Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum Kroatien-Forum 
Gravuren
auf Holz, Glas, Metall, Stein

Holzgravur, Glasgravur, Metallgravur, Steingravur
· · · ·



Für weitere Informationen klicken Sie hier: Kroatisch-Sprachkurs - perfekte Vorbereitung auf Urlaub, Reisewortschatz


Kroatien-Forum / Urlaub in Kroatien / Ferienwohnungen in Kroatien
www.kroatien-forum.com

Wäscheklammern, Glubbal mit Gravur <· · · · ·> Steingravuren <. . . . .> Wäscheklammern mit Gravur
Info, Tipps und Reisetipps über Istrien, Kvarner Bucht, Dalmatien und andere Regionen von Kroatien, Urlaub in Kroatien, Camping, Campingplätze, günstige Ferienwohnungen, Privatzimmer, günstige Apartments, Hotels, Boote, Charter, Adria, Sehenswürdigkeiten, Ausflüge und Ausflugsziele, Reiseberichte usw.
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema im Kroatien-Forum hat 21 Antworten
und wurde 8.346 mal aufgerufen
  
 Segeln, Boote, Yachten, Marinas und Charter in Kroatien
Seiten 1 | 2
Christian Winkler Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 849

17.05.2018 09:35
Der erste Segeltörn 2018 rund um Brac Antworten

Traumhafte erste Segelwoche trotz instabilem Wetter....hier zwei Fotos. Leider liegen wir jetzt mit Motorschaden in Stari Grad auf Hvar und warten auf den Mechaniker, deshalb kann ich jetzt hier zwei Fotos einstellen. Die Bucht am zweiten Bild heißt Uvala Smrka auf der Insel Brac und hat uns am besten gefallen.

Mirno More!
_______________________
Moresail - Vorträge über Segeln in der Adria

Angefügte Bilder:
P1090643 - Kopie.JPG   P1090667 - Kopie.JPG  
Als Diashow anzeigen
Chris Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 26.293

17.05.2018 09:56
#2 RE: Der erste Segeltörn 2018 rund um Brac Antworten

Oh, dann kann ich euch nur noch ganz viel Glück und eine gute Fahrt weiter wünschen, hoffentlich dauert es nicht zu lange Danke für die Bilder.

Kirsten Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 2.523

17.05.2018 16:12
#3 RE: Der erste Segeltörn 2018 rund um Brac Antworten

Oha Christian, hoffentlich könnt ihr bald weiterfahren. Ich finde die Uvala Smrka auch wunderschön.

Angefügte Bilder:
DB036E70-B152-42EC-B83E-30E884559A50.jpeg   E5A01177-D74B-49BE-BD87-3EF7DB79C838.jpeg  
Als Diashow anzeigen
Chris Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 26.293

17.05.2018 16:16
#4 RE: Der erste Segeltörn 2018 rund um Brac Antworten

Echt wunderschön, Kirsten!

Kerum Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 4.032

17.05.2018 16:34
#5 RE: Der erste Segeltörn 2018 rund um Brac Antworten

Zitat von Christian Winkler im Beitrag #1
Die Bucht am zweiten Bild heißt Uvala Smrka auf der Insel Brac und hat uns am besten gefallen.


Nett, noch netter fand ich die Einsiedelei Blaca von der Bucht führt ein Weg hin.

Dieses Posting enthält Spuren von Interpretationsspielräumen.

AlbrechtII Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 298

17.05.2018 16:54
#6 RE: Der erste Segeltörn 2018 rund um Brac Antworten

Hallo Christian und Crew,
Hab von Eurem Pech gelesen.
Zum Zeitvertreib könntet Ihr z.B. die Wehrkirche in Vrboska besichtigen, imposantes Gebäude.
Mit etwas Klettern kommt man (aussen rum) bis in die Glockenstube mit Blick in das Kircheninnere.
Hoffentlich rennt die Maschine bald wieder - oder wie in alten Zeiten nur unter Segel 😁
Gruss Albrecht

cres-fan Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 2.779

17.05.2018 17:36
#7 RE: Der erste Segeltörn 2018 rund um Brac Antworten

Ich drücke auch die Daumen,dass es bald weiter geht - haltet die Ohren steif!

AlbrechtII Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 298

19.05.2018 18:45
#8 RE: Der erste Segeltörn 2018 rund um Brac Antworten

Was ist los ?
Hängt Ihr immer noch in Stari Grad rum ?

Christian Winkler Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 849

19.05.2018 21:53
#9 RE: Der erste Segeltörn 2018 rund um Brac Antworten

Danke für die Antworten!....und nein, wir sind dann am Donnerstag bis zur Durchfahrt Brac-Solta geschleppt worden, dann gesegelt und haben den Törn einen Tag früher beendet, ein Ersatzboot für einen Tag macht keinen Sinn. Inzwischen ist schon der nächste Törn im Gang aber hier ist ein anderes Boot mit anderen Problemen. Scheinbar geht es mit technischem Pech weiter, aber wenigstens ist das Wetter jetzt ein Traum. Ich kann nur selten online sein, meine Akkus sind meist leer. In ein paar Tagen beginnt dann der Ü50 Schnuppersegeltörn, Fotos folgen!
lg

Mirno More!
_______________________
Moresail - Vorträge über Segeln in der Adria

Christian Winkler Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 849

19.05.2018 22:38
#10 RE: Der erste Segeltörn 2018 rund um Brac Antworten

Zitat von AlbrechtII im Beitrag #6
.....könntet Ihr z.B. die Wehrkirche in Vrboska besichtigen, imposantes Gebäude.
Mit etwas Klettern kommt man (aussen rum) bis in die Glockenstube mit Blick in das Kircheninnere.
Hoffentlich rennt die Maschine bald wieder - oder wie in alten Zeiten nur unter Segel 😁
Gruss Albrecht

Danke, guter Tipp, bin mit der neuen Crew grade in Vrboska und werde meinen Morgenspaziergang zu der Wehrkirche machen, bevor wir nach Sumartin (oder Rasotica Bucht) auf Hvar segeln.

Und noch mal Danke an Vera, Cres-Fan, Kerum, Chris und Kirsten für die Beiträge!

Mirno More!
_______________________
Moresail - Vorträge über Segeln in der Adria

veli-rat Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 5.596

19.05.2018 23:40
#11 RE: Der erste Segeltörn 2018 rund um Brac Antworten

Hallo Christian !

WAS für Probleme hast Du ?
schreibst Du mir eine PM ?

Christian Winkler Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 849

26.05.2018 07:53
#12 RE: Der erste Segeltörn 2018 rund um Brac Antworten

War nicht so schlimm...Bugstrahlruder braucht man ohnehin nicht. Beide Törns sind nun zu Ende, war sehr schön. Wetter war sehr gemischt, alles von Gewitter mit Schütten aus Kübeln bis zu schwüler Hitze, dazwischen herrlich frisch mit leichten Winden. Hier ein Bild aus der Studena-Bucht auf Brac.
schade das geht nicht, ich komme nur noch auf AddPics, der Knopf "Dateien hochladen" funktioniert bei mir nicht. AddPics mag ich nicht verwenden weil ich keine neuen Newsletter will, da müsste ich aber einverstanden sein.
Vielleicht geht es am Montag wieder, jetzt geht es an die Heimreise....

Mirno More!
_______________________
Moresail - Vorträge über Segeln in der Adria

Christian Winkler Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 849

27.05.2018 09:05
#13 RE: Der erste Segeltörn 2018 rund um Brac Antworten


Jetzt hat es geklappt - hier also ein Foto von Donnerstag, das ist die Studena-Bucht bei Sumartin, war herrlich....

Mirno More!
_______________________
Moresail - Vorträge über Segeln in der Adria

pool Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 1.758

27.05.2018 09:40
#14 RE: Der erste Segeltörn 2018 rund um Brac Antworten

christian...... nochmals ganz heissen dank für diesen friedvollen, lustigen, stressfreien törn,dein wissen über die schönen "angesteuerten"
buchten ist fenomenal und dein sicherheitsdenken macht sehr viel eindruck...... ich freue mich sehr auf den september..

Christian Winkler Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 849

30.05.2018 08:32
#15 RE: Der erste Segeltörn 2018 rund um Brac Antworten

Danke für die Blumen, ich denke, das ist ein schöner Abschluss für dieses Thema - zusammen mit einem letzten Foto von unserem Besuch beim Restaurant "Pipo" in der großen Bucht bei Povlja. Die werden wir im Herbst sicher auch besuchen!

Mirno More!
_______________________
Moresail - Vorträge über Segeln in der Adria

Kirsten Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 2.523

30.05.2018 13:02
#16 RE: Der erste Segeltörn 2018 rund um Brac Antworten

Oh ja, Pipo ist zu empfehlen, ein sehr gutes Restaurant. Und für die Nichtfischfreaks kann der auch ein exzellentes Steak grillen.
Die Luke Bucht ist traumhaft, herrlich geschützt mit seichtem kristallklaren Wasser.
Das war bestimmt ein wunderbarer Törn.

didimon Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 426

31.05.2018 08:18
#17 RE: Der erste Segeltörn 2018 rund um Brac Antworten

Hallo,
aber die Konoba links daneben von der Meerseite gesehen , am Hang finden wir noch besser .
Da es dort noch so richtig urig ist .
Soll heißen : Essen was gerade da ist aber immer super und Schnaps bis zum abwinken vom Chef .
Wie in alten Tagen halt .

Gruß euer Brac-Clan

jacky.14 Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 14

01.06.2018 07:19
#18 RE: Der erste Segeltörn 2018 rund um Brac Antworten

... stimmt! Die Konoba nennt sich übrigens "Rojen"

JDKramer Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 4

24.07.2018 13:50
#19 RE: Der erste Segeltörn 2018 rund um Brac Antworten

Hallo liebe Leute
Ich plane einen Törn von Trogir über Brac (Rojen) nach Korcula (Stadt) über Vis (Komiza) und Hvar (Bucht Pribinja) dann wieder über Brac (Milna) nach Trogir.
Ich möchte meiner Crew eine gute Verpflegung bieten, neben der die wir natürlich selbst zubereiten.
Kennt jemand auf unserer Wegstrecke empfehlenswerte Konobas?

Christian Winkler Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 849

25.07.2018 16:28
#20 RE: Der erste Segeltörn 2018 rund um Brac Antworten

Halbwegs an dieser Strecke liegt Vrboska auf der Ostseite von Hvar. Da gibt es eine sehr gemütliche ACI Marina, und - wenn man auf das Hauptgebäude schaut - links oberhalb ein Restaurant. Das ist über drei Treppenabsätze erreichbar und ein Familienbetrieb. Der Wirt hat einen eigenen kleinen Weinbau und sein roter Hauswein ist sehr gut. Die Preise sind moderat, die Küche ausgezeichnet. Diese Leute bemühen sich um Topqualität zu einem guten Preis, denn zumeist gehen die Crews Richtung Stadtmole und das von mir erwähnte Lokal wird gern übersehen. Das wäre also meine Empfehlung!

Mirno More!
_______________________
Moresail - Vorträge über Segeln in der Adria

Seiten 1 | 2
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Interessante Tauch-/Schnorchelgebiete in Supetar/Brac
Erstellt im Forum Tauchen und Schnorcheln, Tauchschulen in Kroatien von MatzeFFM
1 03.08.2022 10:53
von Vera • Zugriffe: 1222
Waschsalon/Waschmöglichkeit Postira/Brac
Erstellt im Forum Sonstiges zum Thema Kroatien und Urlaub in Kroatien von 8Olli8
11 05.07.2022 19:08
von 8Olli8 • Zugriffe: 585
Sa. 4.5.2024 arte 08:25 Uhr GEO Reportage Kalkstein - Das weiße Gold von Brac
Erstellt im Forum Fernsehsendungen über Kroatien / Kroatien im Fernsehen von beka
10 10.04.2024 12:32
von beka • Zugriffe: 1370
TV-Tipp BiH: Fr. 5.3.2018 K-TV 05:00 Uhr Kirche in Not - Der Heimat beraubt - Katholiken in Bosnien und Herzegowina (2/2)
Erstellt im Forum Bosnien / Herzegowina - Forum von beka
2 25.02.2018 15:14
von beka • Zugriffe: 758
Flüge nach Brac im Sommer 2018
Erstellt im Forum Fliegen nach Kroatien, Billigflieger, Flüge, Charterflüge, Mietwagen von Daniel
9 30.12.2017 11:48
von MarkusK • Zugriffe: 1708
Sa. 30.9.23 hr 22:30 Uhr Dalmatien ahoi! Eine Seefahrt nach Split, Brac und Hvar
Erstellt im Forum Fernsehsendungen über Kroatien / Kroatien im Fernsehen von beka
19 14.09.2023 20:41
von beka • Zugriffe: 4243
Splitska - Insel Brac - ein Ort zum verlieben
Erstellt im Forum Individuelle Erfahrungen beim Urlaub in Kroatien und der Ferienunterkunft von tinimia
61 11.08.2013 07:07
von svajcarac1 • Zugriffe: 9893
WELLNESS Hotelvilla auf BRAC , 150 m zum Sandstrand!
Erstellt im Forum Biete Ferienwohnung, Ferienhaus, Appartment, Zimmer für den Urlaub in ... von biki
0 12.06.2007 12:46
von biki • Zugriffe: 604
Insel Brac
Erstellt im Forum Dalmatien (Süd) südlich von Split, Inseln bis Dubrovnik von Bertram
83 01.08.2022 09:09
von MatzeFFM • Zugriffe: 22041
 Sprung  


In unserem Kroatien-Forum finden Sie umfassende Informationen über Urlaub und Ferien in Kroatien sowie passende Ferienwohnungen, Hotels, Apartments und Ferienhäuser für den Kroatienurlaub.

   
Bücher, Landkarten,
Reiseführer


für den Kroatien-Urlaub gibt es hier !
 

Gravuren
auf Holz, Glas, Metall, Stein
Gravur Holz - Glas - Metall - Stein



Kroatien Ferienwohnungen - Kroatien-Lexikon - www.kroatien-links.de
Geschenke individuell gestaltet, Holz, Glas, Metall, Stein gravieren - Druckerei, Werbung, Stempel, in Bestensee, Königs Wusterhausen
Holzgravuren, Werbeklammern, Glupperl - Wäscheklammern, Werbeklammern, Glupperl, Glubbal, Hochzeitsklammern - Glasgravur - Metallgravur - Steingravur - Gravierte Wäscheklammern, Glupperl aus Holz, Wiesnglupperl


DATENSCHUTZERKLÄRUNG
Xobor Forum Software von Xobor
Datenschutz