Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum Kroatien-Forum 
Gravuren
auf Holz, Glas, Metall, Stein

Holzgravur, Glasgravur, Metallgravur, Steingravur
· · · ·



Für weitere Informationen klicken Sie hier: Kroatisch-Sprachkurs - perfekte Vorbereitung auf Urlaub, Reisewortschatz


Kroatien-Forum / Urlaub in Kroatien / Ferienwohnungen in Kroatien
www.kroatien-forum.com

Wäscheklammern, Glubbal mit Gravur <· · · · ·> Steingravuren <. . . . .> Wäscheklammern mit Gravur
Info, Tipps und Reisetipps über Istrien, Kvarner Bucht, Dalmatien und andere Regionen von Kroatien, Urlaub in Kroatien, Camping, Campingplätze, günstige Ferienwohnungen, Privatzimmer, günstige Apartments, Hotels, Boote, Charter, Adria, Sehenswürdigkeiten, Ausflüge und Ausflugsziele, Reiseberichte usw.
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema im Kroatien-Forum hat 7 Antworten
und wurde 3.500 mal aufgerufen
  
 Österreich - das Transitland für deutsche Kroatien-Urlauber, Ungarn
AdamTC Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 17

11.04.2018 16:46
Übernachtung in Oberösterreich nahe A8 A9 Antworten

Hallo,

da der Sommerurlaub naht, suche ich eine günstige Übernachtungsmöglichkeit für meine 5 köpfige Familie auf dem Weg von Hamburg nach Nin.

Laut Routenplaner wären wir nach ca. 10 bis 12 Stunden (Pausen, kleinerer Stau) in Oberösterreich (Wels), wo wir gerne ins Bett fallen würden. Ein Familien- / Mehrbettzimmer mit Frühstück wäre völlig ausreichend, wobei auch das jüngste Kind auch im Reisebett übernachten kann. Auch Hotels / Hotelketten schließen wir nicht aus. Wichtig ist nur in der Nähe von Wels (+/- 100km) und einigermaßen entlang der Route Passau Graz. CheckIn in Richtung 20.00 Uhr.

Ich habe sonst nichts passendes zu diesem Thema gefunden, deshalb das neue.

Würde mich sehr über Eure Tipps und Empfehlungen freuen.


LG
A

Chris Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 26.293

11.04.2018 17:38
#2 RE: Übernachtung in Oberösterreich nahe A8 A9 Antworten

Kennst du diese Seite?

https://linksundrechts.com/

skipperjames Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 396

11.04.2018 18:48
#3 RE: Übernachtung in Oberösterreich nahe A8 A9 Antworten

Gute Seite, absolut empfehlenswert.....

AdamTC Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 17

11.04.2018 19:27
#4 RE: Übernachtung in Oberösterreich nahe A8 A9 Antworten

wow, vielen Dank.

Das kannte ich in der tat noch gar nicht. SUPER. Vielen Dank.

LG
A

gizmo Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 36

12.04.2018 07:19
#5 RE: Übernachtung in Oberösterreich nahe A8 A9 Antworten

Hallo, wir kommen auch aus Hamburg und übernachten immer im Tregelwanger Hof.Ist zwar ein bisschen weiter als Wels,aber zu empfehlen.

bfloh Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 17

12.04.2018 18:10
#6 RE: Übernachtung in Oberösterreich nahe A8 A9 Antworten

Hallo, wenn ihr rund um Wels Übernachten wollt seit ihr da in einer ganz tollen Umgebung! Habt Ihr auch Zeit etwas zu Unternehmen oder wollt ihr nur Übernachten?
Bad Schallerbach wäre nur ca. 15km von Wels entfernt (tolle Therme), Gmunden wäre Sehenswert und liegt ca.50km von Wels weg. SChmiding (Zoo) ca.9km von Wels. Grünau im Almtal liegt auch am Weg.
Ihr könntet ja mal auf booking.com schauen da habe ich schon viele Übernachtungen gebucht und es lief immer alles glatt.

AdamTC Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 17

12.04.2018 19:46
#7 RE: Übernachtung in Oberösterreich nahe A8 A9 Antworten

Vielen Dank für die Tipps,...

@bfloh sehr gute Idee, nur leider zu spät. Wir werden dort wohl nur Übernachten und am Folgetag ist unsere kroatische Ferienunterkunft dran.

Gefunden haben wir jetzt auch schon etwas. Gasthof Auzinger aus Riedau hat sich zurückgemeldet und hat am erfragten Datum noch 2 DZ für uns und zum guten Tarif (65,-€/ DZ inkl. Frühstück). Je nachdem wann wir dort ankommen, wollen wir noch eventuell die Beine nach ca. 10 Stunden im Auto vertreten und frische Luft vorm ins Bett gehen schnappen. Am nächsten Tag wollen wir gleich nach dem Frühstück aufbrechen...von dort haben wir dann noch ca. 700 km bis nach Nin. Wir schauen noch nach etwas für die Rückreise, das wird dann aber in Bayern sein, damit wir dann nach der Übernachtung kürzeren Weg nach Hause haben oder wir fahren für 3-4 Tage nach Berlin, das muss der "Familienrat" noch entscheiden.

Zwischen Hamburg und Zadar/ Trogir gibt's unzählige schöne und sehenswerte Ecken, nur leider funktioniert eine Reise, wo der Weg das Ziel ist, mit 3 Kindern (3,8,10), wobei eines davon auf ein Elektrorollstuhl angewiesen ist und zusätzlich noch beatmet (nachts) und mittels einer Magensonde ernährt wird, noch nicht ganz. Ich und meine Frau wollen allerdings irgendwann, sobald die Kinder alleine zu hause bleiben dürfen oder eben mit Oma/ Opa, so eine Tour unternehmen. Einfach mal für 1 Monat abschalten, neue Orte und Menschen kennen lernen, mal Zeit füreinander haben, das wäre wirklich was...Mein jüngerer Bruder ist im Sommer 2015 mit seinem umgebauten T4 durch den Balkan, er kam fast bis nach Griechenland, gefahren. Er war 1 Monat unterwegs und wo es ihm und seiner damaligen Freundin (jetzt Ehefrau) gefallen hat, da blieben sie. Das möchten wir auch irgendwann, aber der aktuellen Umstände wegen würde es weder den Kindern noch uns Spaß machen, deshalb warten wir noch...meine Frau ist 1989 geb. und ich 1985, da haben wir noch bisschen Zeit, außerdem wachsen die Kinder auch schnell. Der älteste ist gerade eben noch ein Baby gewesen und dieses Jahr wird er 11...

Vielen Dank für alle Tipps und Ratschläge...

LG
A

bfloh Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 17

12.04.2018 20:14
#8 RE: Übernachtung in Oberösterreich nahe A8 A9 Antworten

Ich wünsche euch einen wunderschönen Urlaub und erholsame Tage

 Sprung  


In unserem Kroatien-Forum finden Sie umfassende Informationen über Urlaub und Ferien in Kroatien sowie passende Ferienwohnungen, Hotels, Apartments und Ferienhäuser für den Kroatienurlaub.

   
Bücher, Landkarten,
Reiseführer


für den Kroatien-Urlaub gibt es hier !
 

Gravuren
auf Holz, Glas, Metall, Stein
Gravur Holz - Glas - Metall - Stein



Kroatien Ferienwohnungen - Kroatien-Lexikon - www.kroatien-links.de
Geschenke individuell gestaltet, Holz, Glas, Metall, Stein gravieren - Druckerei, Werbung, Stempel, in Bestensee, Königs Wusterhausen
Holzgravuren, Werbeklammern, Glupperl - Wäscheklammern, Werbeklammern, Glupperl, Glubbal, Hochzeitsklammern - Glasgravur - Metallgravur - Steingravur - Gravierte Wäscheklammern, Glupperl aus Holz, Wiesnglupperl


DATENSCHUTZERKLÄRUNG
Xobor Forum Software von Xobor
Datenschutz