Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum Kroatien-Forum 
Gravuren
auf Holz, Glas, Metall, Stein

Holzgravur, Glasgravur, Metallgravur, Steingravur
· · · ·



Für weitere Informationen klicken Sie hier: Kroatisch-Sprachkurs - perfekte Vorbereitung auf Urlaub, Reisewortschatz


Kroatien-Forum / Urlaub in Kroatien / Ferienwohnungen in Kroatien
www.kroatien-forum.com

Wäscheklammern, Glubbal mit Gravur <· · · · ·> Steingravuren <. . . . .> Wäscheklammern mit Gravur
Info, Tipps und Reisetipps über Istrien, Kvarner Bucht, Dalmatien und andere Regionen von Kroatien, Urlaub in Kroatien, Camping, Campingplätze, günstige Ferienwohnungen, Privatzimmer, günstige Apartments, Hotels, Boote, Charter, Adria, Sehenswürdigkeiten, Ausflüge und Ausflugsziele, Reiseberichte usw.
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema im Kroatien-Forum hat 9 Antworten
und wurde 3.020 mal aufgerufen
  
 Segeln, Boote, Yachten, Marinas und Charter in Kroatien
kleen Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 25

14.09.2017 10:24
Skipper für Segeltörn gesucht Antworten

Hallo,

ich hatte vor einigen Jahren einen Segeltörn mit Familie in der Gegend um Pula gemacht. Zwischenzeitlich war ich einige Male wieder in Kroatien, jedoch nur per Auto in FeWos.
Am schönsten finde ich aber immer noch Kroatien übers Wasser zu erleben. Gemeinsam mit weiteren befreundeten Pärchen würde ich daher gerne einen Segeltörn in Kroatien machen in 2018. Hierfür suchen wir einen Skipper:

wir sind 3 – 4 Pärchen = 6 – 8 Personen, Alter zwischen 26 und 34 Jahren.

Reisezeitraum und Region haben wir gewisse Vorstellungen – jedoch geprägt aus unserer „Landsicht“ – d.h. wir nehmen natürlich gerne die Tipps und Erfahrungen des Skippers auf:
Von der Region würde uns die Gegend um Pula gefallen bzw. die Kvarner Bucht. Da wir wahrscheinlich mit Auto anreisen ginge auch noch Norddalmatien.

Zeitraum dachten wir an 1 Woche - wichtig wäre, das man schon oder eben noch baden gehen kann, d.h. Mai/Juni bis September. Zeitraum ist erstmal relativ breit gewählt, da natürlich mit der Anzahl der Personen die Terminfindung sich schwieriger gestaltet.

Würde mich über Angebote freuen. Falls Infos fehlen, bitte Rückmeldung geben.

Gruß,
kleen

trash4u Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 606

14.09.2017 14:04
#2 RE: Skipper für Segeltörn gesucht Antworten

Wenn du hier nicht fündig wirst, dann versuche es mal auf dieser Seite:

Seglerbörse

kornatix Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 4.742

14.09.2017 14:44
#3 RE: Skipper für Segeltörn gesucht Antworten

Schreib' doch mal 'ne PM an das Forumsmitglied Christian Winkler. Der macht sowas - nicht nur gerne, sondern auch gut.

Vera Offline

Moderatorin im Kroatien-Forum


Beiträge: 41.633

14.09.2017 14:50
#4 RE: Skipper für Segeltörn gesucht Antworten

Oder frag mal bei @Kapetanjos nach.

________________________
Meine Fotogalerie

CapitanoChristos Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 5

17.01.2018 15:38
#5 RE: Skipper für Segeltörn gesucht Antworten

Hallo aus Österreich!

Ich bin Profiskipper und gerade Norddalmatien ab Zadar ist mein Heimatrevier.
Gerne segle ich mit Euch, oder kann auf Wunsch wenn ich das genaue Datum weiß auch den ganzen Törn organisieren.
Meldet euch einfach bei Interesse unter christos@polynesia-spirit.at

Liebe Grüße

Chris

Kanel Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 59

21.01.2018 18:08
#6 RE: Skipper für Segeltörn gesucht Antworten

Hallo Kleen

Komplettorganisation mit Tipps und Ratschlägen oder auch nur Skipper gut und gerne hier anfragen ;)

Freu mich drauf!

LG
Manuel

Christian Winkler Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 847

21.01.2018 18:49
#7 RE: Skipper für Segeltörn gesucht Antworten

Kleen war seit Oktober nicht mehr online...

Mirno More!
_______________________
Moresail - Vorträge über Segeln in der Adria

Thofroe Offline

Forenbetreiber / Kroatienforum


Beiträge: 13.392

22.01.2018 08:45
#8 RE: Skipper für Segeltörn gesucht Antworten

So etwas ist zwar häufig ein Zeichen, dass der Fragesteller nicht mehr mitliest. Es muss aber nicht unbedingt sein, denn man kann ja, ohne sich einzuloggen, alle Antworten lesen.
Darüber hinaus sind Antworten häufig auch dann wertvoll, weil viele Themen über Suchmaschinen oder auch die Forensuche aufgefunden werden, weil jemand ein ähnliches Problem hat und nach einer Lösung sucht.
Immerhin erfolgen gegenwärtig rund 90 % der Seitenzugriffe von Personen, die nicht im Kroatien-Forum registriert sind.

Übrigens, das Thema, in dem wir uns gerade befinden, wurde auch schon 955 x aufgerufen.

-------------------------------
Bei Interesse an Gravuren, Steingravuren oder gravierten Wäscheklammern usw. hier klicken:
Gravuren auf Holz, Glas, Metall und Stein oder Gravuren auf Wäscheklammern.

Christian Winkler Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 847

24.01.2018 10:27
#9 RE: Skipper für Segeltörn gesucht Antworten

...ich verstehe. Danke für diese interessanten Infos. Dann macht es also auch zum Beispiel für Manuel Sinn, hier zu Posten, weil eventuell ganz andere Leute auf seine Antwort stoßen.

Mirno More!
_______________________
Moresail - Vorträge über Segeln in der Adria

Thofroe Offline

Forenbetreiber / Kroatienforum


Beiträge: 13.392

24.01.2018 13:48
#10 RE: Skipper für Segeltörn gesucht Antworten

Ja, so ist es.

Man antwortet in einem Internetforum im Prinzip nicht nur dem Fragesteller, sondern den vielen unbekannten Personen, die eine gleiche oder ähnliche Frage haben.
Diese Personen schreiben meist nichts und sie sind eigentlich nur über die Anzahl der Seitenaufrufe zu erahnen.
Dieses Thema wurde bis zum 22.1. 955 x angeklickt und bis jetzt sind es bereits 1778 Klicks. Es sind somit 833 dazugekommen.
Ein Teil davon entfällt auf die Stammuser, die geschaut haben, was du neu geschrieben hast. Viele haben aber das Thema über die Suchmaschinen gefunden.
Wie viele Personen darin die erhoffte Information gefunden haben, wissen wir leider nicht. Aber einige werden es schon sein. Da bin ich mir sicher.

-------------------------------
Bei Interesse an Gravuren, Steingravuren oder gravierten Wäscheklammern usw. hier klicken:
Gravuren auf Holz, Glas, Metall und Stein oder Gravuren auf Wäscheklammern.

Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Frühlingssegeln in den Kornaten ! Mitsegler gesucht!
Erstellt im Forum Segeln, Boote, Yachten, Marinas und Charter in Kroatien von Kapetanjos
2 22.03.2023 19:58
von Kapetanjos • Zugriffe: 229
Skipper Versicherung
Erstellt im Forum Segeln, Boote, Yachten, Marinas und Charter in Kroatien von Malacro
7 22.02.2018 07:47
von CapitanoChristos • Zugriffe: 1118
Skipper gesucht
Erstellt im Forum Segeln, Boote, Yachten, Marinas und Charter in Kroatien von Walli
4 16.09.2015 09:20
von skippydoo • Zugriffe: 1059
Segeltörn ab Zadar / Skipper & Boot gesucht!
Erstellt im Forum Segeln, Boote, Yachten, Marinas und Charter in Kroatien von dalimedia
8 01.07.2012 17:16
von Pyari • Zugriffe: 1676
Skipper gesucht?
Erstellt im Forum Segeln, Boote, Yachten, Marinas und Charter in Kroatien von lurzifer
18 11.04.2012 18:29
von Kapetanjos • Zugriffe: 2394
Skipper gesucht
Erstellt im Forum Segeln, Boote, Yachten, Marinas und Charter in Kroatien von dsoric
17 19.07.2011 12:31
von Oliver.M • Zugriffe: 1768
Geeigneter Campingplatz für Bootsfahrer zwischen Zadar und Sibenik gesucht !
Erstellt im Forum Camping und Campingplätze in Nord-Dalmatien von Peter1707
12 19.12.2009 10:10
von Jadran • Zugriffe: 3209
Segelboot vom 01.09. - 08.09. gesucht! Split/Trogir
Erstellt im Forum Segeln, Boote, Yachten, Marinas und Charter in Kroatien von Erke
3 03.07.2007 14:43
von (Gast) • Zugriffe: 830
 Sprung  


In unserem Kroatien-Forum finden Sie umfassende Informationen über Urlaub und Ferien in Kroatien sowie passende Ferienwohnungen, Hotels, Apartments und Ferienhäuser für den Kroatienurlaub.

   
Bücher, Landkarten,
Reiseführer


für den Kroatien-Urlaub gibt es hier !
 

Gravuren
auf Holz, Glas, Metall, Stein
Gravur Holz - Glas - Metall - Stein



Kroatien Ferienwohnungen - Kroatien-Lexikon - www.kroatien-links.de
Geschenke individuell gestaltet, Holz, Glas, Metall, Stein gravieren - Druckerei, Werbung, Stempel, in Bestensee, Königs Wusterhausen
Holzgravuren, Werbeklammern, Glupperl - Wäscheklammern, Werbeklammern, Glupperl, Glubbal, Hochzeitsklammern - Glasgravur - Metallgravur - Steingravur - Gravierte Wäscheklammern, Glupperl aus Holz, Wiesnglupperl


DATENSCHUTZERKLÄRUNG
Xobor Forum Software von Xobor
Datenschutz