Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum Kroatien-Forum 
Gravuren
auf Holz, Glas, Metall, Stein

Holzgravur, Glasgravur, Metallgravur, Steingravur
· · · ·



Für weitere Informationen klicken Sie hier: Kroatisch-Sprachkurs - perfekte Vorbereitung auf Urlaub, Reisewortschatz


Kroatien-Forum / Urlaub in Kroatien / Ferienwohnungen in Kroatien
www.kroatien-forum.com

Wäscheklammern, Glubbal mit Gravur <· · · · ·> Steingravuren <. . . . .> Wäscheklammern mit Gravur
Info, Tipps und Reisetipps über Istrien, Kvarner Bucht, Dalmatien und andere Regionen von Kroatien, Urlaub in Kroatien, Camping, Campingplätze, günstige Ferienwohnungen, Privatzimmer, günstige Apartments, Hotels, Boote, Charter, Adria, Sehenswürdigkeiten, Ausflüge und Ausflugsziele, Reiseberichte usw.
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema im Kroatien-Forum hat 4 Antworten
und wurde 1.345 mal aufgerufen
  
 Camping und Campingplätze in Istrien
katja167 Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 3

06.12.2017 14:32
Valkanela....wirklich so laut? Antworten

Ich habe eine Frage an alle die schon den Platz „Valkanela „ besucht haben! Ist es da mit der Lautstärke wirklich so schlimm? Wir fahren Ende August. Ich freu mich schon gar nicht mehr richtig, weil ich schon öfter gelesen habe, dass die Musik aus irgendeiner Disco bis morgens zu hören ist...! Ich hoffe, Ihr könnt mich etwas beruhigen ;-)

Kerum Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 4.032

06.12.2017 15:08
#2 RE: Valkanela....wirklich so laut? Antworten

Villeicht hat der Qualitätsmanager bereits entgegen gesteuert!

Zitat
Am Samstagabend war bis 5 Uhr morgens laut, aber die restlichen Tage war es ruhig. Die Musik kam aber von einem Disco in der Nähe.



Zitat
Der Camp ist wunderschön aber das Personal eine Katastrophe. Wir haben einen Deluxe Campingplatz gemietet in der Nähe von Grill Smrikva und waren sehr unzufrieden. Normalerweise erwartet man, dass die Gäste diejenigen sind, die manchmal bis spät abends unruhig sind. Hier war es anders herum. Bis 02.00 uhr in der Nacht hat das Personal geputzt und sehr laut geschrien, gelacht und über die Gäste gelästert, was ich als sehr unprofessionell empfunden habe. Um 06.00 uhr ging es weiter, die Putzfrau hat geschrien: gdje si p*cko (wo bist du Fot*e)... Also peinlicher gehts nicht mehr. Laut Camp Ordnung sollte es nach 23.00 uhr Stil sein, aber anscheinend gilt das nur für die Gäste. Und nein mich stört es auch nicht wenn es halt ein bisschen länger lauter ist, aber das war nur noch peinlich.....



Zitat
Gestört hat lediglich, dass es in der Nähe des Campingplatzes praktisch jede Nacht eine Art Raveparty gab, die auch bis um 4 Uhr morgens dauern konnte.



Zitat
Das einzige was nerven könnte war laute Musik bis tief in die Nacht bzw. Früh (locker bis 3 Uhr). Also richtig laut. Erst dachten wir das ist auch ne Disco irgendwo am riesigen Platz aber ist es nicht, die zentrale Bar macht bis 24 Uhr. Es ist ausserhalb 'Richtung Funtana' aber wir haben nicht genau rausgefunden wo.



Aus:

https://www.tripadvisor.at/Hotel_Review-...sar_Istria.html

Ich schätz die Wahrheit liegt irgendwo in der Mitte.
Notfalls Ohrstöpsel einpacken oder nach einer Alternative suchen!

Dieses Posting enthält Spuren von Interpretationsspielräumen.

katja167 Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 3

06.12.2017 20:28
#3 RE: Valkanela....wirklich so laut? Antworten

Wenn es nur samstags ist, wäre es mir fast egal. Dann warte ich mal ab und schau wie erholt ich nach Hause komme. Ohropax werden eingepackt :-)

willi84 Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 20

07.12.2017 09:11
#4 RE: Valkanela....wirklich so laut? Antworten

Also wir waren auf diesem Campingplatz die letzten 2 Wochen im Juni 2016 in einem Mobilheim und es war alles super.
Hab nichts von einem Lärm mitbekommen,.. hab mich durch die Bewertungen damals aber auch verunsichern lassen. Aber ich denke das kann mal so und mal so sein..

Wir waren ziemlich am Rand in einem der Mobilheime mit Pool - kann ich nur weiterempfehlen wenn du Kinder hast.
Hätten wir uns nicht vor kurzem was eigenes in HR gekauft, würde ich dort jederzeit wieder hinfahren.

katja167 Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 3

07.12.2017 19:53
#5 RE: Valkanela....wirklich so laut? Antworten

Danke für Deine Antwort. Wir haben schon eine andere Unterkunft gebucht. Sie liegt ziemlich am Rand.
Dann hoffe ich mal, dass wir mit dem Lärm auch so ein Glück haben werden wir ihr Ende Juni.

Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Allein in Porec
Erstellt im Forum Urlaub in Istrien von Claudi72
13 19.08.2015 19:54
von Thofroe • Zugriffe: 2005
Erfahrungen mit Hund: Umag, Lanterna, Valkanela, Polari, Slatina
Erstellt im Forum Mit Hund oder Katze in den Urlaub nach Kroatien von Mirijell
1 02.01.2013 11:30
von siebie • Zugriffe: 2545
Campingplatz Valkanela
Erstellt im Forum Camping und Campingplätze in Istrien von elima
2 23.06.2010 10:12
von elima • Zugriffe: 1660
Kroatien ist so grooß-schöner, kindergeeigneter Platz am Meer gesucht...
Erstellt im Forum Camping und Campingplätze in Kroatien, sonstige Regionen von kater-bagheera
5 19.06.2010 19:09
von fredinada • Zugriffe: 1008
 Sprung  


In unserem Kroatien-Forum finden Sie umfassende Informationen über Urlaub und Ferien in Kroatien sowie passende Ferienwohnungen, Hotels, Apartments und Ferienhäuser für den Kroatienurlaub.

   
Bücher, Landkarten,
Reiseführer


für den Kroatien-Urlaub gibt es hier !
 

Gravuren
auf Holz, Glas, Metall, Stein
Gravur Holz - Glas - Metall - Stein



Kroatien Ferienwohnungen - Kroatien-Lexikon - www.kroatien-links.de
Geschenke individuell gestaltet, Holz, Glas, Metall, Stein gravieren - Druckerei, Werbung, Stempel, in Bestensee, Königs Wusterhausen
Holzgravuren, Werbeklammern, Glupperl - Wäscheklammern, Werbeklammern, Glupperl, Glubbal, Hochzeitsklammern - Glasgravur - Metallgravur - Steingravur - Gravierte Wäscheklammern, Glupperl aus Holz, Wiesnglupperl


DATENSCHUTZERKLÄRUNG
Xobor Forum Software von Xobor
Datenschutz