Zitat von pool im Beitrag #1025@Angelika hast du den badegästen zugeflüstert, dass sie ein wenig zur seite rutschen sollen, damit du so saubere bilder schiessen kannst ?
Badegäste? Was soll das sein?
Zitat von NOX im Beitrag #1024Herrlich, Sonne habe ich schon lange keine gesehen!
Wie lange nicht gesehen.Wo wohnst du? Dann noch eins für dich.
Zitat von NOX im Beitrag #1024Herrlich, Sonne habe ich schon lange keine gesehen!
@NOX bitte komm nach kroatien... seit heute morgen sonne satt und das wird - wahrscheinlich - die nächsten 10 tage sp bleiben...
@NOX bitte komm nach kroatien... seit heute morgen sonne satt und das wird - wahrscheinlich - die nächsten 10 tage sp bleiben...[/quote]
Würde ich sofort machen bin aber bis 26.10. im Krankenstand ( KEIN Corona ) und dann sollte ich mal wieder was arbeiten. Da aber Varaždin seit heute kein Risikogebiet mehr ist und wenn es möglich ist durch Ungarn zu fahren möchte ich nach Varaždin fahren mir eine Bisernica kaufen. Wobei das Meer würde auch reizen.
morgen mittwoch erwarten wir im kvarner wieder edlen sonnenschein mit einem ruhigen meer ... ich zähle im moment 8 fischerboote und wünsche petri-heil...
Oh Kaštela ich habe das Bild erst jetzt gesehen, sind das deine?
Heute war hier auch etwas Regen. jetzt ist es etwas nass. Haha.
Ich schwimme weiter jeden Tag/Abend. Gestern noch bei letztem Tageslicht und starken Jugo (als es dunkel wurde musste ich raus, Dunkel und hohe Wellen sind keine gute Kombination); heute voll bei Dunkelheit in der Bucht bei ruhigem Meer nach dem Regen. (habe es nicht früher geschafft. war noch cool.)
p.s. Ich muss das jetzt noch dazuschreiben weil viele hier ja nur als Touristen kommen. Nicht bei bizarren Bedingungen ins Meer gehen wenn ihr das nicht kennt. Man muss auf einiges achten. es passieren immer mal wieder Unfälle weil jemand wo rein ging bei Wellen wo er dann nicht mehr raus kam und ertrunken ist!!!. Felsen sind auch gefährlich. also nicht einfach nachmachen. (das musste ich jetzt dazuschreiben sagte mir mein Gewissen)
wow echt. In Split war es die letzten Tage extrem windarm gewesen. Diese Bura ist jetzt heute Abend aber auch nach Mitteldalmatien gekommen, im Moment erst mässig. Sollte schon stärker werden aber nicht wie oben. Dieses Mal könnte sie dem Meer guttun, das Meer ist an der Oberfläche kühler, das könnte sie wegblasen haha haha ha.
In unserem Kroatien-Forum finden Sie umfassende Informationen über Urlaub und Ferien in Kroatien sowie passende Ferienwohnungen, Hotels, Apartments und Ferienhäuser für den Kroatienurlaub.