Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum Kroatien-Forum 
Gravuren
auf Holz, Glas, Metall, Stein

Holzgravur, Glasgravur, Metallgravur, Steingravur
· · · ·



Für weitere Informationen klicken Sie hier: Kroatisch-Sprachkurs - perfekte Vorbereitung auf Urlaub, Reisewortschatz


Kroatien-Forum / Urlaub in Kroatien / Ferienwohnungen in Kroatien
www.kroatien-forum.com

Wäscheklammern, Glubbal mit Gravur <· · · · ·> Steingravuren <. . . . .> Wäscheklammern mit Gravur
Info, Tipps und Reisetipps über Istrien, Kvarner Bucht, Dalmatien und andere Regionen von Kroatien, Urlaub in Kroatien, Camping, Campingplätze, günstige Ferienwohnungen, Privatzimmer, günstige Apartments, Hotels, Boote, Charter, Adria, Sehenswürdigkeiten, Ausflüge und Ausflugsziele, Reiseberichte usw.
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema im Kroatien-Forum hat 26 Antworten
und wurde 2.980 mal aufgerufen
  
 Dalmatien (Nord) Zadar bis Split
Seiten 1 | 2
Beachgirl Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 2.739

20.09.2017 14:13
Razanj, Rogoznica Antworten

Ihr Lieben!
Ich bin auf der Suche nach einem geeigneten Domizil für den nächsten Sommerurlaub. Normalerweise sollte es ja nach Hvar oder zumindest auf eine Insel gehen, weil ich das halt so mag. Cres und Losinj sind mir im August einfach zu voll - Erfahrungswerte von Bekannten - war selber noch nie dort.
Genau geht es darum, dass wir nächsten Sommer höchstwahrscheinlich eine Freundin unserer Tochter (die sind dann gerade mal bzw. noch nicht ganz 14) mitnehmen werden. Und da man ja nie weiß, wollen wir nicht allzu weit runter und eher am Festland bleiben. So, jetzt sollte es entweder ein Häuschen mit Pool, dann auch etwa abseits vom Meer oder eben ein Appartement direkt am Meer sein, damit die Damen auch mal alleine etwas baden können.

Gefunden hätte ich was Nettes in Razanj. Da hab ich nun aber Bedenken, dass wir abends immer fahren müssen, wenn wir mal ein Restaurant, ein Eis oder was auch immer wollen.

Fragen: - Wenn man am äußersten Ende von Razanj ist, geht man laut google maps bis zum Ortskern mind. 15 Min. , dann könnte man ja mit dem Taxiboot nach Rogoznica. Ist dieser Weg in Razanj denn irgendwie beleuchtet?
Was könnt ihr mir sonst zu Razanj erzählen? Zufahrtsstraße, Entfernungen, Meer, einkaufen, essen usw., Fahrzeiten des Taxibootes ...

DANKE, bin für jede Info empfänglich!!

lg Susi

Beachgirl Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 2.739

20.09.2017 14:15
#2 RE: Razanj, Rogoznica Antworten

Wenn ihr andere Vorschläge habt, dann gerne auch her damit - bin offen für alles

Chris Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 26.293

20.09.2017 14:23
#3 RE: Razanj, Rogoznica Antworten

Liebe Susi, hast du das von mir gelesen?

Rogoznica

Wir waren in einem tollen Haus, 5m vom Wasser, Balkone alle in diese Richtung, wenn du mehr wissen willst (mein kompletter Bericht dauert noch, keine Zeit vorläufig) dann kannst du mich jederzeit anschreiben , haben auch schon für nächstes Jahr fest gemacht

Beachgirl Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 2.739

20.09.2017 14:45
#4 RE: Razanj, Rogoznica Antworten

@Chris: Villa Salvia? Zu unserer Urlaubszeit im August leider total ausgebucht :( Aber danke! Sieht supertoll aus!
lg Susi

Chris Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 26.293

20.09.2017 14:51
#5 RE: Razanj, Rogoznica Antworten

Boah, das tut mir aber leid, oben die Etage unterm Dach, wär für euch total super gewesen, ist nicht auf der eigenen Website, soll ich mal nachfragen? Ist mit Schlafgelegenheit auch im Wohnzimmer plus 3 Betten oben. Wieviele seid ihr denn?

Beachgirl Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 2.739

20.09.2017 14:54
#6 RE: Razanj, Rogoznica Antworten

Wir wären zu viert, hätten halt gerne 2 Schlafzimmer. Mach dir keine Mühe, ich kann ja hinschreiben, hab die Homepage gefunden. Frag mal meinen Mann, wie es ihm gefällt. Ich schreib dir, falls das in Frage kommt, denn dann hab ich viele Fragen ;-)
LG Susi

Chris Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 26.293

20.09.2017 15:02
#7 RE: Razanj, Rogoznica Antworten

OK, mit 2 Schlafzimmern haben wir jetzt für nächstes Jahr gebucht, woher hast du überhaupt die Infos zum Haus ? Momentan z.B. ist dort keine Buchung im Netz für nächstes Jahr möglich, auch über booking.com nicht

Chris Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 26.293

20.09.2017 15:04
#8 RE: Razanj, Rogoznica Antworten

Nur hier gibt es alle Fotos vom Haus

https://www.booking.com/hotel/hr/villa-s...otal;ucfs=1&;

Beachgirl Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 2.739

20.09.2017 15:09
#9 RE: Razanj, Rogoznica Antworten

hab bei booking.com unsere Daten eingegeben, da kommt, dass alles ausgebucht ist, schau mal:
https://www.booking.com/hotel/hr/villa-s...cfs=1&#tab-main

Chris Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 26.293

20.09.2017 15:25
#10 RE: Razanj, Rogoznica Antworten

Guck mal, selbst für Oktober 2017 nichts, ich vermute, weil die Familie dann eben zurück in Zagreb ist, ist alles sehr familiär dort (Großeltern, junger Sohn, der alle Vermietungen regelt, sein Schwiegervater ect. )

https://www.booking.com/searchresults.ht...roup_children=0

Beachgirl Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 2.739

20.09.2017 16:06
#11 RE: Razanj, Rogoznica Antworten

okay, das ist interessant, ich schau ja gern bei booking.com und alles was jetzt schon ausgebucht ist, da bin ich davon ausgegangen, dass es auch wirklich ausgebucht ist.

Vera Offline

Moderatorin im Kroatien-Forum


Beiträge: 41.633

20.09.2017 18:16
#12 RE: Razanj, Rogoznica Antworten

Susi, wenn es bei booking.com als ausgebucht steht, kann es auch sein, dass es noch nicht buchbar ist bzw. der Besitzer noch keine freien Zeiten gemeldet hat. Ich würde einfach mal direkt hinschreiben.

________________________
Meine Fotogalerie

Beachgirl Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 2.739

20.09.2017 18:25
#13 RE: Razanj, Rogoznica Antworten

Danke Vera, das war mir eben nicht klar, dass das sein könnte!

Vera Offline

Moderatorin im Kroatien-Forum


Beiträge: 41.633

20.09.2017 18:57
#14 RE: Razanj, Rogoznica Antworten

Es kann auch sein, dass Vermieter für einen bestimmten Zeitraum gar keine Unterkünfte bei booking.com melden, da sie z.B. in der HS sowieso gut ausgelastet sind und sich so die teilweise sehr hohe Provision sparen können. Oder sie melden nur einen Teil der Unterkünfte, um evtl. für Stammgäste reservieren zu können. Denn viele Gäste können doch erst im Dezember oder Januar buchen, und wenn alles über booking.com läuft, könnten die u.U. in die Röhre gucken und so will man sich seine treuen Gäste sicher nicht vergraulen.

________________________
Meine Fotogalerie

Chris Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 26.293

20.09.2017 19:21
#15 RE: Razanj, Rogoznica Antworten

Zitat von Vera im Beitrag #12
Susi, wenn es bei booking.com als ausgebucht steht, kann es auch sein, dass es noch nicht buchbar ist bzw. der Besitzer noch keine freien Zeiten gemeldet hat. Ich würde einfach mal direkt hinschreiben.


Ich habe tatsächlich schon im März angefragt, es ist also möglich. Ivan , der Jüngste dort, antwortet dann . Bis auf 2 Tage in unserer Zeit, wohl durch Booking com., waren nervige leute da, die eben auch die wenigen Liegen ständig belegt hielten, ansonsten war es eine super angenehme Atmosphäre im Haus. Allerdings wurde uns auch erzählt, dass vorher zum Teil bis zu 30 Kinder da gelebt haben , wer das nicht mag, der sollte sich besser was anderes suchen, je nach Alter hätte ich das wohl auch nicht soo toll gefunden.

Beachgirl Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 2.739

20.09.2017 19:32
#16 RE: Razanj, Rogoznica Antworten

Wenn man es so überlegt, ist es eigentlich logisch - also, wenn mir was gefällt, die private Homepage suchen und direkt anschreiben :-) Unsere Vermieter auf Hvar haben uns eh erklärt, dass wir das nächste Mal gerne privat buchen können, das käme uns günstiger, da booking.com viel Provision verlangt.
DANKE euch

@Chris: es gefällt uns gut, allerdings sind uns viel zu viele Appartements in dem Haus - sprich zu laut. DAs klingt zwar blöd, aber auf was wir uns neben der schönen Landschaft und dem Meer am meisten freuen im Urlaub, ist mal richtig zu schlafen, also um 23:00 Uhr ins Bett und das klappt nur, wenn höchstens 2 - max. 4 Appartements im Haus sind und das ist schon riskant . Danke aber für den Tipp!

lg Susi

dazy Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 26

20.09.2017 19:32
#17 RE: Razanj, Rogoznica Antworten

Liebe Susi,

wir (2 Erw., 1 Hund) waren diesen Sommer in Razanj. Uns hat es sehr gut gefallen. Wir wohnten direkt am kleinen Hafen. Zumindest von dort aus war man in 3 Minuten im Dorf. Wobei ich jetzt wirklich Dorf meine. Es gibt wenige Restaurants (ich glaube drei), eine Weinstube, einen Bäcker, Metzger...einen kleinen Studenac. Vor dem Bäcker gab es Abends einen kleinen Eisstand. Für uns war alles vorhanden. Wir sind im Urlaub sehr relaxed unterwegs und können uns vorstellen, dass es einigen viel zu ruhig dort ist.

Das Taxiboot fuhr außer in der Mittagspause stündlich nach Rogoznica. Das späteste Boot zurück ging um 23:30 Uhr. Das scheint aber auch etwas Saisonabhängig zu sein.
Es gibt Kieselstrand und einige Plateaus. Wir haben die Plateaus bevorzugt und fast immer noch jede Menge Platz gehabt.
Die Straßen sind eng. Ziemlich eng sogar. Da wir aber das Auto fast immer stehen gelassen haben...außer um nach Trogir/Split/Sibenik/Primosten zu kommen war es für uns vollkommen ok so.

Super fanden wir die Möglichkeit ein kleines! Boot zu mieten. Ich meine das hätte ca 60 Euro/Tag gekostet und der Wochenpreis war dann noch mal günstiger.

Wir wollen noch mal hin!!!
LG
Dazy

Beachgirl Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 2.739

20.09.2017 19:36
#18 RE: Razanj, Rogoznica Antworten

Vielen Dank Dazy!
Das klingt genau nach unserem Urlaub! Schön! Würdest du mir per PN eure Unterkunft verraten?
Danke für deine Infos!
glg Susi

Chris Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 26.293

20.09.2017 19:41
#19 RE: Razanj, Rogoznica Antworten

Zitat von Beachgirl im Beitrag #16


@Chris: es gefällt uns gut, allerdings sind uns viel zu viele Appartements in dem Haus - sprich zu laut. DAs klingt zwar blöd, aber auf was wir uns neben der schönen Landschaft und dem Meer am meisten freuen im Urlaub, ist mal richtig zu schlafen, also um 23:00 Uhr ins Bett und das klappt nur, wenn höchstens 2 - max. 4 Appartements im Haus sind und das ist schon riskant . Danke aber für den Tipp!


Da wir ganz oben waren, hatten wir keine Geräuschkulisse außer dem mitunter heftigen stürmischen Wind, was auch völlig reichte, denn auf dem Dach klapperte etwas, was nicht zu beheben war. Aber ich verstehe euch schon, dann viel Erfolg bei der Suche, hast ja noch was Zeit ,
ROGOZNICA hat jedenfalls unser Herz erobert, total unerwartet

Beachgirl Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 2.739

20.09.2017 19:44
#20 RE: Razanj, Rogoznica Antworten

@Chris: wir waren 2013 ja in Sevid bei Rogoznica und fanden es damals schon so schön!

Seiten 1 | 2
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Ferienwohnung in Razanj-Rogoznica, Bucht Ljoljinica, direkt am Meer
Erstellt im Forum Biete Ferienwohnung, Ferienhaus, Appartment, Zimmer für den Urlaub in ... von Helga-Magdalena
0 09.02.2016 15:17
von Helga-Magdalena • Zugriffe: 626
Urlaub in malerischer Bucht (Razanj-Rogoznica) in der 1. Reihe
Erstellt im Forum Ferienwohnungen in Dalmatien (Zadar - Omis) von Helga-Magdalena
0 31.05.2015 09:01
von Helga-Magdalena • Zugriffe: 884
Urlaub in malerischer Bucht Razanj (Rogoznica)
Erstellt im Forum Ferienwohnungen in Dalmatien (Zadar - Omis) von Helga-Magdalena
0 19.03.2015 09:31
von Helga-Magdalena • Zugriffe: 1218
Urlaub direkt am Meer in Razanj-Rogoznica (Region Sibenik)
Erstellt im Forum Biete Ferienwohnung, Ferienhaus, Appartment, Zimmer für den Urlaub in ... von Helga-Magdalena
0 15.01.2015 10:30
von Helga-Magdalena • Zugriffe: 910
Osterferien in Razanj-Rogoznica
Erstellt im Forum Biete Ferienwohnung, Ferienhaus, Appartment, Zimmer für den Urlaub in ... von Helga-Magdalena
0 31.03.2014 20:16
von Helga-Magdalena • Zugriffe: 567
Urlaub direkt am Meer in Razanj-Rogoznica (Region Sibenik)
Erstellt im Forum Ferienwohnungen in Dalmatien (Zadar - Omis) von Helga-Magdalena
1 20.12.2012 19:31
von Helga-Magdalena • Zugriffe: 2346
Urlaub in Razanj-Rogoznica 2010
Erstellt im Forum Reiseberichte aus Kroatien von BieneSchKro
14 21.08.2010 21:39
von beka • Zugriffe: 8321
Tierarzt gesucht Rogoznica
Erstellt im Forum Medizinische Versorgung, Ärzte und Apotheken in Kroatien von BieneSchKro
12 06.07.2010 17:06
von huegus • Zugriffe: 1554
Suche Grundstück in Razanj oder Umgebung
Erstellt im Forum Bauen und Immobilien in Kroatien, Häuser, Grundstücke, Vermietung von BirgitB
18 12.07.2006 18:07
von Stefan@SIVA_International • Zugriffe: 1151
 Sprung  


In unserem Kroatien-Forum finden Sie umfassende Informationen über Urlaub und Ferien in Kroatien sowie passende Ferienwohnungen, Hotels, Apartments und Ferienhäuser für den Kroatienurlaub.

   
Bücher, Landkarten,
Reiseführer


für den Kroatien-Urlaub gibt es hier !
 

Gravuren
auf Holz, Glas, Metall, Stein
Gravur Holz - Glas - Metall - Stein



Kroatien Ferienwohnungen - Kroatien-Lexikon - www.kroatien-links.de
Geschenke individuell gestaltet, Holz, Glas, Metall, Stein gravieren - Druckerei, Werbung, Stempel, in Bestensee, Königs Wusterhausen
Holzgravuren, Werbeklammern, Glupperl - Wäscheklammern, Werbeklammern, Glupperl, Glubbal, Hochzeitsklammern - Glasgravur - Metallgravur - Steingravur - Gravierte Wäscheklammern, Glupperl aus Holz, Wiesnglupperl


DATENSCHUTZERKLÄRUNG
Xobor Forum Software von Xobor
Datenschutz