Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum Kroatien-Forum 
Gravuren
auf Holz, Glas, Metall, Stein

Holzgravur, Glasgravur, Metallgravur, Steingravur
· · · ·



Für weitere Informationen klicken Sie hier: Kroatisch-Sprachkurs - perfekte Vorbereitung auf Urlaub, Reisewortschatz


Kroatien-Forum / Urlaub in Kroatien / Ferienwohnungen in Kroatien
www.kroatien-forum.com

Wäscheklammern, Glubbal mit Gravur <· · · · ·> Steingravuren <. . . . .> Wäscheklammern mit Gravur
Info, Tipps und Reisetipps über Istrien, Kvarner Bucht, Dalmatien und andere Regionen von Kroatien, Urlaub in Kroatien, Camping, Campingplätze, günstige Ferienwohnungen, Privatzimmer, günstige Apartments, Hotels, Boote, Charter, Adria, Sehenswürdigkeiten, Ausflüge und Ausflugsziele, Reiseberichte usw.
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema im Kroatien-Forum hat 2 Antworten
und wurde 602 mal aufgerufen
  
 Suche Ferienwohnung, Ferienhaus, Apartment, Zimmer für den Urlaub in Kroatien (mit Hund oder Katze)
Wolli Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 262

18.11.2018 18:45
Fewo in Istrien 2 Personen+Hund gesucht Antworten

Hallo zusammen,

nach 15x Urlaub in Orebic müssen wir uns leider ein anderes Urlaubsziel suchen, da meine Frau in Kürze Dialysepatientin wird und von Orebic aus, die nächste Möglichkeit der Dialyse leider erst in Dubrovnik ist.
Dieses wäre uns zu weit, auch möchten wir von NRW nicht mehr so weit bis nach Orebic fahren.

Wir lieben aber Kroatien über alles und Orebic war für uns schon unsere zweite Heimat, daher soll es auch weiterhin nach HR gehen, nur nicht mehr so weit weg von NRW.

Daher suchen wir eine Fewo für 2 Personen + Hund (Colliehündin) in Istrien.
Laut meinem Wissensstand gibt es Dialysezentren in: Medulin, Opatija, Rovinj, Pula, Rijeka und Omisalj auf der Insel Krk.

Sehr schön wäre eine Unterkunft in der Nähe der Dialysestationen im maximalen Umkreis von 20 Strassenkilometern.

Gerne natürlich strandnah - wir sind aber auch mobil, wichtig wäre uns aber, daß der Hund mit an den Strand darf.

Eine Einkaufsmöglickeit fussläufig wäre auch sehr schön, ebenso eine Essensmöglichkeit (ist aber keine Bedingung).

Von der Ausstattung her, kann es ruhig etwas einfacher sein, gegen etwas Komfort hätten wir natürlich nichts einzuwenden.
Wichtig ist für uns, daß ein richtiges Bett (min. 1,80 Meter breit) vorhanden ist - wir sind keine jungen Menschen mehr daher könnten wir mir einer Schlafcouch nicht leben.

Ein TV mit ein paar deutschen Programmen wäre auch schön.

Prima wäre auch eine Klimaanlage in der Fewo, die man wenn nötig benutzen kann.

Ein Balkon oder eine Terrasse auf der man sitzen kann wäre auch eine Bedingung, wenn dann noch ein Garten vorhanden wäre, wäre es umso besser.

Der Reisezeitraum wäre ausserhalb der Schulferien NRW für 14 Tage und zwar vom 16.6. bis zum 14.07 oder vom 25.8. - 14.9. wohlgemerkt Reisezeitraum!

Ich denke der schwierigste Punkt wird meine Preisvorstellung von max. 70,- Euro/Tag inklusive allen Nebenkosten (Hund, Endreinigung, Klimanutzung) sein.

Ich habe keine Vorstellung ob es solch eine Fewo in Istrien zu meinen Vorstellungen gibt und bin für alle Tipps, wo ich suchen kann dankbar.

Ich möchte mich jetzt schon einmal dafür bedanken.

Wolfgang

villalavanda Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 252

19.11.2018 09:24
#2 RE: Fewo in Istrien 2 Personen+Hund gesucht Antworten

Hallo Wolli,
ich habe Ihnen eine private Nachricht geschickt. Kuvert blinkt oben links (neben "Übersicht Kroatien-Forum").

Viele Grüße aus Valbandon
Villa Lavanda Valbandon

Wolli Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 262

19.11.2018 10:19
#3 RE: Fewo in Istrien 2 Personen+Hund gesucht Antworten

Vielen Dank, ich habe Ihnen ebenfalls eine PN geschickt.

Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Campingplatz Istrien Pfingstferien 2012 gesucht
Erstellt im Forum Camping und Campingplätze in Istrien von famvater
6 08.03.2012 13:51
von freerider13 • Zugriffe: 1201
 Sprung  


In unserem Kroatien-Forum finden Sie umfassende Informationen über Urlaub und Ferien in Kroatien sowie passende Ferienwohnungen, Hotels, Apartments und Ferienhäuser für den Kroatienurlaub.

   
Bücher, Landkarten,
Reiseführer


für den Kroatien-Urlaub gibt es hier !
 

Gravuren
auf Holz, Glas, Metall, Stein
Gravur Holz - Glas - Metall - Stein



Kroatien Ferienwohnungen - Kroatien-Lexikon - www.kroatien-links.de
Geschenke individuell gestaltet, Holz, Glas, Metall, Stein gravieren - Druckerei, Werbung, Stempel, in Bestensee, Königs Wusterhausen
Holzgravuren, Werbeklammern, Glupperl - Wäscheklammern, Werbeklammern, Glupperl, Glubbal, Hochzeitsklammern - Glasgravur - Metallgravur - Steingravur - Gravierte Wäscheklammern, Glupperl aus Holz, Wiesnglupperl


DATENSCHUTZERKLÄRUNG
Xobor Forum Software von Xobor
Datenschutz