Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum Kroatien-Forum 
Gravuren
auf Holz, Glas, Metall, Stein

Holzgravur, Glasgravur, Metallgravur, Steingravur
· · · ·



Für weitere Informationen klicken Sie hier: Kroatisch-Sprachkurs - perfekte Vorbereitung auf Urlaub, Reisewortschatz


Kroatien-Forum / Urlaub in Kroatien / Ferienwohnungen in Kroatien
www.kroatien-forum.com

Wäscheklammern, Glubbal mit Gravur <· · · · ·> Steingravuren <. . . . .> Wäscheklammern mit Gravur
Info, Tipps und Reisetipps über Istrien, Kvarner Bucht, Dalmatien und andere Regionen von Kroatien, Urlaub in Kroatien, Camping, Campingplätze, günstige Ferienwohnungen, Privatzimmer, günstige Apartments, Hotels, Boote, Charter, Adria, Sehenswürdigkeiten, Ausflüge und Ausflugsziele, Reiseberichte usw.
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema im Kroatien-Forum hat 13 Antworten
und wurde 784 mal aufgerufen
  
 Der Stammtisch im Kroatien-Forum für Kroatien-Fans
Thofroe Offline

Forenbetreiber / Kroatienforum


Beiträge: 13.418

07.04.2003 16:58
Noch 10 Tage bis zum Urlaub in Kroatien Antworten

Nur noch 10 Tage trennen mich von meiner Abreise nach Kroatien. Konkret gesagt sind das nur noch 227 Stunden bis zum Urlaubsbeginn.

Die gegenwärtigen Temparaturmeldungen über Luft und Wasser in Kroatien sehen noch nicht umwerfend aus. Aber es wird noch.
Nicht nur in Rosenheim ist es winterlich. Auch im berliner Raum herrschen lausige Temperaturen und Schneefall.
Das ist aber ein Grund mehr, so schnell wie möglich in Richtung Kroatien zu verschwinden.

Tine Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 411

07.04.2003 17:18
#2 RE:Noch 10 Tage bis zum Urlaub in Kroatien Antworten

Ja ja, wollt ja nur noch mal anklingen lassen, dass es in Kroatien (besonders im Wasser der Adria) kalt werden könnte, nicht dass du übermütig wirst !

Thofroe Offline

Forenbetreiber / Kroatienforum


Beiträge: 13.418

07.04.2003 17:28
#3 RE:Noch 10 Tage bis zum Urlaub in Kroatien Antworten

Wenn ich aus dem Fenster und auf das Thermometer sehe, werde ich ja schon ruhiger.
Dennoch bin ich wild entschlossen, in der Adria zu baden. Ich habe in den Vorjahren schon heimlich trainiert. Ostern 2001 war in nämlich auch schon baden. An diesem Tag war ziemlich frischer Wind. Im Wasser kam es einem daher wärmer vor, als draußen. Unser Vermieter brachte und dann eine Flasche Rakija an´s Ufer. Bei einer solchen Belohnung klettert man doch fast in ein Eisloch. Aber nur fast!

Tine Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 411

07.04.2003 20:55
#4 RE:Noch 10 Tage bis zum Urlaub in Kroatien Antworten
Ich bin ja auch nach wie vor fest davon überzeugt, dass du das machst! Ich würds ja auch tun! Ich wollte dich nur etwas bremsen....
Dass du heimlich trainiert hast, ist natürlich schon etwas hinterhältig , aber 2001 war ja Ostern wohl früher und außerdem hast du dich noch rechtzeitig geoutet!
Für die bocu vina würd ich gleich zweimal reingehen....

Tine

Kapetanjos Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 3.909

07.04.2003 21:22
#5 RE:Noch 10 Tage bis zum Urlaub in Kroatien Antworten

Aufpassen! Frauen sind bei solchen Temperaturen sehr empfindlich!
Segeln ist Urlaub total!

Tine Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 411

07.04.2003 21:57
#6 RE:Noch 10 Tage bis zum Urlaub in Kroatien Antworten

Ach Schmarrn, nur MEMMEN sind empfindlich !!!
Bin da absolut hart im Nehmen!
Und ich weiß nicht, wer da mehr Probleme kriegen kann.....


Tine

Kapetanjos Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 3.909

08.04.2003 10:51
#7 RE:Noch 10 Tage bis zum Urlaub in Kroatien Antworten

Diese Probleme sind aber dann in cm zu messen!
Segeln ist Urlaub total!

Tine Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 411

08.04.2003 15:35
#8 RE:Noch 10 Tage bis zum Urlaub in Kroatien Antworten

Oder mm ......

Thofroe Offline

Forenbetreiber / Kroatienforum


Beiträge: 13.418

08.04.2003 18:19
#9 RE:Noch 10 Tage bis zum Urlaub in Kroatien Antworten

Das vergeht aber wieder, denn nur im Wasser ist es kalt.

Tine Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 411

08.04.2003 18:30
#10 RE:Noch 10 Tage bis zum Urlaub in Kroatien Antworten

Naja, weiß nicht, bei geschlossener Schneedecke....
Aber ich hab eh grade gelesen, dass du dich etwas weiter in den Süden vorwagst, Trogir etc. Na, ob`s da wärmer ist....?

Kann aber auch was Positives aus Bayern berichten: Heute kein Schnee mehr. Dafür aber so rattenkalt, dass ich heute morgen fast erfroren wäre...

Aaaaaber: Du hast ja noch ein paar "Galgen"tage, bist gut trainiert, hast ne gute externe und interne Ausrüstung (Fellbadehose und Wein)und bist keine MEMME!

Tine

Thofroe Offline

Forenbetreiber / Kroatienforum


Beiträge: 13.418

08.04.2003 19:13
#11 RE:Noch 10 Tage bis zum Urlaub in Kroatien Antworten

Kaltem Wasser begegne ich aber schon sehr respektvoll.
Ich bin mir aber auch sicher, dass sich so mancher Forenbesucher in noch kälteres Wasser stürzen würde, wenn als Lohn eine Woche Urlaub in Kroatien winken würde.

Tine Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 411

08.04.2003 19:38
#12 RE:Noch 10 Tage bis zum Urlaub in Kroatien Antworten

Ja, da könntest du sehr recht haben!!
Würde sogar ein paar Minuten schwimmen...
Übrigens: Samstags wirds wieder bis zu 19° warm. Zwar im Südwesten Deutschlands, aber irgendwie kann man sich auch Kroatien wärmer vorstellen, wenns bei uns keine Minustemperaturen hat...

Tine

Mick ( Gast )
Beiträge:

09.04.2003 10:41
#13 RE:Noch 10 Tage bis zum Urlaub in Kroatien Antworten

Es wird noch besser. Ab Ende dieser Woche kommen kanarische Luftströmungen in unsere Richtung. Dass heißt es wird sehr warm und hier in München erwartet man für Mitte nächster Woche um die 26 Grad!

Also denke ich mal, dass es in Kroatien ähnlich schön wird!

Tine Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 411

09.04.2003 13:12
#14 RE:Noch 10 Tage bis zum Urlaub in Kroatien Antworten

Na, wer weiß ....
Heute hats in RO wieder geschneit. Wollt ich nur sagen...

Tine

Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Köln <-> Pula - erster Urlaub @ Kroatien
Erstellt im Forum Anreise nach Kroatien / Maut, Autobahn, Tankstellen, Fähren von Maddeen
44 25.11.2014 09:59
von Suchlied • Zugriffe: 4010
15. Tage Urlaub in Plomin Stepcici
Erstellt im Forum Individuelle Erfahrungen beim Urlaub in Kroatien und der Ferienunterkunft von nissansubaru
6 28.09.2012 20:19
von madoline12 • Zugriffe: 948
Urlaub Kroatien (Hilfe zu Anreise, Ort)
Erstellt im Forum Anreise nach Kroatien / Maut, Autobahn, Tankstellen, Fähren von Alligator Jack
21 28.08.2012 21:07
von Alligator Jack • Zugriffe: 3225
urlaub kroatien
Erstellt im Forum Anreise nach Kroatien / Maut, Autobahn, Tankstellen, Fähren von jomo
3 30.07.2006 16:28
von MarkusK • Zugriffe: 1222
Wo ist es jetzt noch ratsam in Kroatien zu Zelten?
Erstellt im Forum Sonstiges zum Thema Camping, Campingplätze, Camping-Urlaub in Kroatien von
1 16.09.2005 07:20
von Kapetanjos • Zugriffe: 663
Noch 5 Tage bis Kroatien
Erstellt im Forum Der Stammtisch im Kroatien-Forum für Kroatien-Fans von Thofroe
10 14.04.2003 18:19
von Bertram • Zugriffe: 1083
Noch 7 Tage bis Kroatien
Erstellt im Forum Der Stammtisch im Kroatien-Forum für Kroatien-Fans von Thofroe
17 11.04.2003 15:36
von Bertram • Zugriffe: 1045
 Sprung  


In unserem Kroatien-Forum finden Sie umfassende Informationen über Urlaub und Ferien in Kroatien sowie passende Ferienwohnungen, Hotels, Apartments und Ferienhäuser für den Kroatienurlaub.

   
Bücher, Landkarten,
Reiseführer


für den Kroatien-Urlaub gibt es hier !
 

Gravuren
auf Holz, Glas, Metall, Stein
Gravur Holz - Glas - Metall - Stein



Kroatien Ferienwohnungen - Kroatien-Lexikon - www.kroatien-links.de
Geschenke individuell gestaltet, Holz, Glas, Metall, Stein gravieren - Druckerei, Werbung, Stempel, in Bestensee, Königs Wusterhausen
Holzgravuren, Werbeklammern, Glupperl - Wäscheklammern, Werbeklammern, Glupperl, Glubbal, Hochzeitsklammern - Glasgravur - Metallgravur - Steingravur - Gravierte Wäscheklammern, Glupperl aus Holz, Wiesnglupperl


DATENSCHUTZERKLÄRUNG
Xobor Forum Software von Xobor
Datenschutz