Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum Kroatien-Forum 
Gravuren
auf Holz, Glas, Metall, Stein

Holzgravur, Glasgravur, Metallgravur, Steingravur
· · · ·



Für weitere Informationen klicken Sie hier: Kroatisch-Sprachkurs - perfekte Vorbereitung auf Urlaub, Reisewortschatz


Kroatien-Forum / Urlaub in Kroatien / Ferienwohnungen in Kroatien
www.kroatien-forum.com

Wäscheklammern, Glubbal mit Gravur <· · · · ·> Steingravuren <. . . . .> Wäscheklammern mit Gravur
Info, Tipps und Reisetipps über Istrien, Kvarner Bucht, Dalmatien und andere Regionen von Kroatien, Urlaub in Kroatien, Camping, Campingplätze, günstige Ferienwohnungen, Privatzimmer, günstige Apartments, Hotels, Boote, Charter, Adria, Sehenswürdigkeiten, Ausflüge und Ausflugsziele, Reiseberichte usw.
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema im Kroatien-Forum hat 254 Antworten
und wurde 63.799 mal aufgerufen
  
 Sonstiges zum Thema Kroatien und Urlaub in Kroatien
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | ... 13
mac3000 Offline



Beiträge: 656

06.05.2003 00:36
Internet Zugang in Kroatien Antworten
"Gast" Zugang von Hinet, Iskon...

Leider stimmt der Link nicht mehr. - Thofroe

mac3000 Offline



Beiträge: 656

26.06.2003 15:23
#2 RE:Internet Zugang in Kroatien Antworten
Viele, die sich in Kroatien aufhalten würden gerne
eine oder andere E-mails versenden oder im Netz surfen.

Eine Liste der bekannten Internet Cafés in Kroatien>>

http://www.kroatien-links.de/internet-cafe-clubs.htm

Bertram Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 5.281

18.09.2004 23:45
#3 RE:Internet Zugang in Kroatien Antworten

Filiago hat zwei neue Tarife

Leider ist die verlinkte Seite / Foto / Video nicht mehr verfügbar. - Thofroe


~~~~~~~~~~~~~
MfG
BK

dsoric Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 908

19.09.2004 07:51
#4 RE:Internet Zugang in Kroatien Antworten
nur schade, dass man keinen upload hat, also muss man sich doch wieder einwählen und zahlt doppelt....dann schon lieber mit dem nachbarn zusammentun und direcway bestellen...

Thofroe Offline

Forenbetreiber / Kroatienforum


Beiträge: 13.419

06.10.2004 10:31
#5 RE: Internet Zugang in Kroatien Antworten
Wie sieht es den generell in Kroatien aus. Gibt es da einen Internetzugang ähnlich DSL in Deutschland?
Wenn ja, wie ist die Verfügbarkeit außerhalb von größeren Orten?

Gibt es Flatrate oder Volumentarife in Kroatien?
Wenn ja, wieviel kostet ein solcher Internetzugang?

mac3000 Offline



Beiträge: 656

06.10.2004 13:32
#6 RE:Internet Zugang in Kroatien Antworten

Thofroe Offline

Forenbetreiber / Kroatienforum


Beiträge: 13.419

06.10.2004 14:08
#7 RE:Internet Zugang in Kroatien Antworten
Danke, aber diesen Beitrag hatte ich mir schon durchgelesen.
Demnach ist DSL mit einer Flatrate bzw. einem Volumentarif in Kroatien im Vergleich zu Deutschland rund 3 bis 4 x so teuer.


Alle Beiträge im Kroatien-Forum zum Thema DSL / Internet in Kroatien

beka Offline

Moderator im Kroatien-Forum


Beiträge: 47.982

30.08.2005 23:39
#8 RE:Internet Zugang in Kroatien Antworten

aus: digitalfernsehen.de/news

09.08.05
Filiago bietet Internet über Satellit ohne Telefondose

[ab] Bad Segeberg - Seit 1. August kann man über den Internet-via-Satellit-by-call-Anbieter Filiago Breitband-Internet über Astra bestellen, auch wenn man keinen Festnetzanschluss hat.


Filiago hat Hardware im Angebot, bei der zum Senden das GPRS-Protokoll wie im Handy verwendet wird. In das Gerät wird wie beim Mobiltelefon eine SIM-Karte des Mobiltelefonanbieters gesteckt. Bei den Datentarifen der Mobilfunkanbieter kann nicht nur nach Zeit, sondern auch nach Datenmenge abgerechnet werden. Der Vorteil bei der Lösung von Filiago: Die Daten bei der Einwahl über GPRS werden nicht mehr über den teuren Mobilfunkkanal empfangen, sondern schneller und günstiger über den Satelliten. Das Satellitenmodem ist unabhängig vom Betriebssystem zu nutzen, da der Anschluss über ein Netzwerkkabel erfolgt. Die Bedienung des Gerätes erfolgt über den Internet Browser.

Das F-10 GPRS Satellitenmodem kostet ohne Vertrag 479,- Euro.


------------
MfG BK

beka Offline

Moderator im Kroatien-Forum


Beiträge: 47.982

26.08.2006 14:45
#9 RE: RE:Internet Zugang in Kroatien Antworten
Liebe Filiago Newsletter Abonnenten,
der Sommer neigt sich dem Ende - unsere große Sonderaktion auch!

Nur noch eine Woche - jetzt zugreifen!

Unsere große Sonderakion endet am 31. August 2006!
Entscheiden auch Sie sich noch schnell für eine Filiago Internet via Satellit Flatrate ab 9,95 Euro pro Monat (exklusive Rückkanalkosten) und erhalten Sie zusätzlich eine kostenlose Satellitenantenne inkl. Duo LNB mit vier Anschlüssen zum gleichzeitigen Empfang der beiden Satellitenpositionen 19,2 East (Fernsehprogramme) und 23,5 East (Daten) und sparen Sie obendrein noch die einmalige Anschlussgebühr in Höhe von 99,95 Euro!

Bei unserem neuen, anmeldepflichtigen Internet via Satellit by Call Dienst läuft unsere Sonderaktion der kostenlosen Satellitenantenne inkl. Dou-LNB ebenfalls zum 31. August 2006 aus. Alle anderen Konditionen für diesen Dienst bleiben unverändert.

Möchten Sie weitere Informationen? Bitte schreiben Sie uns unter info@filiago.de oder rufen Sie uns unter 04551-304378 an.

Wir wünschen Ihnen ein angenehmes Wochenende
Ihr Utz Wilke
Geschäftsführer Filiago GmbH



-------
MfG BK

sommerurlaub-kroatien Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 90

04.11.2006 13:47
#10 RE: Internet Zugang in Kroatien Antworten
Hallo, DSL hat sich Kroatien mittlerweile verbreitet und ist zu annehmlichen Preisen zu haben. z.B. 1 GB, 5Gb Traffic oder als Flatrate. Die Preise diktiert t-com, so teuer ist das ber nicht mehr. 1 GB kostet 99 Kuna, 5 GB 138 Kuna und eine Flat 278 Kuna also ca. 40 Euro. Dabei handelt es sich um einen DSL 1000 Anschluss. Genaue Info´s hier: http://www.t-com.hr/privatni/internet/maxadsl/

Es gibt auch die Hardware für 1 Kn dazu, z.b. DSL Router mit W-Lan.

Wir haben z.b. schon Apartments mit W-Lan ausgerüstet, per Fritz Box, unsere Gäste bekommen dann einen W-Lan USB Stick der vorkunfiguriert ist. Einfach in den USB-Slot stecken und mit DSL lossurfen.

Viele Grüße
D. Babic
06142-491844

Gast
Beiträge:

20.03.2007 22:54
#11 RE: Internet Zugang in Kroatien Antworten

Hallo,

ich bin nächste Woche für eine Woche in Kroatien (Zadar/Nin).
Würde gerne immer mal wieder meine Mails checken und kurzzeitig im Inet surfen.

Was ist der billigste Gast-Tarif im Moment? Gerne auch mit Anmeldung, meine Eltern wohnen unten und
würden den auch weiter nutzten. Ein Tarif mit Monatspreis macht nicht Sinn, weil noch kein fester PC unten ist, nur mein Macbook.

Mr.Vodice Offline



Beiträge: 76

01.07.2007 23:00
#12 RE: Internet Zugang in Kroatien Antworten

Kann man sich keine Karte holen für den Laptop in HR?

sommerurlaub-kroatien Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 90

01.07.2007 23:09
#13 RE: Internet Zugang in Kroatien Antworten

Kann man, wenn man einen Mobilfunkvertrag macht, dann so eine Mobile nimmt, zum einschieben an der Seite. Aber ob man als Tourist einen Handyvertrag kriegt ??

Oder zu uns nach Omis kommen, DSL2000 mit W-Lan zum Festpreis von 25,- Euro die Woche, verfügbar in unserem Haus Neven

beka Offline

Moderator im Kroatien-Forum


Beiträge: 47.982

27.07.2007 16:46
#14 Internet Zugang in Kroatien Antworten
aus dem aktuellen Newsletter:


1. Die Letzten werden die Ersten sein! - Filiago sucht die lahmsten Surfer Mecklenburg-Vorpommerns!

Bis heute Nacht 23:59 sucht Filiago den lahmsten Surfer aus Mecklenburg-Vorpommern. Zwanzig Teilnehmer können sich jeweils über einen Internetzugang ASTRA2Connect 1024 für ein Jahr freuen. Wenn Sie in Mecklenburg-Vorpommern wohnen und an dem Gewinnspiel teilnehmen wollen, klicken Sie einfach hier. Der Rest geht wie von selbst.
Die benötigte Hardware (Satellitenschüssel, iLNB und IP-Modem) gibt es selbstverständlich auch gratis dazu. Die Gewinner werden schriftlich benachrichtigt.
Klicken Sie also rein und testen Sie, wie schnell Sie wirklich sind.


2. Große Testwochenaktion bei Filiago! - Einmal High Speed Internet via Satellit schnuppern, bitte!

Ab sofort bietet Ihnen Filiago High Speed Internet via Satellit zum dreimonatigen Testen an.
Keine langen Vertragslaufzeiten mehr!
Alles drin (Satellitenschüssel, iLNB, IP-Modem und Einrichtungs-gebühr)!
Datenflatrate und voll VoIP-fähig!
Es fallen keine weiteren Kosten an!

Details und das Bestellformular finden Sie auf unserer Website http://www.filiago.de unter "Produkte", "ASTRA2Connect" oder gleich "ASTRA2Connect" in der Titelzeile.
Schauen Sie doch mal rein und testen Sie unser Schnupperangebot ASTRA2Connect 1024 für drei Monate zum Komplettpreis!


Möchten Sie weitere Informationen? Besuchen Sie uns auf unserer Homepage http://www.filiago.de, schreiben Sie uns unter info@filiago.de oder rufen Sie einfach unsere Infoline unter 0180-5002 8879 (EUR 0,14/Min a. d. deutschen Festnetz) an.


Wir wünschen Ihnen ein angenehmes Wochenende
Ihr Utz Wilke
Geschäftsführer Filiago GmbH & Co KG

"aBS"

herbertle Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 59

23.01.2008 16:00
#15 RE: Internet Zugang in Kroatien Antworten

Wer weiß, ob das mit Filiago ( DSL über Satellit, zwei Wege ) in der Nähe von Zadar funktioniert. Ich möchte auch über Sat telefonieren ( Voip ), da in nächster Zeit keine Telefonleitung zu erwarten ist. Vielleicht weiß einer auch etwas über die Kosten. Danke !

pino Offline

verstorben


Beiträge: 7.335

23.01.2008 16:18
#16 RE: Internet Zugang in Kroatien Antworten

@Herbertle,
Vip net hat in Kro,fuer 100 Kn monatlich ein Box,du bekommst ein
drathlooses anschluss,telefonierst wie vom festnetz,kanns Interent
betreiben (kein DSL)Voip telefonie "Skype" und andere schlecht.
Aber du kannst dich anrufen lassen aus D.Vertrag 1 Jahr,aber Vorteil
mann ist nicht vom Festnetz abhaengig.
Ansonsten schau VIP.HR

Mir ist lieber etwas zu haben was ich nicht brauche, als etwas zu brauchen was ich nicht habe

TAFKAA Offline

Mitgliedschaft beendet

Beiträge: 247

23.01.2008 16:22
#17 RE: Internet Zugang in Kroatien Antworten

Zitat
Wer weiß, ob das mit Filiago ( DSL über Satellit, zwei Wege ) in der Nähe von Zadar funktioniert.


Muesste mit einem nicht ganz kleinen Spiegel gehen: Leider ist die verlinkte Seite / Foto / Video nicht mehr verfügbar. - Thofroe

Krotienferie Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 262

04.03.2008 00:59
#18 RE: Internet Zugang in Kroatien Antworten
kurz meine erfahrungen zu DSL / telefoni ueber die letzten 4 Jahre in Kroatien



Optima - sehr gut

T-com - gut aber teuer

H1 - mache ich nie wieder

VIP - Schlimmer geht’s fast gar nicht, und die sind obendrauf unverschämt und arrogant.[rolling_eyes]

Kabel internet - schlimmer geht’s doch – 20 mal langsamer als eine Modem [spook]
Heiko01 Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 2.623

04.03.2008 20:29
#19 RE: Internet Zugang in Kroatien Antworten
Also in Split habe ich Mittlerweile 5 Plätze gefunden wo man ganz bequem vom Auto aus mit Lapi ins Internet kommt.
Viele Leute halten vom verschlüsseln Ihres W-Lans nicht viel und bieten kostenlosen Zugang an.....

Viele Grüsse Heiko
____________

mrhandy ( gelöscht )
Beiträge:

16.03.2008 22:38
#20 RE: Internet Zugang in Kroatien Antworten
Also ich bin nun nicht sicher welchen Anbieter ich nehmen soll.
Ich möchte mich mit einem Modem über die Telefondose einwählen (in Bosnien ), welchen Anbieter sollte ich wählen?

Welche Nummer brauche ich und welche Zugangsdaten?
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | ... 13
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Internet im Kroatien
Erstellt im Forum Sonstiges zum Thema Kroatien und Urlaub in Kroatien von Nadja2050
5 12.04.2024 17:59
von kornatix • Zugriffe: 323
1001 frage zum Internet in Kroatien/Sevid
Erstellt im Forum Sonstiges zum Thema Kroatien und Urlaub in Kroatien von miwi
1 18.07.2013 10:17
von beka • Zugriffe: 738
Noch einmal: Internet in Kroatien
Erstellt im Forum Sonstiges zum Thema Kroatien und Urlaub in Kroatien von kornatix
26 23.05.2014 21:21
von Krcevina • Zugriffe: 6039
Handy und Internet in Kroatien
Erstellt im Forum Sonstiges zum Thema Kroatien und Urlaub in Kroatien von calamari
6 14.09.2008 23:16
von hati39 • Zugriffe: 1430
Internet in Kroatien, Italien und Griechenland
Erstellt im Forum Sonstiges zum Thema Kroatien und Urlaub in Kroatien von pegasus2
2 08.02.2007 15:15
von Yellow • Zugriffe: 941
Internet in Kroatien
Erstellt im Forum Anfragen und Beiträge aller Art zum Thema Kroatien - Sonstiges von Babalou
2 11.05.2006 07:56
von huegus • Zugriffe: 688
Internet in Kroatien-Einwahlnummern
Erstellt im Forum Anfragen und Beiträge aller Art zum Thema Kroatien - Sonstiges von lena9474
4 11.05.2005 07:25
von lena9474 (Gast) • Zugriffe: 914
Internet Zugang in Kroatien
Erstellt im Forum Anfragen und Beiträge aller Art zum Thema Kroatien - Sonstiges von matze
2 21.07.2004 00:04
von Rassmus • Zugriffe: 1343
internet zugang in kroatien
Erstellt im Forum Individuelle Erfahrungen beim Urlaub in Kroatien und der Ferienunterkunft von Guenni
3 23.06.2003 14:07
von Bertram • Zugriffe: 1022
 Sprung  


In unserem Kroatien-Forum finden Sie umfassende Informationen über Urlaub und Ferien in Kroatien sowie passende Ferienwohnungen, Hotels, Apartments und Ferienhäuser für den Kroatienurlaub.

   
Bücher, Landkarten,
Reiseführer


für den Kroatien-Urlaub gibt es hier !
 

Gravuren
auf Holz, Glas, Metall, Stein
Gravur Holz - Glas - Metall - Stein



Kroatien Ferienwohnungen - Kroatien-Lexikon - www.kroatien-links.de
Geschenke individuell gestaltet, Holz, Glas, Metall, Stein gravieren - Druckerei, Werbung, Stempel, in Bestensee, Königs Wusterhausen
Holzgravuren, Werbeklammern, Glupperl - Wäscheklammern, Werbeklammern, Glupperl, Glubbal, Hochzeitsklammern - Glasgravur - Metallgravur - Steingravur - Gravierte Wäscheklammern, Glupperl aus Holz, Wiesnglupperl


DATENSCHUTZERKLÄRUNG
Xobor Forum Software von Xobor
Datenschutz