Dank Bertram sind wir hier über die aktuelle Wetterlage in Kroatien ständig aktuell informiert. Diese Meldungen lassen eine kleine Tendenz zur Besserung erkennen. Ich wünsche mir sehr, dass es warm wird, denn ich will beim österlichen Anbaden in Kroatien schließlich nicht erfrieren.
Heute ist es im Forum besonders ruhig. Einige eifrige Besucher sind bereits unterwegs nach Kroatien und viele andere werden das in Deutschland besser gewordene Wetter genießen. Im Raum Berlin war heute ein wunderschöner Tag mit Sonnenschein. Daher war auch ich nur kurz am Computer, um mal nach dem rechten zu sehen.
Porec: Montag: Sonne, 15 Grad Dienstag: Sonne, 16 Grad Mittwoch: Sonne, 15 Grad Donnerstag: Sonne, 16 Grad Freitag: Sonne, 14 Grad Samstag: wolkig, 13 Grad Sonntag: Schauer, 11 Grad
Zadar: Montag: Sonne, 17 Grad Dienstag: Sonne, 19 Grad Mittwoch: Sonne, 19 Grad Donnerstag: Sonne, 17 Grad Freitag: Sonne, 17 Grad Samstag: Sonne, 14 Grad Sonntag: Sonne, 14 Grad
Split: Montag: Sonne, 16 Grad Dienstag: wolkig, 16 Grad Mittwoch: Sonne, 18 Grad Donnerstag: Sonne, 17 Grad Freitag: Sonne, 16 Grad Samstag: Sonne, 13 Grad Sonntag: wolkig, 12 Grad
Dubrovnik: Montag: Sonne, 15 Grad Dienstag: Sonne. 15 Grad Mittwoch: Sonne, 17 Grad Donnerstag: Sonne, 16 Grad Freitag: Sonne, 15 Grad Samstag: Schauer, 13 Grad Sonntag: Regen, 12 Grad
Umhauende Temperaturen sind es ja nicht gerade, die mich am kommenden Wochenende in Kroatien erwarten. Sonne ist aber angesagt. Das ist schon mal gut, sonst werden die Fotos so traurig.
Die Akkus für meine Digitalkamera habe ich schon geladen. Die Speicherkarten mit einer Gesamtkapazität von 448 MB liegen bereit. Falls das nicht reicht, nehmen wir vorsichtshalber einen Laptop mit, um die Bilder zwischenzuspeichern.
Noch bin ich aber da. Es trennen mir nämlich leider fast 64 Stunden vom Abfahrtstermin. Bis zur letzten Sekunde werde ich nicht hier im Forum sein. Ich schätze aber mal, ich werde am Mittwoch abends noch mal reinschauen. Dann bin ich weg.
Gute Besserung für Deine Tastatur. Oder denke Dir einfach einen Text aus, in dem keine Wörter mit dem beschädigten Buchstaben vorkommen. Das wird sicher gar nicht so einfach.
Ich habe mir das Ding nur geliehen, daher weiß ich ob auch ein Internetzugang möglich ist. Ich glaube aber nicht, da das Gerät nicht mehr sehr neu ist. Es reicht gerade zum Speichern der Bilder. Ich frage aber mal unseren vermieter, ob er einen Computer mit Internetzugang hat. Wenn ja, werde ich Euch Grüße von der Adria übermitteln.
In unserem Kroatien-Forum finden Sie umfassende Informationen über Urlaub und Ferien in Kroatien sowie passende Ferienwohnungen, Hotels, Apartments und Ferienhäuser für den Kroatienurlaub.