Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum Kroatien-Forum 
Gravuren
auf Holz, Glas, Metall, Stein

Holzgravur, Glasgravur, Metallgravur, Steingravur
· · · ·



Für weitere Informationen klicken Sie hier: Kroatisch-Sprachkurs - perfekte Vorbereitung auf Urlaub, Reisewortschatz


Kroatien-Forum / Urlaub in Kroatien / Ferienwohnungen in Kroatien
www.kroatien-forum.com

Wäscheklammern, Glubbal mit Gravur <· · · · ·> Steingravuren <. . . . .> Wäscheklammern mit Gravur
Info, Tipps und Reisetipps über Istrien, Kvarner Bucht, Dalmatien und andere Regionen von Kroatien, Urlaub in Kroatien, Camping, Campingplätze, günstige Ferienwohnungen, Privatzimmer, günstige Apartments, Hotels, Boote, Charter, Adria, Sehenswürdigkeiten, Ausflüge und Ausflugsziele, Reiseberichte usw.
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema im Kroatien-Forum hat 79 Antworten
und wurde 8.489 mal aufgerufen
  
 Karl May und Winnetou in Kroatien / Drehorte
Seiten 1 | 2 | 3 | 4
Lindener Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 3.107

26.08.2015 12:39
#21 RE: Dreharbeiten für Winnetou 2015 Antworten

Hier die Filmfehler in den original Winnetoufilmen

http://www.karl-may-filme.de/fehler/

Was passiert in den neuen Filmen? Sieht man Sockes Drohne durch's Bild fliegen?

Cernik Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 12.994

26.08.2015 13:06
#22 RE: Dreharbeiten für Winnetou 2015 Antworten

Zitat von ribar im Beitrag #19
Zitat von Peter.S im Beitrag #17
Habe ich doch schon gemacht


@Peter.S : Nächstes Mal an den Bullen und hinter Winnetou vorbeirauschen, hinter Winnetou winken........dann kannst noch deinen Enkeln erzählen: Der Typ auf dem Motorrad ist euer Opa .

Das habe ich mir auch gedacht. Als er am Schluss wieder Richtung Zelte fährt dachte ich jawohl jetzt gibt es Action und dann bleibt der nach paar Meter stehen.

-----------------------
http://zrce-bay.com

Cernik Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 12.994

26.08.2015 19:12
#23 RE: Dreharbeiten für Winnetou 2015 Antworten

Zitat von Lindener im Beitrag #21
Hier die Filmfehler in den original Winnetoufilmen
Was passiert in den neuen Filmen? Sieht man Sockes Drohne durch's Bild fliegen?

Der erste Fehler mit dem Bus ist am besten. Deswegen steht jetzt die Polizei dort das es nicht nochmal passiert. Wenn ich Peter gewesen wäre hätte ich mir die Chance nicht entgehen lassen einmal durchs Bild zu fahren. Bis der im weißen Auto losfährt wäre Peter schon über alle Berge.

Wir waren diesen Monat Tulove Grede siehe Bilder vom Briefkasten und Drohne. Irgendjemand hat die Tulove Grede angesägt wie auch manchen Bildern zu sehen ist.

edit: Peter hätte vorfahren sollen direkt vor die Cam und dann Fragen wo ist hier die nächste Kneipe.

-----------------------
http://zrce-bay.com

Angefügte Bilder:
IMG_8664.JPG   IMG_8666.JPG   IMG_8673_stitch-001.jpg   IMG_8680.JPG   IMG_8681.JPG   IMG_8682.JPG   IMG_8688.JPG   IMG_8694.JPG   IMG_8705.JPG   IMG_8709.JPG   IMG_8710.JPG   IMG_8712.JPG   IMG_8716.JPG   IMG_8725-001.JPG  
Als Diashow anzeigen
slides Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 86

26.08.2015 19:22
#24 RE: Dreharbeiten für Winnetou 2015 Antworten

@ Cernik

Ich fahre nächste Woche hin. Danke für deine Bilder, die mir einen Eindruck vermitteln. Super!

Cernik Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 12.994

26.08.2015 19:44
#25 RE: Dreharbeiten für Winnetou 2015 Antworten

Zitat von slides im Beitrag #24
Ich fahre nächste Woche hin. Danke für deine Bilder, die mir einen Eindruck vermitteln. Super!

Hast du ein Glück. Habe gerade aus anderen gründen von meinen tausenden Bildern einige von Tulove Grede und Mali Alan Pass. Werde heute oder die Tage paar Bilder suchen. Solange kannst du dir mal diesen Reisebericht anschauen wo wir im Winter dort waren. Da waren wir Tulove Grede und andere Orte in der Gegend so wie weit im Landesinneren hinter Zagreb.
Die etwas andere Zrce-Bay.com Reise durch Kroatien
2013 waren wir auch Tulove Grede und andere Orte in der Gegend. Zrmanja Fluss und Krupa Kloster ist auch interessant. Alles nicht weit von Tulove Grede.
Reisebericht Kroatien, Insel Pag 2013

Wenn du Rafting, Kajak, Cerovacke Höhlen, Essen im Micani Dvori, Jeep Tour zu den Winnetou Drehorten, uvm. machen möchtest, was auch nicht weit von Tulove Grede ist, kannst du mal auf meine Homepage schauen.
http://www.zrce-bay.com/abenteuerurlaub-rafting-mehr/

-----------------------
http://zrce-bay.com

slides Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 86

26.08.2015 19:46
#26 RE: Dreharbeiten für Winnetou 2015 Antworten

@ Cernik

Vielen Dank, aber mein Tourplan ist bis auf die letzte Minute voll. Meine Einzige Sorge: Wetter.de sagt Regen voraus :(

Aber .... ich habe eine Unterwasserkamera - ätsch!!

Vera Offline

Moderatorin im Kroatien-Forum


Beiträge: 41.633

26.08.2015 20:15
#27 RE: Dreharbeiten für Winnetou 2015 Antworten

Regen? Ich hab jetzt alle diverse Seiten für die Region Obrovac angesehen, aber da steht nix von Regen...

________________________
Meine Fotogalerie

Cernik Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 12.994

26.08.2015 20:43
#28 RE: Dreharbeiten für Winnetou 2015 Antworten

Wenn ihr da oben seit gibt es ein nettes Plätzchen mit Tisch wo man einen schönen Sonnuntergang sehen kann. Falls ihr oder andere die mal dahin fahren Picknick machen wollen unten paar Bilder. Wenn man vor Obrovac nach Tulove Grede fährt kann man über das im Forum bekannte Camp Cernik fahren und kommt bei Modric auf die Küstenstraße raus.

-----------------------
http://zrce-bay.com

Angefügte Bilder:
Camp Cernik.jpg   IMG_0324.JPG   IMG_0330.JPG   IMG_0331.JPG   IMG_0333.JPG   IMG_0344.JPG   IMG_0349.JPG   IMG_0359.JPG  
Als Diashow anzeigen
Peter.S Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 867

26.08.2015 20:47
#29 RE: Dreharbeiten für Winnetou 2015 Antworten

Zitat von Cernik im Beitrag #23
Wenn ich Peter gewesen wäre hätte ich mir die Chance nicht entgehen lassen einmal durchs Bild zu fahren. Bis der im weißen Auto losfährt wäre Peter schon über alle Berge.

Peter hätte vorfahren sollen direkt vor die Cam und dann Fragen wo ist hier die nächste Kneipe.


Ihr könnt alle gut Geschichten erzählen

Die Weißen standen auch auf der anderen Seite

Deswegen die Idee vom Camp aus dorthin

Und wenn ihr schon immer eine Drohne mit dabei habt, wie sieht es dann mal mit einem Video aus

oder habt ihr den Knopf dafür noch nicht gefunden

Ich stehe mehr auf bewegte Bilder

Cernik Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 12.994

26.08.2015 20:54
#30 RE: Dreharbeiten für Winnetou 2015 Antworten

Hätte Sockenmann mir alle Daten auf einen Stick kopiert hätte es Videos gegeben. Aber der hat das nicht gemacht und er hat noch Videos von der letzten Drohne die er nie gezeigt hat. Muss mir mal eine eigen Drohne holen dann wird sich das ändern

Unten kleines Panorama Tulove Grede.

-----------------------
http://zrce-bay.com

Angefügte Bilder:
IMG_4420_stitch.jpg  
Als Diashow anzeigen
Peter.S Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 867

26.08.2015 20:59
#31 RE: Dreharbeiten für Winnetou 2015 Antworten

Hätte noch Bilder für ein 360° vom Panos

Ribar Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 10.672

27.08.2015 06:53
#32 RE: Dreharbeiten für Winnetou 2015 Antworten

Zitat von Cernik im Beitrag #30
Hätte Sockenmann mir alle Daten auf einen Stick kopiert hätte es Videos gegeben. Aber der hat das nicht gemacht und er hat noch Videos von der letzten Drohne die er nie gezeigt hat. Muss mir mal eine eigen Drohne holen dann wird sich das ändern



Er scheint in der Tat ein "Sammler" zu sein - "Sammler" horten bekanntlich aus Leidenschaft und nur für sich alleine....

@Cernik: Kauf du eine Drohne, schick sie mir, ich mache Videos damit und schicke sie dir auf Sticks......Teamwork also; du teamst ich worke.

Lieber einen Thun als nix tun!

slides Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 86

27.08.2015 09:52
#33 RE: Dreharbeiten für Winnetou 2015 Antworten

Zitat von Vera im Beitrag #27
Regen? Ich hab jetzt alle diverse Seiten für die Region Obrovac angesehen, aber da steht nix von Regen...


Bei Wetter.de steht für Grabovac (Plitvice) Regen :(

slides Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 86

27.08.2015 09:56
#34 RE: Dreharbeiten für Winnetou 2015 Antworten

Zitat von Cernik im Beitrag #28
Wenn ihr da oben seit gibt es ein nettes Plätzchen mit Tisch wo man einen schönen Sonnuntergang sehen kann. Falls ihr oder andere die mal dahin fahren Picknick machen wollen unten paar Bilder. Wenn man vor Obrovac nach Tulove Grede fährt kann man über das im Forum bekannte Camp Cernik fahren und kommt bei Modric auf die Küstenstraße raus.



Wunderschöne Bilder. Dankeschön!

slides Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 86

27.08.2015 10:03
#35 RE: Dreharbeiten für Winnetou 2015 Antworten

Zitat von Cernik im Beitrag #28
Wenn ihr da oben seit gibt es ein nettes Plätzchen mit Tisch wo man einen schönen Sonnuntergang sehen kann. Falls ihr oder andere die mal dahin fahren Picknick machen wollen unten paar Bilder. Wenn man vor Obrovac nach Tulove Grede fährt kann man über das im Forum bekannte Camp Cernik fahren und kommt bei Modric auf die Küstenstraße raus.


Möglich, dass ich etwas begriffsstutzig bin. Wo steht der Tisch? Beim Camp Cernik?

Vera Offline

Moderatorin im Kroatien-Forum


Beiträge: 41.633

27.08.2015 10:20
#36 RE: Dreharbeiten für Winnetou 2015 Antworten

Zitat
bei wetter.de steht für Grabovac (Plitvice) Regen :(

Ich bin von Obrovac ausgegangen, weil hier vom Tulove Grede die Rede ist.
Aber auch für Grabovac zeigen mir wetter.de, meteo-info und wetteronline Sonne für die kommende Woche an.
Hast du beim richtigen Grabovac geschaut?

________________________
Meine Fotogalerie

slides Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 86

27.08.2015 10:26
#37 RE: Dreharbeiten für Winnetou 2015 Antworten

Zitat von Vera im Beitrag #36

Zitat
bei wetter.de steht für Grabovac (Plitvice) Regen :(

Ich bin von Obrovac ausgegangen, weil hier vom Tulove Grede die Rede ist.
Aber auch für Grabovac zeigen mir wetter.de, meteo-info und wetteronline Sonne für die kommende Woche an.
Hast du beim richtigen Grabovac geschaut?



Ja, ich habe beim richtigen Grabovac geschaut uns da ist am 4.9. 12 - 14°C 2 l/m² Regen, am 5.9. 9 - 13°C 3 l/m² Regen, am 6.9. 5 - 17°C 5 l/m² Regen, am 7.9. 3 - 21°C KEIN ! Regen, am 8.9. 7 - 17°C 11 l/m² Regen. :(

Ribar Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 10.672

27.08.2015 13:53
#38 RE: Dreharbeiten für Winnetou 2015 Antworten

Zitat von slides im Beitrag #37


Ja, ich habe beim richtigen Grabovac geschaut uns da ist am 4.9. 12 - 14°C 2 l/m² Regen, am 5.9. 9 - 13°C 3 l/m² Regen, am 6.9. 5 - 17°C 5 l/m² Regen, am 7.9. 3 - 21°C KEIN ! Regen, am 8.9. 7 - 17°C 11 l/m² Regen. :(


Wow! Kannst du für mich auch die Lottozahlen für Samstag ausfindig machen ?

Lieber einen Thun als nix tun!

slides Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 86

27.08.2015 16:22
#39 RE: Dreharbeiten für Winnetou 2015 Antworten

@ #38

Ich spreche nicht von Lottozahlen, sondern davon welche Wetteraussichten derzeit in wetter.com (nicht wetter,de, wie ich ursprünglich schrieb) gepostet werden. Schließlich sollte man ja zumindest grob wissen, was einen da so erwartet auf ner Wanderung.

Vera Offline

Moderatorin im Kroatien-Forum


Beiträge: 41.633

27.08.2015 19:47
#40 RE: Dreharbeiten für Winnetou 2015 Antworten

Wenn du grob wissen willst, was divch erwartet, solltest du nicht auf wetter.com schauen, denn die liegen meistens daneben. Aber auch bei wetteronline werden Gewitter angesagt, allerdings mit 9 Sonnenstunden am Tag...wobei auch das alles viel zu vage ist. Ich würde mich da erstmal nicht bange machen lassen und notfalls den Urlaubsablauf umplanen, falls der noch nicht fest gebucht ist.

http://www.wetteronline.de/wettertrend/plitvice

________________________
Meine Fotogalerie

Seiten 1 | 2 | 3 | 4
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
> Söder: Gas-Pipelines sollen Kroatien und Deutschland verbinden
Erstellt im Forum Sonstiges zum Thema Kroatien und Urlaub in Kroatien von beka
4 27.11.2022 01:04
von cabrio • Zugriffe: 802
Karl-May Filme! Fr. 29.3.24 ZDF 11:30 Uhr Winnetou I
Erstellt im Forum Fernsehsendungen über Kroatien / Kroatien im Fernsehen von beka
75 16.03.2024 16:36
von beka • Zugriffe: 9315
Do. 4.8.22 National Geographic 07:20 Uhr Kroatien von oben
Erstellt im Forum Fernsehsendungen über Kroatien / Kroatien im Fernsehen von beka
10 18.07.2022 16:25
von beka • Zugriffe: 2866
Für Werbung im Kroatien-Forum freigeschaltete Mitglieder
Erstellt im Forum Service für Vermieter von Ferienwohnungen usw. in Kroatien von Thofroe
0 11.09.2007 20:21
von Thofroe • Zugriffe: 479412
Drehortreise nach Kroatien
Erstellt im Forum Sonstiges zum Thema Kroatien und Urlaub in Kroatien von Guenni
0 11.01.2005 14:40
von Guenni • Zugriffe: 1476
Karl-May Filme ! 2004 - 2022
Erstellt im Forum Fernsehsendungen über Kroatien / Kroatien im Fernsehen von Guenni
369 09.04.2022 00:16
von beka • Zugriffe: 143563
Karl May Film
Erstellt im Forum Karl May und Winnetou in Kroatien / Drehorte von Guenni
3 06.12.2004 00:48
von Bertram • Zugriffe: 1296
Reise zu den Drehorten der Karl May Filme in Slowenien und Kroatien
Erstellt im Forum Karl May und Winnetou in Kroatien / Drehorte von Guenni
5 16.03.2024 14:31
von beka • Zugriffe: 5328
Kroatien / Bad Segeberg und Karl May
Erstellt im Forum Karl May und Winnetou in Kroatien / Drehorte von Guenni
25 15.03.2024 17:35
von beka • Zugriffe: 6284
Do. 18.1.2024 3sat 13:20 Uhr Traumorte - Kroatien
Erstellt im Forum Fernsehsendungen über Kroatien / Kroatien im Fernsehen von Kapetan
12 03.12.2023 08:55
von beka • Zugriffe: 1896
 Sprung  


In unserem Kroatien-Forum finden Sie umfassende Informationen über Urlaub und Ferien in Kroatien sowie passende Ferienwohnungen, Hotels, Apartments und Ferienhäuser für den Kroatienurlaub.

   
Bücher, Landkarten,
Reiseführer


für den Kroatien-Urlaub gibt es hier !
 

Gravuren
auf Holz, Glas, Metall, Stein
Gravur Holz - Glas - Metall - Stein



Kroatien Ferienwohnungen - Kroatien-Lexikon - www.kroatien-links.de
Geschenke individuell gestaltet, Holz, Glas, Metall, Stein gravieren - Druckerei, Werbung, Stempel, in Bestensee, Königs Wusterhausen
Holzgravuren, Werbeklammern, Glupperl - Wäscheklammern, Werbeklammern, Glupperl, Glubbal, Hochzeitsklammern - Glasgravur - Metallgravur - Steingravur - Gravierte Wäscheklammern, Glupperl aus Holz, Wiesnglupperl


DATENSCHUTZERKLÄRUNG
Xobor Forum Software von Xobor
Datenschutz