Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum Kroatien-Forum 
Gravuren
auf Holz, Glas, Metall, Stein

Holzgravur, Glasgravur, Metallgravur, Steingravur
· · · ·



Für weitere Informationen klicken Sie hier: Kroatisch-Sprachkurs - perfekte Vorbereitung auf Urlaub, Reisewortschatz


Kroatien-Forum / Urlaub in Kroatien / Ferienwohnungen in Kroatien
www.kroatien-forum.com

Wäscheklammern, Glubbal mit Gravur <· · · · ·> Steingravuren <. . . . .> Wäscheklammern mit Gravur
Info, Tipps und Reisetipps über Istrien, Kvarner Bucht, Dalmatien und andere Regionen von Kroatien, Urlaub in Kroatien, Camping, Campingplätze, günstige Ferienwohnungen, Privatzimmer, günstige Apartments, Hotels, Boote, Charter, Adria, Sehenswürdigkeiten, Ausflüge und Ausflugsziele, Reiseberichte usw.
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema im Kroatien-Forum hat 30 Antworten
und wurde 7.806 mal aufgerufen
  
 Sonstiges zum Thema Camping, Campingplätze, Camping-Urlaub in Kroatien
Seiten 1 | 2
Ribar Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 10.672

01.08.2018 19:04
#21 RE: Suche gebrauchten Wohnwagen zum Kauf ! Antworten

Ich bedanke mich bei @mich@el und bei allen anderen Mitgliedern, die hier, mal wieder, ein gutes Herz an den Tag legten...aaber:

Ich hatte Ende 2017 die veranschlagen €1.000,- für den WoWa gesammelt, dann bekam ich aus der Flanke einen WoWa für mau, auch eine alte Gurke, über den Winter hatte sie gehalten, nun ist aber auch diese Kiste ein einziges Flickwerk.

Die bereits gesammelten €1.000,- habe ich mit weiteren Spenden aufgestockt und dafür einen (ebenso dringend benötigten) 6m Wohncontainer als Krankenstation für die Hunde gekauft.

Für kommenden Winter wäre ein brauch- und auch haltbarer WoWa sicher vorteilhaft, aber i.M. ist die Kohle knapper denn je, da seit Jahresbeginn ständig um die fast 300 Hunde (plus ca. 70 Katzen) versorgt werden müssen.

Zur Gerüchteküche "Vox-Animalis e.V. ist pleite":

Vox ist nicht pleite, muss aber nun den Gürtel um einige Löcher enger schnallen um fort zu bestehen. Dieser Zustand wird bedingt durch die Vielzahl der Tiere seit der Änderung des Tierschutzgesetzes in Cro Ende letzten Jahres.

Eigentlich ist das neue Gesetzt vorteilhafter für die Tiere, jedoch sehen viele meiner Landsleute nicht ein, dass sie für ihren Hund Chip und Impfung bezahlen sollen und entledigen sich der Tiere lieber, um nicht noch Strafe zahlen zu müssen.
Es passiert auch nicht selten, dass so ein ausgesetzter Hund wieder Nachhause findet, dann brutalst verprügelt und schwer verletzt wird um erneut ausgesetzt zu werden. So werden u.a. hohe Vet.-Kosten generiert, von ausgesetzten/geschundenen Katzen ganz zu schweigen.

Des weiteren muss Vox nun auch noch ein neues Fahrzeug kaufen (Transporter) um Sachspenden bringen- und Tiere holen zu können, weil die alte Karre einfach schon durchgeeiert ist und letztens 2x unterwegs die Grätsche machte...

UND: Ich bin NICHT Vox Animalis ! Wir arbeiten uns zwar oft gegenseitig zu, aber ich bin ich und Vox ist Vox. Ich habe nur die Baustelle Zadar, Vox unterstützt noch andere Baustellen.

Lieber einen Thun als nix tun!

Angefügte Bilder:
27294754_2034872789861146_1792745310_n.jpg   IMG_3079.JPG   IMG_3081.JPG   IMG_3138.JPG   IMG_3139.JPG   IMG_3140.JPG  
Als Diashow anzeigen
Vera Offline

Moderatorin im Kroatien-Forum


Beiträge: 41.633

01.08.2018 19:44
#22 RE: Suche gebrauchten Wohnwagen zum Kauf ! Antworten

@Ribar

Wenn wir das Geld aber zusammenkratzen könnten, wäre das Wohnwagenangebot dann interessant oder gibt es dringendere Baustellen?

________________________
Meine Fotogalerie

Ribar Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 10.672

01.08.2018 19:57
#23 RE: Suche gebrauchten Wohnwagen zum Kauf ! Antworten

Dringendere Baustelle: Im Krankencontainer brauchen wir noch in den Regalen Krankenboxen, das wird sicher nochmal ca. €1.600,- kosten.

Lieber einen Thun als nix tun!

deto Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 1.948

01.08.2018 21:07
#24 RE: Suche gebrauchten Wohnwagen zum Kauf ! Antworten

.....Das ist nicht anmaßend, sondern der Appell.....

Der User hat explizit WW zum Kauf angeboten...
Spenden sollten immerfreiwillig sein, dafür bedarf es keine Aufforderung von irgendwem.

Fred Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 14.191

02.08.2018 12:13
#25 RE: Suche gebrauchten Wohnwagen zum Kauf ! Antworten

Zitat von deto im Beitrag #24
.....Das ist nicht anmaßend, sondern der Appell.....

Der User hat explizit WW zum Kauf angeboten...
Spenden sollten immerfreiwillig sein, dafür bedarf es keine Aufforderung von irgendwem.



Deine Zurechtweisungen und nachtreten kannst und solltest du dir ersparen, denn das kann jeder halten wie er es möchte !!
Hier kann und darf jeder seine persönliche Meinung äussern ohne dass er sich zurechtweisen lassen muss !

Trollfahrer Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 3.914

02.08.2018 13:47
#26 RE: Suche gebrauchten Wohnwagen zum Kauf ! Antworten

Der Wohnwagen dürfte mit dem Zelt noch einen Tausender wert sein in dem Sinne, dass man beim Verkauf noch einen Tausi auf die Kralle kriegt. Ich appelliere darum, Fred und Dirk möchten doch bitte einen Tausender für die gute Sache spenden. Sicherlich habt ihr noch einen zweiten und dritten Tausender auf der Bank liegen.

Der Schlag des Herzens bleibt allein.

deto Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 1.948

02.08.2018 14:13
#27 RE: Suche gebrauchten Wohnwagen zum Kauf ! Antworten

..........Fred und Dirk möchten doch bitte einen Tausender für die gute Sache spenden.............

Fred Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 14.191

02.08.2018 17:42
#28 RE: Suche gebrauchten Wohnwagen zum Kauf ! Antworten

Zitat von Trollfahrer im Beitrag #26
Der Wohnwagen dürfte mit dem Zelt noch einen Tausender wert sein in dem Sinne, dass man beim Verkauf noch einen Tausi auf die Kralle kriegt. Ich appelliere darum, Fred und Dirk möchten doch bitte einen Tausender für die gute Sache spenden. Sicherlich habt ihr noch einen zweiten und dritten Tausender auf der Bank liegen.


Wer ist Dirk ?
Im übrigen habe ich ja bereits eine Spende angekündigt, wenn andere Foris ebenfalls mitmachen.
Aber ausser sinnfreiem Gelaber kam je nichts rüber ....... (Ausnahme der Verkäufer mit 200.-€)

Wenn alle , die sinnlose Postings verfasst haben mitmachen würden, wäre das Thema längst gegessen !

Vera Offline

Moderatorin im Kroatien-Forum


Beiträge: 41.633

02.08.2018 18:55
#29 RE: Suche gebrauchten Wohnwagen zum Kauf ! Antworten

Dirk ist der, der gestern die Idee hatte, der Verkäufer könnte den Wohnwagen spenden.

Aber da Ribar ja geschrieben hat, dass es dringendere Baustellen gibt als den Wohnwagen, ist der Fall ja sowieso erledigt und ihr könnt euch wieder abregen.

________________________
Meine Fotogalerie

Fred Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 14.191

02.08.2018 19:04
#30 RE: Suche gebrauchten Wohnwagen zum Kauf ! Antworten

Schade, denn ich hatte meine Gabi schon überredet, dass wir ohne E-Bikes nach Medulin fahren, daher die Hängerkupplung hätten anbauen können und wir
den WoWa in Rovinj hätten abholen und nach Zadar bringen können.

Ribar Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 10.672

02.08.2018 19:51
#31 RE: Suche gebrauchten Wohnwagen zum Kauf ! Antworten

Zitat von Fred im Beitrag #30
Schade, denn ich hatte meine Gabi schon überredet, dass wir ohne E-Bikes nach Medulin fahren, daher die Hängerkupplung hätten anbauen können und wir
den WoWa in Rovinj hätten abholen und nach Zadar bringen können.


Lieber einen Thun als nix tun!

Seiten 1 | 2
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Suche Ferienwohnung zum Kauf in Ciovo/Trogir
Erstellt im Forum Suche Ferienwohnung, Ferienhaus, Apartment, Zimmer für den Urlaub in K... von ChrisGhia
7 21.06.2017 11:38
von Amela Belz • Zugriffe: 890
Suche gebrauchten Bootstrailer (Schlauchboot 3,8 m) Nähe Rovinj
Erstellt im Forum Segeln, Boote, Yachten, Marinas und Charter in Kroatien von osthugo
1 27.08.2016 12:39
von osthugo • Zugriffe: 454
Suche Wowa zu kaufen
Erstellt im Forum Camping mit Wohnmobil oder Wohnwagen in Kroatien von casa
1 02.10.2015 06:41
von pino • Zugriffe: 2108
Suche Campingplatz (Wohnwagen) mit 3 Kids
Erstellt im Forum Camping mit Wohnmobil oder Wohnwagen in Kroatien von Südwind001
7 04.10.2014 01:49
von KOVERSADAFKK • Zugriffe: 1461
wohnwagen kaufen und in hr lassen?
Erstellt im Forum Camping mit Wohnmobil oder Wohnwagen in Kroatien von marcody
10 03.01.2012 22:13
von Quadfreak99 • Zugriffe: 4213
Suche dringend Wohnwagen!!!
Erstellt im Forum Camping mit Wohnmobil oder Wohnwagen in Kroatien von polari
5 09.06.2018 13:50
von Vukodlak • Zugriffe: 3553
Suche gebrachten Wohnwagen in Istrien
Erstellt im Forum Allg. Informationen über Camping, Campingplätze in Kroatien / Wohnmobi... von Pirkach
0 25.02.2006 16:33
von Pirkach • Zugriffe: 480
suche gebrauchten Wohnwagen für Grundstück in Opatija
Erstellt im Forum Allg. Informationen über Camping, Campingplätze in Kroatien / Wohnmobi... von bumbula
4 06.02.2005 10:11
von Rotti • Zugriffe: 973
 Sprung  


In unserem Kroatien-Forum finden Sie umfassende Informationen über Urlaub und Ferien in Kroatien sowie passende Ferienwohnungen, Hotels, Apartments und Ferienhäuser für den Kroatienurlaub.

   
Bücher, Landkarten,
Reiseführer


für den Kroatien-Urlaub gibt es hier !
 

Gravuren
auf Holz, Glas, Metall, Stein
Gravur Holz - Glas - Metall - Stein



Kroatien Ferienwohnungen - Kroatien-Lexikon - www.kroatien-links.de
Geschenke individuell gestaltet, Holz, Glas, Metall, Stein gravieren - Druckerei, Werbung, Stempel, in Bestensee, Königs Wusterhausen
Holzgravuren, Werbeklammern, Glupperl - Wäscheklammern, Werbeklammern, Glupperl, Glubbal, Hochzeitsklammern - Glasgravur - Metallgravur - Steingravur - Gravierte Wäscheklammern, Glupperl aus Holz, Wiesnglupperl


DATENSCHUTZERKLÄRUNG
Xobor Forum Software von Xobor
Datenschutz