Habs auch gerade gesehen. Da gibts nur eine Möglichkeit. Mit der Fähre nach Pag und von dort mit dem Katamaran nach Rab Fahrzeiten findet man hier http://zrce-bay.com/ links unter Facebook oder im Menü Anreise Die Gefahr auf Pag zu bleiben ist groß. Ansonsten kann ich ein Bild von 3Fähren vor Rab anbieten. Aufgenommen vom Velebit Gebirge mit Zoom. Enfernung unbekannt
Zitat von bekawo tu'st dann auf dem Katamaran dein Auto hin
Nachdem man auf Pag ist braucht man kein Katamran außer vielleicht für Ausflüge Bin jetzt aber auch schlauer. Wußte nicht das es nicht die gleiche Firma ist Hab mich auch gewundert später warum nur Katamaran auf der Page steht.
Zitat von DalmatinchenHuchhhhhhh........mit dem Katamaran????? und Inselhüpfen mit Geländewagen zamst Hund......dat wird bestimmt ein Problem Meine Vermieterin hat mir vorhin die aktuellen Fähr-Zeiten gemailt ( Telepathie????? )....
Es gibt nichts schöners als mit dem Geländewagen und Hund über Pag zu fahren. Glaub mir ich hab es erlebt letztes Jahr mit saberndem Hund im Rücken und Fahrer eines SUV mit Blei in den Sandalen Aber mal im ernst. So eine Inselfahrt hat was. Wenn euch mal langweilig ist schaut unten den Link vom Velebit Gebirge wo ich dem Rene gepostet habe. Das richtige Auto habt ihr ja
Zitat von quovadisAlso auf ein Schiff bringen mich und mein KFZ keine zehn Pferde. Werde ziemlich schnell seekrank
Gegen Seekrankheit bitte folgende Links wo ich selber gedreht habe beachten. Bilder von der Fahrt mit Fähre Leider ist der Link nicht mehr aktuell. - Thofroe
Video am Tag. Fahrt mit der Fähre. Das Geräusch bei losfahren ist genial
Oder hier bei Nacht. Den Rest der Nachtfahrt muß ich noch Hochladen. Nachts ist ein besonderes Erlebnis wenn die dann mit Scheinwerfern den Hafen suchen
Zitat von rene57geiles Bild (Deine Sache is am werden, immer ruhig mit altem Mann)
Danke. Weißt ja. Alle Bilder vom Velebit wo man auch Pag sieht findest in dieser Galerie Leider ist der Link nicht mehr aktuell. - Thofroe
also, die überfahrt nach rab mit der fähre; reicht mir schon vollkommen ( hatte das "vergüngen" mal einen tag auf dem segelschulschiff "odessa" bei denkbar schlechtestem wetter im schwarzen meer mitzuschippern - wenns denn einen orden "miss zitrone" geben würde......den hätte ich damals vollstens verdient! ) mit dem suv über pag zu düsen -wie verlockend.....unser herz hängt aber nun mal so was von an rab......aber auf den kanaren machen wir das auch immer - klar - da isses nicht das eigne wägelchen
... also wie ist das ? TUNNEL magst Du nicht, SCHIFF und 10 Pferde magst Du auch nicht ... ... bleibt nur noch : am Esel reiten ?
aber im Ernst : vorbeugend gegen Seekrank - keinen STRESS machen ... die Meißten steigern sich selbst wo hinein - schon 2 Tage vorher NICHTS FETTES essen ... GESELCHTES ist der Killer Nr.1 ! - schon vorher auf KAFFEE verzichten ... TEE trinken - auf keinen Fall HARTGEKOCHTE EIER zum Frühstück ... da häng ich nach einer halben Stunde unweigerlich an der Reling - auf keinen Fall HUNGERN ... da killt Dich Deine Magensäure ... einige kleine, leichte Happen, damit der Magen was zu tun hat. - auf den HORIZONT schauen ... keinesfalls den Rumpf hinunter, die Wellen fixieren - POSITIV denken ... wie alt ist das Schiff ... hat doch schon XX Jahre gut überstanden
weitere Fährverbindungen in Kroatien (leider auf italienisch) [grün]Leider ist der Link nicht mehr aktuell. - Thofroe[/grün]
Termoli Jet: il mezzo Dalle Antiche Rotte collegamenti Croazia ed Isole Dalmate. Partenze da Termoli per le isole di Hvar, Korcula, Vis e la città di Spalato
Isole croate: la rotta Korcula, Hvar e Vis alla scoperta delle isole dalmate
gefunden auf: Leider ist die verlinkte Seite / Foto / Video nicht mehr verfügbar. - Thofroe
gerade gefunden: Leider ist die verlinkte Seite / Foto / Video nicht mehr verfügbar. - Thofroe
paar Beispiele:
I Cesenatico HR Mali Losinj (Losinj I Pesaro HR Mali Losinj (Losinj) I Rimini HR Mali Losinj (Losinj) I Venezia HR Mali Losinj (Losinj) I Venezia HR Porec SLO Piran HR Pula I Triest HR Pula I Venedig HR Pula I Venedig HR Rabac I Cesenatico HR Rovinj SLO Piran HR Rovinj I Ancona HR Split I Ancona HR Stari Grad (Hvar) I Ancona HR Vis (Vis) I Cesenatico HR Zadar
In unserem Kroatien-Forum finden Sie umfassende Informationen über Urlaub und Ferien in Kroatien sowie passende Ferienwohnungen, Hotels, Apartments und Ferienhäuser für den Kroatienurlaub.