Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum Kroatien-Forum 
Gravuren
auf Holz, Glas, Metall, Stein

Holzgravur, Glasgravur, Metallgravur, Steingravur
· · · ·



Für weitere Informationen klicken Sie hier: Kroatisch-Sprachkurs - perfekte Vorbereitung auf Urlaub, Reisewortschatz


Kroatien-Forum / Urlaub in Kroatien / Ferienwohnungen in Kroatien
www.kroatien-forum.com

Wäscheklammern, Glubbal mit Gravur <· · · · ·> Steingravuren <. . . . .> Wäscheklammern mit Gravur
Info, Tipps und Reisetipps über Istrien, Kvarner Bucht, Dalmatien und andere Regionen von Kroatien, Urlaub in Kroatien, Camping, Campingplätze, günstige Ferienwohnungen, Privatzimmer, günstige Apartments, Hotels, Boote, Charter, Adria, Sehenswürdigkeiten, Ausflüge und Ausflugsziele, Reiseberichte usw.
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema im Kroatien-Forum hat 188 Antworten
und wurde 15.429 mal aufgerufen
  
 Urlaub mit Kindern in Kroatien
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | ... 10
Kirsten Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 2.523

04.12.2017 17:11
#61 RE: Wie und wohin mit zwei kleinen Kindern? Antworten

Zitat von Trollfahrer im Beitrag #58


Nur - ich erinnere - hier fahren zwei Kleinstkinder mit, da leiden vor allem die Eltern. Und dazu muss man bereit sein und Bock haben. Wenn das bei Tobias Frau nicht der Fall ist, dann nutzen alle schönen Beteuerungen nichts, wie super es bei diesem und jenem geklappt hat. Es gibt mindestens genauso viele Erlebnisse, wo es im Horrortripp geendet ist. Und ja, dass das bei einer Fahrt mit zwei so Kleinen mit einer gewissen Wahrscheinlichkeit eintreffen kann, sollte einkalkuliert werden. Noch schlimmer: Wenn die Mutter das schon befürchtet, dann spüren die Kinder die Angst und es tritt die berühmte sich selbst erfüllende Prophezeiung ein.

So ein Flug kann genauso in einen Horrortrip ausarten. Brücke auf Krk gesperrt wegen Bura. Fluglotsen streiken. Flieger leider überbucht. Gepäck weg. Kind schreit 2,5 Stunden den Flieger zusammen. Pilot möchte nicht mehr leben und...


Ja da empfehle ich dann doch Urlaub an der Mecklenburgischen Seenplatte.

Tobias83 Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 19

04.12.2017 19:52
#62 RE: Wie und wohin mit zwei kleinen Kindern? Antworten

Ok. Dann fällt Opatija weg. Hatte nur irgendwo gelesen, dass es dort ruhiger zugehen soll...


Lopar scheint ja auch sehr interessant zu sein. Der Strand sieht wirklich toll und kinderfreundlich aus.

Ich habe meine Frau soweit,dass Sie mit Zwischenübernachtung fahren würde . Jetzt heisst es nur noch eine passende Fewo zu finden.

Vielen Dank für Eure zahlreichen Beiträge, die mir wirklich sehr geholfen haben. Tobias

Thofroe Offline

Forenbetreiber / Kroatienforum


Beiträge: 13.418

04.12.2017 20:07
#63 RE: Wie und wohin mit zwei kleinen Kindern? Antworten

Schau dir das mal an: http://www.apartmani-meic-pirovac.hr/de/

Da waren wir mit unseren Enkelkindern im Juni 2017. Das Haus liegt direkt am Meer. Besser geht es kaum.

Hier ist noch ein Foto mit Blick vom Balkon und auf den Hof.

-------------------------------
Bei Interesse an Gravuren, Steingravuren oder gravierten Wäscheklammern usw. hier klicken:
Gravuren auf Holz, Glas, Metall und Stein oder Gravuren auf Wäscheklammern.

Angefügte Bilder:
_1040331.JPG   _1040344.JPG   _1040352.JPG  
Als Diashow anzeigen
Tobias83 Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 19

04.12.2017 20:35
#64 RE: Wie und wohin mit zwei kleinen Kindern? Antworten

Zitat von Thofroe im Beitrag #63
Schau dir das mal an: http://www.apartmani-meic-pirovac.hr/de/Da waren wir mit unseren Enkelkindern im Juni 2017. Das Haus liegt direkt am Meer. Besser geht es kaum.Hier ist noch ein Foto mit Blick vom Balkon und auf den Hof.


Das sieht ja auch total schön aus.

Jetzt habe ich einen Flug für 69€/Person nach Zadar gefunden...aber von Berlin aus. Oh Mann. Ich werde wahnsinnig. Wer die Wahl hat...

Trollfahrer Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 3.914

04.12.2017 21:23
#65 RE: Wie und wohin mit zwei kleinen Kindern? Antworten

Zitat von Hosse im Beitrag #59
...so, das habt Ihr jetzt davon! Ich mach nie wieder Urlaub.


Dabei war ich doch erst bei der Anfahrt. Kommen wir zu den Misslichkeiten vor Ort. Die Tiere. Die mit den sechs und acht Beinen. Und den acht Augen. Ja, die werden dort sehr sehr groß. Dabei sind die Stiche der großen nur sehr schmerzhaft, wirklich giftig sind die der kleinen. Also die an Land. Dann gibt es noch die im Wasser. Nein, ich meine nicht die mit den Zähnen und den Giftstacheln im Meer, sondern die im Trinkwasser. Wo wir dabei sind, kommen wir zur Gesundheitsversorgung. Versorgung ist witzig. Gerade die Kinderstationen sind auf einem eher desolaten Niveau. Die kleine, rostigen Bettchen ...

Zitat von Kirsten im Beitrag #61
Ja da empfehle ich dann doch Urlaub an der Mecklenburgischen Seenplatte.


Viel zu weit für Kölner Helikopter-Eltern. Die fahren nach Holland und sitzen drei Wochen im Nieselregen. Danach trennt sich meistens das Elternpaar und er ist Wochenenddvater. Aber Hauptsache die Anfahrt war nicht so anstrengend.

Der Schlag des Herzens bleibt allein.

cres-fan Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 2.779

04.12.2017 21:46
#66 RE: Wie und wohin mit zwei kleinen Kindern? Antworten

Liebe Leute, zerfleischt Euch doch nicht schon wieder. Als wir das erste Mal gefahren sind,
lief fast alles schief: Staus ab daheim, Riesenbaustelle rund um Opatija und Ausfall der Fähren.

Dazu ein Wellengang, wie wir ihn danach nie wieder erlebt haben, so dass wir bei Abfahren von der
Fähre fast aus drei Metern ufs Kai geplumpst wären. Da waren wir auch "durch".

Aber nach 14 Tagen Veli Losinj stand für alle fest: Da fahren wir wieder hin!

Tobias soll halt einfach eine seiner Optionen durchziehen. Vielleicht ist gleich alles gut,
dann 2019 gleich wieder so. Oder man muss bei der Anreise nachbessern. Oder einem gefällt das
Urlaubsland nicht, dann erübrigt sich der Rest. Aber fast alle Kinder lieben Meer und Sonne.
Also, einfach probieren!

Trollfahrer Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 3.914

04.12.2017 21:54
#67 RE: Wie und wohin mit zwei kleinen Kindern? Antworten

Zitat von Tobias83 im Beitrag #64

Jetzt habe ich einen Flug für 69€/Person nach Zadar gefunden...aber von Berlin aus. Oh Mann. Ich werde wahnsinnig. Wer die Wahl hat...


Macht 300 Euro für den Flug. Ist da ein Haken dabei? Wahnwitzige Abflugzeiten? (morgens früh um vier) Stundenlanger Aufenthalt irgendwo bei einer Zwischenlandung? Kein Gepäck? Wenn nicht - super! Kommt die Fahrt nach Berlin (2x) drauf und die Fahrt vom Flughafen zur Pension. Zur Not Taxi. Was kostet das in Kroatien, sind 60 Kilometer nach Googlemaps.

Vor Ort brauchst du keine Auto. Nicht mit zwei Babys. Da machst du nichts, außer den Alltag bewältigen und die Seele baumeln lassen. Und wenn doch, spontan eins mieten für einen oder zwei Tage.

Für Abenteuer ist die nächsten Jahre noch genug Zeit. Dann kann man mit dem Auto fahren. Wäre mein Rat.

Der Schlag des Herzens bleibt allein.

NOX Online

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 4.110

04.12.2017 22:12
#68 RE: Wie und wohin mit zwei kleinen Kindern? Antworten

Sagts mal, braucht ihr in Deutschland für alles einen Generalstabsplan??? Planen ja aber nicht jede Minute. Wenn mir irgendwo auf einen Weg ein leiwandiges Gasthaus in den Weg kommt und die Zeit zum Mittagessen paßt geh ich rein.Ich plane sicher keinen Pausenstopp.Wenns paßt paßts. Wieso sollte ich einen Urlaub mit Streß beginnen???
Wenn ich euro Probleme hätte würde ich gleich zu Hause bleiben.

Trollfahrer Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 3.914

04.12.2017 22:22
#69 RE: Wie und wohin mit zwei kleinen Kindern? Antworten

Nox, wie viele Kinder hast du in deinem Leben großgezogen und wie viele Urlaubsreisen hast du mit zwei Babys auf dem Rücksitz unternommen?

Der Schlag des Herzens bleibt allein.

NOX Online

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 4.110

04.12.2017 22:39
#70 RE: Wie und wohin mit zwei kleinen Kindern? Antworten

Trollfahrer, meine Eltern hatten mit uns kein so ein Drama gemacht mit der Fahrt nach Lignano!!!!

Tobias, macht euch keinen unnötigen Stress!!! Suche dir in Österreich eine günstige Pension die auf deiner Strecke liegt. Übernachtet dort und nach einen guten Frühstück fahrt ihr weiter an euer Ziel. Schau mal hier. http://booking.lungau.at/lungau/de/accom...archLine1=2%2C4

Vergiss den Blödsinn das Frau und Kinder fliegen und du fährst. Alleine wird dir auch fad!!!!

Trollfahrer Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 3.914

04.12.2017 23:16
#71 RE: Wie und wohin mit zwei kleinen Kindern? Antworten

Zitat von NOX im Beitrag #70
Trollfahrer, meine Eltern hatten mit uns kein so ein Drama gemacht mit ...

Aha, also keine Kinder. Nox, du hast nicht die Spur einer Ahnung, was Tobias - und die Mutter seiner Kinder - da gerade leisten. Das dürfte mit die härteste Zeit seines erwachsenen Lebens sein. Ihres erwachsenen Lebens sein.

Die gute Nachricht @Tobias: ab jetzt wird es Jahr um Jahr leichter. Es sei denn, ihr kriegt noch ein Kind.

Noch vor 100 Jahren, 150 Jahren wäre eines der Kinder von Tobias mit einer gewissen statistischen Wahrscheinlichkeit gestorben. War einfach so. Eine Sorge, eine große Sorge ist also mehr als gerechtfertigt und angebracht. Mc Pomm ist durchaus eine Option. Kroatien kann bis nächstes Jahr warten. Muss aber nicht. Das wichtigste: Kein Stress, euch läuft nichts weg!

Der Schlag des Herzens bleibt allein.

Vera Offline

Moderatorin im Kroatien-Forum


Beiträge: 41.645

05.12.2017 08:52
#72 RE: Wie und wohin mit zwei kleinen Kindern? Antworten

Sag mal Marcus, seit wann bist du eigentlich so miesmacherisch drauf? Erst sollen sie nicht fahren, dann auch lieber nicht fliegen und am besten wohl gar nicht verreisen...

So negativ kenn ich dich ja gar nicht.

________________________
Meine Fotogalerie

NOX Online

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 4.110

05.12.2017 08:53
#73 RE: Wie und wohin mit zwei kleinen Kindern? Antworten

Trollfahrer, Kinder mit 2 und 4 Jahren sind aber auch keine Babys mehr!!!! Also ich habe in Österreich und Ungarn genügen Freunde die im Laufe der Zeit mit ihren Kindern in den verschiedensten Jahren verreist sin. Aber keiner hat mir berichtet welch Stress es war mit den Kindern zu verreisen!! Ihr habt das Problem in Deutschland das ihr nicht flexibel seit!! Alles muss straff nach Plan ablaufen!
Ich habe oft meine kleinen Neffen mitgenommen aber Stress hatte ich auch nie!!! Mit einen Neffen damals 6-7 Jahre bin ich nach Sopron auf die Sommerrodelbahn gefahren und Mittagessen waren wir auch. Mein Neffe ist in den Lokal mit seiner Speisekarte dortgessesen wie ein Erwachsener. Er fragte max. was was ist da er einige Speisen nicht kannte. Naja Ungarn war er ja nie vorher!! Schifahren war ich mit ihm dann öfters 1-2 Jahre später kam sein 2 Jahre jüngerer Bruder noch dazu zum Schifahren. Da mein Bruder früh verstorben ist und meine Schwägerin nicht gerne Schifahren ging habe ich sie mitgenommen!! Das war für sie eine Mords Gaude!!! Sie wusste sie können mit ihrem Onkel sehr viel Spaß haben. Sie bauten sich am Pistenrand eine kleine Schanze und sprngen mit Snowboars und Schi darüber und ich machte Fotos. Sie waren jedesmal traurig wenn wir am Abend wieder heim fahren mussten!
Also sage nicht ich habe keine Ahnung mit kleinen Kindern!!

Thofroe Offline

Forenbetreiber / Kroatienforum


Beiträge: 13.418

05.12.2017 09:12
#74 RE: Wie und wohin mit zwei kleinen Kindern? Antworten

Das wollte ich auch gerade schreiben. Kinder mit 2 und 4 Jahren wollen auch was erleben. Man darf es nur nicht übertreiben. Aber Ausflüge wollen die auch machen und mal etwas sehen.
Die Kinder wollen auch nicht nur am Strand hocken.

Übrigens, ich würde mit dem Auto fahren.
Der Flug ist zwar günstig, aber da kommen ja noch die zwei Fahrten von und nach Berlin dazu. Dazu noch die Parkgebühren für das Auto in der Nähe des Flughafens.
In Kroatien geht es dann weiter. Der Transfer vom und zum Flughafen muss bewältigt werden und dann hat man am Urlaubsort kein Auto oder man nimmt sich einen Mietwagen.
Das alles wird deutlich teurer, als selbst mit dem Auto zu fahren.
Darüber hinaus wäre mir das Fliegen zu stressig. Spätestens 2 Stunden vor Abflug solltest Du am Flughafen ankommen. Dazu kommen 2 Stunden Fahrzeit von Leipzig nach Berlin zuzüglich Sicherheitsreserve, falls mal ein kleiner Stau dazwischen kommt. Ach so, das Auto muss ja noch abgestellt werden und ihr müsst mit dem Gepäck und den Kindern zum Check-in.
Bis der Flieger abhebt, seid ihr mit dem Auto bereits in Österreich und habt vielleicht nur noch eine Stunde zum Zwischenziel.
Auto beladen, mit allem was ihr mitnehmen wollt und was rein passt und dann entspannt losfahren in den Süden. So einfach ist das Fliegen nicht.

Tobias83 hier noch mal Pirovac.

-------------------------------
Bei Interesse an Gravuren, Steingravuren oder gravierten Wäscheklammern usw. hier klicken:
Gravuren auf Holz, Glas, Metall und Stein oder Gravuren auf Wäscheklammern.

Angefügte Bilder:
_1030738.JPG   _1040094.JPG   _1040355.JPG   _1040547.JPG  
Als Diashow anzeigen
NOX Online

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 4.110

05.12.2017 09:32
#75 RE: Wie und wohin mit zwei kleinen Kindern? Antworten

Tobias, oder such in der Nähe von Klagenfurt eine günstige Pension, übernachte dort 2 x dann kannst du dir mit deiner Frau und den 2 Kindern Minimundus ansehen!!! http://www.minimundus.at/ Würde den Kindern sicher auch gefallen. Auf der Anlage fährt auch eine Modellbahn!!
Wenn du schon so weit fährstund Zeit hast biete doch bei der Anreise deinen Kindern etwas!!

Chris Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 26.293

05.12.2017 10:38
#76 RE: Wie und wohin mit zwei kleinen Kindern? Antworten

Zitat von NOX im Beitrag #75

Wenn du schon so weit fährstund Zeit hast biete doch bei der Anreise deinen Kindern etwas!!


Eben, wie ich das auch von anderen kenne, die Übernachtung in den Urlaub mit einbeziehen! Tobias, du solltest auch nicht mehr zuviel hin und her suchen, denn dann findest du nie die für EUCH 100% geeignete Bedingung. Jetzt hattest du deine Frau doch schon soweit, dass sie mit einer Zwischenübernachtung einverstanden war, dann würde ich damit anfangen, eine zu finden. Alleine das macht schon ganz viel Spaß mit der richtigen Einstellung

Kerum Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 4.032

05.12.2017 10:39
#77 Kinderlose Paare können im Urlaub Sex haben, wann immer sie wollen Antworten

Zitat
Aha, also keine Kinder. Nox, du hast nicht die Spur einer Ahnung, was Tobias - und die Mutter seiner Kinder - da gerade leisten.



Wissen auch die Kinderlosen, wie die Frau von Tobias Persönlich gestrickt ist und wie er sie nehmen muss, wird nur er wissen,
ebenso das "Stress", Hausgemacht ist!

Die Eingangsfrage von Tobias war hier eine andere, ob er seiner holden K.O. Tropfen oder Baldrian für die Fahrt verabreicht, wird wohl er wissen.

Wenn die Lust nach Kroatien dermaßen groß ist werden beide Seiten Kompromisse eingehen, aber das soll nicht unsere Baustelle sein!

@Tobias83
Leg eine Zwischenübernachtung bei der Hinfahrt beim Schwoagahof ein und auf der Rückfahrt villeicht sogar zwei oder drei, es wird euch gefallen.
Ein Wunderschöner gemütlicher Familiärer Bauernhof in Alleinlage mit Blick ins Tal, mit hauseigenem Biofrühstück, Autarkem Leben etc...

Dieses Posting enthält Spuren von Interpretationsspielräumen.

Trollfahrer Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 3.914

05.12.2017 11:56
#78 RE: Wie und wohin mit zwei kleinen Kindern? Antworten

Zitat von Thofroe im Beitrag #74
Kinder mit 2 und 4 Jahren wollen auch was erleben. Man darf es nur nicht übertreiben. Aber Ausflüge wollen die auch machen und mal etwas sehen.


Die Kinder möchte ich sehen. Meine maulen heute noch, wenn sie auf einen Ausflug mitmüssen. Mit viel Glück und der richtigen Wahl begeistern sich sich vielleicht vor Ort dann doch. Wohin wolltest du auf Cres einen Ausflug machen, den ein zwei und vierjähriges Kind begeistert?

Zu Fuß zur Eisdiele, ja.

Der Schlag des Herzens bleibt allein.

prati Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 5.608

05.12.2017 11:57
#79 RE: Wie und wohin mit zwei kleinen Kindern? Antworten

Zitat von Thofroe im Beitrag #63
Schau dir das mal an: http://www.apartmani-meic-pirovac.hr/de/

Da waren wir mit unseren Enkelkindern im Juni 2017. Das Haus liegt direkt am Meer. Besser geht es kaum.

Hier ist noch ein Foto mit Blick vom Balkon und auf den Hof.



Kann ich unterschreiben, mit dem winzigkleinen Zusatz, alles, was gegen Mücken hilft mitzunehmen. Die gehören zu Pirovac nämlich dazu wie der Eiffelturm zu Paris. Oder hat die Irena inzwischen Insektenschutzgitter montieren lassen? Ich könnte mich ohrfeigen, dass wir ihr das 2015 nicht nahegelegt haben.

Thofroe Offline

Forenbetreiber / Kroatienforum


Beiträge: 13.418

05.12.2017 12:47
#80 RE: Wie und wohin mit zwei kleinen Kindern? Antworten

Trollfahrer, auf Cres war ich noch nicht. Somit kann ich speziell dort nicht über Ausflüge reden.
Ohne Spekulation kann ich jedoch mitteilen, dass bei unserem Urlaub in Pirovac folgende Ausflüge mit den Enkelkindern stattgefunden haben:
- Vranasee mit kurzer Wanderung, anschließend zur Burgruine am Vranasee (hier haben die Kinder im Auto geschlafen), weiter ging es zu einer Quelle und von dort auf den Kamenjak
- Greifvogelstation Dubrava bei Sibenik
- Kanal Sv. Ante bei Sibenik anschließend Eisessen in Sibenik
- Betina Insel Murter, anschl. Berg Raduc (hier waren die Kinder wieder eingeschlafen), anschließend Restaurantbesuch in der Cigrada Bucht (hier gab es Spielzeug)
- Ausflug nach Knin, Zwischenstopp bei den Wasserfällen von Manojlovac an der Krka, Besichtigung der Burg Knin und der Krka-Quelle
- Ausflug auf einen Berg bei Pirovac und dann nach Vodice mit Essen im Santa Maria
- Fahrt nach Roski Slap mit Wanderung und Essen bei Christijan


Prati, Irena hat keine Mückenschutzgitter vor den Fenstern. Es gab in der tat Mücken. Aber wir haben dann die bereit liegenden Mückenstecker benutzt und obwohl ich nicht anderen Wirkung geglaubt habe, hat es geholfen. Tagsüber war von Mücken nichts zu bemerken.

-------------------------------
Bei Interesse an Gravuren, Steingravuren oder gravierten Wäscheklammern usw. hier klicken:
Gravuren auf Holz, Glas, Metall und Stein oder Gravuren auf Wäscheklammern.

Angefügte Bilder:
_1030782.JPG   _1030844.JPG   _1030878.JPG   _1030898.JPG   _1030957.JPG   _1040107.JPG   _1040119.JPG   _1040223.JPG   _1040375.JPG   _1040506.JPG   _1040577.JPG   _1040690.JPG   _1040739.JPG  
Als Diashow anzeigen
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | ... 10
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Plitvicer Seen mit kleinen Kindern
Erstellt im Forum Nationalpark Plitvicer Seen von Strolchi
6 09.06.2017 08:48
von cres-fan • Zugriffe: 4983
Absoluter Camping-Neuling! Ultimativer Campingplatz mit Zelt und 2 kleinen Kindern
Erstellt im Forum Allg. Informationen über Camping, Campingplätze in Kroatien / Wohnmobi... von Liva
4 27.06.2017 09:48
von fiducia2017 • Zugriffe: 2917
Netter Ort mit Sandstrand gesucht - für 3 kleine Kinder geeignet
Erstellt im Forum Urlaub mit Kindern in Kroatien von urlaub2015
8 17.12.2014 17:17
von Vera • Zugriffe: 1631
Wohin im August: 2 Familien mit kleinen Kindern; Krk, Rab?
Erstellt im Forum Kvarner Bucht, Inseln Cres, Krk, Rab und Pag von mtri
3 08.01.2013 20:07
von Clauschwerte • Zugriffe: 1258
Campingplatz f. Familie m. 2 kleinen Kindern in Sv. Filip ... Welcher nur????
Erstellt im Forum Camping und Campingplätze in Nord-Dalmatien von tranquila
1 02.01.2013 17:34
von fasti24 • Zugriffe: 1168
 Sprung  


In unserem Kroatien-Forum finden Sie umfassende Informationen über Urlaub und Ferien in Kroatien sowie passende Ferienwohnungen, Hotels, Apartments und Ferienhäuser für den Kroatienurlaub.

   
Bücher, Landkarten,
Reiseführer


für den Kroatien-Urlaub gibt es hier !
 

Gravuren
auf Holz, Glas, Metall, Stein
Gravur Holz - Glas - Metall - Stein



Kroatien Ferienwohnungen - Kroatien-Lexikon - www.kroatien-links.de
Geschenke individuell gestaltet, Holz, Glas, Metall, Stein gravieren - Druckerei, Werbung, Stempel, in Bestensee, Königs Wusterhausen
Holzgravuren, Werbeklammern, Glupperl - Wäscheklammern, Werbeklammern, Glupperl, Glubbal, Hochzeitsklammern - Glasgravur - Metallgravur - Steingravur - Gravierte Wäscheklammern, Glupperl aus Holz, Wiesnglupperl


DATENSCHUTZERKLÄRUNG
Xobor Forum Software von Xobor
Datenschutz