Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum Kroatien-Forum 
Gravuren
auf Holz, Glas, Metall, Stein

Holzgravur, Glasgravur, Metallgravur, Steingravur
· · · ·



Für weitere Informationen klicken Sie hier: Kroatisch-Sprachkurs - perfekte Vorbereitung auf Urlaub, Reisewortschatz


Kroatien-Forum / Urlaub in Kroatien / Ferienwohnungen in Kroatien
www.kroatien-forum.com

Wäscheklammern, Glubbal mit Gravur <· · · · ·> Steingravuren <. . . . .> Wäscheklammern mit Gravur
Info, Tipps und Reisetipps über Istrien, Kvarner Bucht, Dalmatien und andere Regionen von Kroatien, Urlaub in Kroatien, Camping, Campingplätze, günstige Ferienwohnungen, Privatzimmer, günstige Apartments, Hotels, Boote, Charter, Adria, Sehenswürdigkeiten, Ausflüge und Ausflugsziele, Reiseberichte usw.
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema im Kroatien-Forum hat 125 Antworten
und wurde 10.990 mal aufgerufen
  
 Der Stammtisch im Kroatien-Forum für Kroatien-Fans
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | ... 7
ZAD-Chris Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 162

20.11.2017 13:14
Der (rauhe) Ton im Forum ?? Antworten

Ich finde es schade wie hier gekämpft wird und die Meinung anderer Mitglieder verunglimpft wird.

Es gibt viele Themen hier im Forum, welche mich nicht die Bohne interessieren.
So gebe ich z.B. nie einen Kommentar oder Beitrag zu Fussball, Vermietungen von FEWO oder sonstige mir nicht liegen.

Lesen kann ich diese Beiträge trotzdem und mir selber meine Meinung bilden.

Ich würde mir wünschen, dass Toleranz, Respekt und Höflichkeit als Grundlage auch in diesem Forum, (wie es im Leben sein sollte) dienen würde.

Erfahrung: Die Summe aller Dummheiten die wir gemacht haben

svajcarac1 Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 11.326

20.11.2017 13:19
#2 RE: Der (rauhe) Ton im Forum ?? Antworten

Ja das mit der Toleranz ist so ne Sache.
Du hast vollkommen Recht. Auch ich wurde schon Opfer von Unterstellungen und verunglimpfungen weil ich mich kritisch zu gewissen ( Hunde und Politik) Themen geäussert habe.

lezard Offline




Beiträge: 1.688

20.11.2017 13:26
#3 RE: Der (rauhe) Ton im Forum ?? Antworten

Du sagst dies sicher nicht ohne Grund, was war bei der Auslöser für diesen Thread?

Fred Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 14.191

20.11.2017 13:34
#4 RE: Der (rauhe) Ton im Forum ?? Antworten

Zitat von lezard im Beitrag #3
Du sagst dies sicher nicht ohne Grund, was war bei der Auslöser für diesen Thread?




Das würde mich ebenfalls interessieren.

fredinada Online

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 13.572

20.11.2017 13:36
#5 RE: Der (rauhe) Ton im Forum ?? Antworten

Zitat
Ich finde es schade wie hier gekämpft wird und die Meinung anderer Mitglieder verunglimpft wird.

...Wenn dir solches widerfahren ist, solltest du etwas konkreter werden...denn mit gerade solchen vagen Aussagen schaffst du Grundlagen für ausufernde Diskussionen....

ZAD-Chris Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 162

21.11.2017 10:03
#6 RE: Der (rauhe) Ton im Forum ?? Antworten

Ja mitgelesen, nicht kommentiert.
Auslöser : Bitte stimmt ab! ab Beitrag Nr. 61
Inzwischen jedoch ist dieser Pfad bei Wein .....Kipferl ...... und nichts wird geschenkt.

Natürlich kann jeder seine Meinung haben und auch vertreten. Wenn jedoch pauschal von grossem Reibach ( hoffe ich habe das richtig geschrieben) etc. geschrieben wird, finde ich, dass damit die Leute welche sich für diese Tiere einsetzen in eine falsche Schublade gesteckt werden.

Gerne hoffe ich dass ich das höflich genug geschrieben habe.

Und immer wieder komme ich zum Schluss : Seit ich die Menschen kenne, liebe ich die Tiere.

Erfahrung: Die Summe aller Dummheiten die wir gemacht haben

Vera Offline

Moderatorin im Kroatien-Forum


Beiträge: 41.633

21.11.2017 10:43
#7 RE: Der (rauhe) Ton im Forum ?? Antworten

Und darum haben der Wein und die Kipferl jetzt auch ein eigenes Thema.

RE: Wein, Kipferl und mehr

________________________
Meine Fotogalerie

ZAD-Chris Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 162

21.11.2017 11:12
#8 RE: Der (rauhe) Ton im Forum ?? Antworten

Zitat von Vera im Beitrag #7
RE: Wein, Kipferl und mehr


Nicht rest in Hell ???

Vera war übrigens kein Vorwurf .... nur Feststellung ! ... da ich meine tolerant zu sein.

Erfahrung: Die Summe aller Dummheiten die wir gemacht haben

Vera Offline

Moderatorin im Kroatien-Forum


Beiträge: 41.633

21.11.2017 11:13
#9 RE: Der (rauhe) Ton im Forum ?? Antworten

Ich dachte, der gewählte Titel passt besser zur Vorweihnachtszeit.

________________________
Meine Fotogalerie

Chris Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 26.293

21.11.2017 11:35
#10 RE: Der (rauhe) Ton im Forum ?? Antworten

Zitat von ZAD-Chris
Wenn jedoch pauschal von grossem Reibach ( hoffe ich habe das richtig geschrieben) etc. geschrieben wird, finde ich, dass damit die Leute welche sich für diese Tiere einsetzen in eine falsche Schublade gesteckt werden.



Absolut und erst recht bei einem User, der hier sehr bekannt ist, weil er schon seit sehr vielen Jahren Mitglied ist, man ihn also kennen sollte....

Thofroe Offline

Forenbetreiber / Kroatienforum


Beiträge: 13.392

21.11.2017 13:46
#11 RE: Der (rauhe) Ton im Forum ?? Antworten

Sicherlich gibt es zu den verschiedensten Themen unterschiedliche Meinungen. Das ist ja auch gut so.
Ich finde man sollte seine Meinung auch äußeren dürfen, falls diese vernünftig formuliert und nicht nur der Provokation dient.

Den Tierfreunden ist sicher klar, dass es auf der Welt dringendere Probleme gibt als Tierrettung. Sie haben sich dennoch entschieden, in dem Bereich tätig zu sein und darin sehe ich persönlich kein Problem.
Man kann da mitmachen oder auch nicht, sich anderweitig engagieren oder auch nicht. Man kann darüber reden oder auch nicht. Wie sagte schon sinngemäß der alte Preußenkönig: Jeder soll nach seiner Fasson selig werden.
Ich finde es immer toll, wenn sich jemand irgendwo und irgendwie uneigennützig engagiert. Ich denke dann nicht darüber nach, ob da jemand lieber etwas anderes machen sollte oder sich lieber noch mehr engagiert. Auch die Höhe von Spenden beurteile ich nicht, denn für manch einen sind 1000 Euro leichter ausgegeben als 10 Euro für einen anderen.

Gerade solches Engagement sollte kein Streitthema sein. Dennoch kann man darüber diskutieren.

Ich habe mir nun das besagte Thema 61 in aller Ruhe auf der Zunge zergehen lassen und nehmt es mir nicht übel, ich kann da keinen rauhen Ton erkennen und auch keine Bemerkung, die man unterlassen sollte.
In diesem Thema hat jemand geschrieben dass er das flaue Gefühl bekommt, dass jemand den großen Reibach macht und dass es dringendere Probleme gibt.
Letzteres können wir sicher außer Betracht lassen, denn das ist klar. Bleibt also noch der Reibach.
Wer fühlt sich denn da überhaupt angesprochen?

Übrigens gestern hatte auch ich das Gefühl, als ich gestern eine E-Mail von Tierschutz-Shop bezüglich des Spenden-Marathons bekam. Das betrifft allerdings niemanden hier im Forum.
Alle die abgestimmt haben, haben bestimmt auch diese E-Mail bekommen und werden so möglicherweise wissen, was ich meine.

-------------------------------
Bei Interesse an Gravuren, Steingravuren oder gravierten Wäscheklammern usw. hier klicken:
Gravuren auf Holz, Glas, Metall und Stein oder Gravuren auf Wäscheklammern.

AlbrechtII Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 298

21.11.2017 22:28
#12 RE: Der (rauhe) Ton im Forum ?? Antworten

Hallo,
den Ton im Forum finde ich nicht so arg, da geht es anderswo ruppiger zu.
Mehr stört mich, dass mancher Tröt ausufert und mit dem ursprünglichen Thema nichts mehr zu tun hat.
Bitte rechtzeitig einen neuen Beitrag aufmachen, dann ist es übersichtlicher.
Danke.

lezard Offline




Beiträge: 1.688

21.11.2017 22:47
#13 RE: Der (rauhe) Ton im Forum ?? Antworten

Die Threads immer auftrennen wird irgendwann sehr unübersichtlich, da ist es oft einfacher, es halbwegs laufen zu lassen.

Bei gut 25.000 Mitgliedern sind doch nur ein paar Handvoll aktiv, locker 24.500 Mitglieder sind "Karteileichen", wie die gut gemeinten Anmeldungen in einem x-beliebigen Fitnessstudio zum neuen Jahr. Genaue Zahlen sind sicher aus der Forensoftware herauszubekommen.

Man kann sich halt nicht mehr in einer Ecke mit gleichgesinnten unterhalten, weil schlicht zu wenige da sind.

Dass dann die paar Leute, die hier noch schreiben, sich manchmal mit ihren Ecken und Kanten gegenseitig auf den Wecker gehen, liegt in der Natur der Sache.

Es ist ja auch schon alles irgendwann mal geschrieben oder beschrieben worden, was mit Kroatien zu tun hat, man kann das Land nicht neu erfinden.

Also wird auch mal gelabert, und nicht immer sinnvoll. Sei's drum, man kann auch päpstlicher wie der Papst sein.

Kirsten Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 2.522

22.11.2017 11:11
#14 RE: Der (rauhe) Ton im Forum ?? Antworten

Immer nur Sachlichkeit und Friede, Freude, Eierkuchen ist auf Dauer ganz schön eintönig. Solange es nicht in Beleidigungen und Beschimpfungen ausartet, kann ein wenig rauher Ton durchaus auch mal Salz in der Suppe oder im Forum sein.

Kerum Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 4.032

22.11.2017 16:00
#15 Mein Östrogenspiegel ist zu niedrig! Antworten

Zitat
Ich habe mir nun das besagte Thema 61 in aller Ruhe auf der Zunge zergehen lassen und nehmt es mir nicht übel, ich kann da keinen rauhen Ton erkennen und auch keine Bemerkung, die man unterlassen sollte.



Ich sehe auch keinen, nur das Ustrans etwas kurzsichtig ist.

Beaver mit den Kommunikationskanälen hat es gut erklärt und auch der Frankl, die Ursachen ließen sich noch ausdehnen auf:

http://www.paulwatzlawick.de/axiome.html

https://de.wikipedia.org/wiki/Eisbergmodell

So jetzt gehts olle scheissn...

Dieses Posting enthält Spuren von Interpretationsspielräumen.

Chris Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 26.293

22.11.2017 16:11
#16 RE: Mein Östrogenspiegel ist zu niedrig! Antworten

Boah Mario, du überforderst mich aber grad wirklich, was ist denn Ustrans und was bedeutet Beaver?

Kerum Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 4.032

22.11.2017 16:21
#17 RE: Mein Östrogenspiegel ist zu niedrig! Antworten

OT

Spannendes Thema, hab dazu einiges an Fachliteratur nebenbei aus einem Kurs im Jahre Schnee für Konfliktmanagement, Teammanagement und Marketing

https://de.wikipedia.org/wiki/Sender-Empf%C3%A4nger-Modell

https://de.wikipedia.org/wiki/Vier-Seiten-Modell

Auch interessant für Führungskräfte

https://teamentwicklung-lab.de/belbin-teamrollen

Dieses Posting enthält Spuren von Interpretationsspielräumen.

ZAD-Chris Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 162

22.11.2017 16:22
#18 RE: Mein Östrogenspiegel ist zu niedrig! Antworten

Zitat von Kerum im Beitrag #16
So jetzt gehts olle scheissn...grin]



erledigt Kerum und jetzt bin ich es und warte auf die Titanic.

Erfahrung: Die Summe aller Dummheiten die wir gemacht haben

Kerum Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 4.032

22.11.2017 16:27
#19 RE: Mein Östrogenspiegel ist zu niedrig! Antworten

Ich versteh dich, das Leben wäre einfacher wenn die Menschen diesen Kurs besuchen würden, hat auch mir geholfen.
Alles ne Sache der Kommunikation...

Zitat
Titanic



Glück ist wichtig und nicht Aussehen oder Intelligenz, nicht mal Gesundheit.
Auf der Titanic waren alle gesund, Glück hatten sie keines so wie die Borussen gestern.

Zitat
Beaver



Sorry gemeint war das Shannon Weaver Modell

Zitat
was ist denn Ustrans = service_ustrans



Keine Ahnung, villeicht ein komischer Name für einen nigerianischen Prinzen.

Dieses Posting enthält Spuren von Interpretationsspielräumen.

Chris Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 26.293

22.11.2017 17:18
#20 RE: Mein Östrogenspiegel ist zu niedrig! Antworten

OMG

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | ... 7
«« Olympia 2018
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
8. 7-forum.com Sternfahrt 2012 Petrcane - Dalmatien - Kroatien
Erstellt im Forum Sonstiges zum Thema Kroatien und Urlaub in Kroatien von Cernik
3 25.03.2012 06:58
von Cernik • Zugriffe: 853
Werbemöglichkeit im Kroatien-Forum
Erstellt im Forum Service für Vermieter von Ferienwohnungen usw. in Kroatien von Thofroe
1 26.03.2009 12:43
von Thofroe • Zugriffe: 20329
Für Werbung im Kroatien-Forum freigeschaltete Mitglieder
Erstellt im Forum Service für Vermieter von Ferienwohnungen usw. in Kroatien von Thofroe
0 11.09.2007 20:21
von Thofroe • Zugriffe: 479412
HILFE-neu im Forum und will das erste mal nach Kroatien/Krk
Erstellt im Forum Kvarner Bucht, Inseln Cres, Krk, Rab und Pag von nala1503
2 10.08.2007 13:03
von Vera • Zugriffe: 1604
Bilder / Fotos ins Kroatien-Forum einfügen
Erstellt im Forum Benutzerhinweise - FAQ´s für´s Kroatien-Forum von Thofroe
111 01.01.2020 09:13
von beka • Zugriffe: 101859
Allgemeine Regeln für das Kroatien-Forum / Impressum
Erstellt im Forum Regeln für das Kroatien-Forum / Impressum von Thofroe
0 08.02.2003 13:12
von Thofroe • Zugriffe: 45864
Link zum alten Kroatien-Forum
Erstellt im Forum Wegweiser für einen gelungenen Urlaub durch das Kroatien-Forum von Thofroe
4 19.08.2022 11:29
von Vera • Zugriffe: 7763
Kroatien-Forum am 11. Januar 2003 eröffnet.
Erstellt im Forum Wegweiser für einen gelungenen Urlaub durch das Kroatien-Forum von Thofroe
8 12.01.2007 07:25
von Alex • Zugriffe: 6625
 Sprung  


In unserem Kroatien-Forum finden Sie umfassende Informationen über Urlaub und Ferien in Kroatien sowie passende Ferienwohnungen, Hotels, Apartments und Ferienhäuser für den Kroatienurlaub.

   
Bücher, Landkarten,
Reiseführer


für den Kroatien-Urlaub gibt es hier !
 

Gravuren
auf Holz, Glas, Metall, Stein
Gravur Holz - Glas - Metall - Stein



Kroatien Ferienwohnungen - Kroatien-Lexikon - www.kroatien-links.de
Geschenke individuell gestaltet, Holz, Glas, Metall, Stein gravieren - Druckerei, Werbung, Stempel, in Bestensee, Königs Wusterhausen
Holzgravuren, Werbeklammern, Glupperl - Wäscheklammern, Werbeklammern, Glupperl, Glubbal, Hochzeitsklammern - Glasgravur - Metallgravur - Steingravur - Gravierte Wäscheklammern, Glupperl aus Holz, Wiesnglupperl


DATENSCHUTZERKLÄRUNG
Xobor Forum Software von Xobor
Datenschutz