Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum Kroatien-Forum 
Gravuren
auf Holz, Glas, Metall, Stein

Holzgravur, Glasgravur, Metallgravur, Steingravur
· · · ·



Für weitere Informationen klicken Sie hier: Kroatisch-Sprachkurs - perfekte Vorbereitung auf Urlaub, Reisewortschatz


Kroatien-Forum / Urlaub in Kroatien / Ferienwohnungen in Kroatien
www.kroatien-forum.com

Wäscheklammern, Glubbal mit Gravur <· · · · ·> Steingravuren <. . . . .> Wäscheklammern mit Gravur
Info, Tipps und Reisetipps über Istrien, Kvarner Bucht, Dalmatien und andere Regionen von Kroatien, Urlaub in Kroatien, Camping, Campingplätze, günstige Ferienwohnungen, Privatzimmer, günstige Apartments, Hotels, Boote, Charter, Adria, Sehenswürdigkeiten, Ausflüge und Ausflugsziele, Reiseberichte usw.
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema im Kroatien-Forum hat 232 Antworten
und wurde 46.343 mal aufgerufen
  
 Sport und Sportler in Kroatien
Seiten 1 | ... 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12
Kerum Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 4.032

17.07.2018 22:10
#221 RE: PARTY PARTY PARTY..und kein Ende in Sicht Antworten

Zitat von beka im Beitrag #220

Zitat von biki
Bombastisch war der Anflug der Croatia Airlines-Maschine in Begleitung dreier MIGs, deren Piloten sie mit dem Spruch „Willkommen in Kroatien – einem Land von Siegern“ begrüßten


hatte ich doch Recht mit den MIG's - welche Version war das denn genau



21

Dieses Posting enthält Spuren von Interpretationsspielräumen.

beka Offline

Moderator im Kroatien-Forum


Beiträge: 47.982

17.07.2018 22:11
#222 RE: PARTY PARTY PARTY..und kein Ende in Sicht Antworten

Dankeschön @Kerum

"aBS"

Vera Offline

Moderatorin im Kroatien-Forum


Beiträge: 41.647

17.07.2018 22:13
#223 RE: PARTY PARTY PARTY..und kein Ende in Sicht Antworten

In Split war heute auch die Hölle los:

https://www.dalmacijadanas.hr/spektakula...trenih-u-splitu

Und das hier hatte Biki ja schon erwähnt:

http://www.sportbuzzer.de/artikel/wm-fin...se-spott-regen/

________________________
Meine Fotogalerie

beka Offline

Moderator im Kroatien-Forum


Beiträge: 47.982

18.07.2018 07:18
#224 RE: PARTY PARTY PARTY..und kein Ende in Sicht Antworten

"aBS"

NOX Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 4.116

18.07.2018 08:27
#225 RE: PARTY PARTY PARTY..und kein Ende in Sicht Antworten

Zitat
Und das hier hatte Biki ja schon erwähnt:



Naja ich sage nur Schmierfinke!!!!!!

OK, die Franzosen und die Schiris hätte sie nicht umarmen müssen. Aber das zeigt irgendwie auch mit erhoben Haupt den Siegern zu gtratulieren. Sie ist auch nur ein Mensch und kein Roboter. Warum soll sie sich nicht mit ihrer Nationalmannschaft und dem Trainerstab freuen dürfen?
Ich finde die kroatische Präsidentin super! Wenn ich da an den Van der Wauwau ( ups Van der Bellen ) denke, der geht glaube ich im Keller lachen.

Chris Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 26.293

18.07.2018 09:18
#226 RE: PARTY PARTY PARTY..und kein Ende in Sicht Antworten

Zitat von NOX im Beitrag #219


Kurz zusammengefasst: Als die Kroaten feierten schrie jemand zu Luka Modrić dass es einen Down-Syndrom-Jungen unter den Fans gibt,der ihm die Hand geben weil er sein Favorit ist. Als Modric das hörte, rief er den Jungen zur Bühne,schlang seine Arme um ihn und hielt ihn bis zum Ende der Feier fest und sprach mit ihm. Ein solches Beispiel.




Das haben wir im Live Video gesehen, ich war auch sehr berührt

Kerum Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 4.032

18.07.2018 09:25
#227 RE: PARTY PARTY PARTY..und kein Ende in Sicht Antworten

Zitat
Wenn ich da an den Van der Wauwau ( ups Van der Bellen ) denke, der geht glaube ich im Keller lachen.



Den Marko Germanen mit aufgesetzten Lächeln und Auftreten eines Heiratsschwindlers braucht auch keiner bei der Siegerehrung.

Dieses Posting enthält Spuren von Interpretationsspielräumen.

NOX Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 4.116

18.07.2018 09:26
#228 RE: PARTY PARTY PARTY..und kein Ende in Sicht Antworten

Ja ich habe es auch im Live Video gesehen. Ich habe schon nachgedacht wenn ich im September wieder auf Pag bin und ein Nationalteamlaiberl bei den Fetzenständen ( bei uns ein Ausdruck für die Laiberstände zb auf Márkten oder Kirtagen )bekomme welche Nr. ich nehmen soll. Aber diese Geste vom Luka hat mich so sehr berührt so dass ich schaue das ich eines mit der Nr. 10 bekomme!!!

biki Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 4.193

18.07.2018 09:47
#229 PARTY PARTY PARTY..und kein Ende in Sicht Antworten

Zitat von NOX im Beitrag #219
Kurz zusammengefasst: Als die Kroaten feierten schrie jemand zu Luka Modrić dass es einen Down-Syndrom-Jungen unter den Fans gibt,der ihm die Hand geben weil er sein Favorit ist. Als Modrić das hörte, rief er den Jungen zur Bühne,schlang seine Arme um ihn und hielt ihn bis zum Ende der Feier fest und sprach mit ihm. Ein solches Beispiel.

Dazu gibt es eine weitere schöne Geschichte (gestern nachträglich in den Abendnachrichten gekommen): Der Vater war also mit seinem Jungen in der Masse auf dem Jelačić-Platz und die Leute drum-herum bekamen mit, daß der Junge ein riesiger Modrić-Fan ist. Darauf meinten drei Männer, sie werden alles versuchen, um ihn bis zur Bühne zu bringen. Und ehe sich der Vater versah, waren sie schon verschwunden mit seinem Sohn. Der Vater etwas verwirrt und überfordert mit dieser Blitzaktion, wußte nun nicht, was genau los ist. Jedenfalls gab er anderen Familienmitgliedern Bescheid über den vermeintlichen Verlust des Sohnes, so daß seine leicht panische Tochter zu allem Überfluß gleich die Mutter zuhause anrief, die dann auch glaubte, daß der Junge verlorengegangen war. Und plötzlich entdeckte sie sowie die anderen Familienmitglieder ihn auf der Bühne!!! Da war die Erleichterung groß und das Vergnügen erst recht.
Das TV-Team war bei ihnen zuhause und hat diese herzerwärmende, süße Geschichte für uns Zuschauer verewigt: Der Kleine hat sein ganzes Zimmer mit Plakaten der CRO-Mannschaft tapeziert und bekundet, wie sehr er Modrić liebt. Ich glaube, er hat nicht nur extra vor der Kamera den Plakat-Modrić geküßt, sondern macht das wahrscheinlich jeden Tag...

WWW.WEBADRIA.COM
Ferienwohnungen & Ferienhäuser in Kroatien & Co.

biki Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 4.193

18.07.2018 10:09
#230 RE: PARTY PARTY PARTY..und kein Ende in Sicht Antworten

Was die Negativ-Presse über unsere Präsidentin angeht, so muß man sagen, daß es sich hier größtenteils um serb. Negativ-PR handelt.
In CRO gingen die Meinungen auch weit auseinander (von Verlust der Würde war zum Teil die Rede), aber von den "Nachbarn" kommt grundsätzlich nur Schelte und Häme, so daß das niemanden von uns überrascht.
Sie selbst hat ihren dortigen Auftritt selbstbewußt kommentiert und verdeutlicht, daß sie ihren Emotionen freien Lauf gelassen hat. Es gibt auch einen Video-Beitrag, wo sie nach der Siegerehrung eine kleine Ansprache in der CRO-Kabine hält ("Es fehlte nur ein bißchen Glück") und dann weinend zusammenbricht, um von Infantino tröstend in den Arm genommen zu werden. Ich wäre schon in der VIP-Loge zusammengebrochen und bis zum Rest der "Aufführung" ein Häufchen Elend gewesen...
Wenn also der Rest der internat. Presse den Auftritt sehr lobt und weitere Pluspunkte an CRO verteilt, kann es uns allen nur Recht sein. Die nächsten Touristen-Generationen stehen schon schlange...

WWW.WEBADRIA.COM
Ferienwohnungen & Ferienhäuser in Kroatien & Co.

Chris Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 26.293

18.07.2018 10:19
#231 RE: PARTY PARTY PARTY..und kein Ende in Sicht Antworten

Zitat von biki im Beitrag #230

Wenn also der Rest der internat. Presse den Auftritt sehr lobt und weitere Pluspunkte an CRO verteilt, kann es uns allen nur Recht sein. Die nächsten Touristen-Generationen stehen schon schlange...


Gemeckert wird ja ständig über alles und überall, aaaber noch mehr Touris? Dann bitte in den frühen Sommermonaten, das wär mir jedenfalls sehr recht

Chris Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 26.293

18.07.2018 15:01
#232 RE: PARTY PARTY PARTY..und kein Ende in Sicht Antworten

Ein schöner Artikel zum kro Sport u.a.

https://www.zeit.de/sport/2018-07/fussba...aet-luka-modric

Chessna Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 169

19.07.2018 01:26
#233 RE: Fußball-WM 2018 Club…nur für friedliche Fußballfreunde (Rüpel müssen draußen bleiben) Antworten

Hut ab vor dieser Kroatischen Präsidentin!

Beitrag bearbeitet, Chris

Seiten 1 | ... 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Sa. 21.8.21 BR 15:15 Uhr In den Karawanken / Zwischen Save und Drau
Erstellt im Forum Slowenien-Forum von beka
1 26.07.2021 03:32
von beka • Zugriffe: 391
Fr. 28.9.2018 ORF2E 21:20 Uhr Ein.Blick - Am Schiff
Erstellt im Forum Fernsehsendungen über Kroatien / Kroatien im Fernsehen von beka
0 18.09.2018 08:09
von beka • Zugriffe: 226
Unsere Erfahrung mit Camping auf Krk im Juni 2018
Erstellt im Forum Camping und Campingplätze in der Kvarner Bucht von Allegra
14 04.11.2022 12:05
von tatjana94 • Zugriffe: 8147
Ferienwohnung/-haus für 8 Personen 2018
Erstellt im Forum Suche Ferienwohnung, Ferienhaus, Apartment, Zimmer für den Urlaub in K... von Julia1310
6 12.07.2017 10:00
von Chris • Zugriffe: 709
Sa. 23.6.2018 3sat 16:45 Uhr Drau - Fluss zwischen Krieg und Frieden
Erstellt im Forum Fernsehsendungen über Kroatien / Kroatien im Fernsehen von beka
4 13.06.2018 06:36
von beka • Zugriffe: 875
Sa. 15.9.2018 NDR 22:30 Giganten des Meeres - Kreuzfahrtschiffe
Erstellt im Forum Fernsehsendungen über Kroatien / Kroatien im Fernsehen von beka
3 06.09.2018 19:52
von beka • Zugriffe: 1002
Zwischenübernachtung nach Kroatien Italien Millstättersee-Spittal/ Drau-Villach-
Erstellt im Forum Österreich - das Transitland für deutsche Kroatien-Urlauber, Ungarn von Otto2000
1 08.11.2011 13:18
von Otto2000 • Zugriffe: 2261
Zwischenübernachtung Spittal an der Drau
Erstellt im Forum Anreise nach Kroatien / Maut, Autobahn, Tankstellen, Fähren von Dirk Schulz
1 20.07.2011 10:59
von Dirk Schulz • Zugriffe: 837
PIRANHA in der DRAU ?
Erstellt im Forum Zagreb und Umgebung sowie Slawonien von vom sestrice
7 23.07.2010 21:04
von eisenerzer • Zugriffe: 935
A10 Raststation Feistritz/Drau
Erstellt im Forum Österreich - das Transitland für deutsche Kroatien-Urlauber, Ungarn von 1032
2 22.07.2007 12:36
von 1032 • Zugriffe: 2135
 Sprung  


In unserem Kroatien-Forum finden Sie umfassende Informationen über Urlaub und Ferien in Kroatien sowie passende Ferienwohnungen, Hotels, Apartments und Ferienhäuser für den Kroatienurlaub.

   
Bücher, Landkarten,
Reiseführer


für den Kroatien-Urlaub gibt es hier !
 

Gravuren
auf Holz, Glas, Metall, Stein
Gravur Holz - Glas - Metall - Stein



Kroatien Ferienwohnungen - Kroatien-Lexikon - www.kroatien-links.de
Geschenke individuell gestaltet, Holz, Glas, Metall, Stein gravieren - Druckerei, Werbung, Stempel, in Bestensee, Königs Wusterhausen
Holzgravuren, Werbeklammern, Glupperl - Wäscheklammern, Werbeklammern, Glupperl, Glubbal, Hochzeitsklammern - Glasgravur - Metallgravur - Steingravur - Gravierte Wäscheklammern, Glupperl aus Holz, Wiesnglupperl


DATENSCHUTZERKLÄRUNG
Xobor Forum Software von Xobor
Datenschutz