Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum Kroatien-Forum 
Gravuren
auf Holz, Glas, Metall, Stein

Holzgravur, Glasgravur, Metallgravur, Steingravur
· · · ·



Für weitere Informationen klicken Sie hier: Kroatisch-Sprachkurs - perfekte Vorbereitung auf Urlaub, Reisewortschatz


Kroatien-Forum / Urlaub in Kroatien / Ferienwohnungen in Kroatien
www.kroatien-forum.com

Wäscheklammern, Glubbal mit Gravur <· · · · ·> Steingravuren <. . . . .> Wäscheklammern mit Gravur
Info, Tipps und Reisetipps über Istrien, Kvarner Bucht, Dalmatien und andere Regionen von Kroatien, Urlaub in Kroatien, Camping, Campingplätze, günstige Ferienwohnungen, Privatzimmer, günstige Apartments, Hotels, Boote, Charter, Adria, Sehenswürdigkeiten, Ausflüge und Ausflugsziele, Reiseberichte usw.
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema im Kroatien-Forum hat 17 Antworten
und wurde 6.812 mal aufgerufen
  
 DVD und Filme über Kroatien bzw. in kroatischer Sprache
Chris Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 26.293

23.03.2018 19:26
Was für ein schönes Video Thread geschlossen

Mit Anmeldung bei FB noch besser zu sehen

https://www.facebook.com/croatia.de/videos/1343402309104552/

NOX Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 4.116

23.03.2018 19:37
#2 RE: Was für ein schönes Video Thread geschlossen

Lässiges Video! Danke Chris!

Vera Offline

Moderatorin im Kroatien-Forum


Beiträge: 41.647

23.03.2018 19:38
#3 RE: Was für ein schönes Video Thread geschlossen

Wenn Facebook mal funktionieren würde...seit gestern hab ich da ständig Ausfälle mit der Desktopversion und am Handy ist es mir zu blöd..

________________________
Meine Fotogalerie

fredinada Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 13.588

23.03.2018 20:03
#4 RE: Was für ein schönes Video Thread geschlossen

Gut gemachtes Video, schöne Ansichten.....nur warum ist Beatrix von Storch am Anfang im Fußballtrikot zu sehen...

skipperjames Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 396

23.03.2018 20:17
#5 RE: Was für ein schönes Video Thread geschlossen

Danke Chris,
tolles Video...

cres-fan Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 2.779

23.03.2018 20:52
#6 RE: Was für ein schönes Video Thread geschlossen

Hübsch gemacht - und irgendwie klar, warum die Sportler ihr Land präsentieren dürfen:
Den korrupten Politikern würde man nicht mal glauben, dass das Wasser in der Adria nass ist...

veli-rat Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 5.596

24.03.2018 07:50
#7 RE: Was für ein schönes Video Thread geschlossen

... im Moment möchte ich Facebook nicht einmal mit der Feuerzange angreifen !

Vera Offline

Moderatorin im Kroatien-Forum


Beiträge: 41.647

24.03.2018 08:30
#8 RE: Was für ein schönes Video Thread geschlossen

Zitat von veli-rat im Beitrag #7
... im Moment möchte ich Facebook nicht einmal mit der Feuerzange angreifen !



Dann eben so: https://www.youtube.com/user/croatia

________________________
Meine Fotogalerie

Chris Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 26.293

24.03.2018 10:56
#9 RE: Was für ein schönes Video Thread geschlossen

Zitat von fredinada im Beitrag #4
nur warum ist Beatrix von Storch am Anfang im Fußballtrikot zu sehen...


Eine Phantasie hast du!

fredinada Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 13.588

24.03.2018 12:14
#10 RE: Was für ein schönes Video Thread geschlossen

Zitat
Eine Phantasie hast du!

....Wie Zwillinge.....

Trollfahrer Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 3.914

24.03.2018 12:39
#11 RE: Was für ein schönes Video Thread geschlossen

Zitat von cres-fan im Beitrag #6
Hübsch gemacht - und irgendwie klar, warum die Sportler ihr Land präsentieren dürfen:
Den korrupten Politikern würde man nicht mal glauben, dass das Wasser in der Adria nass ist...


Hm, ausgerechnet Fußballer als Beispiel für moralische Integrität begreifen? Fußball ist doch Inbegriff der Käuflichkeit. So sehr, dass es alle schon normal finden. Fußball wird getragen nur von Emotionen: Mein Verein, mein Land... die sportlichen Akteure agieren aber ausschließlich nach dem Geld. Wie Nutten verkaufen sie körperliche Leistung an den meistbietenden Verein. Genau wie die Huren haben sie oft nicht mal die freie Wahl, sie werden 'verkauft'. Und alle fiebern für ihren Verein und finden das völlig normal.

Die Korruption zieht sich dann als Handlungsprinzip bis in die höchsten Entscheidungsebenen. Gegen die FIFA sind die Hells Angels ein gemeinnütziger Verein. Eigentlich finden das alle OK, wenn Kaiser & Co mit den Köfferchen die Geschicke lenken.

Ich finde übrigens, dass die meisten Politiker nicht korrupt sind. Zumindest hier Deutschland. Wenigstens nicht so wie der Fußball.

Das Video finde ich schrecklich. Ein gelacktes Image-Video, wie es jedes Unternehmen auf Messen abspulen lässt. Sowas sieht man in Endlosschleife in irgendwelchen Wartehallen von Tourismus-Zentren laufen. Wenn ich nur das von Kroatien kennen würde, würde da garantiert niemals hinfahren. Von dem Reiz des Landes kommt absolut nichts rüber.

Der Schlag des Herzens bleibt allein.

cres-fan Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 2.779

24.03.2018 13:28
#12 RE: Was für ein schönes Video Thread geschlossen

@Trollfahrer: Du hast natürlich recht, dass (Profi-)Fußballer denkbar schlechte Repräsentanten sind.
Aber ich glaube nach den Erfahrungen mit meinem Geier-Projekt, dass die kroatischen Politiker doch noch
ne Ecke dreister sind. Und auch von unseren Spitzenpolitikern habe ich nicht so eine hohe Meinung wie Du,
allzuviele, die zuvor Gesetze zugunsten der Großindustrie durchgewinkt haben, sind jetzt genau in diesen
Firmen Aufsichtsrat.

Chris Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 26.293

24.03.2018 18:49
#13 RE: Was für ein schönes Video Thread geschlossen

Zitat von Trollfahrer im Beitrag #11


Das Video finde ich schrecklich. Wenn ich nur das von Kroatien kennen würde, würde da garantiert niemals hinfahren. Von dem Reiz des Landes kommt absolut nichts rüber.


Mir gefällt es, und ich mag auch die Nationalmannschaft von Koatien Und da ich ganz viel von Kroatien kenne, hab ich auch keinerlei Verlangen danach , dieses Video zu zerreden, über was auch immer.

recas Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 4.048

24.03.2018 20:32
#14 RE: Was für ein schönes Video Thread geschlossen

Ihr seit mir paar Spaßvögel.
Wer ist heute nicht korrupt? Wo wird den nicht geschoben? Wenn kann man noch trauen? Den man vorher getraut hat.
Vergesst alles und schau euch die wichtigsten Details an.

Das Video ist schön. Vermittelt Kroatien wie es sich entwickelt hat und was für ein schönes Land es geworden ist.

Nicht wieder meckern. Auch in Deutschland steckt ein bissel Kroatien.

Freut euch auf Kroatien 2018.

cabrio Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 17.100

25.03.2018 03:08
#15 RE: Was für ein schönes Video Thread geschlossen

Zitat von Trollfahrer im Beitrag #11
Ich finde übrigens, dass die meisten Politiker nicht korrupt sind. Zumindest hier Deutschland. Wenigstens nicht so wie der Fußball.



Wie naiv muß man sein wenn man so einen Quark schreibt.

Liebe Grüße Anton

Meine Reiseseite

NOX Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 4.116

25.03.2018 09:17
#16 RE: Was für ein schönes Video Thread geschlossen

Trollfahrer, du siehst ja alles nur durch die rosa Brille!!!! Schau dir nur euer Merkel an!!! Sie packelt mit den korrupten EU Politiker!!! Ihr haben wir es zu verdanken das es immer mehr und mehr Anschläge gibt in der EU!!!! Sie musste ja alle reinlassen in die EU!!!! Aber zum Glück gibt es ja noch den Onkel Viktor Orban!!!!! Der hat wenigstens seine Grenze dichtgemacht!!!

cres-fan Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 2.779

25.03.2018 09:22
#17 RE: Was für ein schönes Video Thread geschlossen

@NOX: Selten so einen unreflektierten Unsinn gelesen. Und Deinen "Onkel" darfst gerne auf den Schrotthaufen der Geschichte werfen.

Chris Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 26.293

25.03.2018 09:48
#18 RE: Was für ein schönes Video Thread geschlossen

Leider wird mal wieder ein harmloser Beitrag von einigen völlig themenfremd mißbraucht, darum schließe ich das hier

Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Ein sehr schönes Video !
Erstellt im Forum Delphine und Delphinschutz, Tierschutz und Tierheime in Kroatien von Fred
1 12.06.2014 09:02
von cabrio • Zugriffe: 552
'Tiefflug' auf der A1: neues MUP-Video
Erstellt im Forum Der Stammtisch im Kroatien-Forum für Kroatien-Fans von Orebic&Peljesac
4 17.08.2010 20:05
von Liljana • Zugriffe: 477
Video des Tages
Erstellt im Forum Sonstiges zum Thema Kroatien und Urlaub in Kroatien von Soline 1
18 14.02.2009 21:12
von Snjegulica • Zugriffe: 1280
Statistinnen für das Dado & Vuco Video gesucht!
Erstellt im Forum Kroatische Musik bzw. Musik in Kroatien, Veranstaltungstipps von Dado & HITMIX-Band
4 28.05.2008 17:05
von Vrgocanka • Zugriffe: 903
Video DVD Westküste Istrien Land und Geschichte
Erstellt im Forum DVD und Filme über Kroatien bzw. in kroatischer Sprache von Achy
0 23.02.2007 17:02
von Achy • Zugriffe: 938
Trogir / Sibenik - Informationen und Videos
Erstellt im Forum DVD und Filme über Kroatien bzw. in kroatischer Sprache von Rudi Klingenberg
5 20.01.2005 12:55
von Christian • Zugriffe: 1379
Für Oliver Dragojevic fans: Videos + Songs
Erstellt im Forum Kroatische Musik bzw. Musik in Kroatien, Veranstaltungstipps von Tomerl
0 29.05.2004 21:05
von Tomerl • Zugriffe: 3782
KROATIEN VIDEOS
Erstellt im Forum DVD und Filme über Kroatien bzw. in kroatischer Sprache von mac3000
0 10.05.2003 18:45
von mac3000 • Zugriffe: 1760
Video: Faszination Kroatien - ein gute Einstimmung für den Urlaub
Erstellt im Forum DVD und Filme über Kroatien bzw. in kroatischer Sprache von Thofroe
13 12.12.2005 15:55
von fluxgold • Zugriffe: 3108
 Sprung  


In unserem Kroatien-Forum finden Sie umfassende Informationen über Urlaub und Ferien in Kroatien sowie passende Ferienwohnungen, Hotels, Apartments und Ferienhäuser für den Kroatienurlaub.

   
Bücher, Landkarten,
Reiseführer


für den Kroatien-Urlaub gibt es hier !
 

Gravuren
auf Holz, Glas, Metall, Stein
Gravur Holz - Glas - Metall - Stein



Kroatien Ferienwohnungen - Kroatien-Lexikon - www.kroatien-links.de
Geschenke individuell gestaltet, Holz, Glas, Metall, Stein gravieren - Druckerei, Werbung, Stempel, in Bestensee, Königs Wusterhausen
Holzgravuren, Werbeklammern, Glupperl - Wäscheklammern, Werbeklammern, Glupperl, Glubbal, Hochzeitsklammern - Glasgravur - Metallgravur - Steingravur - Gravierte Wäscheklammern, Glupperl aus Holz, Wiesnglupperl


DATENSCHUTZERKLÄRUNG
Xobor Forum Software von Xobor
Datenschutz