Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum Kroatien-Forum 
Gravuren
auf Holz, Glas, Metall, Stein

Holzgravur, Glasgravur, Metallgravur, Steingravur
· · · ·



Für weitere Informationen klicken Sie hier: Kroatisch-Sprachkurs - perfekte Vorbereitung auf Urlaub, Reisewortschatz


Kroatien-Forum / Urlaub in Kroatien / Ferienwohnungen in Kroatien
www.kroatien-forum.com

Wäscheklammern, Glubbal mit Gravur <· · · · ·> Steingravuren <. . . . .> Wäscheklammern mit Gravur
Info, Tipps und Reisetipps über Istrien, Kvarner Bucht, Dalmatien und andere Regionen von Kroatien, Urlaub in Kroatien, Camping, Campingplätze, günstige Ferienwohnungen, Privatzimmer, günstige Apartments, Hotels, Boote, Charter, Adria, Sehenswürdigkeiten, Ausflüge und Ausflugsziele, Reiseberichte usw.
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema im Kroatien-Forum hat 4 Antworten
und wurde 1.496 mal aufgerufen
  
 Montenegro-Forum
Dalya Zetel Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 2

09.07.2018 18:31
Einreise/Grenzübergänge Antworten

Hallo, wir möchten demnächst von Dubrovnik nach Trebinje (Bosnien) und dann weiter in den durmitor nationalpark. Ich suche nach Infos welche Grenzübergänge ich nutzten kann und wie lange dort die Abfertigung in der Hochsaison ganz grob dauern kann. Da ich in den Google Rezensionen teilweise verrückte Sachen gelesen habe würde ich gerne wissen wo wir "gut und sicher" über die Grenzen kommen. Schon mal vielen Dank für eure Hilfe.

drago1 Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 796

09.07.2018 20:57
#2 RE: Einreise/Grenzübergänge Antworten

Ich weiss ja nicht wieviel Zeit ihr für die Fahrt so einplant, aber eigentlich macht es nur Sinn den Übergang zu nutzen der im Verlauf der M6 liegt. Alle anderen sind mit grossen Umwegen verbunden.

Dalya Zetel Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 2

11.07.2018 22:17
#3 RE: Einreise/Grenzübergänge Antworten

Alles klar, ich habe jetzt von Kroatien nach Bosnien Ivanica Border Crossing gewählt und von Bosnien nach Montenegro die Klobuk Border Crossing.

Hast du jemals negative Erfahrungen an den Grenzübergängen gemacht, wie unnötig Geld bezahlen o.Ä. ?

drago1 Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 796

13.07.2018 19:59
#4 RE: Einreise/Grenzübergänge Antworten

Dazu kann ich leider nichts sagen weil ich dort noch nie über die Grenze gefahren bin.

Josef 1 Offline

verstorben

Beiträge: 559

13.07.2018 20:10
#5 RE: Einreise/Grenzübergänge Antworten

Wir waren des Öfteren in Bosnien und Montenegro.
Nie wurde von uns an der Grenze Geld oder sonstiges gefordert.

Wir sind ein paarmal auch von Trebinje Richtung Montenegro gefahren.
An der Grenze wurden der Reisepass und die grüne Versicherungskarte verlangt,
aber nie der Kofferraum kontrolliert.

Beide Länder sind wunderschön mit ihren Bergen und tiefen Schluchten.
Wir sind vor allem Montenegro kreuz und quer abgefahren.


Kann natürlich nur von unseren Erlebnissen sprechen.

Liebe Grüße
Josef

 Sprung  


In unserem Kroatien-Forum finden Sie umfassende Informationen über Urlaub und Ferien in Kroatien sowie passende Ferienwohnungen, Hotels, Apartments und Ferienhäuser für den Kroatienurlaub.

   
Bücher, Landkarten,
Reiseführer


für den Kroatien-Urlaub gibt es hier !
 

Gravuren
auf Holz, Glas, Metall, Stein
Gravur Holz - Glas - Metall - Stein



Kroatien Ferienwohnungen - Kroatien-Lexikon - www.kroatien-links.de
Geschenke individuell gestaltet, Holz, Glas, Metall, Stein gravieren - Druckerei, Werbung, Stempel, in Bestensee, Königs Wusterhausen
Holzgravuren, Werbeklammern, Glupperl - Wäscheklammern, Werbeklammern, Glupperl, Glubbal, Hochzeitsklammern - Glasgravur - Metallgravur - Steingravur - Gravierte Wäscheklammern, Glupperl aus Holz, Wiesnglupperl


DATENSCHUTZERKLÄRUNG
Xobor Forum Software von Xobor
Datenschutz