Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum Kroatien-Forum 
Gravuren
auf Holz, Glas, Metall, Stein

Holzgravur, Glasgravur, Metallgravur, Steingravur
· · · ·



Für weitere Informationen klicken Sie hier: Kroatisch-Sprachkurs - perfekte Vorbereitung auf Urlaub, Reisewortschatz


Kroatien-Forum / Urlaub in Kroatien / Ferienwohnungen in Kroatien
www.kroatien-forum.com

Wäscheklammern, Glubbal mit Gravur <· · · · ·> Steingravuren <. . . . .> Wäscheklammern mit Gravur
Info, Tipps und Reisetipps über Istrien, Kvarner Bucht, Dalmatien und andere Regionen von Kroatien, Urlaub in Kroatien, Camping, Campingplätze, günstige Ferienwohnungen, Privatzimmer, günstige Apartments, Hotels, Boote, Charter, Adria, Sehenswürdigkeiten, Ausflüge und Ausflugsziele, Reiseberichte usw.
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema im Kroatien-Forum hat 232 Antworten
und wurde 46.338 mal aufgerufen
  
 Sport und Sportler in Kroatien
Seiten 1 | ... 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12
Richie Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 255

16.07.2018 21:08
#201 RE: Der Tag danach Antworten

Das haben sich Mannschaft und Fans+das Land verdient!
Mögen sie ausgiebig feiern!!!

VG
Richie

Thofroe Offline

Forenbetreiber / Kroatienforum


Beiträge: 13.418

16.07.2018 21:38
#202 RE: Der Tag danach Antworten

Super. Eine wahnsinns Stimmung.

Diesen Tag und besonders den Abend werden die Anwesenden wohl nicht so schnell vergessen.

-------------------------------
Bei Interesse an Gravuren, Steingravuren oder gravierten Wäscheklammern usw. hier klicken:
Gravuren auf Holz, Glas, Metall und Stein oder Gravuren auf Wäscheklammern.

AlbrechtII Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 298

16.07.2018 21:59
#203 RE: Der Tag danach Antworten

Vera,
vielen Dank für Deinen YouTube Link,
Hab jetzt 2 Stunden mitgefeiert, Wahnsinns Event ! Da können sich die Brasilianer noch was abschauen.
Auch als Weltmeister hätte es nicht grossartiger sein können.
Jetzt sind die Jungs aber fertig - ab in den Urlaub.

Vera Offline

Moderatorin im Kroatien-Forum


Beiträge: 41.646

16.07.2018 22:01
#204 RE: Der Tag danach Antworten

Zitat von AlbrechtII im Beitrag #203

Jetzt sind die Jungs aber fertig - ab in den Urlaub.

Ich glaube, nach dieser Verlängerung sind alle fix und fertig!

________________________
Meine Fotogalerie

NOX Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 4.110

16.07.2018 22:10
#205 RE: Der Tag danach Antworten

Ich wollte mir eigentlich den Film Pompeii ansehen. Aber diese Willkommensfeier wollte und konnte ich mir nicht entgehen lassen. War echt der Hammer. Würdiger Empfang in Zagreb des Vizeweltmeisters. Würdige Party für alle Fans dieser Wahnsinns Mannschaft und ihres Wahnsinns Trainer!!!!

Albrecht II, nur 2 Stunden? Ich hänge schon seit ca. 14 Uhr mit Unterbrechungen drinnen.

cabrio Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 17.099

17.07.2018 07:53
#206 RE: Der Tag danach Antworten

Zitat von Thofroe im Beitrag #184
Die deutsche Mannschaft wäre im klimatisierten Mannschaftsbus mit getönten Scheiben zum offiziellen Veranstaltungsort gebraust.



Zitat von Thofroe im Beitrag #188
Ich erinnere mich aber noch an die WM, der der Deutschland den Titel holte.


Von wegen klimatisierter Mannschaftsbus.

Es war ein offener Bus https://www.youtube.com/watch?v=KgyzvhS2cPU

Liebe Grüße Anton

Meine Reiseseite

fredinada Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 13.584

17.07.2018 09:30
#207 RE: Der Tag danach Antworten

Zitat
Die deutsche Mannschaft wäre im klimatisierten Mannschaftsbus mit getönten Scheiben zum offiziellen Veranstaltungsort gebraust.


....Man sollte nicht alles zu schlecht machen...nach dem WM Gewinn fuhr auch der offene Bus im Schritttempo durch von hunderttausenden gesäumte Straßen. Beim Empfang auf der Bühne an der Fanmeile waren mehr als eine Million begeisterte Fans dabei...Das Flugzeug mit den Heimkehrern drehte noch eine Ehrenrunde über der Fanmeile...Also ganz emotionslos war das damals sicher nicht...Auch der dritte Platz 2006 wurde gefeiert. Das Auftreten der jetzigen (hoffentlich ehemaligen) Mannschaft steht natürlich auf einem anderen Blatt....

Chris Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 26.293

17.07.2018 09:36
#208 RE: Der Tag danach Antworten

Zitat von Vera im Beitrag #197


Über ihre Auftritte gibts wohl geteilte Meinungen. Ich als Außenstehende fand sie absolut sympathisch und natürlich.


Diese Frau ist einfach Croatia, wie auch wir es kennen mit seinen liebenswerten , herzlichen Menschen, so hab ich das empfunden

Kerum Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 4.032

17.07.2018 10:14
#209 RE: Der Tag danach Antworten

Zitat
....Man sollte nicht alles zu schlecht machen...



Das letzte zucken eines alten Themas...

Ich fand die dämliche "Wie gehen die Gauchos Aktion" in etwa so unwürdig, wie bei der EM 88, als sich Ronald Koeman mit dem Leibchen von Thon nach dem
Leiberltausch den Hintern gewischt hat.

Da man muss auch mit Stil gewinnen können.

Gerade den fairen Sportsmännern Schürrle und Klose hätte ich das nicht zugetraut.

Dieses Posting enthält Spuren von Interpretationsspielräumen.

fredinada Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 13.584

17.07.2018 15:10
#210 RE: Der Tag danach Antworten

Zitat
Ich fand die dämliche "Wie gehen die Gauchos Aktion" in etwa so unwürdig, wie bei der EM 88, als sich Ronald Koeman mit dem Leibchen von Thon nach dem
Leiberltausch den Hintern gewischt hat.

...Ich meinte die gute Stimmung damals....dieser dumme Auftritt hat mir ebensowenig gefallen wie das Gejammere von Elena Fischer...da konnten aber die Fans nichts dafür....

biki Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 4.193

17.07.2018 17:48
#211 Der Tag danach Antworten

Bitte, den ewigen, langweiligen Uralt-Lavendelkrust (insbesondere den degoutanter Natur) über die aktuelle oder gar alte Elf könnt ihr im Konkurrenz-Thread abladen.
Ausnahmsweise stehen hier all diejenigen Teams im Mittelpunkt, die es bis zum Ende geschafft haben – insbesondere Kroatien.

WWW.WEBADRIA.COM
Ferienwohnungen & Ferienhäuser in Kroatien & Co.

biki Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 4.193

17.07.2018 17:54
#212 PARTY PARTY PARTY..und kein Ende in Sicht Antworten

Es war ein ereignisreicher, verrückter Tag gestern in ZG, so daß es schwerfällt eine Auswahl aus der riesigen Anzahl von Links und Beiträgen zusammenzustellen.
Der hier enthält viele entscheidende Situationen, eingefangen in Bild und Videos: http://sport.hrt.hr/452436/2018fifaworld...etskih-doprvaka

Die Suchmaschinen wurden förmlich mit Anfragen nach CRO überflutet, Frankreich hingegen zumindest in diesem Punkt weit abgeschlagen. Auch flightradar24 meldete ähnliche Phänomene…

Geschätzte 550.000 Menschen waren auf den Plätzen und Straßen versammelt, die sogar aus B&H, dem fernen Amerika, Australien und sonstwo angereist kamen, um diesem - in unseren Breitengraden - einzigartigen Willkommensspektakel beizuwohnen. Die kroat. Bahngesellschaft hat die Preise um 50% ermäßigt, Städte und Gemeinden haben Fahrkosten für spezielle Fan-Gruppen gar ganz übernommen. In ZG selbst waren Parkplätze und der öffentliche Nahverkehr an dem Tag kostenfrei. Diejenigen, die es sich in Cafés und Restaurants gemütlich gemacht hatten, waren klar im Vorteil. Diejenigen, die draußen stundenlang in der Hitze ausharrten, konnten froh sein über die von der Feuerwehr herbeigeholte Wasser-Zisterne und die Hilfe aus den umliegenden Läden: Flaschen mit Wasser sind bereitwillig gefüllt und den hungrigen wie durstigen Leuten zur Verfügung gestellt worden…

Bombastisch war der Anflug der Croatia Airlines-Maschine in Begleitung dreier MIGs, deren Piloten sie mit dem Spruch „Willkommen in Kroatien – einem Land von Siegern“ begrüßten.
Unter den Kroaten gab es sicherlich niemanden, der keine Gänsehaut bekam.

Nach 5,5 Std. (gegen 20:45h) war es dann soweit: Die Mannschaft samt Führungskader betreten die Bühne. Nach der Nationalhymne wird einzelnen Spielern das Wort überlassen.
Zugegeben, sie sind keine großen Redenschwinger (Rebić gibt es von vornherein zu).
Die Dankesreden bzw. Gesänge der CRO-Stars alle wiederzugeben wäre…uff...
- Dalić: „Es war mir eine Ehre mit euch Jungs zu arbeiten… Wir haben in RUS für uns gespielt, für unsere Familien, für euch Fans, für ganz Kroatien, die Diaspora und unsere Veteranen. Denn ohne sie gäbe es heuten kein Schachbrett. Ihr habt erkannt, daß wir alles gegeben haben, aber auch ihr habt alles gegeben!“
- Čorluka hat ein Liedchen zur Melodie von „Wir zieh´n den Bayern die Lederhose aus“ angestimmt, in Anlehnung an Dalićs Kommentar, daß seine Spieler nicht normal sind:
„Ovdje nitko nije normalan, nije normalan, nije normalan!“ (= Hier ist gar niemand normal, nicht normal, nicht normal).

Witzig auch zwei Szenen mit Zlatko...ächem...Srebrenko Dalić:
* Fans haben laufend Dinge zum Unterschreiben in Richtung Mannschaftsbus geworfen. Diesen „Autrogramm-Bitten“ sind die CRO-Boys gerne nachgekommen. So wirft ein Fan Dalić ´nen Schal zu und der legt ihn seelenruhig um den Hals und weiter ging es im Programm. Coole Socke!
* Als er auf der Bühne von seinen Mannen in die Lüfte geworfen wird, rutscht dem guten Mann die Hose bedenklich weit nach unten. Ein beherztes Hochziehen hat ihn vor einer kleinen Peinlichkeit gerettet.

Natürlich sind im Laufe des Abends auch viele humorvolle Sprüche gefallen (im Studio und im I-Netz):
- „Es war einfacher an die Silbermedaille zu kommen als zum Trg Ban Jelačić!“
- „Kein Wunder, daß die Fahrt so lange gedauert hat…es war ja auch eine Frau am Steuer.“
(Sie selbst hat im Interview gesagt, daß ihr Herz gerade so groß ist wie ein Bus ob der Ehre, die `Vatreni´ zu ihrem Ziel zu chauffieren.)
- „Wenn ich mir unsere Leute im Publikum und sonstwo ansehe: welch schöne Gesichter mit toller Physionomie und so klug…Leute, fangt an Kinder zu machen!“

Aus der Weltpresse:
-- Berliner Zeitung: In der Geschichte hat niemand jemals eine Niederlage so frenetisch gefeiert. So einmalig wie der WM-Auftritt der Mannschaft und so einmalig wie das Glücksgefühl, das sie ihren Leuten beschert haben...Kroatien will einfach nicht aufhören zu feiern.
-- Neue Züricher: Monumentalste Feier für eine Niederlage in der Sportgeschichte.
-- Süddeutsche: Wenn alle Bürger Kroatiens so liebenswert sind wie ihre Präsidentin, dann muß es ein wundervolles Land sein.
-- Le Monde: Nur der Papstbesuch/-Messe 1994 hat mehr Menschen angezogen.
-- Independent: Was können wir von Kroatien lernen, einem kleinen Land für große Träume?
-- FAZ: Friedlich-atmosphärisches Kroatien in völliger Feier-Trance.

Alle Heimatstädte der Spieler (z.B. Split für Rebić + Kalinić, Miholjac für D.Vida, Slavonski Brod für Madžukić, für Dalić Varaždin heute und Livno am 23.07.18) werden es sich nicht nehmen lassen, selbst denkwürdige Feiern auf die Beine zu stellen:
Heute ist eine nicht weniger explosive Willkommensparty in Zadar für Modrić, Vrsaljko, Subašić und Livaković geplant (Live-Übertragung gegen 19 Uhr). Unzählige namhafte Sänger und Musik-Gruppen werden mit ihren Auftritten den Augenblick verschönern. Die Stadt wird vom Land, aus der Luft und vom Meer aus Grüße an ihre `Vatreni´ senden. Man darf gespannt sein…

DIE PARTY IST BEI WEITEM NICHT VORBEI, HILLLLFFFFFEEEEEE !!!

WWW.WEBADRIA.COM
Ferienwohnungen & Ferienhäuser in Kroatien & Co.

Angefügte Bilder:
0_HNS_Team-u-_zrakoplovu.jpg   10_CROPIX_Trg.jpg   11_CROPIX_Bus-s-nogometasima.jpg   12_INSTAGRAM_Basic.jpg   13_PIXSELL_Bühne(1).jpg   14_Pixsell_Dalic.jpg   15_CROPIX_Esplanade_kockice.jpg   1_Pixsell_MIGs.jpg   2_PIXSELL_MIGs(2).jpg   3_CROPIX_MIGs.jpg   4_CROPIX_Pilot-im-_Dress.jpg   5_PIXSELL_Wasserfall.jpg   6_PIXSELL_Avion-Bravo-Vatreni.jpg   7_Jutarnji.hr_Velika-zastava.jpg   8_CROPIX_Jelacic-Platz.jpg   9_CROPIX_krov.jpg  
Als Diashow anzeigen
fredinada Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 13.584

17.07.2018 18:13
#213 RE: Der Tag danach Antworten

Zitat
Bitte, den ewigen, langweiligen Uralt-Lavendelkrust (insbesondere den degoutanter Natur) über die aktuelle oder gar alte Elf könnt ihr im Konkurrenz-Thread abladen.

Was wo geschrieben werden darf, entscheidet letztlich die Forumsleitung und sonst niemand...

madoline12 Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 1.639

17.07.2018 18:16
#214 RE: Fußball-WM 2018 Club…nur für friedliche Fußballfreunde (Rüpel müssen draußen bleiben) Antworten

LG
mad-o-line

biki Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 4.193

17.07.2018 18:16
#215 PARTY PARTY PARTY..und kein Ende in Sicht Antworten

Noch schöner wäre es gewesen mit...

WWW.WEBADRIA.COM
Ferienwohnungen & Ferienhäuser in Kroatien & Co.

Angefügte Bilder:
16_PIXSELL_WM-Pokal.jpg  
Als Diashow anzeigen
Vera Offline

Moderatorin im Kroatien-Forum


Beiträge: 41.646

17.07.2018 19:04
#216 RE: PARTY PARTY PARTY..und kein Ende in Sicht Antworten

________________________
Meine Fotogalerie

NOX Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 4.110

17.07.2018 20:33
#217 RE: PARTY PARTY PARTY..und kein Ende in Sicht Antworten

biki mir als Soldat hat es super getaugt wie die Maschine der Kroatischen Nationalmannschaft von Abfangjägern eskoriert wurde. Ein Motorradpolizist hate unter seinen Uniformoveral ein rot weiß kariertes Laiberl an.
Ja das war super das die Spieler Laiber Fahnen signiert hatten. Einige Polizisten am Motorad hatten ein grinsten im Gesicht. Die Motorradpolizisten waren sichtlich stolz als Eskorte mit der Nationalmannschaft zum Ban Jelačić Platz zu fahren. Auch dem Mädl das die Spieler zum Ban Jelačić Platz fuhr sah man den Stolz an.
Frankreich als Weltmeister hat ein Willkommensfeierchen, Aber in Kroatien war halligalli, Party pur!!! die Kroatische mannschaft wurde wie Weltmmeister begrüßt und gefeiert.

Zitat
Unter den Kroaten gab es sicherlich niemanden, der keine Gänsehaut bekam.



biki ich bin kein Kroate, aber mir ging diese Feier total unter die Haut. Ich habe mich mit der ganzen Mannschaft und ihren Trainer Dalić riesig gefreut über den riesigen Empfang. Ich war sichtlich gerührt!!

Zitat
Wenn alle Bürger Kroatiens so liebenswert sind wie ihre Präsidentin, dann muß es ein wundervolles Land sein.



Also diese Menschen die ich bis jetzt in Kroatien kennengelernt habe muss ich diese Aussage bestätigen. Ja es ist ein wunderbares Land.

Ich als nicht Kroate bin sichtlich stolz auf die Leistungen der Kroatischen Nationalmannschaft und Trainer Dalić. Bitte macht so weiter.

Zitat
Auch flightradar24 meldete ähnliche Phänomene…



Auch ich war einer davon!

Chris Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 26.293

17.07.2018 20:42
#218 RE: PARTY PARTY PARTY..und kein Ende in Sicht Antworten
NOX Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 4.110

17.07.2018 20:58
#219 RE: PARTY PARTY PARTY..und kein Ende in Sicht Antworten

https://www.facebook.com/nsonline/?hc_re...25NOQdk&fref=nf


Hie musst ihr etwas runterscrollen. Zu 16:49 Uhr. Zu diesen Text.Mikor a horvátok a vb-ezüstöt ünnepelték, valaki odaordította Luka Modrićnak, hogy van a szurkolók közt egy Down-szindrómás fiú, aki szeretne kezet fogni vele, mert ő a kedvence. Mikor Modric ezt meghallotta, felhívta a színpadra a fiút, átkarolta, és az ünneplés végéig maga mellett tartotta, és beszélgetett vele. Ilyen egy példakép.

Kurz zusammengefasst: Als die Kroaten feierten schrie jemand zu Luka Modrić dass es einen Down-Syndrom-Jungen unter den Fans gibt,der ihm die Hand geben weil er sein Favorit ist. Als Modric das hörte, rief er den Jungen zur Bühne,schlang seine Arme um ihn und hielt ihn bis zum Ende der Feier fest und sprach mit ihm. Ein solches Beispiel.

Luka Modrić, ich verneige mich tief vor dir!!!!! Das ist eine riesen Geste von ihm!!!!

beka Offline

Moderator im Kroatien-Forum


Beiträge: 47.970

17.07.2018 22:07
#220 RE: PARTY PARTY PARTY..und kein Ende in Sicht Antworten

Zitat von biki
Bombastisch war der Anflug der Croatia Airlines-Maschine in Begleitung dreier MIGs, deren Piloten sie mit dem Spruch „Willkommen in Kroatien – einem Land von Siegern“ begrüßten



hatte ich doch Recht mit den MIG's - welche Version war das denn genau

"aBS"

Seiten 1 | ... 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Sa. 21.8.21 BR 15:15 Uhr In den Karawanken / Zwischen Save und Drau
Erstellt im Forum Slowenien-Forum von beka
1 26.07.2021 03:32
von beka • Zugriffe: 391
Fr. 28.9.2018 ORF2E 21:20 Uhr Ein.Blick - Am Schiff
Erstellt im Forum Fernsehsendungen über Kroatien / Kroatien im Fernsehen von beka
0 18.09.2018 08:09
von beka • Zugriffe: 221
Unsere Erfahrung mit Camping auf Krk im Juni 2018
Erstellt im Forum Camping und Campingplätze in der Kvarner Bucht von Allegra
14 04.11.2022 12:05
von tatjana94 • Zugriffe: 8142
Ferienwohnung/-haus für 8 Personen 2018
Erstellt im Forum Suche Ferienwohnung, Ferienhaus, Apartment, Zimmer für den Urlaub in K... von Julia1310
6 12.07.2017 10:00
von Chris • Zugriffe: 709
Sa. 23.6.2018 3sat 16:45 Uhr Drau - Fluss zwischen Krieg und Frieden
Erstellt im Forum Fernsehsendungen über Kroatien / Kroatien im Fernsehen von beka
4 13.06.2018 06:36
von beka • Zugriffe: 875
Sa. 15.9.2018 NDR 22:30 Giganten des Meeres - Kreuzfahrtschiffe
Erstellt im Forum Fernsehsendungen über Kroatien / Kroatien im Fernsehen von beka
3 06.09.2018 19:52
von beka • Zugriffe: 1002
Zwischenübernachtung nach Kroatien Italien Millstättersee-Spittal/ Drau-Villach-
Erstellt im Forum Österreich - das Transitland für deutsche Kroatien-Urlauber, Ungarn von Otto2000
1 08.11.2011 13:18
von Otto2000 • Zugriffe: 2261
Zwischenübernachtung Spittal an der Drau
Erstellt im Forum Anreise nach Kroatien / Maut, Autobahn, Tankstellen, Fähren von Dirk Schulz
1 20.07.2011 10:59
von Dirk Schulz • Zugriffe: 837
PIRANHA in der DRAU ?
Erstellt im Forum Zagreb und Umgebung sowie Slawonien von vom sestrice
7 23.07.2010 21:04
von eisenerzer • Zugriffe: 935
A10 Raststation Feistritz/Drau
Erstellt im Forum Österreich - das Transitland für deutsche Kroatien-Urlauber, Ungarn von 1032
2 22.07.2007 12:36
von 1032 • Zugriffe: 2135
 Sprung  


In unserem Kroatien-Forum finden Sie umfassende Informationen über Urlaub und Ferien in Kroatien sowie passende Ferienwohnungen, Hotels, Apartments und Ferienhäuser für den Kroatienurlaub.

   
Bücher, Landkarten,
Reiseführer


für den Kroatien-Urlaub gibt es hier !
 

Gravuren
auf Holz, Glas, Metall, Stein
Gravur Holz - Glas - Metall - Stein



Kroatien Ferienwohnungen - Kroatien-Lexikon - www.kroatien-links.de
Geschenke individuell gestaltet, Holz, Glas, Metall, Stein gravieren - Druckerei, Werbung, Stempel, in Bestensee, Königs Wusterhausen
Holzgravuren, Werbeklammern, Glupperl - Wäscheklammern, Werbeklammern, Glupperl, Glubbal, Hochzeitsklammern - Glasgravur - Metallgravur - Steingravur - Gravierte Wäscheklammern, Glupperl aus Holz, Wiesnglupperl


DATENSCHUTZERKLÄRUNG
Xobor Forum Software von Xobor
Datenschutz