Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum Kroatien-Forum 
Gravuren
auf Holz, Glas, Metall, Stein

Holzgravur, Glasgravur, Metallgravur, Steingravur
· · · ·



Für weitere Informationen klicken Sie hier: Kroatisch-Sprachkurs - perfekte Vorbereitung auf Urlaub, Reisewortschatz


Kroatien-Forum / Urlaub in Kroatien / Ferienwohnungen in Kroatien
www.kroatien-forum.com

Wäscheklammern, Glubbal mit Gravur <· · · · ·> Steingravuren <. . . . .> Wäscheklammern mit Gravur
Info, Tipps und Reisetipps über Istrien, Kvarner Bucht, Dalmatien und andere Regionen von Kroatien, Urlaub in Kroatien, Camping, Campingplätze, günstige Ferienwohnungen, Privatzimmer, günstige Apartments, Hotels, Boote, Charter, Adria, Sehenswürdigkeiten, Ausflüge und Ausflugsziele, Reiseberichte usw.
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema im Kroatien-Forum hat 66 Antworten
und wurde 1.821 mal aufgerufen
  
 Der Stammtisch im Kroatien-Forum für Kroatien-Fans
Seiten 1 | 2 | 3 | 4
Kerum Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 4.032

01.02.2019 23:30
#61 RE: Rettungsschiffe Thread geschlossen

Zitat
Ich bin nicht der der jeden Sonntag in die Kirche läuft, aber von den Islamisten lasse ich mir nicht verbieten an meinen Halketterl das Kreuz zu tragen oder ins Auto hängen!



RTL-Niveau haben wir schon erreicht...

Dieses Posting enthält Spuren von Interpretationsspielräumen.

lezard Offline




Beiträge: 1.688

01.02.2019 23:32
#62 RE: Rettungsschiffe Thread geschlossen

Ach Leute, wir sind hier im Kroatien Forum und nicht auf einer politischen Plattform...

Lasst uns einfach den Themen widmen, die mit Kroatien zu tun haben, das hier führt doch zu nichts.

In diesem Sinne: gute Nacht

Trollfahrer Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 3.914

01.02.2019 23:35
#63 RE: Rettungsschiffe Thread geschlossen

Zitat von Kerum im Beitrag #59

Trollfahrer du glaubst doch nicht wirklich wenn jemand der vorher die Sahara und Libyen durchquert hat, macht dann vor dem Mittelmeer halt
und denkt sich, "Och, jetzt sind keine NGO Schiffe da, geh ich wieder heim". Was soll er denn dort?!



Man macht sich ja nur durch die Sahara auf, wenn es Gerüchte über ein Gelingen der Fahrt gibt. Früher, als es noch stabile Despotien an der Mittelmeerküste gab, hat sich ja keiner aufgemacht trotz ähnlich desolater Zustände. Aber das ist jetzt anders und spiel keine Rolle mehr. Wenn jetzt eine signifikante Menge bereit ist, sich entweder in die Sklaverei in Libyen, oder in Mittelmeer zu stürzen, dann wäre es doch menschlich angebracht, eine Fähre dorthin zu schicken anstatt die Menschen in Rettungsschiffen aus Schlauchbooten aufzusammeln? Die ganze Seenotrettungs-Argumentiererei ist doch eine Farce! Die Menschen sind nicht förderlich in Seenot, das ist eine künstliche Seenot. Ob du jetzt im Jemen oder wo auch immer verhungerst, dir die Arme abgehackt werden, als Kindersoldat erschossen oder erschießen wirst, oder eben im Mittelmeer ersäufst, ist gleich. Jetzt stellt sich die Frage: Warum ausgerechnet auf der letzten Meile retten, wenn es die letzten Jahrzehnte vorher auch scheißegal war?

Zitat

Afrika muss, mit Hilfe des Westens, sich zuerst selbst helfen.
Diktaturen mit Geld am Leben zu erhalten bringt da halt nicht viel, die Türkei Milliarden, machen die Türken auch nicht reicher.



Halte ich für aussichtslos. Jetzt, mit dem Islam als Heils- oder Befreiungsideologie für aussichtsloser denn je.

Zitat

Das diese Menschen zu gut 95% in Afrika bleiben (was sich im Übrigen auf praktisch jedes andere Land auf diesem Kontinent umlegen lässt,
siehe entsprechende UNHCR Berichte).



Das Argument ist auch fadenscheinig, eurozentrisch. Die Leute migrieren in Afrika. Die Migration und Migranten sind in Afrika genauso unbeliebt wie bei uns in Europa. Das heißt nichts anderes als: Macht euren Scheiß alleine, ihr dort in Afrika.

Der Schlag des Herzens bleibt allein.

fredinada Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 13.588

02.02.2019 00:51
#64 RE: Rettungsschiffe Thread geschlossen

Zitat
Gutmenschen

....Ich lese eigentlich nur mit, finde es aber schlimm, daß eines der Lieblingswörter des braunen Gesindels auch hier Einzug hält...

NOX Online

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 4.116

02.02.2019 09:00
#65 RE: Rettungsschiffe Thread geschlossen

Zitat
....Ich lese eigentlich nur mit, finde es aber schlimm, daß eines der Lieblingswörter des braunen Gesindels auch hier Einzug hält...



Nenn mich nicht braunes Gsindel!!!! Auf so etwas reagiere ich alergisch!!!!!!!! Es wird endlich mal Zeit mit den Scheiß auf zu hören!!! Der 2 WK ist seit fast 74 Jahren vorbei!!!! Oder hast du das noch immer nicht kapiert???

karl-hermann Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 346

02.02.2019 10:14
#66 RE: Rettungsschiffe Thread geschlossen

Australien hatte das gleiche Problem und haben es einfach und wirksam gelöst. Soviel zu sogenannte" Rettungsschiffe" setzen Flucht-Anreize .

Vera Offline

Moderatorin im Kroatien-Forum


Beiträge: 41.647

02.02.2019 10:37
#67 RE: Rettungsschiffe Thread geschlossen

Zitat von NOX im Beitrag #65
Es wird endlich mal Zeit mit den Scheiß auf zu hören!

Das finde ich auch, daher schließe ich das Thema.

________________________
Meine Fotogalerie

Seiten 1 | 2 | 3 | 4
 Sprung  


In unserem Kroatien-Forum finden Sie umfassende Informationen über Urlaub und Ferien in Kroatien sowie passende Ferienwohnungen, Hotels, Apartments und Ferienhäuser für den Kroatienurlaub.

   
Bücher, Landkarten,
Reiseführer


für den Kroatien-Urlaub gibt es hier !
 

Gravuren
auf Holz, Glas, Metall, Stein
Gravur Holz - Glas - Metall - Stein



Kroatien Ferienwohnungen - Kroatien-Lexikon - www.kroatien-links.de
Geschenke individuell gestaltet, Holz, Glas, Metall, Stein gravieren - Druckerei, Werbung, Stempel, in Bestensee, Königs Wusterhausen
Holzgravuren, Werbeklammern, Glupperl - Wäscheklammern, Werbeklammern, Glupperl, Glubbal, Hochzeitsklammern - Glasgravur - Metallgravur - Steingravur - Gravierte Wäscheklammern, Glupperl aus Holz, Wiesnglupperl


DATENSCHUTZERKLÄRUNG
Xobor Forum Software von Xobor
Datenschutz