOX im Beitrag #18

Kerum bist Austrianer???


Unser lieber Mario ist kroatischer Wiener, das sagt wohl schon genug



das verstehe ich jetzt nicht - was für ein Fußballfan muss er dann sein?

LG
mad-o-line

NOX Online

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 4.116

21.10.2017 12:45
#23 RE: Europa Liga 2017/2018 (kroat. Vereine) Antworten

Entschuldigung Chris, das wußte ich nicht das Kerum kroatischer Wiener ist!! War auch nix böse gemeint von mir!! Ich kann mich noch erinnern an die EM in Österreich und der Schweiz, da hatten sie in Wiener Neustadt am Hauptplatz eine riesige Videwand wo die Spiele übertrugen. Ich war mit Freunden dort das Spiel Österreich - Kroatien anzuschauen. Wir sahen einen Burschen auf einer Wange die ésterr auf der Anderen Wange die Kroatische Fahne. Wir fragten: Na zu wem hilft denn jetzt wirklich. Er sagte ich bin kroatischer Abstammung lebe in Österreich und verdanke dem Land sehr viel. Mir wäre es lieber das Spiel geht unentschieden aus dann gewinnen Österreich und Kroatien die Anderen Spiele und Deutschland ist draußen aber wir beide sind weiter! War ein lässiger Bursche wir hatten sehr viel Spaß mit ihm beim Spiel. Das was österreichisch-kroatische Freundschaft. Wir trafen in einige Tage später wieder bei einen Spiel der Kroaten. Na 3 x dßrt ihr raten zu wem wir gehalten hatten!!

Kerum ich hoffe du bist mir nicht böse???

fredinada Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 13.588

21.10.2017 12:50
#24 RE: Europa Liga 2017/2018 (kroat. Vereine) Antworten

Zitat
Wir fragten: Na zu wem hilft denn jetzt wirklich. Er sagte ich bin kroatischer Abstammung lebe in Österreich und verdanke dem Land sehr viel. Mir wäre es lieber das Spiel geht unentschieden aus dann gewinnen Österreich und Kroatien die Anderen Spiele und Deutschland ist draußen aber wir beide sind weiter!

...Bisschen geträumt...damals?

Chris Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 26.293

21.10.2017 13:01
#25 RE: Europa Liga 2017/2018 (kroat. Vereine) Antworten

Zitat von NOX im Beitrag #23
Entschuldigung Chris, das wußte ich nicht das Kerum kroatischer Wiener ist!! War auch nix böse gemeint von mir!!


Warum sollte es auch? Ist doch alles gut Vllt. hast du ihn ja sogar schon getroffen?

NOX Online

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 4.116

21.10.2017 13:01
#26 RE: Europa Liga 2017/2018 (kroat. Vereine) Antworten

fredinanda, träumen kann man ja!! Aber beim Spiel Deutschland - Türkei haben wir natürlich zu euch geholfen!!! Das war Ehrensache! Mein Kumpel war damals auf der Militärakademie und sie hatten eine Feier. Aber noch dem 0:1 schrieb ich ihm eine SMS: Panzer Marsch!! Aber ihr habt eh gewonnen. Nach dem Spiel traf ich mich mit meinen Kumpel und 2 seiner Kameraden in einer nahen Kneipe. Die Türken gingen mit gesengtem Kopf an uns vorbei heim. Meine Kumpels meinte zu den Türken nur mit einen riesen Grinser: Gut gespielt aber leider verloren!!

Kerum Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 4.032

21.10.2017 13:31
#27 RE: Europa Liga 2017/2018 (kroat. Vereine) Antworten

Zitat
...Bisschen geträumt...damals?



Die Österreicher haben eine ordentliche EM 2008 gespielt und eines der besten Spiele die sie abgeliefert haben war die gegen Polen und Kroatien.
Da war richtig Musik drinnen mit flüssigen und Druckvollen Passpiel, ich war selbst im Stadion und kurz vor dem Herzinfarkt.

Den besagten Otto habe ich nach dem Spiel vor dem Stadion getroffen, hab ein nettes Foto machen dürfen und dem Palaver mit den Fans
mithören können da er damals Kolumnen schrieb für den Vecernij und einem dürfte da ein Beitrag nicht geschmeckt haben.

Pech war einfach dabei gegen Kroatien, da wäre ein Punkt verdient mehr als verdient gewesen und gegen Polen hätte es für die Österreicher allein
zur Pause 3:0 stehen müssen.

Die Österreicher hatten nichts zu verlieren und konnten befreit aufspielen da die Nation nach den Katastrophalen Ergebnissen in der Vorbereitung
und der verpassten Qualis der Vorjahre keinen Heller drauf gesetzt hat.

Zitat
Entschuldigung Chris, das wußte ich nicht das Kerum kroatischer Wiener ist!! War auch nix böse gemeint von mir!!



Warum sollt ich sauer sein? Guad dast ned gscherter gschriebn host, sonst miassat man dia a gscheite Slawonsche Detschn applizieren.

Dieses Posting enthält Spuren von Interpretationsspielräumen.

prati Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 5.608

21.10.2017 17:42
#28 RE: Europa Liga 2017/2018 (kroat. Vereine) Antworten

Zitat von Chris im Beitrag #20
Zitat von NOX im Beitrag #18

Kerum bist Austrianer???


Unser lieber Mario ist kroatischer Wiener, das sagt wohl schon genug



Ich denke, mit dem "Austrianer" war in diesem Fall gemeint, ob er Anhänger der Austria (Fußballklub Austria Wien) ist.

Chris Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 26.293

21.10.2017 17:48
#29 RE: Europa Liga 2017/2018 (kroat. Vereine) Antworten

OK, kann Mario ja mal beantworten

Kerum Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 4.032

23.10.2017 12:51
#30 RE: Europa Liga 2017/2018 (kroat. Vereine) Antworten

Zitat
Ich denke, mit dem "Austrianer" war in diesem Fall gemeint, ob er Anhänger der Austria (Fußballklub Austria Wien) ist.



Das ließe sich in Beitrag #9 rauslesen...

Dieses Posting enthält Spuren von Interpretationsspielräumen.

Seiten 1 | 2
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Wasserball Champions League Final 8 in Hannover
Erstellt im Forum Sport und Sportler in Kroatien von Lindener
0 03.06.2019 13:56
von Lindener • Zugriffe: 389
Kroatische Staatsbürgerschaft erwerben, Deutsche behalten
Erstellt im Forum Auswandern nach Kroatien / Wehrdienst in Kroatien / Jobs u. Jobsuche /... von sjulchen1
15 26.02.2016 06:12
von Ribar • Zugriffe: 10652
Champ und euro league quali
Erstellt im Forum Sport und Sportler in Kroatien von PascalBocholt
1 02.07.2010 08:38
von beka • Zugriffe: 865
Verein/Treffen im Raum Offenbach/Frankfurt
Erstellt im Forum Anfragen und Beiträge aller Art zum Thema Kroatien - Sonstiges von xxxJxxx
1 20.06.2010 13:22
von GG • Zugriffe: 1238
kroatisch lernen kinderleicht
Erstellt im Forum Bücher, Zeitschriften, Landkarten - eine gute Vorbereitung für den Kro... von steinboeckl
0 18.10.2009 21:49
von steinboeckl • Zugriffe: 1011
Champions League, UEFA , Ui-Cup 2009/10
Erstellt im Forum Sport und Sportler in Kroatien von André
365 25.05.2010 18:52
von beka • Zugriffe: 13118
Champions League, UEFA , Ui-Cup 2007/08
Erstellt im Forum Sport und Sportler in Kroatien von André
417 22.05.2008 11:27
von Marduk • Zugriffe: 20486
Kroatische Band MatriX spielt zur WM 2006 mit Colonia, Mate Bulic..
Erstellt im Forum Kroatische Musik bzw. Musik in Kroatien, Veranstaltungstipps von Kroatische Hochzeitsband MatriX!
8 18.05.2006 15:52
von Golphi • Zugriffe: 1876
kroatische Vereine in Mannheim und Umgebung
Erstellt im Forum Anfragen und Beiträge aller Art zum Thema Kroatien - Sonstiges von Daniela
9 18.05.2008 14:51
von Ankica-Matica • Zugriffe: 5276
 Sprung  


In unserem Kroatien-Forum finden Sie umfassende Informationen über Urlaub und Ferien in Kroatien sowie passende Ferienwohnungen, Hotels, Apartments und Ferienhäuser für den Kroatienurlaub.

   
Bücher, Landkarten,
Reiseführer


für den Kroatien-Urlaub gibt es hier !
 

Gravuren
auf Holz, Glas, Metall, Stein
Gravur Holz - Glas - Metall - Stein



Kroatien Ferienwohnungen - Kroatien-Lexikon - www.kroatien-links.de
Geschenke individuell gestaltet, Holz, Glas, Metall, Stein gravieren - Druckerei, Werbung, Stempel, in Bestensee, Königs Wusterhausen
Holzgravuren, Werbeklammern, Glupperl - Wäscheklammern, Werbeklammern, Glupperl, Glubbal, Hochzeitsklammern - Glasgravur - Metallgravur - Steingravur - Gravierte Wäscheklammern, Glupperl aus Holz, Wiesnglupperl


DATENSCHUTZERKLÄRUNG
Xobor Forum Software von Xobor
Datenschutz