Unser Kroatien-Forum (wenn ich das mal so sagen darf) wird auf der MERIAN Homepage unter Online Spezial -Links geführt. Leider stimmt der Link nicht mehr. - Thofroe
Ist ja irre! Sogar Bertram mit seinen Fernsehtipps wurde erwähnt.
Folgender Text ist da zu lesen:
Im Kroatien-Forum ( www.kroatien-forum.de ) gibt es Reiseerfahrungen aus erster Hand. Hier werden nicht nur Tipps über Quartiere ausgetauscht, sondern auch, wann Sendungen über Kroatien im Fernsehen laufen oder wo man seine Kenntnisse über die Karl-May-Filme und ihre Drehorte im Nationalpark an den Plitwitzer Seen vertiefen kann. Allerdings haben nicht nur die Karl-May-Filme ihren Hintergrund in dem mediterranen Land: Shakespeares Komödie „Was Ihr wollt“ spielt ebenfalls in Kroatien.
Danke für das Lob. Ich kann es aber ohne Übertreibung an alle weitergeben, die durch Ihre Beiträge zu einem guten Gelingen beitragen. Mein Ziel war und ist es, in diesem Kroatien-Forum Freunde von Kroatien zu einem Erfahrungs- und Gedankenaustausch zusammenzubringen. Noch sind es nicht sehr viele. Aber es werden ständig mehr und das erfüllt mich mit Freude.
Daher möchte ich den Dank weiterreichen, denn einer allein kann kein Forum mit Leben erfüllen.
ich bin der Meinung, Du hast als Initiator des Forums das Lob wohl verdient. Ich bin froh dieses Kroatien-Forum gefunden zu haben.
An alle Trogir Kenner: Im neuen Merian KROATIEN wird auf Seite 118 oben ein Bild vom Hafen von Trogir gezeigt, meiner Meinung nach ist das der Hafen von Bol auf Brac. Liege ich richtig?
Was mir an der Ausgabe nicht so gefällt, ist der Artikel der jungen Deutschen über Zagreb. Ich denke nicht dass man sich ein Urteil erlauben kann, wenn man gerade mal 3 Monate in einer Stadt gelegt hat. Zusammenfassend finde ich den Merian aber sehr schön und wird unser "Lieblingsurlaubsland" zu noch mehr Bekanntheit verhelfen.
Nicht nur im Merian, sondern auch in der aktuellen Computer-Bild (ist ja fast peinlich zuzugeben, dass ich das Heft gelesen hab ), ist ein Link auf dieses Kroatien-Forum zu finden! Gruss Klaus
Kroatien-Forum Wer eine Reise nach Kroatien plant, sollte sich vorher einmal in einem Forum umsehen. Hier gibt es nicht nur Reiseinfos, sondern auch ganz individuelle Tipps und viele Infos zu den verschiedenen Regionen. (Recherchedatum: 27.10.2006)
gerade wieder gefunden, ein Artikel wo unser Kroatien-Forum genannt wird: „Hier wird alles diskutiert, was Kroatien-Urlauber bewegt: Vom Biker-Urlaub über Autobahngebühren bis zur Ferienwohnung.”
In unserem Kroatien-Forum finden Sie umfassende Informationen über Urlaub und Ferien in Kroatien sowie passende Ferienwohnungen, Hotels, Apartments und Ferienhäuser für den Kroatienurlaub.