Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum Kroatien-Forum 
Gravuren
auf Holz, Glas, Metall, Stein

Holzgravur, Glasgravur, Metallgravur, Steingravur
· · · ·



Für weitere Informationen klicken Sie hier: Kroatisch-Sprachkurs - perfekte Vorbereitung auf Urlaub, Reisewortschatz


Kroatien-Forum / Urlaub in Kroatien / Ferienwohnungen in Kroatien
www.kroatien-forum.com

Wäscheklammern, Glubbal mit Gravur <· · · · ·> Steingravuren <. . . . .> Wäscheklammern mit Gravur
Info, Tipps und Reisetipps über Istrien, Kvarner Bucht, Dalmatien und andere Regionen von Kroatien, Urlaub in Kroatien, Camping, Campingplätze, günstige Ferienwohnungen, Privatzimmer, günstige Apartments, Hotels, Boote, Charter, Adria, Sehenswürdigkeiten, Ausflüge und Ausflugsziele, Reiseberichte usw.
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema im Kroatien-Forum hat 244 Antworten
und wurde 5.508 mal aufgerufen
  
 Der Stammtisch im Kroatien-Forum für Kroatien-Fans
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | ... 13
Claus Offline

Mitgliedschaft beendet

Beiträge: 2.801

05.11.2020 15:10
#81 RE: Bald wird jeder jemanden kennen, der Kurz für einen unfähigen Kanzler hält Antworten
kornatix Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 4.756

05.11.2020 18:21
#82 RE: Bald wird jeder jemanden kennen, der Kurz für einen unfähigen Kanzler hält Antworten

Das hier : https://www.youtube.com/watch?v=AUmMUmLY...ertainmentToday ist zwar absolut OT und hat mit Österreich überhaupt nichts zu tun, aber dieses Video sollte man sich unbedingt mal 'reinziehen. Da beschwört eine amerikanische Predigerin den Wahlsieg von Donald Trump. So nach ca. einer Minute geht da die Post ab, das ist unglaublich. Viele im Netz finden das Video lustig. Ich find's eher traurig, denn es ist offensichtlich, dass diese gestörte junge Frau noch dringender in psychiatrische Behandlung gehört als ihr geliebter Präsident. Was auch ich allerdings auch durchaus lustig finde: der junge Mann, der da völlig ungerührt mehrfach durch's Bild tapert, ohne sich von dem Gestammel der Dame im Geringsten beeindrucken zu lassen.

veli-rat Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 5.596

05.11.2020 18:37
#83 RE: Bald wird jeder jemanden kennen, der Kurz für einen unfähigen Kanzler hält Antworten

. . . bitte sagt JA NICHT :
"Österreich ist eine BANANEN - Republik !"

Republik STIMMT - Diejenigen, die sooo oft meinen, Österreich IST eine Demokratie - kennen unsere Verfassung NICHT !
aber die armen BANANEN - haben sich diese Beleidigung nicht verdient.

und warum kann ich das "ätzen" nicht lassen ?

weil schon wieder ein "NETTES" Detail über das BVT ans Licht kommt.
bitte auf der Zunge zergehen lassen :
Das BVT hat die Warnung aus der Slowakei NICHT an die JUSTIZ weitergegeben.

DA hätte der Mörder sofort VERHAFTET - und diese schreckliche Tat VERHINDERT - werden können !

aber NEIN - der liebe Innenminister SCHIEBT die SCHULD sofort zur JUSTIZ !
ein sooo ein "Schlawiner" !

und ich werde "gegrillt" wenn ich : ZAUBERLEHRLING schreibe !
Frage : WELCHE Beweise wollt Ihr NOCH - für die UNFÄHIGKEIT des BVT !

der "Maulwurf" dürfte etwas mit dem "übersetzen" zu tun haben.
und den Mitarbeitern des Innenminister ist möglicherweise auch nicht "über den Weg" zu trauen.
. . . wie oft habe ich schon erlebt : da gibt es Zeitgenossen, die lassen Dich KALT LÄCHELND ins Messer laufen . . .
der "kleine Maxi" wüsste schon, WO er zu suchen anfangen würde . . .
aber weiß das der Minister ?

.

veli-rat Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 5.596

05.11.2020 19:12
#84 RE: Bald wird jeder jemanden kennen, der Kurz für einen unfähigen Kanzler hält Antworten

. . . für die nächste Szene, braucht Ihr etwas Hilfe :
Im HINTERGRUND : leise Zitter-Musik aus dem Film "der 3.Mann" (Karas)
SZENE : ein Raum im BVT - schummriges Licht - SEHR geheimnisvoll -
ein SCHWARZER Kasten (Black Box) gibt wellenförmig an und abschwellende Summ- Geräusche von sich.
WOZU ???

der NAVIGATOR (ich) blickt geheimnisvoll auf die Karte des 1.Wiener Bezirk (Innenstadt und jüngster Tatort)
er tragt die ENTFERNUNGEN der einzelnen Tatorte mit einem Karten Zirkel auf ein Blatt.
zum Schluss ermittelt er die SUMME der Entfernungen !!!

UNGLÄUBIGES STAUNEN : sooo weit ist der Mörder ZU FUSS - in nur NEUN Minuten gekommen ???
und nach NEUN Minuten wurde er NEUTRALISIERT ???
. . . und WIESOOO wurde STUNDENLAG an den verschiedensten ORTEN geschossen ???
. . . und es war WIRKLICH nur EIN Mörder ???

die Lösung kommt aus dem Radio :
Hier eine Meldung von RADIO ERIWAN : Der BVT in Wien hat den "BEAMER" ERFUNDEN !!!
.

bibi09 Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 711

05.11.2020 20:10
#85 RE: Bald wird jeder jemanden kennen, der Kurz für einen unfähigen Kanzler hält Antworten

Da ist wohl einer gerade fest am Verschwörungstheorien und Mythen stricken dran.

Um vom Boden der vermeintlichen Tatsachen nicht völlig abzuheben hier ein paar Störfaktoren zu dem von veli-rat gezeichneten Bild:

"Am Montag erreichte um 20.00 Uhr ein Notruf die Polizei. Binnen neun Minuten wurde der Täter erschossen." So die Aussage von Nehammer. Das heißt, geschossen wurde bereits vor Beginn der neun Minuten. Und ich weiß ja nicht, wie oft du im ersten unterwegs bist, aber so weit sind die Distanzen dort bei Gott nicht!

Wer behauptet denn bitte, dass stundenlang an verschiedenen Orten geschossen wurde? Waren das vielleicht die gleichen, die von einer Geiselnahme sprachen (die nicht stattgefunden hat)?

Aber da wird sicher wieder was vertuscht, oder?

veli-rat Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 5.596

05.11.2020 22:22
#86 RE: Bald wird jeder jemanden kennen, der Kurz für einen unfähigen Kanzler hält Antworten

. . . keine Verschwörung - sollte ein "Witz" sein -
freilich einer mit "Hintergrund" - aber mit einem, wo eben WAHRHEIT dahinter ist !
sooo einen SCH### KANN man nicht erfinden.
und deshalb ist es eigentlich ein DRAMA.

https://www.msn.com/de-at/nachrichten/ot...c?ocid=msedgdhp

wenn ich jetzt schreibe : beachtet die Körpersprache - seid IHR neuerlich ÜBERFORDERT !
und das ist ebensooo ein DRAMA.

scheinbar ist die Mehrzahl der Menschen schon sooo an die von "OBEN" "bereinigten" Meldungen gewöhnt -
dass die WAHRHEIT mit Befremdung betrachtet wird.
WIEDER ein DRAMA.

habe auch kein "Kochrezept" mit dem die Meldungen in GUT und FAKE getrennt werden können.
mein sehr bescheidener Rat : einfach VIELE Meldungen VERGLEICHEN, und bei jeder Quelle das COLEUR mit- BEWERTEN !
(sooo wie vorhin bei der PRESSE)
.

veli-rat Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 5.596

05.11.2020 22:57
#87 RE: Bald wird jeder jemanden kennen, der Kurz für einen unfähigen Kanzler hält Antworten

hier zum Beispiel der Hinweis zum "Maulwurf"

https://www.oe24.at/video/oesterreich/wi...ntats/452981292

JA - es ist MÜHSAM, und braucht viel Geduld.
ABER : es kommt Stück um Stück die WAHRHEIT ans Licht.
etwa : dass die Wohnung des Mörders in DONAUSTADT war - und nicht in SIMMERING (für mich : Stand heute)

und für diese NEUN Minuten :
20:00 der Erste Notruf
20:03 der Erste Schuss
20:05 weitere Schüsse
20:09 der Täter wird in einem HINTERHOF umstellt, ein GEZIELTER Schuss wird möglich.

und WIE kommen die weiteren VERLETZUNGEN zustande ?
die Kellnerin passt in dieses Szenario : das ist gleich um die Ecke
und die Sichtung auf der TREPPE - PASST
aber die Anderen ?
VOR ALLEM - wie kommen die in den HINTERHOF ?
wird der HINTERHOF nicht sogleich abgesperrt ?
. . . also DOCH ein "BEAMER"

.

bibi09 Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 711

05.11.2020 23:50
#88 RE: Bald wird jeder jemanden kennen, der Kurz für einen unfähigen Kanzler hält Antworten

Das glaube ich dir gerne, dsss es mühsam ist, sich dieses ganze verschwörungstheoretische Geschwurbel reinzuziehen. Geht mir genauso.

Zur Wihnung: Das ist kein Geheimnis, sondern auch schon seit mindestens gestern berichtet und in verschiedenen Quellen nachzulesen. In Simmering ist die Wohnung seiner Familie, wo er bis vor kurzem noch wohnte. Im Sommer hat er eine eigene Wohnung bezogen, die übrigens auch noch in der selben Nacht durchsucht wurde.
https://kurier.at/chronik/wien/lokalauge...eters/401087106

Wie du auf Hinterhof kommst, ist mir ein völliges Rätsel, wenn die Opfer sich vor den Lokalen und auf Plätzen befunden haben. Warst du überhaupt jemals in der Gegend? Scheint mir nicht so

Ich finde es erbärmlich, was du da gersde treibst. Die Sache ist für sich schon tragisch genug. Da jetzt auch noch auf dem Rücken der Opfer seine verschwörungstheoretischen Triebe zu befriedigen, ist einfach nur armselig.

NOX Online

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 4.117

06.11.2020 01:53
#89 RE: Bald wird jeder jemanden kennen, der Kurz für einen unfähigen Kanzler hält Antworten

Also an eine 1 Täter Theorie glaube ich ehrlich gesagt nicht. Es soll 6 Tatorte geben. Ich bin kein Wiener also kenne ich die einzelnen Streckenentfernungen zwischen den Tatorten nicht. Ein AK 47 hat leer ohne Magazin und Munition ca 3,5 kg, 1 Magazin mit je 30 Schuß hat ca 0,86 kg. Wenn mindestens 100 Schuß gefallen sein sollen muß der Täter ein volles Magazin an der Waffe gehabt haben und mindestens 3 Magazine am Mann. Somit sind alle die 3 Reservamagazine mit je 30 Schuß 2,5 kg schwer. Verstaut dürfte er die Reservemagazine in einer Umhängetasche haben die man auf einen Video sieht. Hat er die leeren Magazine einfach fallen gelassen oder wieder verstaut? Laufe mal mit einer geladenen AK47 und 3 vollen Reservemagazine einige 100 m. Der Magazinwechsel wird so ca 20 Sekunden gedauert haben. Da werden 9 Minuten sehr eng wenn er an 6 Tatorten war und herum geschossenhat und sich ein Feuergefecht mit der Polizei lieferte.

Aber da werden die Wissenschaftler und Statistiker hier im Forum bwz die Besserwisser wie Kerum und Fredinada sich besser auskennen. Ich bin militärischer Laie!

Aja und bibi09, weder veli-rat noch ich sind Verschwörungstheoretiker! Und auf den Rücken der Opfer trägt niemand was aus.
Es ist sehr sehr traurig das es soweit in Österreich zu so etwas kommen musste und jeder Tote und Verletzte sind einer zu zu viel.

Warum ist die Polizei noch immer auf Komplizen Suche? Lt Österreich Zeitung gab es am Mittwoch Vormittag Bereich Messe Wien einen größeren Einsatz, zahlreiche Funkwägen sollen mit Blaulicht und Folgetonhorn vor gefahren sein.

bibi09 Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 711

06.11.2020 07:14
#90 RE: Bald wird jeder jemanden kennen, der Kurz für einen unfähigen Kanzler hält Antworten

Erstens, wo bitte schön kommen nun schon wieder die über 100 Schuss her? Das ist kompletter Blödsinn und wiedersprocht dem, was von (tatsächlichen) Zeugen berichtet wurde.

Zweitens, neun Minuten ab Eingang des Notrufs.

Und wenn du dich in der Gegend nicht auskennst und da noch nicht earst, würde ich mich nicht unnedingt aif jemandes Aussagen verlassen, der da offenbar such noch nicht war und mit dem Zirkel Distanzen vermissr, wo man sich fragen muss, wo er denn da gemessen hat.

Aber schon klar. Die Fakten geben zu wenig her für eure dubiosen Konstrukte. Da müsst ihr mit ein paar alternativen Fakten nachhelfen, damit das Weltbild für euch stimmig wird.

Aeneas Tzajkowski Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 1.597

06.11.2020 07:52
#91 RE: Bald wird jeder jemanden kennen, der Kurz für einen unfähigen Kanzler hält Antworten

Zitat von NOX im Beitrag #1031
weder veli-rat noch ich sind Verschwörungstheoretiker!

Gibt es eigentlich Verschwörungstheoretikern, die sich selbst als solche bezeichnen?

veli-rat Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 5.596

06.11.2020 08:15
#92 RE: Bald wird jeder jemanden kennen, der Kurz für einen unfähigen Kanzler hält Antworten

Hallo bibi09 !

. . . langsam mit den Füßen ins kalte Wasser !

Du kannst davon ausgehen, das ich nur darüber schreibe, wo die Quelle einigermaßen sicher ist.

für das "stundenlange Schießen" habe ich 2 Quellen : Fellner und den HELDEN, der den Polizisten geborgen hat (wirklich großartig)

sooo, und überprüfen wird doch auch gehen :
Anhaltspunkte sind Aussagen und Beobachtung aus verschiedenen Videos. nehme das VORERST einmal an.
- Beginn dürfte die U-Bahn Station Schwedenplatz sein, Video, Aussagen
- auf der Rotenturmstraße : Video, Aussage Kammerspiele, Aussage Lugeck
- der Bauernmarkt ist lang - Angenommen der Weg geht von der Anker-Uhr zurück
- die Seitenstettengasse kommt einige Male vor, Video zeigt den hin und herlaufenden Täter und "Funken" von den Querschlägern.
- für die Stiege : ein Augenzeuge : dass der Täter HERUNTER gekommen ist ( bestätigt damit die Anker-Uhr)
- wider zurück am Schwedenplatz - irgendwo im Umkreis des JAZLAND verliere ich die Spur - KEINE ANHALTSPUNKTE.

habe diese Runde auf GOOGL ausgemessen :
ist wahrscheinlich NICHT kürzer wie 900 Meter
und nicht länger wie 1000 Meter.

Vergleich mit WALKING- Strecken : 4 Km in 1 Stunde ist ein guter Richtwert - das gibt 1 Km in 25 Minuten
ist er DOPPELT so schnell gewesen, hätte der Täter für diese 1000 Meter 7,5 Minuten gebraucht.
ALSO passt es gut zu den 9 Minuten,
ALSO gehen 5 Tatorte auf sein Konto (ohne weitere Beweise)

ABER es gibt NOCH einen Tatort, und Video und Aussagen : Der GRABEN !
dort ist der Juwelier WAGNER, ist sehr schön am Video zu sehen.

ABER jetzt brauchen wir den "BEAMER" !
WEIL : die Entfernung ANKERUHR - WAGNER ist 500 Meter in EINER Richtung
und das 2x - er wurde ja Nähe JAZLAND erschossen !

. . . ist das LOGO ???
.

veli-rat Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 5.596

06.11.2020 08:21
#93 RE: Bald wird jeder jemanden kennen, der Kurz für einen unfähigen Kanzler hält Antworten

GUT Aeneas !

. . . schön SACHLICH bleiben !
DESHALB, weil ich Zusammenhänge überprüfe - bin ich noch lange kein "Verschwörer"

aber klar, wenn die Argumente ausgehen, kommen die ANWÜRFE . . .

bibi09 Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 711

06.11.2020 08:28
#94 RE: Bald wird jeder jemanden kennen, der Kurz für einen unfähigen Kanzler hält Antworten

Alles logo und klaro. Fellner ist die Quelle, auf die du dich beziehst. Der ist ja für seinen seriösen Journalismus bekannt. Verstehe auch nicht, weswegen große Handelskonzerne aufgrund der Terror-Berichterstattung von oe24 (Fellner-Medium) ihre Werbemaßnahmen auf oe24.at stoppen wollen.

Was für dich "einigermaßen" sicher ist, ist für manch anderen einfach nur an den Haaren herbeigezogen.

Desweiteren scheint bei deiner Messerei mit dem Zirkel und auf Google nicht wirklich was sinnvolles rauszukommen. Geh die Strecke einfach mal ab.

NOX Online

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 4.117

06.11.2020 09:17
#95 RE: Bald wird jeder jemanden kennen, der Kurz für einen unfähigen Kanzler hält Antworten

Zitat von bibi09 im Beitrag #1032
Erstens, wo bitte schön kommen nun schon wieder die über 100 Schuss her? Das ist kompletter Blödsinn und wiedersprocht dem, was von (tatsächlichen) Zeugen berichtet wurde.


Hier von der Heute Zeitung vom 04.11.2020 der Ausschnitt von einen Interview vom Gemeinderabiner Schlomo Hofmeister.

Zitat von bibi09 im Beitrag #1032
Und wenn du dich in der Gegend nicht auskennst und da noch nicht earst, würde ich mich nicht unnedingt aif jemandes Aussagen verlassen, der da offenbar such noch nicht war und mit dem Zirkel Distanzen vermissr, wo man sich fragen muss, wo er denn da gemessen hat.


Ich sagte nicht das ich noch nie dort war. Ich war vor vielen vielen Jahren mit meiner damaligen Freundin mal in der Nähe vom Schwedenplatz im 12 Apostelkeller. Wenn ich mich erinnere sind wir da am Schwedenplatz ausgesziegen von der U Bahn. Mit meinen Cousin aus Kanda war ich 1981 in Wien Stephansdom und dann musste wir zu Am Hof gehen, dort war eine Fahnenfabrik und er wollte unbedingt eine ca 2x1m große Österreichische Fahne für sein Auto.
Nur bin ich nich der der seine Freizeit in Wien verbringt, ich bin ein Landmensch. In Wien laufen mir zu viele Menschen herum.
2005 war ich mit meinen Bruder und meinen Neffen bei der Leistungsschau des ÖBH am Heldenplatz un dann hatte er mich Quer durch die Gassen zum Stephansdom gezerrt. Ich bin ihm nur nach gelaufen. Zurück gefunden zum Auto hätte ich nimmer. Da kenne ich mich im Wald besser aus, da verlaufe ich mich nie.

Ich denke das sich veli-rat da weit aus besser auskennt wie ich. Aber alleine wenn ich mir so die Karte mit den 6 Tatorten ansehe musst du da ganz schön laufen um von einen zum anderen kommst, in 9 Minuten? OK, dann gebe ich ihm noch 2 Minuten wo er herumgeschossen hat bis der erste Notrof bei der Polizei eingelangt ist. Geht sich meiner Meinung noch immer nicht aus.
Veli-rat hat die Strecken Seemännisch mit dem Zirkel raus genommen.

Anbei ein Bild von den Tatorten.

Angefügte Bilder:
20201106_084835.jpg   Bild 1.png  
Als Diashow anzeigen
beka Offline

Moderator im Kroatien-Forum


Beiträge: 48.045

06.11.2020 09:30
#96 RE: Bald wird jeder jemanden kennen, der Kurz für einen unfähigen Kanzler hält Antworten

Deutsche Islamisten trafen Täter in Wien

Sicherheitskräfte haben Freitagfrüh in Deutschland Durchsuchungen in Zusammenhang mit dem islamistischen Anschlag von Wien durchgeführt. Es würden Wohnungen und Geschäftsräume von vier Personen in Niedersachsen, Hessen und Schleswig-Holstein durchsucht, teilte das deutsche Bundeskriminalamt (BKA) auf Twitter mit. Die vier Personen seien nicht tatverdächtig, es solle aber Verbindungen zu dem mutmaßlichen Attentäter gegeben haben. Zwei der vier Personen sollen den Attentäter von Wien vor wenigen Monaten in Wien getroffen haben.

Online seit heute, 8.52 Uhr

mehr > https://orf.at/stories/3188575/

"aBS"

NOX Online

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 4.117

06.11.2020 09:36
#97 RE: Bald wird jeder jemanden kennen, der Kurz für einen unfähigen Kanzler hält Antworten

Zitat von beka im Beitrag #1038
Deutsche Islamisten trafen Täter in Wien



Habe ich gerade hier auch gelesen. https://www.gmx.at/magazine/politik/terr...chland-35240186

Da könnte sich in Europa noch was zusammen brauen. Oje jetzt bin ich gleich wieder ein Verschwörungstheoretiker!

Vera Offline

Moderatorin im Kroatien-Forum


Beiträge: 41.651

06.11.2020 09:41
#98 RE: Bald wird jeder jemanden kennen, der Kurz für einen unfähigen Kanzler hält Antworten

Zitat von veli-rat im Beitrag #1034
4 Km in 1 Stunde ist ein guter Richtwert - das gibt 1 Km in 25 Minuten

Das gibt 1 km in 15 Minuten, nur mal ganz nebenbei, falls das für deine Berechnungen wichtig sein sollte. Und das ist für mich kein Walken, sondern spazieren.

________________________
Meine Fotogalerie

NOX Online

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 4.117

06.11.2020 09:49
#99 RE: Bald wird jeder jemanden kennen, der Kurz für einen unfähigen Kanzler hält Antworten

Zitat von Vera im Beitrag #1040
Das gibt 1 km in 15 Minuten, nur mal ganz nebenbei, falls das für deine Berechnungen wichtig sein sollte. Und das ist für mich kein Walken, sondern spazieren.


Vera, du mußt aber bedenken er hatte eine AK 47 und mindestens 3 Reservemagazine da bist nicht so schnell das ist zusammen schon ein Gewicht, des weiteren hatte er eine Umhängtasche. Zum Magazinwechsel musst du stehen bleiben und das dauert auch. Ich denke nicht das er eine Ausbildung einer Spezialeinheit der Polizei oder vom Militär hatte das er dies im Laufen machen kann. Auf den einen Video sieht man das er stehen geblieben ist um Schüsse ab zu geben, kostet auch wieder Zeit.

Beka eine kleine Korektur: Die vier Personen seien nicht tatverdächtig, es solle aber Verbindungen zu dem mutmaßlichen Attentäter gegeben haben.
Es müsste richtig heißen: Die vier Personen seien nicht tatverdächtig, es solle aber Verbindungen zu dem Attentäter gegeben haben. Das mutmaßliche gehört da raus. Er war der Attentäter!!

Claus Offline

Mitgliedschaft beendet

Beiträge: 2.801

06.11.2020 12:42
#100 RE: Österreich - Dies und das Antworten

Ich muss immer wieder schmunzeln, wie leichtsinnig hier der Begriff "Verschwörungstheoretiker" angewendet wird. Immer dann, wenn etwas nicht so sein darf, wie es sein soll. Manche dieser sollen sich ja schon bewahrheitet haben. Für mich ist das nichts anderes, als die Meinung (soll in einer Demokratie ja erlaubt sein) anderer zu unterdrücken.

Cui Bono

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | ... 13
«« Herbst 2020
Sommer 2020 »»
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Mo. 1.5.2023 3sat 19:30 Uhr Wien und der Orientexpress - Die Kaiserin Elisabeth Bahn
Erstellt im Forum Österreich - das Transitland für deutsche Kroatien-Urlauber, Ungarn von beka
1 01.05.2023 16:35
von beka • Zugriffe: 182
Reihe Stadt Land Kunst Österreich: Mo 13.5.24 arte 13:25 F 1455 (4) Wien: Der Retter der Mütter > Wh. Di. 08:10 Uhr
Erstellt im Forum Österreich - das Transitland für deutsche Kroatien-Urlauber, Ungarn von beka
20 10.04.2024 09:19
von beka • Zugriffe: 2755
Mo. 6.5.2024 arte 07:25 Reihe: Stadt - Land - Kunst: F 1115 (2) Kroatien: Ein Hauch von Wien
Erstellt im Forum Fernsehsendungen über Kroatien / Kroatien im Fernsehen von beka
75 03.04.2024 21:47
von beka • Zugriffe: 15310
So. 11.9.2022 SRF2 09:20 Uhr Märkte: Im Bauch von Wien: Der Naschmarkt
Erstellt im Forum Österreich - das Transitland für deutsche Kroatien-Urlauber, Ungarn von beka
3 10.09.2022 12:53
von beka • Zugriffe: 1168
Biete Mitfahrgelegenheit Trier - Rijeka
Erstellt im Forum Biete oder suche Mitfahrgelegenheit von und nach Kroatien von Christian Wagner
2 10.07.2019 00:06
von Vera • Zugriffe: 837
Molotow-Anschlag auf kroatisches Konsulat
Erstellt im Forum Der Stammtisch im Kroatien-Forum für Kroatien-Fans von EKSTENZOR
8 01.10.2010 18:58
von Orebic&Peljesac • Zugriffe: 946
Wien
Erstellt im Forum Österreich - das Transitland für deutsche Kroatien-Urlauber, Ungarn von Ini
31 27.04.2015 13:29
von beka • Zugriffe: 4221
Anschlag auf kroatischen Trainer
Erstellt im Forum Sport und Sportler in Kroatien von Golphi
2 24.03.2006 11:53
von faca s placa • Zugriffe: 771
Anti Terror Aktion
Erstellt im Forum Witze und Humor in und über Kroatien, kroatische und andere Witze, Kro... von draga
7 22.07.2005 12:18
von nevenxxl • Zugriffe: 671
 Sprung  


In unserem Kroatien-Forum finden Sie umfassende Informationen über Urlaub und Ferien in Kroatien sowie passende Ferienwohnungen, Hotels, Apartments und Ferienhäuser für den Kroatienurlaub.

   
Bücher, Landkarten,
Reiseführer


für den Kroatien-Urlaub gibt es hier !
 

Gravuren
auf Holz, Glas, Metall, Stein
Gravur Holz - Glas - Metall - Stein



Kroatien Ferienwohnungen - Kroatien-Lexikon - www.kroatien-links.de
Geschenke individuell gestaltet, Holz, Glas, Metall, Stein gravieren - Druckerei, Werbung, Stempel, in Bestensee, Königs Wusterhausen
Holzgravuren, Werbeklammern, Glupperl - Wäscheklammern, Werbeklammern, Glupperl, Glubbal, Hochzeitsklammern - Glasgravur - Metallgravur - Steingravur - Gravierte Wäscheklammern, Glupperl aus Holz, Wiesnglupperl


DATENSCHUTZERKLÄRUNG
Xobor Forum Software von Xobor
Datenschutz