Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum Kroatien-Forum 
Gravuren
auf Holz, Glas, Metall, Stein

Holzgravur, Glasgravur, Metallgravur, Steingravur
· · · ·



Für weitere Informationen klicken Sie hier: Kroatisch-Sprachkurs - perfekte Vorbereitung auf Urlaub, Reisewortschatz


Kroatien-Forum / Urlaub in Kroatien / Ferienwohnungen in Kroatien
www.kroatien-forum.com

Wäscheklammern, Glubbal mit Gravur <· · · · ·> Steingravuren <. . . . .> Wäscheklammern mit Gravur
Info, Tipps und Reisetipps über Istrien, Kvarner Bucht, Dalmatien und andere Regionen von Kroatien, Urlaub in Kroatien, Camping, Campingplätze, günstige Ferienwohnungen, Privatzimmer, günstige Apartments, Hotels, Boote, Charter, Adria, Sehenswürdigkeiten, Ausflüge und Ausflugsziele, Reiseberichte usw.
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema im Kroatien-Forum hat 6 Antworten
und wurde 6.168 mal aufgerufen
  
 Individuelle Erfahrungen beim Urlaub in Kroatien und der Ferienunterkunft
RomanD Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 1

01.04.2018 12:14
Betrug? Warum viele Unterkünfte ohne Bewertung Antworten

Hallo liebes Forum,
für 219 EUR haben wir in der Hauptsaison einen Flug hin+zurück für 3 Personen ab Memmingen nach Kroatien bekommen - da konnten wir nicht nein sagen.

Anders als bei allen bisherigen Urlaubszielen fällt uns bei den Unterkünften in Kroatien auf:
Bei airbnb/ Fewo ect gibt es in Kroatien auffallend viele - oft recht attraktive Angebote - mit 0 Bewertungen!
Teilweise sind die Sachen wohl schon länger gelistet - und trotz gutem Preis Leistungsverhältnis 0 Bewertungen?
Vermieter schreiben, sie haben 11 Appartements zu vermieten, haben aber für alle 11 erst eine einzige und dazu auffallend knappe Bewertung.
Viele vermieten Doppelhäuser, aber die Fotos sind für beide Appartements zu 100% identisch.

Ist gerade bei Kroatien Betrug mit Vorrauszahlungen weit verbreitet oder ist es nur üblich, dann außerhalb von den Portalen alles ab zu wickeln?
Oder sind bei Kroatien andere Portale zur Suche üblich?

Hat schon mal jemand so was gebucht und dann gute oder schlechte Erfahrungen gemacht?

Den Relaitäts-check werde ich auf jedem Fall vor der entgültigen Buchung mal machen (Festnetznummer, exakte Lage und was ist gegenüber usw.) Habe aber schon bei anderen Ländern oft erlebt, das routinierte Vermieter wenig Lust haben, so was mit zu machen und es dann doch keine Probleme gab...

Vera Offline

Moderatorin im Kroatien-Forum


Beiträge: 41.633

01.04.2018 14:34
#2 RE: Betrug? Warum viele Unterkünfte ohne Bewertung Antworten

Vermutlich sind viele Leute auch zu bequem, Bewertungen abzugeben. Ich habe bisher immer direkt von Privat oder über booking.com gebucht und habe nie schlechte Erfahrungen gemacht.

________________________
Meine Fotogalerie

Kerum Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 4.032

02.04.2018 10:09
#3 RE: Betrug? Warum viele Unterkünfte ohne Bewertung Antworten

Zitat
Hat schon mal jemand so was gebucht und dann gute oder schlechte Erfahrungen gemacht?



Die hat jeder dann vor Ort gemacht, nur käme mir nicht in den Sinn eine Bewertung von booking oder AIRBNB heranzuzuehen wo jede zweite Bewertung mit einer Silbe oder Einzeiler versehen ist, mit alles passt.

Hier lege ich mehr den Fokus auf Lage und natürlich Bilder.

Holidaycheck oder Tripadvisor ziehe ich heran sofern das Objekt gelistet ist, nur die negativen lese ich mir durch, kann ich damit leben buche ich.

Und gerade bei jenen genannten Portalen wie booking fährt bei einer negativen Rezession gern auch mal der Zensor drüber.

Beschissen hat mich bei der Anzahlung noch niemand, wobei ich immer direkt beim Vermieter gebucht habe aber nie über ein Portal wo der Betrag oder eine Anzahlung sofort fällig war.

Dieses Posting enthält Spuren von Interpretationsspielräumen.

gizmo Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 36

02.04.2018 13:06
#4 RE: Betrug? Warum viele Unterkünfte ohne Bewertung Antworten

Hallo,wir haben bisher immer auf der Seite best of croatia gebucht und da hat immer alles reibungslos geklappt.

Christian Winkler Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 847

03.04.2018 08:33
#5 RE: Betrug? Warum viele Unterkünfte ohne Bewertung Antworten

Ich denke, dieses Forum hier würde ausreichen, um ein passendes Quartier zu finden. Ist persönlicher und man erspart sich die ganzen Plattformen.

Mirno More!
_______________________
Moresail - Vorträge über Segeln in der Adria

OW24 Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 52

03.04.2018 10:22
#6 RE: Betrug? Warum viele Unterkünfte ohne Bewertung Antworten
Wenn Sie hier auf Links zu eBay klicken und einen Kauf tätigen, kann dies dazu führen, dass diese Website eine Provision erhält.

Bei airbnb würde ich aufpassen, wenn die Unterkunft zu günstig erscheint. Da haben wir in Deutschland, als wir eine Studiwohnung für unsere Tochter in Köln gesucht haben, etliche Angebote gefunden, die eindeutig auf Betrug ausgerichtet waren.

Schaut doch einfach mal neben den Empfehlungen hier im Forum bei ebay.kleinanzeigen, dort werden Unmengen von Wohnungen in Kroatien direkt von Privat angeboten.

Thofroe Offline

Forenbetreiber / Kroatienforum


Beiträge: 13.392

04.04.2018 11:12
#7 RE: Betrug? Warum viele Unterkünfte ohne Bewertung Antworten

Ich kann Christian nur zustimmen.

Wenn dir bestimmte Angebote auf großen Internetportalen nicht geheuer sind, schaue einfach hier im Kroatien-Forum nach.
Hier werden Urlaubsunterkünfte angeboten: Biete Ferienwohnung, Ferienhaus, Appartment, Zimmer für den Urlaub in Kroatien
und hier kannst du selbst eine Suchanfrage stellen: Suche Ferienwohnung, Ferienhaus, Apartment, Zimmer für den Urlaub in Kroatien

Ich selbst habe schon durch die Hilfe von Forenmitgliedern fantastische Urlaube in Kroatien verbracht.

-------------------------------
Bei Interesse an Gravuren, Steingravuren oder gravierten Wäscheklammern usw. hier klicken:
Gravuren auf Holz, Glas, Metall und Stein oder Gravuren auf Wäscheklammern.

Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Betrug an Tankstellen
Erstellt im Forum Bosnien / Herzegowina - Forum von danilovgrad
8 18.09.2012 19:52
von Claudia • Zugriffe: 3102
Camping Info - Datenbank mit Bewertungen
Erstellt im Forum Sonstiges zum Thema Camping, Campingplätze, Camping-Urlaub in Kroatien von Vera
9 01.09.2009 14:59
von camping.info • Zugriffe: 4276
Kroatische Campingplätze bewerten
Erstellt im Forum Allg. Informationen über Camping, Campingplätze in Kroatien / Wohnmobi... von Jan
4 24.02.2007 13:56
von Jan (Gast) • Zugriffe: 2821
Voicecom Globalcard - Betrug?!
Erstellt im Forum Anfragen und Beiträge aller Art zum Thema Kroatien - Sonstiges von Taki
6 07.10.2006 09:03
von huegus • Zugriffe: 556
WARUM?
Erstellt im Forum Witze und Humor in und über Kroatien, kroatische und andere Witze, Kro... von Marlene
0 10.10.2005 00:43
von Marlene • Zugriffe: 956
Warum Frauen keine netten Kerle lieben!!!
Erstellt im Forum Witze und Humor in und über Kroatien, kroatische und andere Witze, Kro... von nevenxxl
12 06.06.2005 14:07
von TineRo • Zugriffe: 3289
Prozessauftakt in Berlin u.a. gegen 3 Betrüger
Erstellt im Forum Anfragen und Beiträge aller Art zum Thema Kroatien - Sonstiges von Franky
8 28.09.2004 18:28
von inci • Zugriffe: 754
Betrug mit ec-Karten und Kreditkarten - ganze Welt
Erstellt im Forum Währung in Kroatien / Geld, EC-Karten / Banken, Überweisungen / Wechse... von Claudia
31 21.12.2012 20:24
von Sawe • Zugriffe: 5688
 Sprung  


In unserem Kroatien-Forum finden Sie umfassende Informationen über Urlaub und Ferien in Kroatien sowie passende Ferienwohnungen, Hotels, Apartments und Ferienhäuser für den Kroatienurlaub.

   
Bücher, Landkarten,
Reiseführer


für den Kroatien-Urlaub gibt es hier !
 

Gravuren
auf Holz, Glas, Metall, Stein
Gravur Holz - Glas - Metall - Stein



Kroatien Ferienwohnungen - Kroatien-Lexikon - www.kroatien-links.de
Geschenke individuell gestaltet, Holz, Glas, Metall, Stein gravieren - Druckerei, Werbung, Stempel, in Bestensee, Königs Wusterhausen
Holzgravuren, Werbeklammern, Glupperl - Wäscheklammern, Werbeklammern, Glupperl, Glubbal, Hochzeitsklammern - Glasgravur - Metallgravur - Steingravur - Gravierte Wäscheklammern, Glupperl aus Holz, Wiesnglupperl


DATENSCHUTZERKLÄRUNG
Xobor Forum Software von Xobor
Datenschutz