Tucepi liegt ca. 4 km von Makarska entfernt. Und von dort werden zahlreiche Ausflüge organisiert. Fast jede Agentur holt ihre Gäste direkt vom Hotel ab.
Einige Beispiele mit aktuellen Preisen ab Mai von "Atlas", (ohne Gewähr)
- Stadt Korcula & Insel Mljet (National Park) Ganztagesausflug mit Tragflügelboot 490 kn (ca. 64 EUR)
Hallo, wie versprochen melde ich mich zurück aus Kroatien. Es war ein superschöner Urlaub, ein schönes Hotel und Tucepi ist eine Reise wert. Das Wetter war megaheiß, aber gut zu ertragen. Land und Leute sind toll und der nächste Urlaub kommt bestimmt (mit Sicherheit nach Kroatien.
ist das Hotel Jadran nicht von dem Bauunternehmer aus Tucepi, der im Autobahnbau steckt,gekauft worden? Und wollte er es nicht renovieren? Aber bislang passiert nichts, ausser, dass es wieder im Internet für 10 Mill. Euro angeboten wird. Weisst du was genaueres?
Steht der alte Kasten noch? Ich dachte, er ist längst den Baumaschinen zum Opfer gefallen. Mitte der 80er haben wir da mal ein paar Tage gewohnt. Da war das Hotel schon etwas in die Jahre gekommen. Ich habe jetzt die ganzen Papierbilder durchgesucht, weil ich meine, dass ich damals dort fotografiert habe. Nichts gefunden, die sind bestimmt sonst wo vergraben. Ich werde aber noch mal genau nachsehen. In meinem Baedeker Jugoslawien-Reiseführer aus 1988 wird das Hotel noch aufgeführt mit 300 Betten und Telefonnummer 62 32 52
habe heute ein paar Aufnahmen vom Hotel Jadran gemacht. Schade, dass ein schönes Hotel in einer wunderschönen Umgebung mit eigenem Strand und einem wunderschönen Garten so verfällt.
Danke für die Bilder!!! Das ist ja wirklich ein Trauerspiel.
In Bild 4, fünfter Balkon von rechts haben wir gewohnt. Das habe ich in meinem Reisetagebuch aufgeschrieben. Ein fantastischer Blick auf das Meer. Ich kann mich gut erinnern. Wenn ich bloss die Bilder finden würde Der Strand war genial und wir waren in der Vorssaison da. Gastronomisch war es wie in allen staatlichen Hotels
Interessante Bilder. Schade ums Hotel. Wie man auf dem Video sehen kann von Cabrio fährt man halt jetzt Skateboard im Hotel. Seit wann ist das Hotel zu? Waren da nicht während und nach dem Krieg Flüchtlinge die ihre Häuser verloren haben?
In unserem Kroatien-Forum finden Sie umfassende Informationen über Urlaub und Ferien in Kroatien sowie passende Ferienwohnungen, Hotels, Apartments und Ferienhäuser für den Kroatienurlaub.