Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum Kroatien-Forum 
Gravuren
auf Holz, Glas, Metall, Stein

Holzgravur, Glasgravur, Metallgravur, Steingravur
· · · ·



Für weitere Informationen klicken Sie hier: Kroatisch-Sprachkurs - perfekte Vorbereitung auf Urlaub, Reisewortschatz


Kroatien-Forum / Urlaub in Kroatien / Ferienwohnungen in Kroatien
www.kroatien-forum.com

Wäscheklammern, Glubbal mit Gravur <· · · · ·> Steingravuren <. . . . .> Wäscheklammern mit Gravur
Info, Tipps und Reisetipps über Istrien, Kvarner Bucht, Dalmatien und andere Regionen von Kroatien, Urlaub in Kroatien, Camping, Campingplätze, günstige Ferienwohnungen, Privatzimmer, günstige Apartments, Hotels, Boote, Charter, Adria, Sehenswürdigkeiten, Ausflüge und Ausflugsziele, Reiseberichte usw.
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema im Kroatien-Forum hat 5 Antworten
und wurde 1.180 mal aufgerufen
  
 Österreich - das Transitland für deutsche Kroatien-Urlauber, Ungarn
AlexandraB. Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 125

10.04.2018 05:36
Übernachtungsmöglichkeit in Ö für 9 Personen gesucht Antworten

Hallo und einen schönen guten Morgen!

Ich betreue Menschen mit Behinderungen.
Wir fahren nächstes Jahr in einer Gruppe zusammen nach Kroatien (Pag) und ich suche eine sehr sehr günstige Zwischenübernachtung für die Rückfahrtin Ö.
Wo ist eigentlich relativ, nur halt vielleicht nicht mehr als 20 km von der Autobahn entfernt.
Konstellation : Alle müssten in einem Haus o.ä. untergebracht sein, jeder benötigt ein eigenes Bett, auch zu mehreren im Zimmer. Treppensteigen ist auch kein Problem.
Für die Hinfahrt habe ich ein tolles Pfadfinderhaus in Slowenien, in dem ich auch schon einmal mit Familie übernachtet habe.

Hat jemand eine Idee?
Danke fürs grübeln

Kerum Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 4.032

10.04.2018 08:11
#2 RE: Übernachtungsmöglichkeit in Ö für 9 Personen gesucht Antworten

Zitat
Ich betreue Menschen mit Behinderungen.



Ich auch, des öfteren in diesem Theater gepostet der

http://www.schwoagahof.at/

Dieses Posting enthält Spuren von Interpretationsspielräumen.

AlexandraB. Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 125

10.04.2018 18:18
#3 RE: Übernachtungsmöglichkeit in Ö für 9 Personen gesucht Antworten

Danke Kerum!

leider falsche Autobahn hätte ich erwähnen sollen, Sorry....

-> Autobahn A 10 Route

lg
Alexandra

Chris Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 26.293

10.04.2018 18:30
#4 RE: Übernachtungsmöglichkeit in Ö für 9 Personen gesucht Antworten

Hallo Alexandra,

hast du denn auch schon im Forum nachgesehen?

Österreich - das Transitland für deutsche Kroatien-Urlauber, Ungarn

AlexandraB. Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 125

11.04.2018 06:15
#5 RE: Übernachtungsmöglichkeit in Ö für 9 Personen gesucht Antworten

Guten Morgen Chris :-)

Natürlich hab ich das schon durchgeforstet und auch Anfragen versendet.
Leider bekomme ich viele Absagen. Entweder, weil die Vermieter Angst haben vor Menschen mit Behinderung oder weil sie zu klein sind.
Oder sie sind schlichtweg zu teuer.
Habe übrigens so um die 30 Pensionen auf Krk und Pag angeschrieben (Südlicher sollte es nicht sein) und vielleicht 5 Antworten bekommen, von denen aber 3 abgesagt haben.
Entweder seien sie schon voll (nächstes Jahr September) oder sie sagen ehrlicherweise, sie trauen sich das nicht zu. Was völlig in Ordnung ist.
2 haben mit nette und freundliche Angebote gemacht und ich habe nun in Novalja am Ortsrand eine tolle Pension ( "Bok") gefunden und gebucht.
Es ist der erste Urlaub, den ich mit meinen Leuten organisiere und merke, dass sich viele nur "schlimme" Sachen vorstellen...

Naja, wäre schön, wenn ich noch was geeignetes finde, wenn nicht, werde ich das günstige Pfadfinderhaus in der Nähe von Kranj erneut für die Rückfahrt reservieren.

Danke
Alexandra

Chris Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 26.293

11.04.2018 09:24
#6 RE: Übernachtungsmöglichkeit in Ö für 9 Personen gesucht Antworten

Liebe Alexandra,

um welche Art der Behinderung geht es denn? Vllt. können wir das dann hier besser öffentlich benennen, damit sich eure Chancen erhöhen, ist nur so ein Gedanke

 Sprung  


In unserem Kroatien-Forum finden Sie umfassende Informationen über Urlaub und Ferien in Kroatien sowie passende Ferienwohnungen, Hotels, Apartments und Ferienhäuser für den Kroatienurlaub.

   
Bücher, Landkarten,
Reiseführer


für den Kroatien-Urlaub gibt es hier !
 

Gravuren
auf Holz, Glas, Metall, Stein
Gravur Holz - Glas - Metall - Stein



Kroatien Ferienwohnungen - Kroatien-Lexikon - www.kroatien-links.de
Geschenke individuell gestaltet, Holz, Glas, Metall, Stein gravieren - Druckerei, Werbung, Stempel, in Bestensee, Königs Wusterhausen
Holzgravuren, Werbeklammern, Glupperl - Wäscheklammern, Werbeklammern, Glupperl, Glubbal, Hochzeitsklammern - Glasgravur - Metallgravur - Steingravur - Gravierte Wäscheklammern, Glupperl aus Holz, Wiesnglupperl


DATENSCHUTZERKLÄRUNG
Xobor Forum Software von Xobor
Datenschutz