Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum Kroatien-Forum 
Gravuren
auf Holz, Glas, Metall, Stein

Holzgravur, Glasgravur, Metallgravur, Steingravur
· · · ·



Für weitere Informationen klicken Sie hier: Kroatisch-Sprachkurs - perfekte Vorbereitung auf Urlaub, Reisewortschatz


Kroatien-Forum / Urlaub in Kroatien / Ferienwohnungen in Kroatien
www.kroatien-forum.com

Wäscheklammern, Glubbal mit Gravur <· · · · ·> Steingravuren <. . . . .> Wäscheklammern mit Gravur
Info, Tipps und Reisetipps über Istrien, Kvarner Bucht, Dalmatien und andere Regionen von Kroatien, Urlaub in Kroatien, Camping, Campingplätze, günstige Ferienwohnungen, Privatzimmer, günstige Apartments, Hotels, Boote, Charter, Adria, Sehenswürdigkeiten, Ausflüge und Ausflugsziele, Reiseberichte usw.
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema im Kroatien-Forum hat 30 Antworten
und wurde 1.914 mal aufgerufen
  
 Sonstiges zum Thema Kroatien und Urlaub in Kroatien
Seiten 1 | 2
Chris Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 26.293

29.11.2018 09:56
#21 RE: Kreuzfahrt im Oktober 2019 Antworten

Zitat von Wolferl im Beitrag #19

Hallo an alle Interessierten, habe bei unserem Admin erreicht dass nun auch für "Gäste" die Bilder zu sehen sind.
Hier noch mal der Link zu meinem Bericht über unsere Inselkreuzfahrt im Oktober:

https://www.kroatien-tipps.de/forum/regi...nik.27449/page4


Super, danke!

Wolferl Offline

verstorben


Beiträge: 18

29.11.2018 10:15
#22 RE: Kreuzfahrt im Oktober 2019 Antworten

Als "Zuckerl" für Interessierte von Inselkreuzfahrten habe ich ein kleines Video von unserer Reise mit der "Kruna Mora" 2017
Die meisten Bilder stammen von einem Mitreisenden der eine Drohne dabei hatte und mir seine Aufnahmen zur freien Verfügung stellte.
Die Route damals war die "Z2": hier die ungefähre Route, (einige Inseln fehlen) Zadar - Kornaten - Šibenik - Primošten - Split - Bol und zurück.
Viel Spass beim ansehen am besten im Vollbild-Modus

https://vimeo.com/231073624

Grüße vom Wolferl

biki Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 4.193

29.11.2018 14:12
#23 RE: Kreuzfahrt im Oktober 2019 Antworten

Zitat von Christian Winkler im Beitrag #9
Was wurde eigentlich aus dem Schutzprojekt mit den großen Toren?

@Christian Winkler
Habe vor einiger Zeit eine TV-Reportage dazu gesehen (leider nur die letzten Filmminuten), so daß es den Anschein hatte, daß dieser Wasserschutzwall vor seiner Inbetriebnahme steht.
Offenbar nicht, nachdem Venedig vor Kurzem wieder von einer Überschwemmung betroffen war.
Bedauerlicherweise kann ich mich nicht exakt erinnern, welches Programm das gewesen ist...habe mal gestöbert und bin auf das ARD/arte GEO-Reportageprogramm gestoßen.
Der Beitrag "Hinter den Kulissen von Venedig" (wenn es überhaupt die erwähnte Reportage ist?) soll am 20.12.18 wiederholt werden (https://programm.ard.de/?sendung=287241053346890&first=1)
Dies wäre der Livestream-Link Leider ist die verlinkte Seite / Foto / Video nicht mehr verfügbar. - Thofroe

Insgesamt ist diese Schutzmaßnahme, bzw. die Ingenieurskunst die dahintersteckt, sehr ausgeklügelt und imposant.
DIE WELT schrieb im Zuge der Überschwemmung, daß das Projekt wg. Kostenüberschreitung und Korruption ins Stocken geraten ist...

WWW.WEBADRIA.COM
Ferienwohnungen & Ferienhäuser in Kroatien & Co.

veli-rat Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 5.596

29.11.2018 16:00
#24 RE: Kreuzfahrt im Oktober 2019 Antworten

verzeiht bitte - NOCH etwas zu MOSE
habe dazu Bilder gefunden
Quelle : www.mosevenezia.eu/

das ARSENAL von oben, mit MURANO im Hintergrund
der Transport der einzelnen Tore - ein QUALITÄTS- Produkt aus KROATIEN !
und der Probegalopp - damit Ihr Euch etwas vorstellen könnt
.

Angefügte Bilder:
arsenal.jpg   erprobung.jpg   torelement.jpg  
Als Diashow anzeigen
Wolferl Offline

verstorben


Beiträge: 18

03.12.2018 21:12
#25 RE: Kreuzfahrt im Oktober 2019 Antworten

Wie versprochen noch ein paar Bilder unserer Reise

Leider ist die verlinkte Seite / Foto / Video nicht mehr verfügbar. - Thofroe

Grüße vom Wolferl

Gert-D Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 3

06.01.2019 16:05
#26 RE: Kreuzfahrt im Oktober 2019 Antworten

Ich habe eigentlich in den letzten Jahren bis Ende Oktober nur positive Erfahrungen mit dem Wetter in Kroatien gemacht! Klar, sind die Tage dann schon etwas kürzer. Teilweise konnte man in den letzten Jahren bis Anfang November sogar noch schwimmen. Kroatien ist zu dieser Zeit schön ruhig und etwas verschlafen. Keine überfüllten Städte, Häfen und Restaurants, herrlich.... Ich kann jedem, der nicht unbedingt einen Badeurlaub machen will und nicht an Schulferien gebunden ist, diese Zeit wirklich sehr empfehlen.
Wir haben schon öfter Kreuzfahrten mit verschiedenen Schiffen gemacht, zuletzt auch mit Riva Tours auf der Vilma. Mario, der Kapitän der Vilma, baut derzeit ein sehr schönes, größeres Schiff in dieser Dimension (> 45 Meter lang), dass im Frühjahr 2019 in See stechen soll. Das neue Schiff (Princess) soll wohl einen sehr gehobenen Standard haben und in der Hauptsaison für Phoenix fahren. Außerhalb der Hauptsaison (im Frühling und Herbst) sind eigene, vom Kapitän selbst organisierte Reisen mit Landprogramm geplant, die man über N&R Kroatien-Kreuzfahrten in Deutschland buchen kann. Wir sind auf jeden Fall im Oktober dabei und sehr gespannt auf das neue Schiff!

Rosa81 Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 3

06.01.2019 19:32
#27 RE: Kreuzfahrt im Oktober 2019 Antworten

Vielen Dank für die Infos. Das klingt ja wirklich super!
Gibt es dazu noch genauere Infos?

Danke für die Mühen und eure Hilfe!
Rosa

Gert-D Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 3

12.01.2019 17:13
#28 RE: Kreuzfahrt im Oktober 2019 Antworten

Hallo Rosa,
hier findest Du die Einzelheiten zu dem Schiff:
www.myprincess.eu
Vielleicht treffen wir uns ja im Oktober!
Liebe Grüße,
Gert-D

Vera Offline

Moderatorin im Kroatien-Forum


Beiträge: 41.633

12.01.2019 17:23
#29 RE: Kreuzfahrt im Oktober 2019 Antworten

Zitat von Gert-D im Beitrag #28

Vielleicht treffen wir uns ja im Oktober!
Liebe Grüße,
Gert-D


Na, davon bin ich überzeugt. Die Werbebedigungen in unserem Forum hast du gelesen und befolgt?
Werbemöglichkeit im Kroatien-Forum
Falls nicht, muss ich die Werbung leider entfernen.

Und schreibt sich Mario wirklich Marjo? Das wäre mir ganz neu.

________________________
Meine Fotogalerie

Chris Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 26.293

12.01.2019 18:31
#30 RE: Kreuzfahrt im Oktober 2019 Antworten

Zitat von Vera im Beitrag #29

Na, davon bin ich überzeugt.
Und schreibt sich Mario wirklich Marjo? Das wäre mir ganz neu.


So ab und zu schon
https://www.myprincess.eu/newpage

und vom Treffen bin ich auch überzeugt , es sei denn, Gert-D versteht jetzt, wie das hier funktioniert.

Gert-D Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 3

12.01.2019 19:46
#31 RE: Kreuzfahrt im Oktober 2019 Antworten

Sorry. Kommt nicht wieder vor... Marjo wird in der Tat mit "j" geschrieben. Das ist eine ältere, kroatische Schreibweise des Namens.

Seiten 1 | 2
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Fußball-BuLi & DFB-Pokal (Saison 2019/2020)
Erstellt im Forum Der Stammtisch im Kroatien-Forum für Kroatien-Fans von biki
44 28.06.2019 15:47
von biki • Zugriffe: 1472
Kroatien-Kalender 2019 - jetzt lieferbar
Erstellt im Forum Bücher, Zeitschriften, Landkarten - eine gute Vorbereitung für den Kro... von Thofroe
2 11.12.2018 09:48
von didimon • Zugriffe: 4923
Wahl der schönsten Kroatien-Fotos für den Kroatien-Kalender 2019
Erstellt im Forum Sonstiges zum Thema Kroatien und Urlaub in Kroatien von Thofroe
15 19.11.2018 11:09
von Vera • Zugriffe: 1786
Fotovorschläge für den Kroatien-Kalender 2019
Erstellt im Forum Sonstiges zum Thema Kroatien und Urlaub in Kroatien von Thofroe
26 09.10.2018 19:03
von Thofroe • Zugriffe: 8782
TV-Tipp MNE! Sa. 5.8.23 ZDF 13:40 Uhr Kreuzfahrt ins Glück - Hochzeitsreise nach Montenegro
Erstellt im Forum Montenegro-Forum von beka
24 02.08.2023 21:48
von beka • Zugriffe: 6186
Luxus-Kreuzfahrten mit der Deutschland 2013/14
Erstellt im Forum Segeln, Boote, Yachten, Marinas und Charter in Kroatien von beka
2 15.05.2012 23:03
von Emrd • Zugriffe: 1235
Di. 10.8.21 Schweiz 1 09:05 Uhr Kreuzfahrt ins Glück - Hochzeitsreise nach Kroatien
Erstellt im Forum Fernsehsendungen über Kroatien / Kroatien im Fernsehen von beka
46 07.07.2021 11:39
von beka • Zugriffe: 18372
Sa. 26.6.21 ts24 23:00 Uhr Kreuzfahrt auf Kurswechsel – Aufbruch zu neuen Ufern?
Erstellt im Forum Fernsehsendungen über Kroatien / Kroatien im Fernsehen von martina
55 24.06.2021 20:24
von beka • Zugriffe: 14677
 Sprung  


In unserem Kroatien-Forum finden Sie umfassende Informationen über Urlaub und Ferien in Kroatien sowie passende Ferienwohnungen, Hotels, Apartments und Ferienhäuser für den Kroatienurlaub.

   
Bücher, Landkarten,
Reiseführer


für den Kroatien-Urlaub gibt es hier !
 

Gravuren
auf Holz, Glas, Metall, Stein
Gravur Holz - Glas - Metall - Stein



Kroatien Ferienwohnungen - Kroatien-Lexikon - www.kroatien-links.de
Geschenke individuell gestaltet, Holz, Glas, Metall, Stein gravieren - Druckerei, Werbung, Stempel, in Bestensee, Königs Wusterhausen
Holzgravuren, Werbeklammern, Glupperl - Wäscheklammern, Werbeklammern, Glupperl, Glubbal, Hochzeitsklammern - Glasgravur - Metallgravur - Steingravur - Gravierte Wäscheklammern, Glupperl aus Holz, Wiesnglupperl


DATENSCHUTZERKLÄRUNG
Xobor Forum Software von Xobor
Datenschutz