Die damals ausgestralte Serie,war mehr wert als alle gelder die man heute für Werbung ausgibt.
Schade dass heute kein Produzent nicht eine Liebesgeschichte zwischen einen Kro-Deut Paar dreht,wo mann dann auch die Familien von beiden einbindet,kroatische mit esel,deutsche mit dicken Mercedes. Z.B eine hübsche deutsche Mädchen kommt mit eltern an die Adria,verlibt sich in Stipe,der nicht hat aber ein guter Junge ist.Ihre Eltern sind dagegen, aber die trffen sich heimlich.Proforma um die Eltern zu beruhigen,trifft sich Fräulein mit dem Nachbarsjungen,den die Eltern mögen,usw.usw, bis am Ende Freulein,angeblich nach Berlin zu Ihre freuendin fährt,in wirklichkeit an der Adria mit Papieren und heiratet den Dalmosch. Untrestützung von reiche Tante die den jungen Paar eine Wohnung stellt.
Dalmosch fidet Arbeit in Stenmetz Betrieb und zeigt was es kann,usw.usw, bis die Eltern einsehen,dass die junge Dame recht hatte mit Ihre Wahl, und am Ende alle D und kro familen gemeinsam Kindes Taufe und verspätete Hochzeit, mit Lamm am Spiess,Prsut,Kulen und allen anderen delizien feiern.
Leider bin ich nicht begabt,die Detaills so zu berrbeiten,dass Ihr die Tränenausbruch bekommt,aber vieleicht ist in forum jemnand. Ich schenke ihm die Idee,und wuensche viel erfolg. Fantasie ist hier gefragt und der erfolg bleibt nicht aus.
Mir ist lieber etwas zu haben was ich nicht brauche, als etwas zu brauchen was ich nicht habe
Wenn man die Serie die Tage in D zeigen wuerde,dann wäre die Gedränge am Kro. Stränden noch größer,und viele unentschlossene D Gäste sich schneller entscheiden. Kroatisch Tourismus Verein würde Milonen sparen an Werbung.
Aber ARD sind, die Kroaten nicht so Sympatisch,wie damals Yu, ARD hat starkes Serb. Lobby.
Leider ist die Serie nicht von ZDF,da wäre die scon lange wiederholt.
Mir ist lieber etwas zu haben was ich nicht brauche, als etwas zu brauchen was ich nicht habe
In Antwort auf:Wenn man die Serie die Tage in D zeigen wuerde,dann wäre die Gedränge am Kro. Stränden noch größer,und viele unentschlossene D Gäste sich schneller entscheiden. Kroatisch Tourismus Verein würde Milonen sparen an Werbung.
ich weiss nicht, ob das so gut wäre (höchstens, damit sich die autobahnen schneller amortisieren), eigentlich ist es doch schon voll genug; das sage ich jetzt mal aus sicht eines urlaubers...
Um die Italienische und Spanische Strände zu erreichen,haben wir noch viel Luft. Tatsache ist das Leute mit Schulpflichtigen Kinder ein wenig Gedränge suchen und in der Hauptsaison finden,ist es für URLAUBER die ruhige vor und nachsaison reserviert, und Platz genug. Mit mehr Tourismus wird mehr Investiert,und somit bekämen auch die bisher öde Buchten (in Kro sind Tausende) auch Ihre chanse. Keine Sorge Petra es wird nicht eng.
3sat Sa 17.05., 10.20 Uhr 1 03 Der alte Mann und sein Schiff 3sat Sa 17.05., 11.10 Uhr 1 04 Das Melonending 3sat Sa 24.05., 10.20 Uhr 1 05 Liebe, Brot und Clownerie 3sat Sa 24.05., 11.10 Uhr 1 06 Des Meeres und der Diebe Wellen 3sat Sa 07.06., 10.20 Uhr 2 01 Auf nach Valun 3sat Sa 07.06., 11.10 Uhr 2 02 Viel Lärm um Wickerl 3sat Sa 14.06., 10.20 Uhr 2 03 Reif für die Insel 3sat Sa 14.06., 11.10 Uhr 2 04 Die Schatzsuche 3sat Sa 21.06., 10.20 Uhr 2 05 Zack ist auf Zack 3sat Sa 21.06., 11.10 Uhr 2 06 Hochzeit mit Hindernissen
In unserem Kroatien-Forum finden Sie umfassende Informationen über Urlaub und Ferien in Kroatien sowie passende Ferienwohnungen, Hotels, Apartments und Ferienhäuser für den Kroatienurlaub.