Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum Kroatien-Forum 
Gravuren
auf Holz, Glas, Metall, Stein

Holzgravur, Glasgravur, Metallgravur, Steingravur
· · · ·



Für weitere Informationen klicken Sie hier: Kroatisch-Sprachkurs - perfekte Vorbereitung auf Urlaub, Reisewortschatz


Kroatien-Forum / Urlaub in Kroatien / Ferienwohnungen in Kroatien
www.kroatien-forum.com

Wäscheklammern, Glubbal mit Gravur <· · · · ·> Steingravuren <. . . . .> Wäscheklammern mit Gravur
Info, Tipps und Reisetipps über Istrien, Kvarner Bucht, Dalmatien und andere Regionen von Kroatien, Urlaub in Kroatien, Camping, Campingplätze, günstige Ferienwohnungen, Privatzimmer, günstige Apartments, Hotels, Boote, Charter, Adria, Sehenswürdigkeiten, Ausflüge und Ausflugsziele, Reiseberichte usw.
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema im Kroatien-Forum hat 77 Antworten
und wurde 6.627 mal aufgerufen
  
 Reiseberichte aus Kroatien
Seiten 1 | 2 | 3 | 4
Kerum Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 4.032

21.09.2017 10:59
#61 RE: 1. Urlaub in Kroatien Insel Pag, Pag Stadt Antworten

https://files.homepagemodules.de/b211118/...n8_hgAZjdmK.jpg

Herrlich erinnert sehr an die Mongolei...
Einerseits gibts dort angenehm wenige Amerigana, andererseits gibts dort generell erfreulich wenig Leute auf den Quadratmeter.

Dieses Posting enthält Spuren von Interpretationsspielräumen.

NOX Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 4.110

21.09.2017 18:46
#62 RE: 1. Urlaub in Kroatien Insel Pag, Pag Stadt Antworten

Zitat
Strand Perilo mit der kleinen Kirche



Hallo Cernik, war heute bei besagten Stand!! Hat mir dort sehr gut gefallen! Keine so großen Steine im Meer wie am Stand Dubrovnik. Die Strandbar war leider schon geschlossen. ca 3 Familien und 2 Pärchen den ganzen Tag am Strand!! Danke für den Tip! Ich denke dort werde ich morgen auch wieder hingehen. Und Stara Povljana werde ich beim Heim fahren erkunden.

Cernik Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 12.994

21.09.2017 21:52
#63 RE: 1. Urlaub in Kroatien Insel Pag, Pag Stadt Antworten

Zitat von NOX im Beitrag #62
Und Stara Povljana werde ich beim Heim fahren erkunden.

Hier hast du paar Bilder vom Strand in Stara Povljana. Da fährt man einen Feldweg siehe letztes Bild und am Strand ist Sand. Beim schlechtem Wetter würde ich da nicht hinfahren. Du musst aber aufpassen. Im Winter habe ich mal den falschen Weg genommen und bin stecken geblieben im Feld. Finde gerade keine Bilder aber wenn du nach Stara Povljana fährst musst du zur der Kirche im Zentrum fahren. Also den gleichen Weg wie zum Perilo aber nach der Kirche gleich links und dann immer gerade aus auf dem Asphalt bleiben. Nach paar hundert Metern kommt eine Kurve mit einer kleinen Wegkapelle. Dort ja nicht nach links fahren sondern rechts fahren und auf dem Asphalt bleiben. Nach der Wegkapelle kommt nach ca. 100 Metern eine Abzweigung nach links auf einen Feldweg. Da musst du links abbiegen und dem Weg folgen bis zum Strand.
Finde aber Cista zwischen Zrce und Sv.Duh schöner.

-----------------------
http://zrce-bay.com

Angefügte Bilder:
DJI_0657.JPG   DJI_0658.JPG   DJI_0660.JPG   DJI_0665.JPG   DJI_0669.JPG   DJI_0672.JPG   DJI_0674.JPG   DJI_0677.JPG   DJI_0678.JPG   DJI_0680.JPG   DJI_0682.JPG   DJI_0685.JPG   DJI_0710-001.JPG   DJI_0721-001.JPG   DJI_0726.JPG   DJI_0733.JPG   DJI_0734.JPG   DJI_0735.JPG   DJI_0737.JPG   DJI_0739.JPG  
Als Diashow anzeigen
Cernik Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 12.994

21.09.2017 22:05
#64 RE: 1. Urlaub in Kroatien Insel Pag, Pag Stadt Antworten

Zitat von Cernik im Beitrag #63
Finde gerade keine Bilder aber wenn du nach Stara Povljana fährst musst du zur der Kirche im Zentrum fahren. Also den gleichen Weg wie zum Perilo aber nach der Kirche gleich links und dann immer gerade aus auf dem Asphalt bleiben. Nach paar hundert Metern kommt eine Kurve mit einer kleinen Wegkapelle. Dort ja nicht nach links fahren sondern rechts fahren und auf dem Asphalt bleiben. Nach der Wegkapelle kommt nach ca. 100 Metern eine Abzweigung nach links auf einen Feldweg. Da musst du links abbiegen und dem Weg folgen bis zum Strand.

Jetzt habe ich doch Bilder gefunden.
Bild 1 die Kirche in Stara Povljana wo du links fahren musst oder wenn du von Perilo kommst rechts abbiegen. Dann kommt die Wegkapelle in der Kurve siehe Bild2 und kurz danach die Abzweigung zum Strand siehe Bild3. Sind überall Schilder. Wenn du bei Bild 3 geradeaus fährst kommst du zu dem Aussichtspunkt über Povljana. Bei dem Aussichtspunkt kann man zu einem Wald fahren oder an der Mülldeponie vorbei zum Ende der Insel wo kleine Tümpel sind.

-----------------------
http://zrce-bay.com

Angefügte Bilder:
IMG_1389.JPG   IMG_1393.JPG   IMG_1426.JPG  
Als Diashow anzeigen
Cernik Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 12.994

21.09.2017 22:21
#65 RE: 1. Urlaub in Kroatien Insel Pag, Pag Stadt Antworten

Zitat von NOX im Beitrag #62
war heute bei besagten Stand!! Hat mir dort sehr gut gefallen! Keine so großen Steine im Meer wie am Stand Dubrovnik. Die Strandbar war leider schon geschlossen. ca 3 Familien und 2 Pärchen den ganzen Tag am Strand!! Danke für den Tip! Ich denke dort werde ich morgen auch wieder hingehen.

Stara Novalja ist auch gut oder wie erwähnt Cista. Perilo gefällt mir aber im Sommer zuviele Leute. Vielleicht zeig ich mal Bilder wie es dort im Winter aussieht. War dieses Jahr nur einmal am Perilo baden und das war Nachts um 1Uhr. Der Strand ist auch gut für Familien mit Kindern. Nicht weit von Perilo ist die Unterkunft mit Pool wo ich dir gezeigt habe. Dort am Strand hat man einen schönen Sonnenuntergang.

Wenn du in Povljana was trinken willst kannst ins Zentrum fahren wo der Konzum ist siehe Bild1. Die Straße ist dort im Sommer gesperrt und nur für Fußgänger. Dort gibt es das Stari Dvor wo ich immer was trinken gehe oder das Internet nutze um im Sommer Bilder in Facebook oder im Forum zu zeigen. Habe das auf Bild 1 markiert und da steht auch Cernik neben einem silbernen Auto. Da wohnt die Milka wenn du die Eierwärmer kaufen willst. Darf da immer mein Auto abstellen an der Straße im Sommer. An der Stelle einen Privatparkplatz zu haben im Sommer ist schon gut weil man da sonst nicht parken kann im Zentrum.

Bild2 zeigt die Ortsausfahrt von Povljana und da kannst du rechts an der Kreuzung zum See fahren siehe Bild 3-11. Die Straße und die Landschaft Richtung See ist interessant. Irgendwann kommt eine Abzweigung nach Vlasici oder du fährst weiter und kommst direkt auf die Hauptraße wo von Stadt Pag zur Brücke führt. So kann man einen Rundweg fahren.

-----------------------
http://zrce-bay.com

Angefügte Bilder:
DJI_0307.JPG   DJI_0409.JPG   DJI_0417.JPG   DJI_0428.JPG   DJI_0654.JPG   IMG_0223.JPG   IMG_0225.JPG   IMG_0231.JPG   IMG_0239.JPG   IMG_0253.JPG   IMG_0264.JPG  
Als Diashow anzeigen
NOX Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 4.110

21.09.2017 22:24
#66 RE: 1. Urlaub in Kroatien Insel Pag, Pag Stadt Antworten

Ja bei der Kirche bin ich vorbei gekommen am weg zum Strand Perilo und am Rückweg. habe ein Foto von der Anderen Seite der Kirche.


Zitat
Dort ja nicht nach links fahren



Was ist denn links???

Cernik, ich halte nichts von einen lauten Disco Strand!!! Ich hab lieber meine Ruhe!!!

Cernik Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 12.994

21.09.2017 22:46
#67 RE: 1. Urlaub in Kroatien Insel Pag, Pag Stadt Antworten

Zitat von NOX im Beitrag #66

Was ist denn links???
Cernik, ich halte nichts von einen lauten Disco Strand!!! Ich hab lieber meine Ruhe!!!

Links war ich noch nie bis zum Ende nur am Anfang der Straße und da bin ich bei schlechtem Wetter stecken geblieben siehe Bilder im Anhang. In Povljana gibt es kein Disco Strand. Das wäre Zrce bei Novalja aber selbst da ist jetzt Ruhe und du könntest dort schön baden. In Stara Povljana hat es nur paar Ruinen, Feld und Meer. Da hat man selbst im Sommer seine Ruhe.

Zitat von beka im Beitrag #56
@Cernik
du schreibst bei Metajna im Text "da kommt ein Haus" &gt; https://files.homepagemodules.de/b211118/...n5_OEGfFuga.jpg

das war einst das Lokal "Canyon" - gibt es das nicht mehr

Hier wurde schon oft geschrieben das es ein Lokal ist. Sah für mich nie danach aus. Habe nur einmal im Sommer dort den Chef gesehen und paar Leute sitzen. Dachte aber nicht das es ein Lokal ist. Erinnere mich in den nächsten Tagen nochmal daran dann suche ich paar Bilder vom Winter vom dem Objekt. War aber seit Winter 2014 nicht mehr an der Stelle wo das Haus ist. Diesen Sommer war ich mit Fotopaar auf der Schotterpiste auf der anderen Seite von dem Canyon.

Zitat von Chris im Beitrag #55
Tomi, hast du eine neue Camera? Deine Bilder sind so besonders schön und klar

Prati hat es schon gesagt. Hab nichts neues. Die Bilder vom Winter sind auch anderes weil dort die Luft sauberer ist als im Sommer. Mit der Drohne bin ich zufrieden. So wie bei diesem Bild https://files.homepagemodules.de/b211118/...16_aVRToeDL.jpg wenn man die Wellen und das Gras im Wasser erkennen kann. Als ich die Drohne gekauft habe gab es kein anderes Modell von der Phantom4. Die hat 4K und 12MP Cam. Paar Monate später habe die zwei neue Modelle von der Phantom 4 rausgebracht mit 20MP Cam und 2 Minuten längere Flugzeit.

-----------------------
http://zrce-bay.com

Angefügte Bilder:
IMG_1413.JPG   IMG_1418.JPG   IMG_1420.JPG  
Als Diashow anzeigen
NOX Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 4.110

22.09.2017 09:22
#68 RE: 1. Urlaub in Kroatien Insel Pag, Pag Stadt Antworten

Cernik, das weißich eh das Zrce der Partystrand ist! Aber weil du Zrce, besser findest des halb habe ich geschrieben ich habe lieber meine Ruhe! War eh dort wie ich von Lun nach Hause gefahren bin. Alles zu nur Touristen die sich das anschauen wollen! Mitlerweilen habe ich es gelernt nicht im Juli oder August nach Kroatien zu kommen!! Habe mit einigen österreichern geredet und auch mit dem Winzer aus der Nähe von Varazdin das juni und September besser ist! Also war es ja mal schon gut das der Urlaub im August ins Wasser fiel!
Gestern und heute wieder herrliches Wetter und wolkenlos! Es ist herrlich im der Sonne auf der Terrasse zu sitzen und das Frühstück zu genießen. Am Abend ist es schon kühl um das Eine oder Ander Gläschen Wein zu genießen. Aber ich bin froh das es nur 2 Tage schlechte Wetter gab aber dies konnte ich mit Ausflügen und Inselerkundung wieder wett machen. Alles im Allen ein schöner fast perfeckter Urlaub! Perfekt wäre gewesen 10 Tage Sonnenschein
Wiederholungsgefahr: 100000%
Jetzt habe ich ja genügend Auswahl dur Cernik!!!! Vielen vielen herzlichen Dank dafür!!

Leider ist der Sonntag auch bald da und dann heißt es die Sachen packen und wieder heim zu fahren.

NOX Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 4.110

23.09.2017 17:40
#69 RE: 1. Urlaub in Kroatien Insel Pag, Pag Stadt Antworten

So leider mein letzter Abend in Pag! Morgen hier noch Mittagessen und dann geht die Fahrt nach Hause eventuell nicht über Kőszeg / Rattersdorf sondern über Sopron / Klingenbach und dann in Sopron noch gemütlich Abendessen!
Also alles in Allem war es doch ein schöner Urlaub, wenn auch leider nicht ganz Perfek! ( Mit Freundin wäre Perfekt gewesen ) Keine Angst ich kritisiere schon nicht Kroatien! Die Insel war super die FEWO war super, die Einheimischen wohin ich kam waren auch sehr freundlich und die 2 Tage Schlechtwetter konnte ich auch verkraften!
Ich komme sicher wieder nach Kroatien!

Chris Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 26.293

23.09.2017 18:20
#70 RE: 1. Urlaub in Kroatien Insel Pag, Pag Stadt Antworten

Zitat von NOX im Beitrag #69
Keine Angst ich kritisiere schon nicht Kroatien!
Ich komme sicher wieder nach Kroatien!


Kritik, wenn wirklich angebracht, ist doch kein Problem, anders würde es ja bedeuten, dass alles in Cro 100% perfekt ist, und das kann ja gar nicht sein!!

Eine gute Heimreise dir

Fotopaar63 Offline

verstorben

Beiträge: 1.815

24.09.2017 20:58
#71 RE: 1. Urlaub in Kroatien Insel Pag, Pag Stadt Antworten

Zitat
das war einst das Lokal "Canyon" - gibt es das nicht mehr



Zitat
Hier wurde schon oft geschrieben das es ein Lokal ist. Sah für mich nie danach aus. Habe nur einmal im Sommer dort den Chef gesehen und paar Leute sitzen. Dachte aber nicht das es ein Lokal ist ... Diesen Sommer war ich mit Fotopaar auf der Schotterpiste auf der anderen Seite von dem Canyon.



Sieht für mich nicht nach einem Lokal aus.

Angefügte Bilder:
170807_IMG_0492_Metajna.jpg   170807_IMG_0492_Metajna1200.jpg  
Als Diashow anzeigen
Chris Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 26.293

25.09.2017 11:15
#72 RE: 1. Urlaub in Kroatien Insel Pag, Pag Stadt Antworten

Schade, das scheint es ja nicht mehr zu geben, war so urwüchsig schön

NOX Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 4.110

25.09.2017 14:36
#73 RE: 1. Urlaub in Kroatien Insel Pag, Pag Stadt Antworten

Gestern um ca 10 Uhr von meiner Vermieterin verabschiedet dann noch ein Spaziergang durch die Altstadt. Wollte noch etwas im Dva Ferala Mittagessen. Lt der Tafel öffnet es um 10 Uhr ich ging um ca 11:15 rein und fragte bezüglich Mittagessen, sagte doch der Kellner glatt: Nein! Naja umsonst 7 Kn für Parkplatz bezahlt! Bin dafaufhin noch tanken gewesen um mit vollem Tank abzureisen. Bin dan in Dinjiska zum Dina gefahren. Dort noch super Portion Raznici mit Pommes gegessen. Danach noch kurzer Zwischenstop bei der Pager Brücke Fotos machen und dann begann der Rückweg über Zagreb, Varazdin, Nagykanizsa, Zalaegerszeg, Sárvár und Sopron. Ab ca Abfahrt Senj bis rauf nach Karlovac regnete es mal leichter mal stärker! Lt. Außentemperatur vom Bordcomputer auf Pag noch 25 Grad dann runter auf 13 Grad ab Nagykanizsa wieder 20 Grad und in Sopron ca 14 Grad, naja da war es schon 19:30 Uhr!
Der Verkehr bis Zagreb war auch ganz schon! Dachte Sonntag ist eher weniger los, doch falsch gelegen!
Alles in Allem waren es 10 super Tage auf der Insel Pag!!! Ich freue mich schon auf nächstes Jahr!! Aber ich freute mich die mir sehr vertraute ungarische Sprache wieder zu hören am kroatisch / ungarischen Grenzübergang! Endlich konnte ich mich wieder einer mir vertrauten Sprache unterhalten! mein kroatisch: mein englisch:
Mit meiner Vermieterin war es ein mischmasch aus ungarisch, deutsch und englisch!
Hier noch die Letzten Fotos.

Angefügte Bilder:
20170924_114342 (Small).jpg   20170924_115944 (Small).jpg   20170924_124423 (Small).jpg   20170924_124437 (Small).jpg   20170924_124542 (Small).jpg   20170924_164415 (Small).jpg  
Als Diashow anzeigen
blue Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 491

25.09.2017 14:50
#74 RE: 1. Urlaub in Kroatien Insel Pag, Pag Stadt Antworten

Zitat von NOX im Beitrag #73

Der Verkehr bis Zagreb war auch ganz schon! Dachte Sonntag ist eher weniger los, doch falsch gelegen!



Schön dass du gut nach Hause gekommen bist, und dass es dir in Kroatien so gut gefallen hat.
Bezüglich Sonntag und Verkehr - ich reise meist Sonntags wieder nach Hause, und bei der Mautstelle Lucko ist da immer Verkehr - warum?...ist eigentlich ganz einfach.
In der Hauptsaison ist es eh klar, aber auch in der Nebensaison sieht man jede Menge Kennzeichen von Zagreb. Liegt daran, dass sehr viele Einwohner aus Zagreb gerne an die Küste fahren, um das Wochenende am Meer zu verbringen. Viele haben ja auch Verwandte dort.
Und Sonntags Nachmittag fahren die natürlich dann wieder heim, weil sie am Montag wieder zur Arbeit müssen. Darum ist dann auf jeden Fall in der Nebensaison meist kaum mehr Verkehr nach dieser Mautstelle.

NOX Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 4.110

25.09.2017 19:12
#75 RE: 1. Urlaub in Kroatien Insel Pag, Pag Stadt Antworten

Aha, also so wie wenn die Wiener aufs land fahren Verwandte besuchen oder ins WE Haus und am Sonntag Abend wieder nach Wien zurück fahren!

beka Offline

Moderator im Kroatien-Forum


Beiträge: 47.958

25.09.2017 19:23
#76 RE: 1. Urlaub in Kroatien Insel Pag, Pag Stadt Antworten

Zitat von Fotopaar63 im Beitrag #71
Sieht für mich nicht nach einem Lokal aus.

ich versuche mal paar Dia's von 1999 zu scannen..

"aBS"

Jerome ( gelöscht )
Beiträge:

16.03.2018 07:43
#77 RE: 1. Urlaub in Kroatien Insel Pag, Pag Stadt Antworten

Guten Tag!

Teilweise sind da echt tolle Bilder dabei, die große Lust auf mehr machen.

Allerdings weiß ich nicht so genau, ob das für mich und meine Bedürfnisse der richtige Ort wäre. Habe mich nämlich erst kürzlich über Reisereporter über eine Städtereise nach Zagreb informiert und das würde mir denke ich schon auch ziemlich gut taugen.

NOX Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 4.110

16.03.2018 09:47
#78 RE: 1. Urlaub in Kroatien Insel Pag, Pag Stadt Antworten

Zitat
Teilweise sind da echt tolle Bilder dabei, die große Lust auf mehr machen.



Jerome was heißt teilweise???? Die Bilder vom Cernik besonders die mit der Drohne sind eine Wucht!! Also mir hat es rieseig getaugt auf der Insel!! FEWO für Juni ist schon gebucht!!

Seiten 1 | 2 | 3 | 4
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Auf der Insel Pag – die herbe Schöne mit den zwei Gesichtern
Erstellt im Forum Reiseberichte aus Kroatien von Edeline
0 16.08.2016 20:43
von Edeline • Zugriffe: 3723
Insel PAG - Strandnahe Pension (Zimmer & Verpflegung) mit Bootsplätzen
Erstellt im Forum Ferienwohnungen Kvarner Bucht mit Cres/Losinj, Krk, Rab und Pag von biki
1 08.04.2016 19:55
von biki • Zugriffe: 589
Insel PAG Novalja Zrće For Sale 67.000 m2 bis zum strand und meer
Erstellt im Forum Bauen und Immobilien in Kroatien, Häuser, Grundstücke, Vermietung von Buvo
0 19.09.2013 14:12
von Buvo • Zugriffe: 1525
Zrce-Bay.com Tipps, Infos über Zrce, Novalja, Insel Pag & Umgebung
Erstellt im Forum Sonstiges zum Thema Kroatien und Urlaub in Kroatien von Cernik
16 27.03.2014 19:21
von Cernik • Zugriffe: 3108
Urlaubsbericht MANDRE / Insel Pag
Erstellt im Forum Kvarner Bucht, Inseln Cres, Krk, Rab und Pag von flashzett
30 13.03.2014 15:29
von casper345 • Zugriffe: 8505
Urlaub auf der Insel Pag
Erstellt im Forum Individuelle Erfahrungen beim Urlaub in Kroatien und der Ferienunterkunft von koschnitzky
14 15.10.2009 18:45
von petra1958 • Zugriffe: 1591
Urlaub auf Insel Pag
Erstellt im Forum Kvarner Bucht, Inseln Cres, Krk, Rab und Pag von Marco25
12 14.06.2008 16:43
von Ratibier • Zugriffe: 1451
Pension MacAdams Novalja insel Pag Kroatien
Erstellt im Forum Biete Ferienwohnung, Ferienhaus, Appartment, Zimmer für den Urlaub in ... von macadams
1 17.12.2007 23:58
von macadams • Zugriffe: 1521
Insel Pag - Ferienhaus in Pag
Erstellt im Forum Biete Ferienwohnung, Ferienhaus, Appartment, Zimmer für den Urlaub in ... von biki
0 27.04.2005 23:06
von biki • Zugriffe: 529
 Sprung  


In unserem Kroatien-Forum finden Sie umfassende Informationen über Urlaub und Ferien in Kroatien sowie passende Ferienwohnungen, Hotels, Apartments und Ferienhäuser für den Kroatienurlaub.

   
Bücher, Landkarten,
Reiseführer


für den Kroatien-Urlaub gibt es hier !
 

Gravuren
auf Holz, Glas, Metall, Stein
Gravur Holz - Glas - Metall - Stein



Kroatien Ferienwohnungen - Kroatien-Lexikon - www.kroatien-links.de
Geschenke individuell gestaltet, Holz, Glas, Metall, Stein gravieren - Druckerei, Werbung, Stempel, in Bestensee, Königs Wusterhausen
Holzgravuren, Werbeklammern, Glupperl - Wäscheklammern, Werbeklammern, Glupperl, Glubbal, Hochzeitsklammern - Glasgravur - Metallgravur - Steingravur - Gravierte Wäscheklammern, Glupperl aus Holz, Wiesnglupperl


DATENSCHUTZERKLÄRUNG
Xobor Forum Software von Xobor
Datenschutz