Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum Kroatien-Forum 
Gravuren
auf Holz, Glas, Metall, Stein

Holzgravur, Glasgravur, Metallgravur, Steingravur
· · · ·



Für weitere Informationen klicken Sie hier: Kroatisch-Sprachkurs - perfekte Vorbereitung auf Urlaub, Reisewortschatz


Kroatien-Forum / Urlaub in Kroatien / Ferienwohnungen in Kroatien
www.kroatien-forum.com

Wäscheklammern, Glubbal mit Gravur <· · · · ·> Steingravuren <. . . . .> Wäscheklammern mit Gravur
Info, Tipps und Reisetipps über Istrien, Kvarner Bucht, Dalmatien und andere Regionen von Kroatien, Urlaub in Kroatien, Camping, Campingplätze, günstige Ferienwohnungen, Privatzimmer, günstige Apartments, Hotels, Boote, Charter, Adria, Sehenswürdigkeiten, Ausflüge und Ausflugsziele, Reiseberichte usw.
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema im Kroatien-Forum hat 232 Antworten
und wurde 46.333 mal aufgerufen
  
 Sport und Sportler in Kroatien
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | ... 12
Vera Offline

Moderatorin im Kroatien-Forum


Beiträge: 41.643

04.07.2018 19:13
#41 RE: Fußball-WM 2018 Club…nur für friedliche Fußballfreunde (Rüpel müssen draußen bleiben) Antworten

Zitat von biki im Beitrag #29

Selbst die Präsidentin ist privat angereist und hat diesen nervenverzehrenden Krimi live miterlebt. Zur Entschädigung durfte sie dann in der Kabine mit den Siegerknaben auf Tuchfühlung gehen (***neidisch***)! Das komplette Filmchen läßt sich hier bestaunen: http://vijesti.hrt.hr/450173/predsjednic...bodriti-vatrene



Hier gibts auch noch ein nettes Bildchen davon:

https://scontent-ams3-1.xx.fbcdn.net/v/t...66b&oe=5BE64D2D

________________________
Meine Fotogalerie

Chris Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 26.293

04.07.2018 19:15
#42 RE: Fußball-WM 2018 Club…nur für friedliche Fußballfreunde (Rüpel müssen draußen bleiben) Antworten

. Damit hatten die Deutschen bei Merkel wohl weniger Probleme

Vera Offline

Moderatorin im Kroatien-Forum


Beiträge: 41.643

04.07.2018 19:20
#43 RE: Fußball-WM 2018 Club…nur für friedliche Fußballfreunde (Rüpel müssen draußen bleiben) Antworten

Wieso? Die war doch auch schon mehrmals in der Kabine...

http://cdn3.spiegel.de/images/image-1395...wiye-139582.jpg

________________________
Meine Fotogalerie

NOX Online

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 4.110

04.07.2018 19:24
#44 RE: Fußball-WM 2018 Club…nur für friedliche Fußballfreunde (Rüpel müssen draußen bleiben) Antworten

Das ist eine coole Präsidentin, herzt den Trainer und die Spieler zum Sieg!

Chris Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 26.293

04.07.2018 19:26
#45 RE: Fußball-WM 2018 Club…nur für friedliche Fußballfreunde (Rüpel müssen draußen bleiben) Antworten

Zitat von Vera im Beitrag #45
Wieso? Die war doch auch schon mehrmals in der Kabine...




Ja eben, die Jungs sind es gewohnt , aber siehe Mandžukić

biki Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 4.193

05.07.2018 09:56
#46 RE: Fußball-WM 2018 Club…nur für friedliche Fußballfreunde (Rüpel müssen draußen bleiben) Antworten

Zitat von NOX im Beitrag #34
Es gibt sicher mehr wie genug gute Schiris, warum nimmt man welche aus irgendwo her.

Mir wäre es auch lieber, die würden mal solche wie Collina wieder ranlassen, aber der ist ja jetzt Chef der FIFA-Schiri-Kommission.
Vielleicht gibt es mal eine Art "Nostalgie-Revival" wo Ehemalige kurz wieder randürfen.

A propos, Besuch in der Kabine: bei unseren Mannen sah es ja aus wie Sau. Gut, daß es kein Geruchsfernsehen gibt, da würde noch so einiges zusammenkommen.
Dagegen sah die verlassene Kabine der Japaner aus wie geleckt. Die haben immer aufgeräumt/geputzt. Selbst deren Fans sind nach jedem Spielende dageblieben und haben den Unrat auf den Tribünen weggeräumt. Das nenne ich mal Disziplin und Respekt gegenüber dem Gastgeber, alle Achtung! Ich wünschte, meine Gäste wären aus so...

WWW.WEBADRIA.COM
Ferienwohnungen & Ferienhäuser in Kroatien & Co.

prati Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 5.608

05.07.2018 14:31
#47 RE: Fußball-WM 2018 Club…nur für friedliche Fußballfreunde (Rüpel müssen draußen bleiben) Antworten

Zitat von NOX im Beitrag #36
Hatte ich nicht gewußt Chris! Er war ein sehr guter Schiri!



Ja, vor allem für Manchester United... Einen Ami ein Spiel mit Beteiligung von England pfeifen zu lassen, halte ich für zumindest grob fahrlässig.

biki Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 4.193

05.07.2018 22:08
#48 RE: Fußball-WM 2018 Club…nur für friedliche Fußballfreunde (Rüpel müssen draußen bleiben) Antworten

Zitat von NOX im Beitrag #44
Das ist eine coole Präsidentin, herzt den Trainer und die Spieler zum Sieg!

Sie ist ein überaus volksnahes Staatsoberhaupt, schon von Anfang an. Bei ihr merkte man sofort, daß ihr Kroatien mehr am Herzen liegt als die Kuna.
Ehrgeizig ist sie darüber hinaus: hat vor 2,5 Jahren ein fünfjähriges Doktorstudium zum Thema "Internationale Beziehungen" begonnen, worin sie schon ein Magister hat.
Sehr patent, die Dame! So hoffe ich, daß sie eine weitere Amtsperiode bei den Präs.wahlen Anfang 2019 durchringen wird.
Und bis dahin darf sie gerne weiterhin Glücksbringer für die CRO-Mannen sein...

WWW.WEBADRIA.COM
Ferienwohnungen & Ferienhäuser in Kroatien & Co.

Angefügte Bilder:
Kolinda_CRO-DEN-01.07.20-03.jpg  
Fred Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 14.191

06.07.2018 18:47
#49 RE: Fußball-WM 2018 Club…nur für friedliche Fußballfreunde (Rüpel müssen draußen bleiben) Antworten

Nun bleiben uns die beiden Pseudotürken wohl doch noch erhalten, obwohl sie sich bei der WM ja
nicht gerade mit Ruhm bekleckert haben :

https://www.gmx.net/magazine/sport/fussb...pieler-33045436

Aber ich denke, das letzte Wort ist da noch nicht besprochen, denn möglicherweise hat der Bundes-Jogi
da auch noch ein Wörtchen mitzureden.

NOX Online

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 4.110

06.07.2018 20:18
#50 RE: Fußball-WM 2018 Club…nur für friedliche Fußballfreunde (Rüpel müssen draußen bleiben) Antworten

Die FIFA ist nicht ganz dicht!!!

Wegen "falscher" Getränke auf dem Spielfeld muss der kroatische Fußball-Verband bei der WM in Russland eine Geldstrafe von 70.000 Schweizer Franken (60.500 Euro) zahlen.

Hingegen dies: Seine Kommentare über Schiedsrichter Felix Brych, den er "nach Den Haag" vor das UN-Kriegsverbrechertribunal schicken wollte, kosteten Serbiens Coach Mladen Krstajic 5.000 Franken.

Hier die Quelle dazu! https://www.gmx.at/magazine/sport/fussba...e-feld-33047568

Ich sags ja, die FIFA ist eine riesen Mafia!!!!

biki Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 4.193

06.07.2018 21:04
#51 RE: Fußball-WM 2018 Club…nur für friedliche Fußballfreunde (Rüpel müssen draußen bleiben) Antworten

NOXI, der serb. Fußballverband mußte alles in allem ´ne fettere Strafe zahlen, da noch das ein oder andere Fettnäpfchen in Rechnung gestellt wurde (u.a. beleidigende Transparente).
Das mit der "Getränke-Strafe" habe ich heute auch mitbekommen: Keiner von uns zuschauenden Seppln war im allgemeinen Delirium empfänglich für diese Schleichwerbung.
Aber gut möglich, daß die offiziellen Sponsoren an solchen Verstößen mitverdienen in Form von Vertragsstrafen?

Tja, die von mir sympathisierten URUS sind leider Gottes ausgeschieden, was ob des Fehlens des Torgaranten Cavani nicht verwundert, echt schade d´rum.
Wie es im Moment aussieht, erteilen die Belgier den Südamerikanern eine ordentliche Lektion...mal sehen, was da noch für (un-)angenehme Überraschungen auf uns lauern...

WWW.WEBADRIA.COM
Ferienwohnungen & Ferienhäuser in Kroatien & Co.

NOX Online

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 4.110

06.07.2018 21:57
#52 RE: Fußball-WM 2018 Club…nur für friedliche Fußballfreunde (Rüpel müssen draußen bleiben) Antworten

Was für eine WM!! Der nächste Riese weg!!! Belgien bezwingt Brasilien mit 2:1!! Keine gute WM für die Superstars! Messi weg, Ronaldo weg, Neymar weg!!

Hajduk Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 806

07.07.2018 00:29
#53 RE: Fußball-WM 2018 Club…nur für friedliche Fußballfreunde (Rüpel müssen draußen bleiben) Antworten

In Zukunft trink ich nur Pepsi oder Cockta.

cabrio Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 17.099

07.07.2018 07:30
#54 RE: Fußball-WM 2018 Club…nur für friedliche Fußballfreunde (Rüpel müssen draußen bleiben) Antworten

Zitat von NOX im Beitrag #52
Was für eine WM!! Der nächste Riese weg!!! Belgien bezwingt Brasilien mit 2:1!! Keine gute WM für die Superstars! Messi weg, Ronaldo weg, Neymar weg!!



Ein Gschmäckle war aber wieder ein klarer nicht gegebener Elfer für Brasilien.

Ich bin gespannt ob die Russen ins Finale gepfiffen werden, wundern würde es mich nicht.

Liebe Grüße Anton

Meine Reiseseite

Chris Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 26.293

07.07.2018 10:21
#55 RE: Fußball-WM 2018 Club…nur für friedliche Fußballfreunde (Rüpel müssen draußen bleiben) Antworten

Zitat von cabrio im Beitrag #54



Ein Gschmäckle war aber wieder ein klarer nicht gegebener Elfer für Brasilien.

Ich bin gespannt ob die Russen ins Finale gepfiffen werden, wundern würde es mich nicht.


Und das trotz Videobeweis, der das ja wohl anders beurteilt hat. Wahrscheinlich bleibt auch das noch immer eine mögliche Fehlerquelle , es gibt eben keine 100ige Sicherheit, was ich auch ok finde, es ist ja noch immer Menschenwerk

Kees Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 837

07.07.2018 12:49
#56 RE: Fußball-WM 2018 Club…nur für friedliche Fußballfreunde (Rüpel müssen draußen bleiben) Antworten

Zitat von Chris im Beitrag #55
Zitat von cabrio im Beitrag #54



Ein Gschmäckle war aber wieder ein klarer nicht gegebener Elfer für Brasilien.

Ich bin gespannt ob die Russen ins Finale gepfiffen werden, wundern würde es mich nicht.


Und das trotz Videobeweis, der das ja wohl anders beurteilt hat. Wahrscheinlich bleibt auch das noch immer eine mögliche Fehlerquelle , es gibt eben keine 100ige Sicherheit, was ich auch ok finde, es ist ja noch immer Menschenwerk


Nicht nur Menschenwerk, sondern Fifa-Werk

Chris Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 26.293

07.07.2018 13:16
#57 RE: Fußball-WM 2018 Club…nur für friedliche Fußballfreunde (Rüpel müssen draußen bleiben) Antworten

Zitat von Kees
Nicht nur Menschenwerk, sondern Fifa-Werk



Und du denkst, dass tatsächlich dieses Mal Belgien ins HF Finale kommen sollte?. Na ja, möglich ist leider alles

Chris Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 26.293

07.07.2018 13:26
#58 RE: Fußball-WM 2018 Club…nur für friedliche Fußballfreunde (Rüpel müssen draußen bleiben) Antworten

Zitat von biki im Beitrag #51

Tja, die von mir sympathisierten URUS sind leider Gottes ausgeschieden, was ob des Fehlens des Torgaranten Cavani nicht verwundert, echt schade d´rum.



Das ging mir auch so , Cavani ist wohl nicht zu ersetzen, wie auch?. Ich sehe ihn unheimlich gerne, auch bei PSG.

Vera Offline

Moderatorin im Kroatien-Forum


Beiträge: 41.643

07.07.2018 14:34
#59 RE: Fußball-WM 2018 Club…nur für friedliche Fußballfreunde (Rüpel müssen draußen bleiben) Antworten

Zitat von Chris im Beitrag #57

Und du denkst, dass tatsächlich dieses Mal Belgien ins HF Finals kommen sollte?. Na ja, möglich ist leider alles





Sie sind doch im Halbfinale. Oder was meinst du mit HF Finals?

________________________
Meine Fotogalerie

biki Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 4.193

07.07.2018 14:36
#60 RE: Fußball-WM 2018 Club…nur für friedliche Fußballfreunde (Rüpel müssen draußen bleiben) Antworten

Zitat von NOX im Beitrag #52
Keine gute WM für die Superstars! Messi weg, Ronaldo weg, Neymar weg!!

Ich frage mich schon lange, was einen Superstar ausmacht? Es bezieht sich offenkundig ausschließlich auf das fußballerische Talent, denn bei der menschlichen, charakterlichen Seite hapert es gewaltig.
Siehe als Messi nach der Niederlage wortlos und ohne den Gegnern die Hand zu geben den Platz verließ.
Oder das elende Theaterspiel von Neymar, der damit seine Unsportlichkeit und Unreife unverblümt zur Schau stellt, und sich dann auch noch sein Vater zu Wort meldet, um die "bösen, bösen" Medien wg. deren Kritik zu schelten. Solche Fußball-Typen sollten erst mal erwachsen werden. Insofern ist es um keinen der o.G. schade, daß sie ihren Quatsch nicht mehr öffentlich fortführen können.

@NOX, gibt es denn wieder einen schönen Wald-Gottesdienst, den du mit deinen Kameraden besuchen könntest?
Du weißt ja, wir sind heute auf jede Unterstützung angewiesen!

Im Vorfeld des heutigen Spitzenspieles gibt es wieder ein amüsantes Filmchen (von kroat. Feuerwehrleuten) mit verblüffendem Ende...

WWW.WEBADRIA.COM
Ferienwohnungen & Ferienhäuser in Kroatien & Co.

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | ... 12
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Sa. 21.8.21 BR 15:15 Uhr In den Karawanken / Zwischen Save und Drau
Erstellt im Forum Slowenien-Forum von beka
1 26.07.2021 03:32
von beka • Zugriffe: 391
Fr. 28.9.2018 ORF2E 21:20 Uhr Ein.Blick - Am Schiff
Erstellt im Forum Fernsehsendungen über Kroatien / Kroatien im Fernsehen von beka
0 18.09.2018 08:09
von beka • Zugriffe: 216
Unsere Erfahrung mit Camping auf Krk im Juni 2018
Erstellt im Forum Camping und Campingplätze in der Kvarner Bucht von Allegra
14 04.11.2022 12:05
von tatjana94 • Zugriffe: 8142
Ferienwohnung/-haus für 8 Personen 2018
Erstellt im Forum Suche Ferienwohnung, Ferienhaus, Apartment, Zimmer für den Urlaub in K... von Julia1310
6 12.07.2017 10:00
von Chris • Zugriffe: 709
Sa. 23.6.2018 3sat 16:45 Uhr Drau - Fluss zwischen Krieg und Frieden
Erstellt im Forum Fernsehsendungen über Kroatien / Kroatien im Fernsehen von beka
4 13.06.2018 06:36
von beka • Zugriffe: 875
Sa. 15.9.2018 NDR 22:30 Giganten des Meeres - Kreuzfahrtschiffe
Erstellt im Forum Fernsehsendungen über Kroatien / Kroatien im Fernsehen von beka
3 06.09.2018 19:52
von beka • Zugriffe: 1002
Zwischenübernachtung nach Kroatien Italien Millstättersee-Spittal/ Drau-Villach-
Erstellt im Forum Österreich - das Transitland für deutsche Kroatien-Urlauber, Ungarn von Otto2000
1 08.11.2011 13:18
von Otto2000 • Zugriffe: 2261
Zwischenübernachtung Spittal an der Drau
Erstellt im Forum Anreise nach Kroatien / Maut, Autobahn, Tankstellen, Fähren von Dirk Schulz
1 20.07.2011 10:59
von Dirk Schulz • Zugriffe: 837
PIRANHA in der DRAU ?
Erstellt im Forum Zagreb und Umgebung sowie Slawonien von vom sestrice
7 23.07.2010 21:04
von eisenerzer • Zugriffe: 935
A10 Raststation Feistritz/Drau
Erstellt im Forum Österreich - das Transitland für deutsche Kroatien-Urlauber, Ungarn von 1032
2 22.07.2007 12:36
von 1032 • Zugriffe: 2135
 Sprung  


In unserem Kroatien-Forum finden Sie umfassende Informationen über Urlaub und Ferien in Kroatien sowie passende Ferienwohnungen, Hotels, Apartments und Ferienhäuser für den Kroatienurlaub.

   
Bücher, Landkarten,
Reiseführer


für den Kroatien-Urlaub gibt es hier !
 

Gravuren
auf Holz, Glas, Metall, Stein
Gravur Holz - Glas - Metall - Stein



Kroatien Ferienwohnungen - Kroatien-Lexikon - www.kroatien-links.de
Geschenke individuell gestaltet, Holz, Glas, Metall, Stein gravieren - Druckerei, Werbung, Stempel, in Bestensee, Königs Wusterhausen
Holzgravuren, Werbeklammern, Glupperl - Wäscheklammern, Werbeklammern, Glupperl, Glubbal, Hochzeitsklammern - Glasgravur - Metallgravur - Steingravur - Gravierte Wäscheklammern, Glupperl aus Holz, Wiesnglupperl


DATENSCHUTZERKLÄRUNG
Xobor Forum Software von Xobor
Datenschutz