Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum Kroatien-Forum 
Gravuren
auf Holz, Glas, Metall, Stein

Holzgravur, Glasgravur, Metallgravur, Steingravur
· · · ·



Für weitere Informationen klicken Sie hier: Kroatisch-Sprachkurs - perfekte Vorbereitung auf Urlaub, Reisewortschatz


Kroatien-Forum / Urlaub in Kroatien / Ferienwohnungen in Kroatien
www.kroatien-forum.com

Wäscheklammern, Glubbal mit Gravur <· · · · ·> Steingravuren <. . . . .> Wäscheklammern mit Gravur
Info, Tipps und Reisetipps über Istrien, Kvarner Bucht, Dalmatien und andere Regionen von Kroatien, Urlaub in Kroatien, Camping, Campingplätze, günstige Ferienwohnungen, Privatzimmer, günstige Apartments, Hotels, Boote, Charter, Adria, Sehenswürdigkeiten, Ausflüge und Ausflugsziele, Reiseberichte usw.
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema im Kroatien-Forum hat 3 Antworten
und wurde 991 mal aufgerufen
  
 Reiseberichte aus Kroatien
Jan Kowalski Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 7

14.10.2017 09:09
Krk/Kvarner nach 20 Jahren immer noch neues entdecken (mit Video) Antworten

Wir haben seit ca. 20 Jahren eine Ferienwohnung auf Krk. Fahre meist nur Vor/Nachsaison hin. Dieses Jahr war ich ausnahmsweise mal im August da. Was soll ich sagen. Es ist wie hier im Forum schon des öfteren beschrieben wirlich schlimm geworden. Der Massentourismus ist mittlerweile schon teilweise auf "Ballerman" Niveau. Habe mich nur Morgens und Abends an die überfüllten Strände gewagt. Darum waren dieses mal andere Aktivitäten angesagt. Etwas Abseits der Strände ist es tagsüber noch richtig leer. Als Beispiel mein Ausflug nach Baska. Sonntag morgens um 8 Uhr ausgiebig gebadet und Sonne getankt. Ab 10 Uhr wird es langsam voll. Strand verlassen und zur Kirche Sv. Ivan oberhalb von Baska gefahren. Dort die wunderbare Aussicht genossen (siehe Video)
Danach spontan entschlossen den Berg hochzuwandern (Mondpfad). Unbedingt Wanderschuhe mitnehmen. Der Weg ist auch für ungeübte Wanderer zu schaffen. Nur bei Hitze sollte man genug Wasser mitnehmen. Dort oben ist man wirklich fast alleine. Nur einigen Extremsportlern begegnet. Nur einige 100 m Luftlinie entfernt sind tausende von Menschen die um jeden cm Strand kämpfen und da oben die Absolute Einsamkeit. Wanderer sind auf Krk eben nicht im Hochsommer unterwegs. Werde mir in Zukunft öfters Wandertouren auf Krk vornehmen.
https://www.youtube.com/watch?v=9mBtu6KmxWQ

Desweiteren möchte ich jedem Kroatien Urlauber nahelegen, egal wo Sie am Meer Urlaub machen unbedingt einen Teil auf der Küstenstraße (Jadranska Magistrala)zu fahren. Ein unvergessliches Erlebniss.
(Video ist von Juni/2016)
https://www.youtube.com/watch?v=hKdOVrv6S5k&t=106s

Fortsetzung folgt.

Chris Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 26.293

14.10.2017 10:50
#2 RE: Krk/Kvarner nach 20 Jahren immer noch neues entdecken (mit Video) Antworten

Danke für zwei wunderschöne Videos!

Jan Kowalski Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 7

14.10.2017 16:17
#3 RE: Krk/Kvarner nach 20 Jahren immer noch neues entdecken (mit Video) Antworten

Danke Chris freut mich
Möchte noch einen weiteren Ausflugstipp loswerden.
Krk wird leider immer mehr zugebaut. Es gibt aber zu wenig Strände und Parkplätze.
Die Lage verschärft sich umso mehr. Besonders in der Hauptsaison. Wer schon alles gesehen hat(Krk Stadt,Baska und stara Baska,Vrbnik,Punat Omisalj,Njivice,Malinska usw)dem empfehle ich unbedingt Opatija zu besuchen. Der älteste Seebadeort Kroatiens. Man fühlt sich sofort wie in der k.u.k Zeit Österreichs.
Unbedingt den Lungomare entlang laufen. Den Kurpark besuchen und im Kvarner auf der Terrasse einen Kaffee trinken.
Habe im Kvarner (ältestes Hotel Kroatiens) 3 tolle Tage verbracht. Super Preiß/Leistungsverhältnis. Man spürt förmlich den Flair von früher.
Gäste sind gehobenes Klientel (keine Ballermann Touristen)
Am anderen Ende des Lungomare unbedingt in der Villa Ariston Essen gehen. Super Terrasse mit Ausblick (3:05 in meinem Video)gehobene internationale Küche.
Tolles Ambiente.
Und jetzt viel Spaß mit meinem Video.

Opatija damals und heute:

https://www.youtube.com/watch?v=JK2hA9HbDxQ

Jan Kowalski Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 7

20.10.2017 09:22
#4 RE: Krk/Kvarner nach 20 Jahren immer noch neues entdecken (mit Video) Antworten

Ich möchte auch noch mein erstes Drohnen Video vorstellen,das auf Krk entstanden ist.Vielleicht kennt der eine oder andere hier im Forum noch andere Orte auf Krk wo man schöne Luftaufnahmen machen kann.Da ich diesmal im August unterwegs war konnte ich wegen zu vieler Menschen nur wenig fliegen.
Meine Aufnahmen entstanden alle in Porat und Baska.Aufnahmen am Strand wurden alle vor 8 Uhr morgens gemacht.Am Kreuz Fumak (Porat) und auf dem Plateau über der Kirche Sv.Ivan (Baska) konnte man ganztägig fliegen(wenig los).Auf dem Friedhof Sv.Ivan bin ich selbstverständlich nicht geflogen.

https://www.youtube.com/watch?v=1G8whZPicfo

Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Unsere Erfahrung mit Camping auf Krk im Juni 2018
Erstellt im Forum Camping und Campingplätze in der Kvarner Bucht von Allegra
14 04.11.2022 12:05
von tatjana94 • Zugriffe: 8147
Hilfe! Wohin nächstes Jahr?
Erstellt im Forum Sonstiges zum Thema Kroatien und Urlaub in Kroatien von Camping-Fan
2 27.10.2011 15:56
von beka • Zugriffe: 622
Ab nach Kroatien. Wir werden dieses Jahr dort hin flüchten.
Erstellt im Forum Auswandern nach Kroatien / Wehrdienst in Kroatien / Jobs u. Jobsuche /... von Che
6 19.01.2011 12:20
von Che • Zugriffe: 1713
wohin um mit Schlauchboot einsame Buchten zu finden?
Erstellt im Forum Segeln, Boote, Yachten, Marinas und Charter in Kroatien von das_sandrinchen
80 17.03.2010 16:49
von dodl • Zugriffe: 9778
Letztes Jahr 326 neues Hotels gebaut
Erstellt im Forum Sonstiges zum Thema Kroatien und Urlaub in Kroatien von crofan
1 13.10.2006 10:30
von crofan (Gast) • Zugriffe: 553
Neues Lyrikbuch mit Fotografien: "Wellengeflüster"
Erstellt im Forum Bücher, Zeitschriften, Landkarten - eine gute Vorbereitung für den Kro... von susanne
0 24.04.2006 08:03
von susanne • Zugriffe: 998
Ab 1. 1. 2005 neues Gesetz in Slowenien / wichtig für Autofahrer !
Erstellt im Forum Slowenien-Forum von ZvoneCH
19 16.06.2011 12:39
von pino • Zugriffe: 6393
 Sprung  


In unserem Kroatien-Forum finden Sie umfassende Informationen über Urlaub und Ferien in Kroatien sowie passende Ferienwohnungen, Hotels, Apartments und Ferienhäuser für den Kroatienurlaub.

   
Bücher, Landkarten,
Reiseführer


für den Kroatien-Urlaub gibt es hier !
 

Gravuren
auf Holz, Glas, Metall, Stein
Gravur Holz - Glas - Metall - Stein



Kroatien Ferienwohnungen - Kroatien-Lexikon - www.kroatien-links.de
Geschenke individuell gestaltet, Holz, Glas, Metall, Stein gravieren - Druckerei, Werbung, Stempel, in Bestensee, Königs Wusterhausen
Holzgravuren, Werbeklammern, Glupperl - Wäscheklammern, Werbeklammern, Glupperl, Glubbal, Hochzeitsklammern - Glasgravur - Metallgravur - Steingravur - Gravierte Wäscheklammern, Glupperl aus Holz, Wiesnglupperl


DATENSCHUTZERKLÄRUNG
Xobor Forum Software von Xobor
Datenschutz