Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum Kroatien-Forum 
Gravuren
auf Holz, Glas, Metall, Stein

Holzgravur, Glasgravur, Metallgravur, Steingravur
· · · ·



Für weitere Informationen klicken Sie hier: Kroatisch-Sprachkurs - perfekte Vorbereitung auf Urlaub, Reisewortschatz


Kroatien-Forum / Urlaub in Kroatien / Ferienwohnungen in Kroatien
www.kroatien-forum.com

Wäscheklammern, Glubbal mit Gravur <· · · · ·> Steingravuren <. . . . .> Wäscheklammern mit Gravur
Info, Tipps und Reisetipps über Istrien, Kvarner Bucht, Dalmatien und andere Regionen von Kroatien, Urlaub in Kroatien, Camping, Campingplätze, günstige Ferienwohnungen, Privatzimmer, günstige Apartments, Hotels, Boote, Charter, Adria, Sehenswürdigkeiten, Ausflüge und Ausflugsziele, Reiseberichte usw.
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema im Kroatien-Forum hat 6 Antworten
und wurde 1.712 mal aufgerufen
  
 Suche Ferienwohnung, Ferienhaus, Apartment, Zimmer für den Urlaub in Kroatien
k.l. ( gelöscht )
Beiträge:

03.09.2018 10:32
Gesucht wird besonderes Haus für August 2019 für 3 Familien ;-) Antworten

Hallo liebe Forumsmitglieder,

Wir suchen ein besonderes Haus für unseren nächsten Urlaub, da leider unsere Letztes Objekt nun verkauft wird.

Da das letzte Haus nahezu perfekt war wird die Suche wohl sehr schwer werden.

Was suchen wir:
Das Haus sollte aus drei getrennten Appartments bestehen (2x4 Personen 1x5 Personen)
Das Haus sollte zur Alleinnutzung bestimmt sein.
Es sollte über eine große Terasse verfügen auf der wir alle zusammen (13 Personen) Frühstücken und essen können.
Ein Grill sollte auch vorhanden sein.

und jetzt kommt wohl das schwierigste Kriterium

das Letzte Objekt befand sich direkt am Meer und verfügte über einen Privatstrand der nur durch eine Treppe vom Haus getrennt war.
Das letzte Objekt hat 4500€ für 14Tage gekostet (ein wenig mehr wäre auch noch okay für uns)

Sollte jemand von euch ein solches Anwesen in einem erschwinglichen Rahmen kennen würde ich mich über Tips sehr freuen.










biki Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 4.193

03.09.2018 17:35
#2 RE: Gesucht wird besonderes Haus für August 2019 für 3 Familien ;-) Antworten

Vorlieben, was die Region angeht?
Selbst der Vermieter darf nicht im betreffenden Objekt leben?
Bei euch ist es ja meist der August: eher Anfang oder Ende des Monats?

WWW.WEBADRIA.COM
Ferienwohnungen & Ferienhäuser in Kroatien & Co.

k.l. ( gelöscht )
Beiträge:

04.09.2018 07:13
#3 RE: Gesucht wird besonderes Haus für August 2019 für 3 Familien ;-) Antworten

Danke für die Antwort.

Am Liebsten ist es uns wenn wir das Haus ganz für uns haben.
Wenn aber der Vermieter auch im Haus ist wäre das nicht so schlimm...

Region ist uns eher egal würden gern mal nach Istrien aber da denke ich gibt's davon wenig.
Dalmatien runter eher bis Trogir weiter waren wir noch nie....

Mitte August wäre Ideal da unsere Kinder alle Anfang September in die Schule müssen.

Lg
Klaus

villalavanda Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 252

04.09.2018 09:19
#4 RE: Gesucht wird besonderes Haus für August 2019 für 3 Familien ;-) Antworten

Hallo Klauslan,
wenn der Vermieter auch mit im Haus wohnen kann, ansonsten aber keine weiteren Gäste, dann kann ich euch gerne unser Ferienhaus in Valbandon/Fazana (Istrien) anbieten. Ich würde euch alle vier Apartments (drei große Wohnungen zu je 70m² für vier/fünf Personen und ein kleines Apartment für zwei Personen) in dem Zeitraum überlassen.
Im Garten sind Pool, Liegewiese, grosse überdachte Terasse, Grill. Parkplätze sind direkt vor dem Haus auf dem Grundstück.
Die nächste Einkaufsgelegenheit (Bäcker, Fleisch/Wurst, Gemüse, Getränke) ist ca. 200m entfernt. Mehrere Restaurants sind in Laufentfernung. Zum nächsten Familienstrand in Valbandon sind es ca. 800m.
Bei Interesse schicke mir bitte eine kurze e-mail an istrien.villalavanda@gmail.com mit den gewünschten Reisedaten und ich mache euch ein unverbindliches Angebot.

Villa Lavanda Valbandon

Viele Grüße aus Valbandon
Villa Lavanda Valbandon

pool Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 1.759

04.09.2018 10:43
#5 RE: Gesucht wird besonderes Haus für August 2019 für 3 Familien ;-) Antworten

@klauslan... versuch es mal mit www.villamontemare.de
gelegen im kvarner, klenovica / smokvica, direkt am meer.... sehr schöne, atraktive liegenschaft..

biki Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 4.193

05.09.2018 11:53
#6 RE: Gesucht wird besonderes Haus für August 2019 für 3 Familien ;-) Antworten

Hallo Klaus,

dann habe ich etwas für euch (Trogir-Riviera):
Ferienhaus am Meer mit drei Apartments (insges. 7 Schlafzimmer & 2 größere Terrassen), der Vermieter wohnt im EG.
Frei wären diese ab dem 16.08.19 und das von euch angestrebte Budget wird auch eingehalten.

Falls echtes Interesse besteht, schreib mir bitte eine Privatmail.

Ciao

Biljana

WWW.WEBADRIA.COM
Ferienwohnungen & Ferienhäuser in Kroatien & Co.

Jessi1710 Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 6

05.09.2018 21:44
#7 RE: Gesucht wird besonderes Haus für August 2019 für 3 Familien ;-) Antworten

Hallo,
Mein pers. Favorit ist ja brac. Wenn meine Kinder nicht so jung wären, würde ich jederzeit die 14h runter fahren.
Wenn deine gerne bike fahren, absolut zu empfehlen, wir haben damals ganze Insel mit dem bike erkundet. Und es gibt genug zu sehen- u.a. die Buchten suchen und finden.... herrlich....wir waren in Sutivan damals im Haus (hoffe es ist nicht schon so überlaufen...). Die Insel ist super. Wir werden „oben in HR“ 2019 sein. Max. Pag. Mal schauen was das Forum so sagt...
Grüße aus RLP

Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
2020 Gesucht auf Rab: Haus mit Bootsanleger, 4 Pers + 2 Hunde
Erstellt im Forum Suche Ferienwohnung, Ferienhaus, Apartment, Zimmer für den Urlaub in K... von FamilyFour
2 31.07.2019 13:50
von FamilyFour • Zugriffe: 665
Fewo für Juli/August 2019 gesucht 😊
Erstellt im Forum Suche Ferienwohnung, Ferienhaus, Apartment, Zimmer für den Urlaub in K... von Voopy7
5 12.01.2019 13:03
von Arno14110 • Zugriffe: 680
dringend Appartment gesucht 31.Juli-5.August 2016 Makarska oder Umgebung
Erstellt im Forum Suche Ferienwohnung, Ferienhaus, Apartment, Zimmer für den Urlaub in K... von Ramona
13 29.07.2016 15:05
von Ramona • Zugriffe: 749
Wohin im August: 2 Familien mit kleinen Kindern; Krk, Rab?
Erstellt im Forum Kvarner Bucht, Inseln Cres, Krk, Rab und Pag von mtri
3 08.01.2013 20:07
von Clauschwerte • Zugriffe: 1258
Gesucht wird...
Erstellt im Forum Anfragen und Beiträge aller Art zum Thema Kroatien - Sonstiges von Puli2003
1 04.08.2010 17:23
von beka • Zugriffe: 478
Sandstrand Ferienhaus in Montenegro gesucht
Erstellt im Forum Montenegro-Forum von naad
14 09.05.2010 14:29
von Otka123 • Zugriffe: 3977
 Sprung  


In unserem Kroatien-Forum finden Sie umfassende Informationen über Urlaub und Ferien in Kroatien sowie passende Ferienwohnungen, Hotels, Apartments und Ferienhäuser für den Kroatienurlaub.

   
Bücher, Landkarten,
Reiseführer


für den Kroatien-Urlaub gibt es hier !
 

Gravuren
auf Holz, Glas, Metall, Stein
Gravur Holz - Glas - Metall - Stein



Kroatien Ferienwohnungen - Kroatien-Lexikon - www.kroatien-links.de
Geschenke individuell gestaltet, Holz, Glas, Metall, Stein gravieren - Druckerei, Werbung, Stempel, in Bestensee, Königs Wusterhausen
Holzgravuren, Werbeklammern, Glupperl - Wäscheklammern, Werbeklammern, Glupperl, Glubbal, Hochzeitsklammern - Glasgravur - Metallgravur - Steingravur - Gravierte Wäscheklammern, Glupperl aus Holz, Wiesnglupperl


DATENSCHUTZERKLÄRUNG
Xobor Forum Software von Xobor
Datenschutz