Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum Kroatien-Forum 
Gravuren
auf Holz, Glas, Metall, Stein

Holzgravur, Glasgravur, Metallgravur, Steingravur
· · · ·



Für weitere Informationen klicken Sie hier: Kroatisch-Sprachkurs - perfekte Vorbereitung auf Urlaub, Reisewortschatz


Kroatien-Forum / Urlaub in Kroatien / Ferienwohnungen in Kroatien
www.kroatien-forum.com

Wäscheklammern, Glubbal mit Gravur <· · · · ·> Steingravuren <. . . . .> Wäscheklammern mit Gravur
Info, Tipps und Reisetipps über Istrien, Kvarner Bucht, Dalmatien und andere Regionen von Kroatien, Urlaub in Kroatien, Camping, Campingplätze, günstige Ferienwohnungen, Privatzimmer, günstige Apartments, Hotels, Boote, Charter, Adria, Sehenswürdigkeiten, Ausflüge und Ausflugsziele, Reiseberichte usw.
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema im Kroatien-Forum hat 135 Antworten
und wurde 26.774 mal aufgerufen
  
 Kroatisch lernen / Kroatisch-Sprachkurs / Kroatische Sprache
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7
Vanessa Offline



Beiträge: 388

07.09.2005 14:15
#121 RE: Warum Kroatisch lernen? Antworten
Echt? Wo denn noch?? Hast Du meinen Bericht von meinem ersten Schultag gelesen? Voll der Stress *hüstl*
Welche Stufe bist Du denn? Und wieviele Stufen gibt es?

Zabica Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 1.876

07.09.2005 14:16
#122 RE: Warum Kroatisch lernen? Antworten
@Vanessa: Stimmt ja, kennst ja beide VHS - habe Deinen Beitrag über Deinen "1.Schultag" gelesen......

Gruß
Uschi

André Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 4.415

07.09.2005 14:18
#123 RE: Warum Kroatisch lernen? Antworten
Ich habe nix gelesen, wo steht der denn?
und wieso Streß?


Grüße, Pharao

Vanessa Offline



Beiträge: 388

07.09.2005 14:19
#124 RE: Warum Kroatisch lernen? Antworten
Ja, kenne mich jetzt gut sowohl an den beiden VHS aus, als auch im Rennfahren durch die Stadt unter erschwerten Bedingungen als auch in Berlin Steglitz-Zehlendorf (ich kenne den Bezirk jetzt wie meine Westentasche, haha)

Vanessa Offline



Beiträge: 388

07.09.2005 14:20
#125 RE: Warum Kroatisch lernen? Antworten
@ pharao: musst mal auf Seite 6 oder so schauen, so ein laaanger Bericht von mir und meinem ersten Schultag!!!

Zabica Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 1.876

07.09.2005 14:23
#126 RE: RE:Warum Kroatisch lernen? Antworten

In Antwort auf:
ich kenne den Bezirk jetzt wie meine Westentasche

Das kenne ich sehr gut, Hamburg ist ja auch nicht gerade klein und als ich meinen Führerschein neu hatte, habe ich mich so oft verfahren, dass ich Hamburg jetzt bis ins Detail kenne. Kannte zwar sämtliche Wege mit dem Fahrrad bzw. mit der Bahn aber Auto zu fahren ist doch ganz anders....

Gruß
Uschi

André Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 4.415

07.09.2005 14:29
#127 RE: Warum Kroatisch lernen? Antworten
Hihi. Ist ja sehr witzig zu lesen, Deine "erste Sitzung" . Es scheint so, als ob sich die Grundstufe A zeitversetzt wiederholt Bei mir mir war das genauso. Eigentlich hast Du "m e i n e n" ersten Abend 1:1 erklärt!
Grüße, Pharao

Vanessa Offline



Beiträge: 388

07.09.2005 14:37
#128 RE: Warum Kroatisch lernen? Antworten
Eeeecht? Bist du auch an die falsche Schule gefahren? Ich dachte soetwas passiert wieder nur mir...!
Wo warst Du "damals"?! Wo bist Du jetzt? Frage mit den Stufen nicht beantwortet *tadel*

André Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 4.415

07.09.2005 14:49
#129 RE: Warum Kroatisch lernen? Antworten
Hohoho
Ich habe mich nicht verfahren, noch kam ich zu spät! tztz.
Aber die Story
- mit den Besserwissern, die am Ende doch nichts drauf haben, die serbischen Kollegen auf die immer wieder eingegangen wird(Unterschiedliche Aussprache etc.) die Tafel auf der Wortfetzen die man schon kannte gekritzelt wurden, und die Leute, die selbst nach der 10. Verbesserung das Wort immernoch falsch aussprechen-
erinnert mich stark an meine Schule.
Auch die völlig verwirrten Zuspätkommer (mahnender Fingerzeig) ach hier ist garnicht der Tanzkurs für Spanische Folklore?- waren sehr lustig!

Grüße, Pharao

Vanessa Offline



Beiträge: 388

07.09.2005 14:55
#130 RE: Warum Kroatisch lernen? Antworten
Achsooo, wollt schon sagen, so doof zu falschen Schule zu fahren bin nur ich, höhö!
In welcher Stufe bist Du jetzt? Stufe 2?! Wie weit seid Ihr in der ersten Stufe gekommen? Wieviele Stufen gibt es eigentlich, ich meine es ist irgendwie doof, ich glaube nicht dass man nach 2 Stufen schon sauber sprechen kann, oder?!

André Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 4.415

07.09.2005 15:06
#131 RE: Warum Kroatisch lernen? Antworten
Es gibt 3 Startstufen 1,2+3 und 2 Grundbausteine 1+2
In Grundstufe 1 sind wir bis zur Lektion 4 gekommen aus dem Lehrbuch Dobar Dan.
Naja. Perfekte Ausprache ist wohl noch nicht zu erwarten. Vorteile haben wohl immer Die, deren Lebensgefährten/innen aus Kro kommt und somit zu Hause besser üben können. Die Jenigen, die aus anderen Motivationsgründen die Sprache erlernen wollen, werden kaum eine Chance haben, über die grammatische Hürde zu kommen.


Grüße, Pharao

Vanessa Offline



Beiträge: 388

07.09.2005 15:30
#132 RE: Warum Kroatisch lernen? Antworten
Aha, na wir haben nicht "Dobar dan!" sondern "Kroatisch Lehrbuch" Startstufe 1, in Startstufe 2 kommt dann "Dobar dan!"...keine Ahnung warum das jetzt anders ist!
Achso und dann gibt es noch einen dritten Kurs (hab ich das richtig verstanden?!) und was macht man da?

Sascha Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 276

08.09.2005 19:27
#133 RE: Warum Kroatisch lernen? Antworten
In Antwort auf:
Könnt Ihr mir ein gutes Wörterbuch Deutsch-Kroatisch Kroatisch-Deutsch empfehlen?!

So nun wie versprochen, unser Totschläger

Deutsch Kroatisches Wörterbuch von Dr. Gustav Samsalovic
Kvalifikacijska Oznaka 612-10/95-01-1454
Verlag Colorprint Zagreb
Trg A. Mihanovica 4, Zagreb

Am besten das Buch, bzw. den Nachfolger aus Kroatien mitbringen lassen, da solche Bücher in Kroatien häufig viel günstiger sind als in Deutschland

Vanessa Offline



Beiträge: 388

09.09.2005 09:40
#134 RE: Warum Kroatisch lernen? Antworten

Vielen Dank, ist notiert

Steffi230687 ( gelöscht )
Beiträge:

10.05.2007 17:57
#135 Hallo! ich möchte auch kroatisch lernen! Antworten

UNBEDINGT!!!
Aber ich finde keine schönen Unterlagen zum lernen.
So wie ein Arbeitsheft und gute Bücher, wie man es in Englisch gehabt hat.

Macht jemand mit??? Will es unbedingt lernen.

Liebe Grüße, Steffi

TineRo Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 5.556

10.05.2007 19:22
#136 RE: Hallo! ich möchte auch kroatisch lernen! Antworten

Es machen viele mit, schau dich mal im Forum um!
Der Beitrag auf den du geantwortet hast, ist schon fast zwei Jahre alt....

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Warum kroatisch lernen?
Erstellt im Forum Kroatisch lernen / Kroatisch-Sprachkurs / Kroatische Sprache von Inamorato
2 01.08.2010 21:33
von Helene • Zugriffe: 757
Kroatisch lernen - welcher Dialekt und wie?
Erstellt im Forum Kroatisch lernen / Kroatisch-Sprachkurs / Kroatische Sprache von KonniK
9 25.07.2010 12:59
von HerrHundi • Zugriffe: 2038
Kroatisch lernen
Erstellt im Forum Kroatisch lernen / Kroatisch-Sprachkurs / Kroatische Sprache von mosl
12 20.02.2009 12:22
von Vera • Zugriffe: 2138
Ich möchte kroatisch lernen
Erstellt im Forum Kroatisch lernen / Kroatisch-Sprachkurs / Kroatische Sprache von Suncana
12 13.01.2009 19:11
von Tosca • Zugriffe: 2532
allgemeine Fragen zur kroatischen Sprache - Kroatisch lernen
Erstellt im Forum Kroatisch lernen / Kroatisch-Sprachkurs / Kroatische Sprache von Zora65
13 24.11.2007 02:22
von Ratibier • Zugriffe: 2204
Kroatisch lernen, eine Einführung
Erstellt im Forum Kroatisch lernen / Kroatisch-Sprachkurs / Kroatische Sprache von Thofroe
38 18.01.2022 16:18
von kornatix • Zugriffe: 31794
Kroatisch lernen - Literatur Empfehlung?
Erstellt im Forum Kroatisch lernen / Kroatisch-Sprachkurs / Kroatische Sprache von matija
40 18.05.2006 09:28
von TineRo • Zugriffe: 4557
Kroatisch-Sprachkurs - ideal zum Kroatisch lernen
Erstellt im Forum Kroatisch lernen / Kroatisch-Sprachkurs / Kroatische Sprache von Thofroe
20 27.03.2018 11:45
von Thofroe • Zugriffe: 24651
Nochmal: Wie am besten Kroatisch lernen?
Erstellt im Forum Kroatisch lernen / Kroatisch-Sprachkurs / Kroatische Sprache von Guinnesw
12 20.08.2019 12:26
von Thofroe • Zugriffe: 7909
 Sprung  


In unserem Kroatien-Forum finden Sie umfassende Informationen über Urlaub und Ferien in Kroatien sowie passende Ferienwohnungen, Hotels, Apartments und Ferienhäuser für den Kroatienurlaub.

   
Bücher, Landkarten,
Reiseführer


für den Kroatien-Urlaub gibt es hier !
 

Gravuren
auf Holz, Glas, Metall, Stein
Gravur Holz - Glas - Metall - Stein



Kroatien Ferienwohnungen - Kroatien-Lexikon - www.kroatien-links.de
Geschenke individuell gestaltet, Holz, Glas, Metall, Stein gravieren - Druckerei, Werbung, Stempel, in Bestensee, Königs Wusterhausen
Holzgravuren, Werbeklammern, Glupperl - Wäscheklammern, Werbeklammern, Glupperl, Glubbal, Hochzeitsklammern - Glasgravur - Metallgravur - Steingravur - Gravierte Wäscheklammern, Glupperl aus Holz, Wiesnglupperl


DATENSCHUTZERKLÄRUNG
Xobor Forum Software von Xobor
Datenschutz