wer kann uns Infos zum Campingplatz Slatina auf der Insel Cres geben? Können wir es wagen, ohne Buchung (Mitte August bis Mitte September) nach Kroatien zu fahren??
Am besten mal anrufen oder eine E-mail schreiben. Dann lässt sich klären, ob dem unbeschwerten Urlaubserlebnis in Kroatien etwas im Wege steht oder nicht.
ich bin neu auf dieser Seite, aber ich komm jetzt öfter
Zu CP Slatina kann ich folgendes bemerkten: wir waren dort 2000 mit 2 Erw. und 2 Kindern, damals 2 und 10 und Zeltcaraven. Es war einer der schönsten Urlaube überhaupt u. es lag auch an diesem CP. Er hat 2 Strände, einmal Felsstrand und einen Kiesstrand, 1 Restaurant, Shop, kl. Bar, Bootsverleih. Die Sani-Anlagen sind einfach, aber sauber u. ausreichend. Der Platz ist terrassenförmig gestaffelt, teilweise nicht parzelliert und überwiegend schattig. Man kann zu Fuß in den kleinen Ort Martinscica gehen, der noch einigermaßen rugig und beschaulich ist.
Nach meiner Kenntnis kann man dort nicht reservieren.
Hallo! Bleibt noch anzumerken, daß die Straßen auf den Gelände sehr steil sind. Größe Wohnwagen-Zugfahrzeug sollte in einen guten Verhältniss stehen. Platz bekommst Du da immer - kann nur sein, daß Du einen weiteren Weg zum Wasser hast. Die Stellplätze sind mit Hecken abgegrenzt und in Stufen angelegt - hast immer eine schöne Sicht. Haben dort Top Urlaube verbracht. Gruß Gerhard
pecorino
(
gelöscht
)
#7 RE:Camping in Kroatien - Campingplatz Slatina auf der Insel Cres
Hallo Robert, oder auch andere Besucher, warst Du letztens in Slatina? Wie war Dein Eindruck, nach der Beschreibung hört es sich ja sehr schön an - vielleicht kennt jemand in diser Gegend von Kroatien noch eine Alternative? Danke
Kennt jemand den Campingplatz in Pomer? Laut Homepage hört er sich nicht schlecht an - ist er vielleicht zur Hauptsaison überfüllt? Gruß und vielen Dank
Ich kenne diesen Camping-Platz sehr gut, da ich genau gegenüber ein Grundstück habe und zudem immer in die angrenzende Marina komme. Früher war ich auch selbst auf diesem Campingplatz. Seitdem ist der Platz sehr schön ausgebaut worden, die sanitären Anlagen sind erneuert. Durch natürliche Abgrenzungen mittels Pinienbäumen sitzt man nicht so sehr aufeinander. Ich weiß nicht, wann Du dahin fahren willst, aber natürlich ist dieser Platz ebenso wie alle anderen in dieser Region nicht gerade unterbelegt. . Gruß Fred
------------------------------- Kroatien, meine zweite Heimat !
Hallo, wir möchten mit einem 7-Tonner-Bus (umgebaut zum Wohnmobil) auf den Campingplatz nach Pomer. Wie sieht es dort aus? Wie groß sind die Parzellen? Gibt es dort viel Wind? Wie sieht es mit Lärm aus? Bisher waren wir oft in Silo/Krk. Können wir mit unserem 7-Tonner überhaupt dorthin.? Wie komme ich an ein Prospekt? Muß man vorreservieren? Freue mich über jede Antwort. Danke
ich bin zwar erst 12 jahre alt aber mir gefällt alles sehr gut. Dieser campingplatz ist für jedes alter gut cih war schon da als ich 6 jahre alt war wir haben auch immer einen hund dabei manchmal gibt es zwar auch eine kleine überflutung aber da steht das wasser nur ca. 20 cm hoch grüßle naddl
In unserem Kroatien-Forum finden Sie umfassende Informationen über Urlaub und Ferien in Kroatien sowie passende Ferienwohnungen, Hotels, Apartments und Ferienhäuser für den Kroatienurlaub.