Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum Kroatien-Forum 
Gravuren
auf Holz, Glas, Metall, Stein

Holzgravur, Glasgravur, Metallgravur, Steingravur
· · · ·



Für weitere Informationen klicken Sie hier: Kroatisch-Sprachkurs - perfekte Vorbereitung auf Urlaub, Reisewortschatz


Kroatien-Forum / Urlaub in Kroatien / Ferienwohnungen in Kroatien
www.kroatien-forum.com

Wäscheklammern, Glubbal mit Gravur <· · · · ·> Steingravuren <. . . . .> Wäscheklammern mit Gravur
Info, Tipps und Reisetipps über Istrien, Kvarner Bucht, Dalmatien und andere Regionen von Kroatien, Urlaub in Kroatien, Camping, Campingplätze, günstige Ferienwohnungen, Privatzimmer, günstige Apartments, Hotels, Boote, Charter, Adria, Sehenswürdigkeiten, Ausflüge und Ausflugsziele, Reiseberichte usw.
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema im Kroatien-Forum hat 10 Antworten
und wurde 3.279 mal aufgerufen
  
 Urlaub in Istrien
HeikeG Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 39

18.03.2018 21:28
Blumenhotels in Rabac Antworten

Hallo lieben Forengemeinde,

ich bin in den letzten Jahren eigentlich in Kroatien immer auf eigene Faust losgefahren und habe Unterkünfte vor Ort gesucht oder vorab in D. eine Ferienwohnung gebucht. Nach dem letzten Winterurlaub in Fuerte hatten wir die Idee, es einmal mit einem Hotel zu versuchen, das auch Halbpension anbietet. Einfach, weil wir halt mal gemütlich frühstücken wollen, ohne selbst die Arbeit zu haben oder uns Abends immer ein anderes Lokal zum Speisen zu suchen.

Bei der Suche bin ich auf die drei Blumenhotels in Rabac gestossen, wobei mir das Mimosa - Lido Palace am liebsten wäre, weil es laut Bildern den kürzesten Weg zu Strand hat. Der Anlagenkomplex sieht komplett richtig toll aus, aber die Bewertungen auf HC sind, was allgemein und Essen betrifft ziemlich schlecht durch die Jahre hinweg durch und zwar für alle drei Anlagen. Das hat mir natürlich die Buchung verhagelt, ich hätte gern 3 DZ gehabt, weil wir mehrere sind, aber ich möchte nicht 2 Wochen in einer Anlage festsitzen, viel Geld bezahlen und am Ende auf Restaurants außerhalb ausweichen müssen. Natürlich sind die Hotels seit Januar, wo ich das verfolge, fast 100 EUR teurer geworden.

Das schlimmere Übel ist, dass andere Alternativen, die bezahlbar sind, auch nicht besser sind. Es sei denn, man hat viel Geld und möchte über 1000 Euro pro Woche für ein Luxus(Marken)hotel für nur Frühstück zahlen, wie man sie meistens nur findet! Sind die bezahlbaren Hotels in Kroatien wirklich so übel und schlecht oder warum werden sie so mies bewertet? Hat jemand Erfahrungen mit diesen Hotels?

Mir fällt das schon etwas schwer zu glauben, vor allem weil ich ja in vielen Restaurants schon so gut gegessen hab, sollen die Hotels dann wirklich so schlechtes Essen haben? Egal, wo ich gesucht habe, Rabac, Medulin, Pula, Crikvenica, durchweg miese Bewertungen wegen Essen und altem Möbiliar. Ich bin jetzt soweit, dass wir uns doch wieder ne Ferienwohnung suchen, bei 6 Personen werden wir auch nicht vorab buchen sondern einfach nach Istrien fahren und fragen. Am liebsten würd ich ja trotzdem eines der Hotels buchen, hat jemand einen Tipp für mich?

Thofroe Offline

Forenbetreiber / Kroatienforum


Beiträge: 13.419

19.03.2018 08:31
#2 RE: Blumeninseln in Rabac Antworten

Leider sind Leute, die regelmäßig in Hotels Urlaub machen, in unserem Kroatien-Forum eher selten.
Aber man weiß ja nie, welche Erfahrungen hier jemand gemacht hat.

Falls es bezüglich der Hotels keine positive Nachricht gebt, solltest du folgende Alternativen betrachten:
- Unterkunft in kleiner Pension mit Frühstück
- Ferienwohnung mit Gaststätte in der Nähe, in der man frühstücken kann.

Damit sollte sich deine Trefferquote deutlich erhöhen.

-------------------------------
Bei Interesse an Gravuren, Steingravuren oder gravierten Wäscheklammern usw. hier klicken:
Gravuren auf Holz, Glas, Metall und Stein oder Gravuren auf Wäscheklammern.

beka Online

Moderator im Kroatien-Forum


Beiträge: 47.982

19.03.2018 11:35
#3 RE: Blumeninseln in Rabac Antworten

na na Cheffe - sei nicht so hart..

ich war letzten Oktober im Hotel "Well" in Tuhelj und bin ab 12.4. in einem 4* Hotel der Valamar Gruppe in Rabac... www.valamar.com

In Tuhelj war alles TOP, reichhaltiges Frühstücks-Buffet mit warmen und kalten Gerichten, Saftbar, Joghurt usw.

ich werde hier Ende April berichten...

desweiteren war ich:
2011 - Hotel Jadran in Njivice
2014 - Hotel der Remisens Gruppe in Opatjia

"aBS"

Thofroe Offline

Forenbetreiber / Kroatienforum


Beiträge: 13.419

19.03.2018 11:42
#4 RE: Blumeninseln in Rabac Antworten

Oh entschuldige, ich habe deine Hotelkenntnisse total unterschätzt.

Aber ich habe ja auch vorsichtstshalber geschrieben, dass in unserem Forum Leute eher selten sind, die in Hotels Urlaub machen. Ich habe nicht geschrieben, dass es niemanden gibt.

-------------------------------
Bei Interesse an Gravuren, Steingravuren oder gravierten Wäscheklammern usw. hier klicken:
Gravuren auf Holz, Glas, Metall und Stein oder Gravuren auf Wäscheklammern.

Orebic@88 Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 77

19.03.2018 17:08
#5 RE: Blumeninseln in Rabac Antworten

@HeikeG
Wie wäre es mit der Insel Cres. Ist nur ein bischen weiter als Rabac.
Kann dir hier das Hotel Kimen empfehlen. War selber schon 2x dort.
Und habe für Juni 2018 auch schon gebucht.

https://hotel-kimen.com/de

Das Hotel wurde in der Zwischenzeit komplet renoviert und hat auch bei div.
Bewertungsportalen gute bis sehr gute Bewertungen.

Nun zum Essen.
Buffet gibt es zum Frühstück. Ob süß oder herzhaft Es ist für jeden etwas dabei.
Abends gibt es ein Salat und Nachspeisenbuffet. Das Hauptessen wird an den Platz serviert.
Es gibt immer 4 Gerichte zu Auswahl. Fleisch, Fisch, kalte Platte und ein vegetarisches Gericht.
Mir hat es immer gut geschmeckt.
Gut finde ich auch das man immer den gleichen Platz im Speisesaal hat. Die für mich nervige Platzsuche
entfällt also.
Bei Anreise mit dem Flugzeug bietet das Hotel einen Transfer vom FH Rijeka/auf Krk oder FH Pula für
€ 45,- p. P.an.
Vielleicht ist das was für euch. Auf Wunsch kann ich ein paar Bilder einstellen.

Wann wollt ihr den fahren. Einfach mal das Buchungsformular befragen.
Sollte zu euren Termin keine 3 Zimmer frei sein könnt ihr eine Anfrage direkt an das Hotel richten.
Vielleicht haben sie noch einige Zimmer in Reserve. Zu unseren Termin war auch nichts mehr frei. Haben
aber doch noch ein Zimmer bekommen.
Hast du noch fragen. Ich helfe gerne weiter.

Lg. Hannelore

Thofroe Offline

Forenbetreiber / Kroatienforum


Beiträge: 13.419

19.03.2018 18:00
#6 RE: Blumeninseln in Rabac Antworten

Danke für den informativen Bericht.

Über ein paar Bilder, auch aus der Umgebung des Hotels, würde ich mich freuen.

-------------------------------
Bei Interesse an Gravuren, Steingravuren oder gravierten Wäscheklammern usw. hier klicken:
Gravuren auf Holz, Glas, Metall und Stein oder Gravuren auf Wäscheklammern.

Orebic@88 Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 77

19.03.2018 18:32
#7 RE: Blumeninseln in Rabac Antworten

eine kleine Auswahl von Hotel Kimen und Stadt Cres

Lg. Hannelore

Angefügte Bilder:
DSCF3018.JPG   DSCF3133.JPG   DSCF3137.JPG   DSCF3143.JPG   DSCF3960.JPG  
Als Diashow anzeigen
Orebic@88 Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 77

19.03.2018 18:44
#8 RE: Blumeninseln in Rabac Antworten

...

Angefügte Bilder:
DSCF3914.JPG   DSCF3917.JPG   DSCF3947.JPG  
Als Diashow anzeigen
HeikeG Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 39

19.03.2018 19:21
#9 RE: Blumeninseln in Rabac Antworten

Hallo Hannelore,

danke für die Tipps. Cres wäre natürlich auch ne Überlegung wert. Wollte ich immer schon mal hin. Da müßte ich nur abklären, ob meine Mitreisenden 2 Wochen auf einer Insel verbringen möchten. Ich werd mir auf jeden Fall mal das Hotel anschauen.

prati Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 5.608

21.03.2018 22:32
#10 RE: Blumeninseln in Rabac Antworten

Zitat von HeikeG im Beitrag #9
Hallo Hannelore,

danke für die Tipps. Cres wäre natürlich auch ne Überlegung wert. Wollte ich immer schon mal hin. Da müßte ich nur abklären, ob meine Mitreisenden 2 Wochen auf einer Insel verbringen möchten. Ich werd mir auf jeden Fall mal das Hotel anschauen.


Naja, Cres ist ja de facto zwei Inseln ...Losinj ist ja nur durch eine kleine Brücke getrennt...da gibts schon genug zu sehen...

Claus Offline

Mitgliedschaft beendet

Beiträge: 2.801

22.03.2018 18:35
#11 RE: Blumeninseln in Rabac Antworten

Zu den Bewertungen auf diversen Portalen will ich folgendes anmerken:

Es gibt Leute, die von Urlauben in ****/*****-Hotels z. B. in der Türkei oder Ägypten verwöhnt sind.
Es gibt viele Leute die Hotels nur bewerten, wenn sie nicht zufrieden waren (Frust-Bewertungen).
Es gibt Hotelbewertungen, in meinem Fall zu Spanien, wo ich das geschilderte nicht nachvollziehen kann.
Es herrscht oftmals die Ansicht, dass das alles nichts kosten darf. Man bucht dann event. ein Sparzimmer oder eine niedrige Kategorie innerhalb eines Hotelkomplexes und ist dann enttäuscht, wenn das ganz anders aussieht, als auf den Katalogbildern.

Zu den Hotels in Kroatien vertrete ich folgende Meinung:

Das Preis/Leistungsverhältnis kann m. E. nur in seltenen Fällen überzeugen. Das gilt auch für die App-Komplexe. Das war nicht immer so. V. a. ausserhalb der Saison können die auf dem spanischen Festland (Autoanreise) das wesentlich besser.
Man kann halt nicht jährlich an der Preisschraube drehen, ohne etwas zu erneuern/modernisieren. Wenn erneuert/modernisiert wurde, drehen sie m. E. vollkommen durch, was die Preisgestaltung angeht. Das halten aber auch einige Privatvermieter so.

Ich war schon in ein paar wenigen kroatischen Hotels und hatte einige durchaus positive Erfahrungen gemacht. Das is aber schon länger her. Damals waren die Preise noch niedrig und ich erwarte natürlich auch keinen Luxus, wenn ich nicht für diesen bezahle.

Nach heutigen Stand (Preis/Leistungsverhältnis) würde ich in HR wohl kein Hotel buchen.

Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Busreise am 12.4.2018 nach Rabac
Erstellt im Forum Reiseberichte aus Kroatien von beka
27 06.02.2024 11:22
von Thofroe • Zugriffe: 17110
Rabac: Family Life Bellevue Ressort
Erstellt im Forum Urlaub in Istrien von croatiafan
1 26.06.2017 11:45
von Thofroe • Zugriffe: 664
Rabac: Fragen zu Badebuchten u. Busverkehr!
Erstellt im Forum Urlaub in Istrien von Duna
9 19.10.2010 20:36
von toro • Zugriffe: 2652
Vrsar und Rabac im Oktober
Erstellt im Forum Individuelle Erfahrungen beim Urlaub in Kroatien und der Ferienunterkunft von capitano
2 11.01.2010 18:40
von beka • Zugriffe: 1093
Sommerurlaub 2009 Rabac
Erstellt im Forum Urlaub in Istrien von Sylvi73
4 11.04.2009 10:53
von Flipper • Zugriffe: 1523
Appartments Leonardo, Ost Istrien, Rabac
Erstellt im Forum Biete Ferienwohnung, Ferienhaus, Appartment, Zimmer für den Urlaub in ... von luna istriana
0 28.03.2008 11:05
von luna istriana • Zugriffe: 978
HILFE...... DELPHINATTRAKTION IN RABAC?
Erstellt im Forum Interessante Links über Kroatien von Gara
5 29.06.2004 23:50
von chiemgauer • Zugriffe: 1721
Anfragen für Rabac / Labin 2004
Erstellt im Forum Urlaub in Istrien von Istrianer
0 22.10.2003 14:21
von Istrianer (Gast) • Zugriffe: 1081
RABAC
Erstellt im Forum Urlaub in Istrien von Bertram
0 20.01.2003 13:45
von Bertram • Zugriffe: 3773
 Sprung  


In unserem Kroatien-Forum finden Sie umfassende Informationen über Urlaub und Ferien in Kroatien sowie passende Ferienwohnungen, Hotels, Apartments und Ferienhäuser für den Kroatienurlaub.

   
Bücher, Landkarten,
Reiseführer


für den Kroatien-Urlaub gibt es hier !
 

Gravuren
auf Holz, Glas, Metall, Stein
Gravur Holz - Glas - Metall - Stein



Kroatien Ferienwohnungen - Kroatien-Lexikon - www.kroatien-links.de
Geschenke individuell gestaltet, Holz, Glas, Metall, Stein gravieren - Druckerei, Werbung, Stempel, in Bestensee, Königs Wusterhausen
Holzgravuren, Werbeklammern, Glupperl - Wäscheklammern, Werbeklammern, Glupperl, Glubbal, Hochzeitsklammern - Glasgravur - Metallgravur - Steingravur - Gravierte Wäscheklammern, Glupperl aus Holz, Wiesnglupperl


DATENSCHUTZERKLÄRUNG
Xobor Forum Software von Xobor
Datenschutz