Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum Kroatien-Forum 
Gravuren
auf Holz, Glas, Metall, Stein

Holzgravur, Glasgravur, Metallgravur, Steingravur
· · · ·



Für weitere Informationen klicken Sie hier: Kroatisch-Sprachkurs - perfekte Vorbereitung auf Urlaub, Reisewortschatz


Kroatien-Forum / Urlaub in Kroatien / Ferienwohnungen in Kroatien
www.kroatien-forum.com

Wäscheklammern, Glubbal mit Gravur <· · · · ·> Steingravuren <. . . . .> Wäscheklammern mit Gravur
Info, Tipps und Reisetipps über Istrien, Kvarner Bucht, Dalmatien und andere Regionen von Kroatien, Urlaub in Kroatien, Camping, Campingplätze, günstige Ferienwohnungen, Privatzimmer, günstige Apartments, Hotels, Boote, Charter, Adria, Sehenswürdigkeiten, Ausflüge und Ausflugsziele, Reiseberichte usw.
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema im Kroatien-Forum hat 21 Antworten
und wurde 10.656 mal aufgerufen
  
 Fliegen nach Kroatien, Billigflieger, Flüge, Charterflüge, Mietwagen
Seiten 1 | 2
birdy99 Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 7

22.03.2018 19:47
Flugtickets K/B-Split günstig abzugeben Antworten

Hallo Kroatienfans, habe Flugtickets für 2 - Personen - von Köln-Bonn nach Split, Hinflug 12.05.2018/Rückflug 19.05.2018 EUROWINGS umständehalber günstig anzubieten.
Derzeitiger und gebuchter Preis im smart Tarif, Hin- und Rückflug für 2 Personen, waren 655,96 EUR. Würde die Tickets gegen "Gebot" günstig abgeben wollen. Schickt mir eine PM mit Eurem Gebot.

LG Birdy99

Daxbauer Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 4.281

22.03.2018 20:23
#2 RE: Flugtickets K/B-Split günstig abzugeben Antworten

bist du sicher, dass das so einfach geht?

das schreibt Eurowings als Namensänderungsgebühr:


Namensänderung pro Person pro Buchung NC1 70 € / £63 / 82 CHF / $83 / 1.780 CZK / 693 SEK / 682 NOK / 294 PLN / 21.790 HUF zzgl. Differenz zum aktuellen Flugpreis

Ich verstehe das so, dass bei Namensänderung mindestens 70€ fällig werden....

Sollte der Flug aktuell teurer sein als der gebuchte, dann zusätzlich noch die Differenz

Leider ist die verlinkte Seite / Foto / Video nicht mehr verfügbar. - Thofroe

Vera Offline

Moderatorin im Kroatien-Forum


Beiträge: 41.632

22.03.2018 20:42
#3 RE: Flugtickets K/B-Split günstig abzugeben Antworten

Das geht schon. Die Flüge werden ja gegen "Gebot" abgegeben. Da ist dann die Namensänderung vielleicht schon eingeplant.

________________________
Meine Fotogalerie

birdy99 Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 7

23.03.2018 09:12
#4 RE: Flugtickets K/B-Split günstig abzugeben Antworten

Hi Vera, so ist es genau. Klar kommen Umbuchungskosten hinzu, dennoch wäre der Flug ja ggf. dennoch ein Schnäppchen.

LG Birdy99

birdy99 Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 7

28.03.2018 15:31
#5 RE: Flugtickets K/B-Split günstig abzugeben Antworten

Hallo Kroatienflieger - Möchte mir keiner die Flugtickets für zwei Personen Hin: 12.5.18, Rück: 19.5.18 von Köln nach Split zu einem unsagbar günstigen Preis abkaufen? Bei Interesse Private Mail aus diesem Forum an mich schicken. Der Handel ist frei!

birdy99 Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 7

22.04.2018 20:39
#6 RE: Flugtickets K/B-Split günstig abzugeben Antworten

Hallo Kroatienfans, Urlauber in Kroatien,
jetzt wird´s Zeit, habe immer noch die Flugtickets für 2 - Personen - von Köln-Bonn nach Split, Hinflug 12.05.2018/Rückflug 19.05.2018 EUROWINGS umständehalber (Charterboot wurde von Split nach Biograd umgeplant) günstig anzubieten.
Damaliger Preis im smart Tarif, Hin- und Rückflug für 2 Personen, waren 655,96 EUR. Würde die Tickets für 300 € (2 Personen hin und rück) abgeben wollen. Die Namensänderungen kosten bei EUROWINGS 70€ pro Person pro Buchung und ggf. die Differenz zum aktuellen Flugpreis. Denke, das ist ein Hammer Angebot.
LG birdy99

Thofroe Online

Forenbetreiber / Kroatienforum


Beiträge: 13.389

23.04.2018 07:38
#7 RE: Flugtickets K/B-Split günstig abzugeben Antworten

Als ein Mensch, der noch nie nach Kroatien geflogen ist, muss ich mal eine Frage stellen, auch auf die Gefahr, dass es es eine blöde Frage ist.

Ich habe hier gelesen, dass gelesen, dass unter Umständen die Differenz zum aktuellen Flugpreis von Eurowings verlangt wird. Falls das der Fall ist, zahle ich doch den aktuellen Flugpreis, als wenn ich gleich allein buchen würde

Oder habe ich hier was durcheinander gebracht?

-------------------------------
Bei Interesse an Gravuren, Steingravuren oder gravierten Wäscheklammern usw. hier klicken:
Gravuren auf Holz, Glas, Metall und Stein oder Gravuren auf Wäscheklammern.

Vera Offline

Moderatorin im Kroatien-Forum


Beiträge: 41.632

23.04.2018 10:02
#8 RE: Flugtickets K/B-Split günstig abzugeben Antworten

@Thofroe

Der derzeitige Preis ist 615,96, also sogar 40 € günstiger. Diese Differenz wird natürlich (leider) nicht erstattet. Wenn du die Tickets jetzt für 300 € abkaufst und noch die Namensänderungsgebühr dazurechnest, zahlst du nur 440 € für die beiden Flüge. Für den Käufer rechnet sich das also.

Was ich nur nicht verstehe, warum die Flüge bei einer Umbuchung des Schiffs nach Biograd storniert wurden. Es fahren doch Busse dahin, und zwar für weniger als 10 € pro Person.

________________________
Meine Fotogalerie

Jolanda Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 269

23.04.2018 10:56
#9 RE: Flugtickets K/B-Split günstig abzugeben Antworten

wenn man den Flug nicht antritt, dann bekommt man Steuern und Gebühren erstattet (auch wenn vielleicht dasteht das eine Stornierung nicht möglich ist)
hab das selbst schon gemacht (1 Tag vor Reiseantritt per Mail den Sachverhalt geschildert, das ich kurzfristig nicht fliegen kann), innerhalb von 14 Tagen war dann das Geld auf meinem Konto

Thofroe Online

Forenbetreiber / Kroatienforum


Beiträge: 13.389

23.04.2018 10:57
#10 RE: Flugtickets K/B-Split günstig abzugeben Antworten

Ich glaube, ich fange langsam an zu verstehen. Man zahlt neben der Umbuchungsgebühr max. die Differenz wischen den alten (bereits gebuchten) Flugpreis und dem aktuell gültigen. Sollte es zu einer Preissteigerung von 20,- Euro gekommen sein, würde man diese zahlen müssen.
Da der Preis sogar noch gesunken ist, entstehen da logischerweise keine Mehrkosten.

Ich hatte da offensichtlich einen Denkfehler, der mich in die Irre geleitet hat.

-------------------------------
Bei Interesse an Gravuren, Steingravuren oder gravierten Wäscheklammern usw. hier klicken:
Gravuren auf Holz, Glas, Metall und Stein oder Gravuren auf Wäscheklammern.

Vera Offline

Moderatorin im Kroatien-Forum


Beiträge: 41.632

23.04.2018 11:05
#11 RE: Flugtickets K/B-Split günstig abzugeben Antworten

Zitat von Jolanda im Beitrag #9
wenn man den Flug nicht antritt, dann bekommt man Steuern und Gebühren erstattet (auch wenn vielleicht dasteht das eine Stornierung nicht möglich ist)
hab das selbst schon gemacht (1 Tag vor Reiseantritt per Mail den Sachverhalt geschildert, das ich kurzfristig nicht fliegen kann), innerhalb von 14 Tagen war dann das Geld auf meinem Konto

Ja, aber diese Gebühren machen leider meist nur einen kleinen Teil des Gesamtpreises aus. Bei den hier genannten Preisen von 325 € pro Person dürfte das nur ein Bruchteil sein. Daher hat man sicher mehr von einem Weiterverkauf, selbst wenn man da auch einen Verlust in Kauf nimmt.

________________________
Meine Fotogalerie

Jolanda Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 269

23.04.2018 11:10
#12 RE: Flugtickets K/B-Split günstig abzugeben Antworten

laut Eurowings ist ein Ticket im Smart-Tarif aber stornierbar
ich würde einfach mal eine Anfrage an Eurowings stellen

Vera Offline

Moderatorin im Kroatien-Forum


Beiträge: 41.632

23.04.2018 11:20
#13 RE: Flugtickets K/B-Split günstig abzugeben Antworten

Da steht, Stornierung geht nur mit Flex-Option, die man extra zubuchen muss.

________________________
Meine Fotogalerie

birdy99 Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 7

24.04.2018 12:35
#14 RE: Flugtickets K/B-Split günstig abzugeben Antworten

Danke Ihr Lieben, habe erst jetzt wieder reinschauen können. Der Sachverhalt ist korrekt geschildert. Die Erstattung beträgt für Steuern und Flughafengebühren betragen etwa 70 EUR. Nicht gerade viel. Deshalb lieber ein Weiterverkauf. Der Preis ist m.E. dann sehr günstig. Lasse aber auch noch ein wenig mit mir handeln!
Bezüglich der Bussfahrt haben wir auf Grund der langen Zeit und ggf. Umsteigen, Warm und nicht klimatisiert, Eng mit Gepäck verworfen. Hatte aber auch gedacht, dass die Tickets im Nu weg wären. Ist ja wirklich ein Schnäppchen. Seriöse Abwicklung ist selbstverständlich.
LG Birdy99

Jolanda Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 269

24.04.2018 13:42
#15 RE: Flugtickets K/B-Split günstig abzugeben Antworten

naja es müsste ja jemand genau zu dem Zeitpunkt Urlaub haben und spontan verreisen wollen bzw. noch keine Tickets o.Ä. haben und die Flugroute muss ja auch noch passen

Vera Offline

Moderatorin im Kroatien-Forum


Beiträge: 41.632

24.04.2018 13:49
#16 RE: Flugtickets K/B-Split günstig abzugeben Antworten

Die Sache ist zwar jetzt gelaufen, aber die Busfahrt hätte ab Trogir ca. 2 Stunden gedauert und keine 10 € gekostet. Und die Busse sind natürlich klimatisiert und ganz normale bequeme Reisebusse mit großem Gepäckraum. Bevor ich Hunderte von Euros draufzahle für neue Tickets und auf den alten womöglich sitzen bleibe, hätte ich das vorgezogen.

Aber gut, jetzt ist es eh zu spät.

________________________
Meine Fotogalerie

Hbgro Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 576

24.04.2018 17:30
#17 RE: Flugtickets K/B-Split günstig abzugeben Antworten

Vera,
In den Bedingungen steht: pro Person und pro Strecke.

Für mich bedeutet dies, dass der Hinflug 70€ und der Rückflug 70 € pro Person kostet. Und dann wird das kein Schnäppchen mehr

Vera Offline

Moderatorin im Kroatien-Forum


Beiträge: 41.632

24.04.2018 18:22
#18 RE: Flugtickets K/B-Split günstig abzugeben Antworten

In der Gebührentabelle steht Namensänderung pro Person pro Buchung 70 €.

________________________
Meine Fotogalerie

Hbgro Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 576

24.04.2018 18:57
#19 RE: Flugtickets K/B-Split günstig abzugeben Antworten

Kurz- und Mittelstrecke
(Entgelte pro Pers. und Strecke


Dies steht wenn man etwas nach rechts schaut, und zwar da wo die Preise stehen, ganz oben.
Bei den ersten 3 Preisen wir es eingeschränkt auf pro Buchung, die Spalten weiter unten sind ohne Einschränkung.


Aber mir egal, ich würde das sowieso nicht machen😄

Korken Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 3

25.09.2018 12:04
#20 RE: Flugtickets K/B-Split günstig abzugeben Antworten

Ja... meist ist so ein Abkauf teuerer, als der Neukauf bei der Airline. Ein Vorteil ist vielleicht, dass man bei einem Abkauf nicht umbedingt eine Kreditkarte braucht. Bei der Buchung auf der Homepage der Airline schon.

Seiten 1 | 2
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
suche fewo 12.07.-26.07,nähe trogir/split 4 Pers.
Erstellt im Forum Suche Ferienwohnung, Ferienhaus, Apartment, Zimmer für den Urlaub in K... von Svabo81
4 22.04.2017 16:45
von Vesna Carija • Zugriffe: 547
Biete 2 Flugtickets Hannover-Split 23.08.-13.09.
Erstellt im Forum Fliegen nach Kroatien, Billigflieger, Flüge, Charterflüge, Mietwagen von Apolonija
0 01.08.2012 08:23
von Apolonija • Zugriffe: 806
wie sieht es im moment in Split aus?
Erstellt im Forum Restaurants, Gaststätten und Bars in Kroatien von Cido
6 08.02.2009 13:55
von Cido • Zugriffe: 820
Günstig flugticket ab dubrovnik abzugeben
Erstellt im Forum Fliegen nach Kroatien, Billigflieger, Flüge, Charterflüge, Mietwagen von tjoe
0 19.07.2008 10:02
von tjoe • Zugriffe: 556
FLug 2 Pers. Split-Stutgart 31.5.2008 20,30Uhr abzugeben
Erstellt im Forum Fliegen nach Kroatien, Billigflieger, Flüge, Charterflüge, Mietwagen von Arnold_E
0 28.05.2008 23:37
von Arnold_E • Zugriffe: 788
Flug Köln-Split-Köln abzugeben
Erstellt im Forum Fliegen nach Kroatien, Billigflieger, Flüge, Charterflüge, Mietwagen von ulim
2 12.03.2008 13:47
von Daniel • Zugriffe: 1411
von dubrovnik nach split?
Erstellt im Forum Fliegen nach Kroatien, Billigflieger, Flüge, Charterflüge, Mietwagen von Wuppertalerin
15 24.07.2006 10:54
von Aetz • Zugriffe: 1203
Billigflug Frankfurt-Split
Erstellt im Forum Fliegen nach Kroatien, Billigflieger, Flüge, Charterflüge, Mietwagen von dalmatinka18
21 14.07.2006 12:32
von Golphi • Zugriffe: 3810
2 Flugtickets zuviel / Tickets Germanwings Flug Köln-Bonn nach Split und zurück
Erstellt im Forum Fliegen nach Kroatien, Billigflieger, Flüge, Charterflüge, Mietwagen von didimon
3 05.09.2005 14:39
von didimon • Zugriffe: 618
 Sprung  


In unserem Kroatien-Forum finden Sie umfassende Informationen über Urlaub und Ferien in Kroatien sowie passende Ferienwohnungen, Hotels, Apartments und Ferienhäuser für den Kroatienurlaub.

   
Bücher, Landkarten,
Reiseführer


für den Kroatien-Urlaub gibt es hier !
 

Gravuren
auf Holz, Glas, Metall, Stein
Gravur Holz - Glas - Metall - Stein



Kroatien Ferienwohnungen - Kroatien-Lexikon - www.kroatien-links.de
Geschenke individuell gestaltet, Holz, Glas, Metall, Stein gravieren - Druckerei, Werbung, Stempel, in Bestensee, Königs Wusterhausen
Holzgravuren, Werbeklammern, Glupperl - Wäscheklammern, Werbeklammern, Glupperl, Glubbal, Hochzeitsklammern - Glasgravur - Metallgravur - Steingravur - Gravierte Wäscheklammern, Glupperl aus Holz, Wiesnglupperl


DATENSCHUTZERKLÄRUNG
Xobor Forum Software von Xobor
Datenschutz